Alien-Artefakt in der Tiefe! | SUBNAUTICA BELOW ZERO (Part 11)

  Переглядів 165,033

Zombey

Zombey

2 роки тому

Subnautica: Below Zero
*Im Epic Games Store holen: store.epicgames.com/zombey/su...
(*Affiliate-Link: Beim Kauf des Spiels über diesen Link mit dem Creator-Code "Zombey" bekomme ich einen Anteil, ohne, dass die Kosten für euch erhöht werden)
Steam: store.steampowered.com/app/84...
Bild im Thumbnail von Siram_Art
········································­········································­····
Immer auf dem neuesten Stand bleiben:
/ zombey
········································­········································­····
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen dieses Videos! #ZombNautica

КОМЕНТАРІ: 897
@Xeno_Draks
@Xeno_Draks 2 роки тому
"Penis-Geysir" ich wolltes nicht sagen aber danke das du darauf aufmergsam gemacht hast
@vahlix4127
@vahlix4127 2 роки тому
das war der geilst meme einbau in einem zombey lets play
@SayOtaku
@SayOtaku 2 роки тому
Einfach mein Gedanke
@hdkiller7820
@hdkiller7820 2 роки тому
Ich habe so hart daran gedacht und dann kamm das Instant lachflash bekommen
@toxiccave1286
@toxiccave1286 2 роки тому
@@vahlix4127 einfach 10 mal funnier weil es von zombey kommt haha
@messores4296
@messores4296 2 роки тому
wie heist dieses meme eigentlich?
@JayChairJackson
@JayChairJackson 2 роки тому
Rest in Peace an all die liegen gelassenen PDA's .... Wir werden stets an sie denken und ihren Inhalt im privaten Spiel würdigen.
@stuhl1941
@stuhl1941 2 роки тому
Oh ein stuhl Freund.
@Cepterman
@Cepterman 2 роки тому
🪑 🪑
@spokenclawm.4121
@spokenclawm.4121 2 роки тому
Schon süß, wie Zombey immer in seiner Seebahn sich überall reinrutschen will, weil er sich darin schön sicher fühlt🤗
@leifichbinlofg1927
@leifichbinlofg1927 2 роки тому
No homo
@arigatou312
@arigatou312 2 роки тому
@@leifichbinlofg1927 ok?
@gustavmueller6165
@gustavmueller6165 2 роки тому
Let me iiiinnnnn let me iihhhhnnnnnnn bonk bOnK BONK
@herrwossi
@herrwossi 2 роки тому
Ja aber Zombey ist ja auch allgemein ein süßer.
@spokenclawm.4121
@spokenclawm.4121 2 роки тому
@@herrwossi Das stimmt!
@tiagoalmeida8549
@tiagoalmeida8549 2 роки тому
Da du wissen wolltest wie man in diesen raum kommt in dem abgestürzten schiff: in einem anderem raum im schiff (bei einer pflanze wo du luft bekommen kannst) ist eine Luke an der Decke wo du durch tauchen kannst. Die führt zu diesem abgeschlossenen raum ^^
@cry2862
@cry2862 2 роки тому
haha hab gerade schon die ganze Zeit nach so einem Kommentar gesucht weil ich selber nicht bis gerade eben wusste wie man da reinkommt. danke xd
@Kampfkecks70
@Kampfkecks70 2 роки тому
Raum im Schiff? Das ist ein Schiffsraum im Raumschiff. (Sry der musste sein)
@auroratutorials6383
@auroratutorials6383 2 роки тому
@@Kampfkecks70 🤣🤣🤣😂😂🤣🤣
@jordang01
@jordang01 2 роки тому
6:28 hat mich einfach gekillt! Ich liebe solche einschnitte. Herrlich
@iceblade732
@iceblade732 2 роки тому
Hab mich auch grad weggeschmissen XD
@Admu14
@Admu14 2 роки тому
Ich weine, das kam halt so aus dem Nirgendwo xDD
@dionsamifuchs9235
@dionsamifuchs9235 2 роки тому
Ich bin dabei wortwörtlich vom Stuhl gefallen 😂😂😂
@lucas-game3622
@lucas-game3622 2 роки тому
Ich hätte alles erwartetet aber das nicht 😄
@tozl9805
@tozl9805 2 роки тому
6:39 Ich mag es wie Zombey überall mit seiner Seebahn hinfahren will! :D
@sirjannis1787
@sirjannis1787 2 роки тому
Krass wenn man überlegt, dass zombey wahrscheinlich jetzt schon das Material für part 20 oder so hat xD
@spencer5661
@spencer5661 2 роки тому
Stimmt
@G4meBust3rLP
@G4meBust3rLP 2 роки тому
Was meinst du?
