Apple AirTag Review - Wie praktisch sind AirTags & wie gut funktionieren sie wirklich?

  Переглядів 507,544

Apfelwelt

Apfelwelt

День тому

Ich habe die neuen AirTags von Apple ausführlich getestet und zeige euch in diesem Video alles was ihr darüber wissen müsst und wie gut ein AirTag wirklich funktioniert.
➤ Apple AirTag 1er-Pack:
amzn.to/3u9tlLc
➤ Apple AirTag 4er-Pack:
amzn.to/3nQSqIC
➤ Apple AirTag Anhänger:
amzn.to/3gOTtHp
➤ Apple AirTag Leder Schlüsselanhänger:
amzn.to/2S6hWh5
➤ Apple AirTag Leder Anhänger:
amzn.to/3eKO3ul
FACEBOOK:
/ apfelwelt
INSTAGRAM:
/ apfelwelt
TWITTER:
/ derapfelwelt
PAYPAL SPENDE:
www.paypal.com/cgi-bin/webscr...
➤ Diese Kamera nutze ich:
amzn.to/30lPnOz
➤ Diesen Gimbal nutze ich:
amzn.to/2BWWjs4
➤ Diese Objektive nutze ich:
f2.8 24-70mm: amzn.to/2KMShqk
f4 24-105mm: amzn.to/3i3kODo
f1.8 35mm: amzn.to/3k066yN
➤ Dieses Mikrofon nutze ich:
amzn.to/30ju3t0
00:00 - Einführung/Was ist ein AirTag?
00:59 - Preis
01:24 - Design & Verarbeitung
01:48 - Größe/Dicke
02:07 - Batterie & Laufzeit
02:30 - Wasserschutz
02:40 - Hardware
03:00 - Lautsprecher
03:28 - Zubehör
03:54 - Wo kann man AirTags nutzen?
05:39 - Wo ist? App
06:22 - Reichweite
07:40 - Praxis Test 1
09:11 - Praxis Test 2
09:46 - Praxis Test 3
10:43 - Diebstahlschutz?
11:03 - Fremdes AirTag gefunden?
12:07 - "Genaue Suche" in der Praxis
13:02 - Fazit & Kritik
13:35 - Ende
* Bei den Amazon Links handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Mit einem Kauf über so einen Link unterstützt du meinen Kanal, da ich am Amazon Partnerprogramm teilnehme und eine kleine Provision erhalte. Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten.
( Apple AirTags Review Test deutsch )

КОМЕНТАРІ: 484
@DennisDiary
@DennisDiary 3 роки тому
Man kann deine Videos wirklich mittlerweile ungesehen liken. Ich wurde noch nie enttäuscht. Fakt.
@jonasivan
@jonasivan 3 роки тому
Außerdem find ich’s auch cool das Mal ein Österreicher wirklich guten Content macht.
@derwildelarry6655
@derwildelarry6655 2 роки тому
gibt genug österreicher die gute videos machen
@hemdvonlidl2613
@hemdvonlidl2613 2 роки тому
>Videos ungesehen liken, merkst du selbst, oder? (Absurdum)
@ickebins6948
@ickebins6948 2 роки тому
@@hemdvonlidl2613 Naja für so nen richtigen Apple-Fanboy ist das ja eigentlich Standard oder? Da liked man einfach alles was einem so nachgeworfen wird, egal was es kostet oder wie nützlich das Ganze ist.
@berlindeutschland4256
@berlindeutschland4256 2 роки тому
ich suche öfter mein iphone..geht das auch andersrum.. wie beim chipolo tag?
@WeicherKeks
@WeicherKeks 3 роки тому
Endlich mal real-life Beispiele, entgegen der ganzen oberflächlichen "unboxing+"-Videos
@TerraRyzin78
@TerraRyzin78 3 роки тому
Ach da gibt's schon einige ordentliche Reviews
@mmmuwwwti2
@mmmuwwwti2 3 роки тому
Gut formuliert
@mr.photography2765
@mr.photography2765 3 роки тому
Endlich ein Review mit PRAXIS aus dem Alltag und richtigen Tests und keinem Nachgerede von Fakten oder Tatsachen die uns Apple erzählt.
