„Das Stadion war magisch!“ | Brandt, Kobel & Füllkrug zum Halbfinaleinzug

  Переглядів 135,572

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

15 днів тому

„Wahnsinn!“ „Unfassbar!“ „Extrem!“ Nach dem ersten Champions-League-Halbfinaleinzug des BVB seit 2013 stehen mit Niclas Füllkrug, Julian Brandt und Gregor Kobel drei überglückliche Borussen vor unserer Kamera. Sie lassen diese Gefühlsachterbahn nochmal Revue passieren und blicken schon voraus - auf das Halbfinale gegen Paris.
▶ Subscribe & hit the bell: goo.gl/kujepC
BVB-TV: www.bvb.tv/
Twitch: / bvb_official
Twitter: / bvb
Instagram: / bvb09
Facebook: / bvb
Discord: / discord
TikTok: / bvb
Website: www.bvb.de/
#BVBAtleti

КОМЕНТАРІ: 212
@akaKilian
@akaKilian 13 днів тому
Ich Liebe diesen Verein bis zum letzten Tag
@andrekauert4451
@andrekauert4451 13 днів тому
Ich auch 🖤💛
@TheBladi11
@TheBladi11 13 днів тому
Es gibt nie, nie einen anderen Verein!
@BirgitSowade-jz7dq
@BirgitSowade-jz7dq 13 днів тому
Heka BVB. Der BVB aber nur der BVB. Wie Borussen Bernie es immer wieder sagt.
@SilusSolivagus-Hellraver
@SilusSolivagus-Hellraver 13 днів тому
schwatzgelb bis in den Tod es wird nie nie einen andern Verein geben Nur der BVB, aber auch wirklich nur der BVB
@user-md7is3bp8k
@user-md7is3bp8k 13 днів тому
Dortmunder Abfall zum totlachen 😂
@oneluv1933
@oneluv1933 13 днів тому
Sabitzer war einfach magisch. Dieser Assist für Maatsen war Zucker 😋❤️
@jonnyjibbet7835
@jonnyjibbet7835 13 днів тому
Und für fülle🤩
@BeatelementhePiH
@BeatelementhePiH 12 днів тому
Und sein Tor 😅 Definitiv der man of the match 😃
@hannshunger5928
@hannshunger5928 12 днів тому
Wahnsinn
@addon2226
@addon2226 12 днів тому
Für mich eindeutig Man of the Match.. verstehe garnicht wieso jule mom wurde. Er war auch sehr gut aber sabi war perfekt
@wapix2440
@wapix2440 13 днів тому
Vielen Vielen Dank an unsere Süd. Nach dem 2:2 wäre das Ohne die Süd unvorstellbar!!! Ihr habt unser Spiel mitgewonnen!!!!
@michamahal1909
@michamahal1909 13 днів тому
Bitte gerne 😎💪🏻🖤💛
@XwaveTriade
@XwaveTriade 13 днів тому
Gerne!!
@dennisl8408
@dennisl8408 13 днів тому
Bin Ordner im südwestblock und das ihr heute weit vorm Spiel unter den Tribünen angefangen habt zu singen waren die 10-20% die es heute gebraucht hat. Bitte gerne beibehalten ❤
@BirgitSowade-jz7dq
@BirgitSowade-jz7dq 13 днів тому
Südkurve forever
@grendelbendel
@grendelbendel 12 днів тому
@@BirgitSowade-jz7dqKurve … aua
@upoldenny
@upoldenny 13 днів тому
Das hat heute tatsächlich an klopp Zeiten erinnert... Auf nach Wembley und für Marco die CL holen 🎉🎉
@hannshunger5928
@hannshunger5928 12 днів тому
Toller Trainer 👍🍻
@creatinovic
@creatinovic 13 днів тому
Füllkrug nicht immer glücklich, aber immer mit Herz, 100% und tollem Charakter
@noahrobertz5020
@noahrobertz5020 13 днів тому
Hatte mir schon gedanken gemacht als er kam. Jetzt muss ich sagen Klasse Typ und ich freue mich für ihn und mit ihm !
@TimoR1909
@TimoR1909 13 днів тому
Er hat gestern nur auf die Socken bekommen
@Cashfoo
@Cashfoo 13 днів тому
Halbfinale ! Halbfinale ! Nur der BVB !