@mwallrabenstein5215
@mwallrabenstein5215 2 роки тому
@@G4meBust3rLP er zockt ja nicht immer nur 20 min und hört dann auf er nimmt mehrere folgen am Stück auf
@hc2518
@hc2518 2 роки тому
Ja😅
@G4meBust3rLP
@G4meBust3rLP 2 роки тому
@@mwallrabenstein5215 Achso. Ich dachte jetzt Material im Sinne von Items xD
@ninaspdtoolbox259
@ninaspdtoolbox259 2 роки тому
Ich kann irgendwie nicht fassen wie du es geschafft hast dich da unten in der Höle überall lang zu quetschen und nicht schwimmen zu müssen, aber das ist bemerkenswert
@geesea8920
@geesea8920 2 роки тому
Als er meinte, dass er sich extra seitlich fortbewegt, um bei manchen Passagen durchzukommen, musste ich an diese Unterwasser-Basis denken (das Bergwerk war es glaube ich), weil er dort ja unbedingt reinkommen wollte. Jetzt frage ich mich, ob es seitlich gepasst hätte xD
@messweintrinker7238
@messweintrinker7238 2 роки тому
Zombey: Hört Storyrelevantes, Auch Zombey: Fährt durch ein Labyrinth und lacht sich arüber schlapp, dass er was anderes tat
@tozl9805
@tozl9805 2 роки тому
2:01 Die Leute im Synchro-Studio hatten wohl Spaß :D
@tilgato
@tilgato 2 роки тому
Hahahaha
@deryoutubesuchti5304
@deryoutubesuchti5304 2 роки тому
Was meinst du?
@Moonglow-ff6bx
@Moonglow-ff6bx 2 роки тому
Oh ja 😏😳
@MoRoLex_
@MoRoLex_ 2 роки тому
save
@derluapp3330
@derluapp3330 2 роки тому
Hahaha
@lordshadowt8265
@lordshadowt8265 2 роки тому
habe es vergessen zu schreiben, aber bei der letzten Folge konntest du ja dein Boot nicht ins Wasser lassen, als du keinen Strom hattest. Das könnte daran liegen, dass die Greifarme, die das festhalten, keinen Strom haben, um das Boot ins Wasser zu lassen. Daran könnte das gelegen haben.
@Tylorean
@Tylorean 2 роки тому
In solchen fällen hilft es meistens, die Verbindung zu trennen( Tauchdock und Rest der Base)
@benonardo
@benonardo 2 роки тому
@@Tylorean Oder einfach den Kontrollraum bauen, dann kann man das Tauchdock einfach abschalten.
@Tylorean
@Tylorean 2 роки тому
@@benonardo Problem: er hatte den Kontrollraum noch nicht
@benonardo
@benonardo 2 роки тому
@@Tylorean Deswegen habe ich *bauen* geschrieben ;)
@malko08
@malko08 2 роки тому
ich bin cool Edit : danke das ihr mir alle zustimmt
@alexandrawalheiser57
@alexandrawalheiser57 2 роки тому
Ja
@Lordkleinstein
@Lordkleinstein 2 роки тому
Ja
@christa4174
@christa4174 2 роки тому
ja ich freu mich auch
@elkewindhager17
@elkewindhager17 2 роки тому
Ja
@saft_mathyouxd
@saft_mathyouxd 2 роки тому
ja auf jeden
@Destroyer_904
@Destroyer_904 2 роки тому
Zombey: Findet einen sehr aggressiven Fisch Auch Zombey: Der kommt in mein Aquarium! Zombey der Aquarium Profi🤣
@privatizitat815
@privatizitat815 2 роки тому
Ich hab nen explosions fisch in meinem aquarium, super sicher
@privatizitat815
@privatizitat815 2 роки тому
@Pyro Manchmal sind in den nestern eier die man dann btüten kann
@privatizitat815
@privatizitat815 2 роки тому
@Pyro Brauchst aber dass große aqarium.