@DreamMovies4you
@DreamMovies4you 3 роки тому
Wer gibt den bitte bei so einem perfekten Review Daumen runter.Apfelwelt, wie immer ein Genuss dir zuzuhören.Danke
@joerobinnettebiden4723
@joerobinnettebiden4723 3 роки тому
Leute die ihr Handy falsch herum halten.
@diesunddasss
@diesunddasss 3 роки тому
ich denke das sind Bots
@rodstvennik
@rodstvennik 2 роки тому
Android Besitzer!)
@rw041056
@rw041056 2 роки тому
Leute, die nicht verstehen, worum es in einem Review geht.
@Vasis_Lester_Price
@Vasis_Lester_Price 3 роки тому
5:30 Bei dem Hund auf dem Teppich braucht man schon einen AirTag, sonst findet man den gar nicht wieder :D
@sofartsogood3932
@sofartsogood3932 3 роки тому
Mist du warst schneller als ich 😁
@Hellfish921
@Hellfish921 2 роки тому
🤣👍🏻
@b-e-noskar6336
@b-e-noskar6336 2 роки тому
😂
@derwilderettich
@derwilderettich 3 роки тому
Deswegen bist du der beste Apple Review Kanal den es gibt 👏
@Termiman1983
@Termiman1983 3 роки тому
Es gibt wirklich keinen einzigen AppleTech UKpostsr der sich ausschließlich auf kontruktive Informationsweitergabe begrenzt, keine Selbstdarstellung oder sinnlose Bemerkungen. Einfach super.
@Noodles.FreeUkraine
@Noodles.FreeUkraine 2 роки тому
Doch, genau den hier.
@michaelbullrich4552
@michaelbullrich4552 3 роки тому
Mann diese Aufnahmen am Anfang sind einfach Bombe😍 Klasse Review wie immer!
@ottoutz455
@ottoutz455 3 роки тому
Konkurrenz???
@mikewesters1114
@mikewesters1114 3 роки тому
Wie immer von Dir : Sachlich, fachlich und vollständig gut 👍 👏
@augustkoeniger2344
@augustkoeniger2344 3 роки тому
Apfelwelt ist für mich der Goldstandard für Apple News: präzise fachkundig und so objektiv wie man subjektiv sein kann …Video für Video:Chapeau 👍🙏👍
@emmastein1011
@emmastein1011 3 роки тому
Deine Videos sind einfach Spitze. Auch deshalb, weil sie ohne jeglichen Schmus o.ä. aufgebaut sind. Also sehr angenehm und qualitativ hochwertig. Dankeschön dafür 😊
@Nick-zl3oh
@Nick-zl3oh 3 роки тому
Ein Meisterwerk 😮 diese Epischen Aufnahmen am Anfang, einfach ein Traum! Respekt!
@kingjunior3784
@kingjunior3784 3 роки тому
Danke für das ausführliche Review!
@feutastisch
@feutastisch 3 роки тому
Epische Introaufnahme!
@philipp7549
@philipp7549 3 роки тому
mega, dass du jetzt immer die time line reingibst - sehr angenehm!
@jorggiesen187
@jorggiesen187 3 роки тому
Sehr ausführlicher und interessanter Beitrag👍🙏
@typorickfoto
@typorickfoto 3 роки тому
Weil ich sehr an den Möglichkeiten der Air Tags interessiert bin, habe ich mir schon sechs oder sieben andere Beschreibungen auf You Tube angesehen - keine war so präzise und umfassend wie diese: ganz großes Lob!
@pi-5155
@pi-5155 3 роки тому
Wieder ein super Video mit tollen Aufnahmen und Info 👍🏻
@yapece77
@yapece77 3 роки тому
Der beste Airtag Test Video Dankeschön dafür 👍
@klaushain1053
@klaushain1053 3 роки тому
Für mich sind Adrians Videos die besten dieser Art! Danke!!