@TeonBl
@TeonBl 13 днів тому
Europapokal
@user-md7is3bp8k
@user-md7is3bp8k 13 днів тому
Dortmunder Abfall
@reinhardbacker4309
@reinhardbacker4309 13 днів тому
Fülle kann ganz toll sprechen und formulieren ! Jule spricht und denkt gleichzeitig ! Tolle Jungs !!!
@sebastianherrmann5861
@sebastianherrmann5861 13 днів тому
Krasse Stimmung daaas war Malaga 2.0 danke
@TeonBl
@TeonBl 13 днів тому
Ich hab keine Stimme mehr
@hannshunger5928
@hannshunger5928 12 днів тому
Tolle Mannschaft
@user-kr5lz2bb4h
@user-kr5lz2bb4h 12 днів тому
@@TeonBlkeine Stimme mehr, immer noch Kopfschmerzen vom schreien
@KaiserM3
@KaiserM3 12 днів тому
Julian BRandt is sucha an underrated Star, even undrrated by his own fans, he has been the best Dortmund player in the last 3 season even better than Bellingham or Haaland, but people dont understand what a playmaker does. Wonderful today, again Julian, and Fullkrug, what a goal, imagine this guyin his 30 playing for Wremen, i bet he couldnt even dream he would have this chance in his career, what a header
@user-er5ny8if2u
@user-er5ny8if2u 13 днів тому
Wahnsinn danke für dss Geile Gefühl paris schlagen wir auch....NUR DER BVB
@stefanweigerber2099
@stefanweigerber2099 12 днів тому
Sehr gut die Männer. Glückwunsch aus Duisburg! KLASSE!
@wackz7711
@wackz7711 12 днів тому
Sabitzer hat mir schon gegen Gladbach gefallen, und auch heute wieder so brutal wichtig gewesen aber auch der Rest der Mannschaft top Leistung und wir stehen verdient im Halbfinale 😎👌
@user-iy4ih7dj4n
@user-iy4ih7dj4n 13 днів тому
Danke Jungs, ihr habt heute so viel für den BVB und die Bundesliga in der ganzen Welt getan!
@guntherzahrl2168
@guntherzahrl2168 13 днів тому
Ich hoffe der Marcel Sabitzer bleibt Verletzungsfrei, wir brauchen ihm auch sehr für die EM fürs Österreichische Team . Immer wieder, immer wieder.....
@Fistasha1609
@Fistasha1609 13 днів тому
JAAAAAAA!!!!!
@annip5573
@annip5573 12 днів тому
Sabitzer ist nun endlich ein echter Borusse
@user-lm5rz1jf3y
@user-lm5rz1jf3y 12 днів тому
Der BVB ist einfach magisch :)
@philippkohler2992
@philippkohler2992 13 днів тому
Stimmung war wirklich richtig geil. Auch auf dem anderen drei Tribünen wurde gesungen, gehüpft, geschrien.
@LukaBVB19097
@LukaBVB19097 13 днів тому
Halbfinale!!!!!! Alle dachten wir schaffen nicht mal die gruppe jetzt sind wir im Halbfinale
@Zobait
@Zobait 13 днів тому
Halbfinaleee!🎉 Nur der BVB 💛🖤
@user-mm2nk9wx2t
@user-mm2nk9wx2t 12 днів тому
Trainer und jungs einfach super, immer für eine Überraschung gut,macht weiter so
@detlefa.366
@detlefa.366 13 днів тому
so GEIL das Spiel
@niklasste820
@niklasste820 13 днів тому
Von allen abgeschrieben worden nach der Auslosung und jetzt im Halbfinale 🎉
@torstenhoffmann4239
@torstenhoffmann4239 12 днів тому
Vor allem was alles nach den ersten beiden Spielen gesagt und geschrieben wurde. Da hätte sich der BVB eigentlich zurückziehen müssen so chancenlos sie angeblich waren. Plötzlich Gruppenerster und das große Schweigen setzt ein. Wirklich peinlich und erbärmlich diese "Fachleute" und Medien in Deutschland. Ein Spiegelbild der Gesellschaft.