@dercoolemax4747
@dercoolemax4747 2 роки тому
Ich sehe es kommen, irgendwann wird Zombey den Seetruck irgendwo festfahren.
@roberine7241
@roberine7241 2 роки тому
ja mit sicherheit.
@saibot0793
@saibot0793 2 роки тому
Das ist mir passiert
@dercoolemax4747
@dercoolemax4747 2 роки тому
@@saibot0793 Na dann viel Glück beim befreien
@mr_schmand7547
@mr_schmand7547 2 роки тому
6:30 beste Stelle xD Love it
@Brounyy
@Brounyy 2 роки тому
11:43 wie kann Zombey über das PDA schwimmen und es nicht sehen xD???
@lost_exe8591
@lost_exe8591 2 роки тому
Er hat es nicht Mal im Schnitt gesehen
@Feuerteufel99
@Feuerteufel99 2 роки тому
wie immer :)
@Jaake4833
@Jaake4833 2 роки тому
isso nh xD!
@maximilian9474
@maximilian9474 2 роки тому
Bei soetwas bekomme ich irgendwie immer anfälle xD. habe ich schon mehrfach beobachtet
@lost_exe8591
@lost_exe8591 2 роки тому
Er macht das mittlerweile absichtlich um die Zuschauer zu triggern xD
@Oscar-rx5sc
@Oscar-rx5sc 2 роки тому
Hahahaha den joke mit dem penim Geysir war so funny und ich hab in dem Moment genau das selbe gedacht 😂
@Brotfan
@Brotfan 2 роки тому
das war so unerwartet xd
@laurineder9247
@laurineder9247 2 роки тому
Ja man, gutes timing. Ich kommen von meiner Deutsch ZP nach hause und bekomme als Belohnung direkt eine neue Folge Subnautica
@mortysmith2521
@mortysmith2521 2 роки тому
Ich drücke dir die daumen
@qwe5228
@qwe5228 2 роки тому
Ich hab grad die letzte Folge geguckt
@leeroy.the.local.man.
@leeroy.the.local.man. 2 роки тому
War enttäuscht leicht die ZAP
@EXODUS_4644
@EXODUS_4644 2 роки тому
R.I.P. an dieser Stelle für den Seegleiter, wir werden ihn alle vermissen. Er wird uns für immer fehlen und wir werden ihn niemals vergessen! 😢
@Penismenis556
@Penismenis556 2 роки тому
6:29 ich liebs einfach wenn zimbel random irgendwelche memes in die videos einbaut
@yakinator5931
@yakinator5931 2 роки тому
Zu dem Schiff: Du hast erst einen Teil gefunden, es gibt ein Stück von dem einen entfernt noch die andere Hälfte. Ich hoffe das hilft dir, aber so weit wie du vorproduzierst weist du das bestimmt schon.
@vulkanius9046
@vulkanius9046 2 роки тому
Zufällig auf UKposts geguckt und erstmal zombeys Folge gekommen vor 4 Minuten :)
@magge0147
@magge0147 2 роки тому
Mach Glocke einfach
@snoozleman_870
@snoozleman_870 2 роки тому
*bei Zombeys Folge
@magge0147
@magge0147 2 роки тому
@@snoozleman_870 geil😂
@pounamu9680
@pounamu9680 2 роки тому
Zombey in der nächsten Folge: *geht zum Aquarium* "Wo sind meine ganzen Fische?""
@buttermagnusne5519
@buttermagnusne5519 2 роки тому
Leviathan kommt. Zombey: Ahhhhhhhhhhhhhhh Zombey im Zomboot: Der will mein Boot.