@berndk.4892
@berndk.4892 3 роки тому
Hey Adrian, informativ und knackig, Dankeschön 👌
@myvonbiernoth6336
@myvonbiernoth6336 3 роки тому
Danke! Darauf auf das Review habe ich gewartet 👍
@michaelsmod
@michaelsmod 2 роки тому
Hammer Video 👍 Informativ, klar, aufgeräumt und verständlich. Tolle Versuche und Praxistests. Qualitativ extrem hochwertiges Video ohne Schnick-Schnack! Nicht wirklich zu toppen!
@jso
@jso 3 роки тому
Perfektes Video, alles dabei was ich wissen wollte! 😄
@DirkPilz
@DirkPilz 3 роки тому
Danke, Adrian. Alle Eventualitäten durchgespielt. Wieder mal ein sehr gutes und informatives Video. Viele Grüße nach Wien
@robertvidmar2797
@robertvidmar2797 3 роки тому
Hut ab. Eins der besten Review Danke
@DarkTom28
@DarkTom28 3 роки тому
Vielen dank für die Info‘s 😎
@maxsinagowitz1756
@maxsinagowitz1756 3 роки тому
Mal wieder echt gutes Video! Macht einfach immer Spaß dir zuzuhören 👍🏻
@carllimburg1385
@carllimburg1385 3 роки тому
Sehr coole Darstellung mit dem schwarzen Hintergrund am Anfang! Top Video wie immer! - Endlich mal ein paar neue Infos/Tests zu allen anderen Reviews
@rainbow6219
@rainbow6219 3 роки тому
… kam wie gerufen! Deckt sich auch vollumfänglich mit meinen ersten Erfahrungen. Für mich haben die AirTags Potential! Klasse Video, wie immer …
@schneidermarco8541
@schneidermarco8541 3 роки тому
Einfach toll Deine Videos. Es gibt selten jemand bei dem ich praktisch jedes Video ansehe.
@WienGolf
@WienGolf 2 роки тому
Ein Video mit vielen guten Beispielen aus der Praxis, die man auch nachvollziehen kann! So weiß man wirklich, ob man das Teil braucht oder nicht und wofür man es einsetzen könnte.
@AJ-dw7rl
@AJ-dw7rl 3 роки тому
Wie immer tolle Video vielen Dank
@NHindel
@NHindel Рік тому
Klare Stimme, klare Ansage, fast göttlich 😉👍👍
@k0ras404
@k0ras404 3 роки тому
Sehr sachlich und kompetent erklärt. Schaue mir deine Videos gerne an 👍🏻
@firetiger3770
@firetiger3770 3 роки тому
Klasse Video, wie immer! 👌🏻👌🏻
@CA-ni5dr
@CA-ni5dr 3 роки тому
Bei den Szenen am Anfang beneide ich jeden der es über ein OLED Display schaut🤩
@carmenwerner3586
@carmenwerner3586 3 роки тому
Danke, ach wie toll sind deine Videos. Ohne Schnickschnack, reine Information.
@theotuttas
@theotuttas 3 роки тому
Gutes Video, sehr Hilfreich. Ich glaube ich werde mir mal so ein AirTag kaufen. War vorher noch Skeptisch gegenüber
@Tinsen1974
@Tinsen1974 2 роки тому
Vielen Dank für das gut gemachte Video. Es hat mir einen guten ersten Einblick in die AirTag-Welt gegeben. Top 👍🏻
@moritzwenz5324
@moritzwenz5324 3 роки тому
Super Video! Wie immer perfect auf den Punkt gebracht und kurz und knapp aber doch genau erklärt! Weiter so! Ein Tipp: ich fände es ganz cool, wenn du noch die Zeitstempelfunktion von UKposts mehr nutzt z.B. bei diesem Vodeo
@rocksource995
@rocksource995 2 роки тому
Sehr gut erklärt und vor allem alles ausführlich gezeigt. Danke dir!