@gyroos1
@gyroos1 12 днів тому
Ultra geiles Spiel!!!! Gruß aus München von nem Bayernfan😅
@x-hale2899
@x-hale2899 12 днів тому
🤞 bitte schickt Arsenal heute nach hause
@alfredtetzlaff7814
@alfredtetzlaff7814 13 днів тому
Das war eine magischer Fußballabend.Malaga 2.0 💛🖤💛
@angelavila2049
@angelavila2049 13 днів тому
Saludos desde 🇲🇽🖤💛
@luisissacponcehernandez7248
@luisissacponcehernandez7248 13 днів тому
X2
@sebastiankummer1741
@sebastiankummer1741 13 днів тому
Super BVB die Saison kann noch echt super werden.👍😀
@StrongKickMan
@StrongKickMan 12 днів тому
Adeyemi so stark nach hinten gearbeitet.
@user-ee6vz5mr9p
@user-ee6vz5mr9p 13 днів тому
Parabéns Borussia vcs merecem.!👏🏻🇧🇷
@wolfgangzaun8464
@wolfgangzaun8464 13 днів тому
So geht das Jungs..war doch gar nicht so schwer 🤪Jetzt mit 20.000 nach Paris..Danke an alle 🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛
@Cannabuub
@Cannabuub 12 днів тому
Füllkrug so ein super typ!
@hansjoachimbergmann5474
@hansjoachimbergmann5474 12 днів тому
Viel Erfolg weiterhin,😊
@Dortmund_1909.
@Dortmund_1909. 13 днів тому
BVB ist der beste Verein
@coachingzone.adrian
@coachingzone.adrian 13 днів тому
Heute ist zwar nicht Ostern, ich bin nicht Jesus...doch nach der Beerdigung, bin ich nach dem 2-2 wieder auferstanden 🖤💛
@fleischmann6859
@fleischmann6859 13 днів тому
Ok 🤪
@AR-gl4bv
@AR-gl4bv 12 днів тому
Hey ich kenn dich vom robinho vlog
@coachingzone.adrian
@coachingzone.adrian 12 днів тому
@@AR-gl4bv mich?😅
@normanbatees5785
@normanbatees5785 12 днів тому
Das Sabitzer nicht Man of the Match ist - ist einfach nur lächerlich. Brandt war super, keine Frage - aber ohne Sabi wärs nix geworden. Schade.
@Kumpulan_Ceramah2023
@Kumpulan_Ceramah2023 13 днів тому
This way of playing is what we always want, rest assured champion, love bvb
@vitalijgerbst8387
@vitalijgerbst8387 13 днів тому
💛🖤
@wernerbertermann3772
@wernerbertermann3772 13 днів тому
Die Jungs laufen und laufen das ist das beste für Dortmund auf auf der BVB. 🇩🇪💛⚽️🖤👍🇩🇪💛⚽️🖤🇩🇪
@Sebastian155s
@Sebastian155s 12 днів тому
Endlich habt ihr wieder Klopp Flussball gespielt. Was für ein Tolles Spiel. Das Beste Spiel seid langen. Spielt bitte weiter so einen tollen Pressing Fußball. ❤
@mudi.95
@mudi.95 13 днів тому
Magische Nacht, geile Nacht, ich bin einfach nur happy! Wir sind weiter und jetzt geht es gegen Paris 🖤💛🖤💛🖤💛
@minagawaOUT
@minagawaOUT 13 днів тому
Mein ganzer block wusste direkt wer weiter war😅
@DerPizzafresser1909
@DerPizzafresser1909 12 днів тому
Ich bin so stolz auf euch Jungs! Das war ACDC Fußball! 🥹🖤💛
@BelaestigungsPanda329
@BelaestigungsPanda329 13 днів тому
Fülle -Fußballgott 😊😃 Was ein sympathischer Typ ;)
@ElfmeterToastie
@ElfmeterToastie 13 днів тому
Jetzt denken alle wieder der füllkrug wäre krass, einfach 11 Tore in der buli 😂 seit 8 spielen nicht mehr getroffen. Wurde auch endlich mal Zeit das er trifft. Trotzdem ist der in meinen Augen overhyped. Lieber mal Geld in die Hand nehmen und richtigen knisper holen ausm Ausland.
@BelaestigungsPanda329
@BelaestigungsPanda329 13 днів тому
​​​@@ElfmeterToastie mein Gott ,kann man sich nicht einfach mal für den Mann freuen ? Was für eine widerliche Misgunst ! Deine Mentalität will ich nicht besitzen . Eventuell geht es in der Sache auch nicht um irgendwelchen Hype [wer auch immer den angeblich ausgerufen hatt][deine Aussage hatt wohl Monopol😅] sondern rein um dass das der Mann eine menge Sympathie ausstrahlt .