@moff_datch
@moff_datch 2 роки тому
Das schlimmste an dem Projekt ist, das so viele coole Folgen hochgeladen werden das ich nicht aufhören kann zu gucken
@ermele3287
@ermele3287 2 роки тому
noch nie so schnell die Videokonverenz stummgeschaltet
@elatrias6330
@elatrias6330 2 роки тому
Same xD
@fireeagle3352
@fireeagle3352 2 роки тому
Bei 11:43 hast du ein PDA übersehen, also auf dem Berg über der kleinen Basis mit Greifarm, also sollte dir das im Schnitt nicht aufgefallen sein, hier ein reminder. Und ich wollte noch dankeschön für die vielen Folgen sagen, ich hoffe du überarbeitest dich nicht aber es scheint die ja genausoviel Spaß zu machen die Folgen aufzunehmen wie es uns Spaß macht sie anzuschauen. :D
@pulsetime8365
@pulsetime8365 2 роки тому
Hey Zombey! Ich wollte mich bei dir mal bedanken, dass du immer so unterhaltende Videos machst. Bin gerade im Abschlussprüfungsstress und deine Videos sind die perfekten Balance zwischen den Lerneinheiten. Sie entspannen mich und unterhalten. Vielen Dank! Mach weiter so!
@Lordkleinstein
@Lordkleinstein 2 роки тому
Ehren Mann gel
@adileise1651
@adileise1651 2 роки тому
Ich kann dir nur zustimmen
@Dekonstruktiv
@Dekonstruktiv 2 роки тому
Get mir auch so bin auch abschlussklasse
@snake_gamer4847
@snake_gamer4847 2 роки тому
Magnetit kann man auch in der nähe der Station Phi mit dem Robo-Pinguin finden in der Gletscherspalte
@iceblade732
@iceblade732 2 роки тому
Im Schiffsteil in dem du warst, den man aufschweissen muss, gibt es einen Schacht mit dem du da reinkommst, aber das dritte Teil vom Parallelprozessor suchst du da vergeblich :)
@CodenameRune
@CodenameRune 2 роки тому
Der concern-Zombey auf dem Thumbnail hat mich schon vor dem Video gekillt xD
@arrhenninx4295
@arrhenninx4295 2 роки тому
Mich auch lol die fanarts sind alle so precious und ich liebe sie
@loopyparagon232
@loopyparagon232 2 роки тому
Boah Perfekt zum Mittagessen wie geil!
@commander9876
@commander9876 2 роки тому
lol hab gerade gefrühstückt 😂
@zeno276
@zeno276 2 роки тому
@@commander9876 ich hatte da noch Schule:(
@zeno276
@zeno276 2 роки тому
@Lyrik Eber ja klar kappa du Lappen
@benheck7903
@benheck7903 2 роки тому
Die Luke sieht aus wie ein Lüftungsschacht, also gehe ich davon aus das du irgendwo in der Decke ein Gitter aufschneiden kannst.
@cryan2755
@cryan2755 2 роки тому
Kann mir wer mal sagen wie oft zombey sagt, dass er beim Nächsten mal zur Pilotin geht? xD
@birkbuscher6571
@birkbuscher6571 2 роки тому
Ich finds cool, das du am anfang kurz die kommentare ansprichst, dann weiß man besser über deinen wissensstand bescheid
@macmillian8942
@macmillian8942 2 роки тому
Du könntest wieder den 1. Song in der Basis an machen. ist für die Atmosphäre ganz gut.
@paulchensterzi6811
@paulchensterzi6811 2 роки тому
„Eehhh, wir ballern mal ein paar Feuerschooten“ hahahh xD😂😂
@haseIOIO
@haseIOIO 2 роки тому
Gerade von der Schule gekommen und schon ein Video von Zombey das ist doch schön :)
@alpaki1496
@alpaki1496 2 роки тому
Wer kennt es auch? Oh ein neues Subnautica Video! Schau ich mir am Abend ruhig an. Auch ich: Eine kleine Vorschau schadet nicht. *seit 10 min am schauen*
@Bodasurri93
@Bodasurri93 2 роки тому
freu mich jeden tag aufs neue auf die 2 folgen. wird richtig traurig sein wenn das projekt endet 😕 aber jetzt erstmal die folge geniessen. DANKE zombey ❤❤🥳
@mortysmith2521
@mortysmith2521 2 роки тому
Dann können wir uns hoffentlich auf Subnautica 3 freuen
@MarsBlut53
@MarsBlut53 2 роки тому
@@mortysmith2521 bzw. Subnautica 2, weil below zero nur ein Nachfolger ist
@mortysmith2521
@mortysmith2521 2 роки тому
@@MarsBlut53 schon klar, aber ich denke mal jeder weiß was ich meine
@uiiiiitoll4878
@uiiiiitoll4878 2 роки тому
Wenn du beim unteren rechten Eingang reinschwimmst und rechts durch die aufgeschweißte Tür schwimmst, dann ist rechts von dir ein kleiner Raum mit einer Luftpflanze. An der Decke dieses Raumes gibt es einen Luftschacht der zum Steuerraum führt. Das dritte Teil des Parallelprozessors findest du jedoch in einem anderen Teil des Schiffs, das anderswo liegt (es gibt noch zwei weitere Schiffsteile).