@mojo007_
@mojo007_ 3 роки тому
Relativ kurze Bewertung: Klasse Video! - wahrscheinlich sogar eines der besten die es aktuell gibt!
@vonsel8442
@vonsel8442 3 роки тому
Danke für das tolle ausführliche Video! 🙌🏽
@x81reaper
@x81reaper 3 роки тому
PERFEKTES VIDEO ! super erklärt ! Vielen lieben Dank
@johannf.4558
@johannf.4558 2 роки тому
Das beste AirTag Review das ich bisher gesehen habe! Endlich mal eines mit richtigen Praxis Beispielen👌🏻
@miiichael0815
@miiichael0815 3 роки тому
Fragen habe ich zu Airtags keine mehr, perfekt erklärt. Apple kann seine Produkte bejubeln aber so gut wie du, für die Nutzer erklären, nicht. 👍🏼
@ettaruloffs80
@ettaruloffs80 Рік тому
Sehr gutes Video und Sehr gut und deutlich erklärt! Habe mir direkt ein 4er Pack bestellt! Danke für Ihre Mühe👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
@mrdingdid4968
@mrdingdid4968 3 роки тому
Super ausführliches Video. Alle Fragen beantwortet. Vielen Dank!
@sprwil
@sprwil 2 роки тому
Wie immer ein super Review - danke👍
@sigrun50
@sigrun50 2 роки тому
Sehr gut erklärt, Danke dafür .
@frankgastl4997
@frankgastl4997 2 роки тому
dieser mann ist einfach spitze! erklären ist eine gabe und er hat sie definitiv! danke danke 😀
@modxkevx
@modxkevx Рік тому
Dieses Review ist sehr gut und Professionell Gestaltet 🙏 Auch eine sehr angenehme Stimme zum Zuhören 👍💯
@n7hhh
@n7hhh 2 роки тому
Wieder ein absolut hilfreiches und sachliches Video. Vielen Dank.
@felix_127
@felix_127 3 роки тому
Der Hund ist so süß 🐕🥰. Und natürlich wieder ein klasse Video. Wie heißt der Hund eigentlich? 😊
@pi-5155
@pi-5155 3 роки тому
Ich glaube genauso wie du
@DerApfelwelt
@DerApfelwelt 3 роки тому
Er heißt auch Felix😉 Freut mich, dass dir das Video gefällt!
@Fenn3k
@Fenn3k 2 роки тому
alter schwede, das war mal ein echt gutes review. respekt, bist auf alle punkte mit tollen videoclips eingegangen - echter qualitäts-content! weiter so
@DerApfelwelt
@DerApfelwelt 2 роки тому
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt :)
@minicooper321
@minicooper321 3 роки тому
Danke fürs Video. 4er-Pack ist bestellt.
@ottoutz455
@ottoutz455 3 роки тому
Einfach super 🤩 danke dir 😄😄👍👍
@mibo9749
@mibo9749 3 роки тому
Wie immer sehr interessant und informativ! 👍👍🙏
@parppim
@parppim 3 роки тому
Wow, super ausführlich, vielen Dank!
@MumumumumuMu-wx9bb
@MumumumumuMu-wx9bb 2 роки тому
Sehr informatives und unaufgeregtes Video. Top Qualität.👍
@dieterjay8062
@dieterjay8062 Рік тому
Danke für das ausführliche Video!!!👍👍👍
@philipp7549
@philipp7549 3 роки тому
Mega gutes Video - wie immer eben!! Top Qualität 👌🏼 Und wer disliked bitte ein so gutes Review??!!
@helengelifan
@helengelifan 3 роки тому
Einfach wieder ein HAMMER Video! Danke fürs alltagsnahe, relevante Testen!
@wolfgangwundsch956
@wolfgangwundsch956 2 роки тому
Danke, gute Übersicht über die Airtags und ein gut gemachtes Video!