@fleischmann6859
@fleischmann6859 13 днів тому
​@@ElfmeterToastie knisper knusper knäuschen! Bester Knopfball seit Air Riedle!
@Larciliaa
@Larciliaa 13 днів тому
​@@ElfmeterToastieer bekommt halt legit null bälle
@arturbitter3507
@arturbitter3507 12 днів тому
​@@ElfmeterToastieOberhyped wird jeder Spieler der Tore macht. Und welchen Stürmer würdest du holen?
@stefanrothe3222
@stefanrothe3222 12 днів тому
Fülle einer von seiner Art wie er ist und sich gibt passt er zu 1000% zum BVB ein typischer Dortmunder Jung!!!!
@gerritnolte2320
@gerritnolte2320 12 днів тому
Der Mann ist Bremer haha
@stefanrothe3222
@stefanrothe3222 12 днів тому
@@gerritnolte2320 das war ja auch so gemeint, das er mit seiner Art ein Dortmunder Jung sein könnte 😉
@sk8rlad
@sk8rlad 13 днів тому
I'm so proud I've been a fan since forever and tonight I'm full of pride all love and respect 🖤
@tricktrackschabernack
@tricktrackschabernack 13 днів тому
In der Liga stoplern wir übern Platz und dann kochen wir Simeone 4:2 ab, kannste dir ned ausdenken😂 Auf gehts Jungs, weiter so!!
@Frei.Wild1909
@Frei.Wild1909 13 днів тому
Ich sitze hier und ich weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen 😅 ja wir freuen uns aber bitte wir sind noch nicht am Ziel
@ElfmeterToastie
@ElfmeterToastie 13 днів тому
Ja isso. Die sollen noch nicht zu früh feiern. Tun schon so als hätten wir die cl gewonnen. Schon extrem geil aber zieht endlich mal durch.
@Frei.Wild1909
@Frei.Wild1909 12 днів тому
@@ElfmeterToastieso sieht’s aus feiern und sich freuen alles schön und gut aber am Ende sind es im besten Fall noch 3 spiele die man meistern muss
@nico.werner
@nico.werner 13 днів тому
Können wir mal bitte jetzt auch mit diesem Müllkrug aufhören? Klar hat nicht immer getroffen aber wir er sich immer Mühe gibt aufreibt ist krass. Hat man heute wieder gesehen. Der hat vor 2,3 Jahren die zweite Liga zerschossen und jetzt ist im Halbfinale. Bei allen seinen nicht so guten Spielen, mein größter Respekt
@ESC1905
@ESC1905 12 днів тому
Warum ist nicht Sabitzer MotM?
@bvbsven1988
@bvbsven1988 12 днів тому
BVB 🖤💛🎉
@claudiavorlicek3798
@claudiavorlicek3798 12 днів тому
Mein Herz schlägt🖤💛🖤💛BVB BVB ich liebe euch so sehr .Sehr geiles Spiel weiter Jungs
@steluriko
@steluriko 12 днів тому
Спасибо, мужики 💞💪💪
@enricow8089
@enricow8089 13 днів тому
🖤💛
@user-zc4xr6xq7l
@user-zc4xr6xq7l 12 днів тому
HEJA BVB war im Stadion und war so geil eines der besten Spiele die ich je gesehen habe
@husseinfarhan4863
@husseinfarhan4863 11 днів тому
herzlichen Glückwunsch, ich hoffe zum Sieg im Finale.💛🖤🤚
@juliankrede3981
@juliankrede3981 12 днів тому
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale und zum Sieg nur der bvb
@user-fs6lt4je8y
@user-fs6lt4je8y 13 днів тому
Ihr seit einfach toll❤
@dianahahn3688
@dianahahn3688 12 днів тому
Heja BVB, heja BVB ....