@Apfelbaum-yo1ts
@Apfelbaum-yo1ts 2 роки тому
Alter was ein Lachkick... bei dem Geysir 🤣
@eligmasigma2890
@eligmasigma2890 2 роки тому
Mit Hänno souls ist das gerade mein lieblingsprojekt auf youtube
@valentinpathmann6453
@valentinpathmann6453 2 роки тому
Das ist mein absolutes lieblings Projekt
@benedict3736
@benedict3736 2 роки тому
Minute 6.30 einfach viel zu witzig xDDD Ich liebes es wenn du aus dem Nix nem Meme reincuttest ehrlich sehr wild :D
@e1k375
@e1k375 2 роки тому
12:20 so fühle ich mich in jeder Runde schmelztiegel in Destiny 2
@Lukas-fy3gi
@Lukas-fy3gi 2 роки тому
Wie schön ist das wenn man gerade mit Homeschooling fertig geworden ist und zur Entspannung erstmals eine Folge Subnautica. Schön!
@mr_schmand7547
@mr_schmand7547 2 роки тому
ALAN erzählt seine Story Zombey 10:40 - Rammt den Sternfisch weg xD
@laviana4559
@laviana4559 2 роки тому
Ja ne xD
@x7max
@x7max 2 роки тому
Zombey es gibt 3 Schiffe also Schiff Wracks und bei einem davon gibt es das letzte Fragment also da wo du gerade bist musst du in Die Linke Richtung der Wand folgen bis es dort irgendwann wie eine Kurve gibt und da ist das Schiff und in dem Schiff kommt wieder so ein Strom Kasten wo du das letzte Teil finden kannst
@MriLindau
@MriLindau 2 роки тому
Kleiner Tipp die Seebahn hat echt ne sehr robuste Frontscheibe und unter Wasser gibt es weder Geschwindigkeit Limits noch Zeugen also wenn du den Kreischi mal wieder hörst halte einfach mal drauf und wird der so müde das er sich scannen lässt xD
@donerdodo4232
@donerdodo4232 2 роки тому
Das ist einfach zu geil das Täglich bzw. 2 mal Täglich einfach 25min+ Subnautica kommen! Dankeschön Zombey ^^
@zarqornd6881
@zarqornd6881 2 роки тому
Gerade nen französisch Test online gehabt und jetzt mit Zombey und Subnautica relaxen.
@mmmmmbutnotmmmm
@mmmmmbutnotmmmm 2 роки тому
bin grade mit der letzten folge fertig geworden was ein service Danke Zombey!!