@MichelDeblock
@MichelDeblock 3 роки тому
wie immer TOP+++++
@Texotime
@Texotime 2 роки тому
sehr viele Fragen geklärt! Danke dir
@lothar123q
@lothar123q 2 місяці тому
Danke für die klare informative darstellung der Airtags kaufentscheidung gefallen.
@julxxixan7918
@julxxixan7918 2 роки тому
Extrem informatives Video. Weiter so👍🏻
@alfredt.8859
@alfredt.8859 2 роки тому
SUPER VIDEO - TOP ERKLÄRT UND MEHRWERT HERAUSGESTELLT!!!
@Michael-cl7jj
@Michael-cl7jj Рік тому
Sehr gutes informatives Video, danke dafür.
@mrjoes
@mrjoes 10 місяців тому
Sehr gutes Video! Vielen Dank für die ausführliche Demonstration!
@HadschiB
@HadschiB 2 роки тому
Sensationell gut gemacht! Ich danke Dir!
@lomina67
@lomina67 3 роки тому
DU BIST UND BLEIBST DER BESTE APPLE UKpostsR. LG
@derTommy
@derTommy 2 роки тому
Megagutes Video, vielen Dank!
@rosaschmetterling8243
@rosaschmetterling8243 3 роки тому
Danke für das Video, endlich mal verstanden wozu das überhaupt Sinn macht..👍🏻
@mr.morningstar9017
@mr.morningstar9017 2 роки тому
Vielen Dank für das Video !
@n.h13
@n.h13 3 роки тому
Danke Adrian! Wieder ein tolles Video. Leider ist die Wartezeit in Ö 4-5 Wochen aber sind bestellt! Lg.
@hornhauthobel120
@hornhauthobel120 3 роки тому
Der Adrian hat ein Model 3 Refresh? Gute Wahl!👍😀
@TechnikMT
@TechnikMT 3 роки тому
Bester Apfelwelt! Die Air Tags sind ne coole Sache aber ich weiß jetzt wie die Funktionieren. Wie immer Hammer Video!! 👍😀
@TobiasLA
@TobiasLA 2 роки тому
Super Review, Respekt!
@nano6063
@nano6063 2 роки тому
Klasse Video. Vielen Dank!
@tp7906
@tp7906 2 роки тому
Top erklärt!
@yilmaza
@yilmaza 4 місяці тому
Sehr hilfreich und Objektives Video !!! Danke
@stephanw6946
@stephanw6946 3 роки тому
so viele Daumen Hoch wie Du verdienst kann man garnicht geben. Super Video zu den AirTag.
@derjonas4467
@derjonas4467 3 роки тому
Danke für dein wie immer ausführliches und perfektes Review!👍
@viviane4603
@viviane4603 Рік тому
Dieses Video hat gerade seine Katze und ihr Besitzer wieder zusammen geführt. Vielen Dank, ich hätte das Ding nie so schnell alleine auslesen können.
@derjonas4467
@derjonas4467 3 роки тому
Sehe ich da bei 7:48 ein Tesla Model 3? 😍
@bloxigraphy
@bloxigraphy 3 роки тому
Super informativ, alles beantwortet, was geht! Finds auch sehr interessant, dass du einiges gleich mal getestet hast! Wie du eh auch am Schluss erwähnt hast, würds mich doch auch interessieren, wie sich ein AirTag verhält, wenn es mit einem Android-Besitzer „mitgeht“ 🤔
@davidekert6
@davidekert6 Рік тому
Vielen Dank Adrian!
@willirieger4790
@willirieger4790 3 роки тому
Apfelwelt wie immer der beste.
@johnbeyer5091
@johnbeyer5091 3 роки тому
Tolles Video! Wann werden denn die anderen Farben ca. verfügbar sein? VG
@MStruchh
@MStruchh 2 роки тому
Sehr guter Test!