@MarcelHeil
@MarcelHeil 12 днів тому
Seit 35 Jahren schlägt mein Herz schwarz Gelb bis zum Tod. Auf geht's gegen PSG ist macht bar ❤🎉
@ElfmeterToastie
@ElfmeterToastie 13 днів тому
Einfach nur geil🎉 Die jacke ist auch geil😂
@mwm-manwithmasks2557
@mwm-manwithmasks2557 13 днів тому
Hab mir das Gleiche gedacht😂
@franjosmakaj4800
@franjosmakaj4800 13 днів тому
Einfach fantastisch. NUR DER BVB
@michamahal1909
@michamahal1909 13 днів тому
Ich hab immer noch Puls 😂🖤💛💪🏻
@quentinluge5621
@quentinluge5621 12 днів тому
Füllkrug ist so ein süßen 😂❤
@guntramhennes-sp5bs
@guntramhennes-sp5bs 12 днів тому
Im BVB steckt soviel Potential und Power. In der Championsleaque rufen sie alles ab. Einfach top. Da Real und Bayern weitergekommen sind und Leverkusen gegen Westham das packen wird, reicht sogar Platz 5 zur Quali. Jetzt ist alles möglich.
@MoritzPichler09
@MoritzPichler09 13 днів тому
Jaaaaaaaaaaa 🖤💛
@MrOreg5
@MrOreg5 13 днів тому
💛🖤💛🖤💛🖤
@SonjaWoitaschek
@SonjaWoitaschek 12 днів тому
❤ ihr seid die besten 🎉🎉🎉🎉
@michaeles3295
@michaeles3295 12 днів тому
Glückwunsch an Dortmund jetzt hoffe ich das heute Abend Bayern weiter kommt und mit viel Glück gibt wieder Dortmund-Bayern wäre echt Super 😎🤟😉😀👍🤔
@Osman.Nassah63
@Osman.Nassah63 13 днів тому
Nur der BVB !
@welle3891
@welle3891 13 днів тому
Die SÜD ❤❤❤
@juliankrede3981
@juliankrede3981 12 днів тому
Hab das Spiel leider nur im Radio gehört
@issa_dq7645
@issa_dq7645 12 днів тому
Was ? Julian wo habt ihr im Hinspiel gegen athletico schlecht gespielt ? Oder hab ich da was falsch verstanden.. :) das waren beides unfassbar gute Spiele die man kennt von euch wenn ihr eine Mannschaft seit die harmoniert! Und das seit ihr mit dieser Mannschaft. Ich hoffe das Haller schnellstmöglich gesund wird und wieder auflaufen kann für uns alle.🍀❤️😘
@torstenhoffmann4239
@torstenhoffmann4239 12 днів тому
Das hast du falsch verstanden. Er meinte das erste Gruppenspiel in Paris.
@mainstream1909
@mainstream1909 13 днів тому
Malaga 2.0 - wunderbar! 🖤💛
@terbenjamad5615
@terbenjamad5615 13 днів тому
BVB 💛😜💪
@m.....367
@m.....367 13 днів тому
Heja BVB 💪
@somnambul5004
@somnambul5004 12 днів тому
Дортмунд қайсар мінез, жігер көрсетті. Жанкүйерлердің қолдауы ерекше құбылыс. Браво Боруссия 🐝💛🖤
@Ja.floppa
@Ja.floppa 12 днів тому
I wish there was English subtitles
@jeromemuller242
@jeromemuller242 12 днів тому
Was ein Spiel Hejabvb🖤💛
@farshid_ehsani_FE
@farshid_ehsani_FE 12 днів тому
💪🖤💛🔥
@meikelkramer1094
@meikelkramer1094 13 днів тому
Nurnoch ein Ziel- WEMBLEY 🤝🏼 🐝
@4TwEnti-
@4TwEnti- 13 днів тому
Ohh BvB Schwarz gelb ist mein Verein So soll es sein bis ans Ende der Welt 🖤💛
@anonymous0966
@anonymous0966 12 днів тому
Individuell ist Paris stärker aber in puncto Leidenschaft sind wir denen haushoch überlegen 💪💛
@johannatesfamariam5175
@johannatesfamariam5175 11 днів тому
🖤💛🥰
@tilhandschke3824
@tilhandschke3824 11 днів тому
Nur der BVB 🖤💛bis zum letzten Atemzug
@FreakyPiggy
@FreakyPiggy 12 днів тому
Mir fällt erst jetzt auf das Kobel so redet wie der Comedian Tedros Teclebrhan 😂
@thetruthisoutthereofficial
@thetruthisoutthereofficial 12 днів тому
Warum nicht immer so spielen?
@24sofia
@24sofia 9 днів тому
Why are captions not allowed?