@erdigashi8363
@erdigashi8363 2 роки тому
Das ist sooooo cool !! Wenn nach ein anstrengenden Tag hat und auf einmal von mein lieblings UKpostsr ein video kommt!Jaaaa🤩🥳
@BlackRisePhoenix
@BlackRisePhoenix 2 роки тому
Tipp: Du solltest mal Schränke ausprobieren, die haben ein größeres Inventar
@joleeight
@joleeight 2 роки тому
Gerade aus der Schule und gleich ne neue Folge. Nice
@okko0555
@okko0555 2 роки тому
cooles Projekt, Freue mich schon auf die nächste Folge
@ErzDetox
@ErzDetox 2 роки тому
Mach dir keine Sorgen! Die Baöance zwischen story, material farmen, bauen ist perfekt 👌🏼
@Paariss_xd
@Paariss_xd 2 роки тому
Wieder mal eine gute Folge Vielen Dank dafür
@korawolfsrain
@korawolfsrain 2 роки тому
Also ich hab mega mega fun an dem Projekt und bin mehr als happy, das du uns so sehr verwöhnst im Moment mit 2 Folgen pro Tag 😊
@1997Darkmaster
@1997Darkmaster 2 роки тому
muss ja zugeben dass ich das Bild dieser Folge extrem feier... gibt perfekt den Schiss vor dem Leviathan wieder
@verabera1287
@verabera1287 2 роки тому
11:43 Auf dem Boden lag noch ein pda, da wo der erste Seekobold Diamanten verschenkt hat.
@januskoch9701
@januskoch9701 2 роки тому
Darauf habe ich mich den ganzen Tag gefreut
@vil_yx7426
@vil_yx7426 2 роки тому
Jaaa das ist beste Zeit des Tages
@aneliram77
@aneliram77 2 роки тому
Jede neue Folge Subnautica von Zombey ist super🥰❤
@seaemperor6184
@seaemperor6184 2 роки тому
komme kaum noch hinterher mit den ganzen folgen vielen dank zombey das ich endlich wieder was zu tun habe
@ronendi5230
@ronendi5230 2 роки тому
6:28 Bitte mehr davon! xD
@serafinoschafer3097
@serafinoschafer3097 2 роки тому
Das lustigste an deinen projekten ist nicht das spiel sondern die art wie du lustig bist
@just.tim2xx796
@just.tim2xx796 2 роки тому
Einfach jeden Tag zwei Folgen😍
@untitled2981
@untitled2981 2 роки тому
meiner meinung nach das beste projekt seit langem :3
@niklastramm5825
@niklastramm5825 2 роки тому
Du kannst auch die kleinen Pinguine mit nehmen, wäre eine coole Idee für dein Aquarium!
@gewiss_palme7417
@gewiss_palme7417 2 роки тому
6:28 Damit hab ich nicht gerechnet 😂🤣
@momo-ue9nd
@momo-ue9nd 2 роки тому
ich liebe deine Videos und sie kommen immer rechtzeitig
@aweave24
@aweave24 2 роки тому
6:30 Zombey ist der Beste lmao
@erenaksu6051
@erenaksu6051 2 роки тому
Danke für diesen guten Content Kuss ♥️
@einundreisiger5686
@einundreisiger5686 2 роки тому
In dem Schiff gibt es ein Lüftungssystem , das in den anderen Raum führt. Desweiteren ist das nur 1Teil des Wrack merkur2 in ca 100-200m Entfernung liegt noch ein zweites Wrack teil.
@firegolden
@firegolden 2 роки тому
Tipp: Zu dem Wrack und dem Glass Raum wo du nicht rein konntest, über einer Co2 pflanze (also di dinger die dir wasser geben) ist ein Luftschacht wo man durchgehen kann um in den raum zu kommen (hab dafür ne stunde gebraucht um das zu finden xD)
@commander9876
@commander9876 2 роки тому
Perfekt zum Frühstück 🤌🏻😄
@walnussfleisch2335
@walnussfleisch2335 2 роки тому
ich fand das war eine sehr erfolgreiche folge
@chicken_Echo
@chicken_Echo 2 роки тому
Im Hintergrund: voll die story talks mit dem Alien- Zombey fährt mit seinem Boot durch nen Labyrinth und überfährt jeden Fisch den er sieht🤣
@truewande6767
@truewande6767 2 роки тому
Zombey ich liebe dich, jeden Tag zwei parts, du rettest meine zeit
@danaldyduckling3560
@danaldyduckling3560 2 роки тому
Grad am Subnautica suchten, da kommt direkt das nächste Video, perfekt 😍😍😍
@Lordkleinstein
@Lordkleinstein 2 роки тому
Problem ist das du gespoilerr wirst
@G4meBust3rLP
@G4meBust3rLP 2 роки тому
@@Lordkleinstein Nicht wenn er schneller ist als Zombey :D
@wildguy1721
@wildguy1721 2 роки тому
Zombey ich finde toll das du das Spiel täglich hochlädst und es überhaupt spielst weil sowas ist nicht selbstverständlich außerdem möchte ich mich für die tollen Videos und die tägliche Unterhaltung bedanken. Also DANKE❤️☺️
@mycat5663
@mycat5663 2 роки тому
LIEBE DAS PROJEKT Und mach generell was du dir wünscht 💛 wir folgen dir sehr gerne
@nin-hao-pepe8407
@nin-hao-pepe8407 2 роки тому
Gerade aufgestanden und direkt eine neue Folge Subnautica
@claraunfried5769
@claraunfried5769 2 роки тому
Direkt im online Unterricht kam das neue video geil
@wibsibibsi
@wibsibibsi 2 роки тому
Jemand muss es ja sagen: Das Bild vom Thumbnail ist mega cool geworden, nice work Siram_Art!!