@ViennaJudy
@ViennaJudy 3 роки тому
Deine Videos sind einmalig! Du hast mir schon drei Mal richtig bei meiner Kaufentscheidung geholfen!! Danke, mach weiter so👍🏻
@superbirol8597
@superbirol8597 Рік тому
Einfach suuuuuuper erklärt das ich keine Fragen mehr im Kopf habe 👍 nur wegen diesem Video habe ich mein Abo aktiviert 😉 weiter so 👍
@nolabn
@nolabn 3 роки тому
Prima erklärt!
@Lutz-K
@Lutz-K 2 роки тому
Klasse Info 👍👍👍
@chrisw9775
@chrisw9775 3 роки тому
Super Video ! Und deine Tests waren sehr informativ. Danke! Ich hab mir nach längerem überlegen mal einen bestellt. Ich achte sehr auf meine Sachen, deshalb schien es für mich zuerst etwas unnötig da ich immer weiß wo meine Sachen sind. Aber dann dachte ich mir, wenigstens einen zu haben ist vielleicht ab und zu ganz nützlich wenn man wo ist wo viele Menschen sind und man seine Sachen nicht immer im Blick hat. Zb im Freibad am Rucksack oder am Fahrrad. Ich will es für meinen Motorradhelm testen. Ich glaube der Airtag lässt sich gut zwischen dem Schaumstoff verstauen.
@PAKO312
@PAKO312 3 роки тому
Danke für Dein wirklich tolles Video. Ich freue mich schon auf die, hoffentlich bald kommende Lieferung. Dank Deiner ausführlichen Darstellung wird die Anwendung sicher einfacher von der Hand gehen. Ich habe gerade 12 Tage einen Hausschlüssel (Schließanlage) gesucht und durch reinen Zufall im Kleiderschrank entdeckt. Hätte ich mal ein AirTag gehabt, wäre die Suche sicher entspannter abgelaufen. Abschließend möchte ich mich nochmals für Deine immer aufschlussreichen und kurzweiligen Videos bedanken. Ich muss mir manchmal manche Reviews mehrmals anschauen, da Du etwas schnell sprichst ;-))
@joshuasteigert2617
@joshuasteigert2617 3 роки тому
Super review👍🏻 aber wie funktioniert der AirTag in einem mehrstöckigen Gebäude? Zeigt er dann auch an, dass man zum Beispiel Beispiel nach oben muss?
Fahrrad geklaut! | Finde ich es mit Airtag?
16:15
c't 3003
Переглядів 249 тис.
AirTags Review: So funktioniert Apples Tracker!
18:21
Felixba
Переглядів 610 тис.
Військовослужбовці ЗСУ проводять оповіщення в Полтаві
00:32
Конгрес голосує за допомогу Україні. Спецефір Голосу Америки
5:43:13
Голос Америки Українською
Переглядів 440 тис.
ЗОРЯ - ШАХТАР.  Пряма трансляція. УПЛ. 10 тур
3:48:51
TRACK YOUR CAR with Apple AirTags! The BEST Anti-Theft Solution!
9:31
Cars with Sonduren
Переглядів 916 тис.
AirTag im Koffer/Flugzeug: Funktionierts? Darf man das? Piepts?
10:51
Rafael Zeier
Переглядів 68 тис.
AirTags vs Samsung SmartTag vs Tile - The ULTIMATE Comparison!
13:48
Typische iPhone FEHLER, die (fast) Jeder macht! ❌😮
9:28
DerTechnikmeister
Переглядів 254 тис.
GOOGLE СДЕЛАЛИ НЕВОЗМОЖНОЕ! Это круче любого Samsung, Apple и Xiaomi…
13:16
Thebox - о технике и гаджетах
Переглядів 52 тис.
Turn On Wi-Fi Automatically
0:49
Tech Official
Переглядів 740 тис.
Это УНИЖЕНИЕ: Самсунг сделал ступеньки из АЙФОНОВ
0:14
Собиратель новостей
Переглядів 7 млн
GOOGLE СДЕЛАЛИ НЕВОЗМОЖНОЕ! Это круче любого Samsung, Apple и Xiaomi…
13:16
Thebox - о технике и гаджетах
Переглядів 52 тис.