@durgaale3797
@durgaale3797 13 днів тому
This year champion lige dortmund
@kennethguzman3864
@kennethguzman3864 13 днів тому
Fullkrug juega para los que saben, un 9 que jala marcas, que sirve de apoyo Infravalorado el chimuelo
@annip5573
@annip5573 12 днів тому
Das Geld zusammenkratzen und Maatsen kaufen! Ohne sehr sehr gute Außenverteidiger sind wir einfach nichts. Deshalb waren wir nach dem Hakimi Abgang nicht mehr gut und Guerreiro Abgang konnte nur mit dieser Leihe kompensiert werden.
@MPLP
@MPLP 9 днів тому
Hatte 11 Jahre keine gänsehaut mehr b❤b
@alexandra-oz5vc
@alexandra-oz5vc 12 днів тому
wie ich das sehe, hat der bvb in diesen zwei spielen 9 tore geschossen...atletico 0. die wollten wohl die spannung unbedingt halten.
@ShermanHamsley
@ShermanHamsley 12 днів тому
Jetzt wisst ihr wie sich leverkusen die ganze Saison gefühlt hat.
@Annvee2109
@Annvee2109 12 днів тому
Nein, bei uns waren tatsächlich Fans anwesend.
@Daywalker771
@Daywalker771 12 днів тому
und am Anfang der Saison war es in Leverkusen nicht einmal ausverkauft.
@user-sz4th4sm5l
@user-sz4th4sm5l 13 днів тому
Jawohl Dortmund 😊👍🇩🇪⚽️
@ichklar8865
@ichklar8865 12 днів тому
Die ganze CL Saison hat die Mannschaft bewiesen, was in ihr steckt. Nach so einem Spiel ist die Revanche (2013)definitiv möglich....jetzt Bayern bitte nachziehen..
@EnglischGenieBeef
@EnglischGenieBeef 12 днів тому
🎉🎉🎉
@michaelahoeke7029
@michaelahoeke7029 13 днів тому
Wahnsinn 😂
@robertu.2301
@robertu.2301 13 днів тому
Erste Runde Krankenschein, dann die Omma tot, überstunden nehmen wir zur Not! Dann kommt die Kündigung - scheißegal! Borussia Dortmund international! Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal! Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal!
@tomschmid6426
@tomschmid6426 13 днів тому
Du bist for real ein borusse egal arbeit egal auto egal geld aber dafür nur der BVB 09.Geil hab eine geile nacht
@michamahal1909
@michamahal1909 13 днів тому
🖤💛 1909%
@fleischmann6859
@fleischmann6859 13 днів тому
Ok 🥳
@torstenhoffmann4239
@torstenhoffmann4239 12 днів тому
​@@tomschmid6426Nicht übertreiben bitte.
@ChristinavRoth
@ChristinavRoth 12 днів тому
Wo gibts denn die Jacke die Fülle und Julian da anhaben?
@patmctallica3522
@patmctallica3522 12 днів тому
Ich gönne es euch....und als alter Werderaner dem Fülle sowieso! Jetzt das unsympathische PSG! 😎
CRAZY SCENES in Dortmund! UCL SEMI FINALS! | Inside Champions League
7:09
Borussia Dortmund
Переглядів 279 тис.
КИРПИЧ ОБ ГОЛОВУ #shorts
00:24
Паша Осадчий
Переглядів 1,2 млн
Лизка заплакала смотря видео котиков🙀😭
00:33
KROOS - DER FILM | Alle Filmclips & Trailer Deutsch German
21:27
Dominik Porschen
Переглядів 684 тис.
"This game is really mysterious!" | Sancho vs Adeyemi: Mystery Ball
9:14
Borussia Dortmund
Переглядів 31 тис.
"Silly how he won!" | Brandt vs. Süle: Can you sort it?
7:01
Borussia Dortmund
Переглядів 87 тис.
THE MOMENT DORTMUND COMEBACK vs ATLETICO MADRID
12:59
Thogden
Переглядів 723 тис.
This looks intense! (via @kingsleagueamericas/TT)
0:10
ESPN FC
Переглядів 92 млн
Что с этим тренером? #фильм #сериал
0:59
КиноАнгар
Переглядів 979 тис.
Rare Rüdiger Moments
0:41
Score 90 Shorts
Переглядів 4,2 млн
Баєр VS Штутгарт - Огляд матчу
7:35
Setanta Sports Football
Переглядів 66 тис.