@Katashi-_-
@Katashi-_- 2 роки тому
6:27 das wars mal wieder komplett xD
@bernsteinpelzoriginal6969
@bernsteinpelzoriginal6969 2 роки тому
ENDLICH! :)
@germanplayz_8073
@germanplayz_8073 2 роки тому
6:27 ist wird für mich das beste aus dem projekt bleiben XD, so geil, dafür würd ich dir ne Krone geben
@alpha-nilpferd
@alpha-nilpferd 2 роки тому
Finde es mega cool, dass du jetzt mehr so kleine Jokes in deine Videos mit einbringst. Habe deine Videos vorher schon sehr gerne geschaut aber jetzt zwischen durch noch einen kleinen Lacher zu haben. Mega nice
@herapos725
@herapos725 2 роки тому
Das Thumbnail xD ultra cool
@cptrednox4666
@cptrednox4666 2 роки тому
Das bild Eimfach legendär xD
@neco5740
@neco5740 2 роки тому
Nice, ein Geburtstags video ❤️
@jaraskur
@jaraskur 2 роки тому
Fand das Bild diese Folge sehr cool!
@lord_of_redstone8582
@lord_of_redstone8582 2 роки тому
Ich freu mich auf den Schneefuchs!
@die.banane.8541
@die.banane.8541 2 роки тому
Noch nicht mal fertig geguckt und schon geliket
@fritzrademacher
@fritzrademacher 2 роки тому
5:55 auf jeden Fall, Subnautica is immer geilo meilo
@zocki_vlog
@zocki_vlog 2 роки тому
was für ein geiles Bild
@notban.
@notban. 2 роки тому
Die "mhmm" Imitation von Zombey war perfekt
@fynn7832
@fynn7832 2 роки тому
25:22 ich glaube ich sehe da eine tür auf der rechten seite von dem Raum, weiß nicht ob du diese vllt übersehen hast. bitte hoch liken damit Zombey es sieht
PHASMOPHOBIA + Freedom Squad | Halloween Special
50:02
Zombey
Переглядів 3,7 млн
Help Herobrine Escape From Spike
00:28
Garri Creative
Переглядів 46 млн
Şirin Amin Yoxsa Şirin Nuray? 😍
00:24
Dance Online
Переглядів 80 млн
Zombey (und die Buben) haben den besten Job der Welt.
1:08:13
Zombey
Переглядів 116 тис.
The Gargantuan Leviathan ate the Neptune Rocket! - Subnautica
1:00
Anthomnia Shorts
Переглядів 2,5 млн
Niemand Findet mich Hier in Zelda Hide & Seek
14:12
Linkatzo
Переглядів 59 тис.
5 Minuten Harry Podcast #12 - Planet der Affen
45:19
coldmirror
Переглядів 3,5 млн
Subnautica - Basis undicht - Wasser in der Basis
6:42
Abgematzt
Переглядів 36 тис.
FINALE: Auf wiedersehen 4546B! | SUBNAUTICA BELOW ZERO (Part 30)
36:45
Gegagedigedagedago vs freddy fazbear
0:29
FlentShow
Переглядів 53 млн
Wich Case Do You Choose: Rich or Smart Family
0:25
ToonToon Daily
Переглядів 3,5 млн