Erste Einblicke in das gedruckte Haus in Beckum bei der Eröffnung!

  Переглядів 61,528

ZWOEINS Marketing GmbH

ZWOEINS Marketing GmbH

2 роки тому

Das erste gedruckte Wohnhaus Deutschlands wurde heute in Beckum eröffnet! 🏠😍
Das zweigeschossige Einfamilienhaus mit ca. 80 qm Wohnfläche pro Geschoss ist nicht in herkömmlicher Bauweise entstanden, sondern wurde von einem 3D-Betondrucker gedruckt.
In dem Video führen wir dich durch das Haus und zeigen dir das Endergebnis!

КОМЕНТАРІ: 32
@kulturerbe
@kulturerbe 2 роки тому
Sehr stimmiger Gesamteindruck. Gefällt mir ausgezeichnet.
@lanazeh9076
@lanazeh9076 2 роки тому
->traumhaft🙌
@user-fb3gd3co5z
@user-fb3gd3co5z Рік тому
壁に埃がたまりやすそうなところだけが気になりますが、ほかは素晴らしいです!
@john1659
@john1659 6 місяців тому
コメント読んで初めて気づいた(笑) ほんと、そこですよね〜 ハウスダストアレルギー持ちには命に関わる案件です
@lanazeh9076
@lanazeh9076 2 роки тому
Ein Haus, was keine Tapeten braucht 😁🙌🙌🙌
@bribg423
@bribg423 2 роки тому
Der erste optische Eindruck ist positiv. Aber die Räume wirken sehr klein. Die Raumaufteilung sollte großzügiger geplant werden. Eine Treppe ohne Geländer geht für Menschen, die noch im Alter dort leben wollen, gar nicht. Ein Schlafraum wird nicht gezeigt. Die gängige Bettennorm scheint dort nicht zu passen. Vieles muss offenbar durchdacht werden.
@danstrayer111
@danstrayer111 Рік тому
sieht aus wie ein Reinigungsalptraum
@wimnnews
@wimnnews Рік тому
Happiness is the real sense of fulfillment that comes from hard work.
@good_to_know4055
@good_to_know4055 2 роки тому
Sieht super aus - mit welcher Firma wurde das Haus gebaut ?
@S.D.70
@S.D.70 2 роки тому
das haus ist so kalt und steril wie das miteinander der menschen in unserer gesellschaft! 🤫🤫🤫 passt also prima! 😬😬😬
@berkrasiemes6889
@berkrasiemes6889 2 роки тому
Ich finde es voll geil. Von den Formen her sehr angenehm und warm. Vielleicht kalte Farben. Das hat aber nix mit der Bauweise zu tun
@S.D.70
@S.D.70 2 роки тому
@@berkrasiemes6889 fachwerk ist echt und kein fake aus dem drucker. naja, jeder empfindet anders, was schönheit angeht. na dann vorwärts in die schöne neue welt mit retortenhäusern 😬 🤷
@koharust6701
@koharust6701 Рік тому
壁面にほこりが溜まりそう。
@merryjanti2095
@merryjanti2095 Рік тому
Cantik Banget Rumah nya, saya mau
@unagijaponica
@unagijaponica Рік тому
3D printed HAUS?
@Bootsbauer2021
@Bootsbauer2021 2 роки тому
Geil aber die könnten das altplastik schmelzen und Dan so etwas daraus machen
@herbertlandschmid3012
@herbertlandschmid3012 2 роки тому
Das müsste man aber vor der Sonne schützen und so wie man die deutsche Bürokratie kennt dauert es erstmal Jahre bis Jahrzehnte, den Baustoff zuzulassen. Vorallem, da er in statisch relevanten Elementen verwendet wird.
@IIMaRVII
@IIMaRVII 2 роки тому
​@@herbertlandschmid3012 Plastik als Baustoff für tragende Elemente? Das ist echt eine super Idee, schade dass die deutsche Bürokratie uns das nicht ermöglicht :D Dass sowas nicht besonders sicher sein kann, sollte doch selbst ein Laie realisieren... mal ganz davon abgesehen würden massive Plastikwände kaum Schallschutz bieten. Sogar Passanten könnten beim vorbeilaufen hören, was im Haus vor sich geht und bei jedem Regensturm würde die komplette Bude rappeln.
@petjavasin5616
@petjavasin5616 Рік тому
Технологично это все конечно, но стены так для жилья оставлять странно - они же в огромный пылесборник превратятся.
@floki7001
@floki7001 2 роки тому
Top Gesund?
@amunman
@amunman Рік тому
А как его утеплить?
@RalfStephan
@RalfStephan 2 роки тому
Hm wie soll man das tapezieren?
@Thug_Michael
@Thug_Michael 2 роки тому
Hätten Sie mal verputzten Solln und tapezieren zumindest die Zimmern
@herbertlandschmid3012
@herbertlandschmid3012 2 роки тому
Wenn man das möchste kann man ja wie in einem normalen Haus auch den Rohbau verputzen und dann tapezieren. oder wie zivilisierte Menschen streichen
@herbertlandschmid3012
@herbertlandschmid3012 2 роки тому
@@Thug_Michael Tapete hat was von 50er bis 70er Jahre. Das macht doch heute keine gesunder Mensch mehr
@lukasbr459
@lukasbr459 Рік тому
Was kostet wohl so ein Haus?
@LK-pc4sq
@LK-pc4sq Рік тому
If I am correct 3d printed houses were invented in the united states
@olegyatsenko3245
@olegyatsenko3245 Рік тому
Пожалуйста напечатайте мне такой красивый дом
@vasilegabriel2395
@vasilegabriel2395 Рік тому
ein mexican komme in America
@f.u.c.kfrance2023
@f.u.c.kfrance2023 Рік тому
3D Printed
@Yggdrasil-Rat
@Yggdrasil-Rat Рік тому
Und was soll der überbezahlte Affen-Zirkus für Arme? Was soll es bringen, bei deutschen Baugenehmigungen und Bevormundungen von feudalen Denkmalschützern? Ich wohne freier im Glaswürfel, ultra-hochmodern, ohne Bayern-Zirkus in Shanghai per Liefer-Service!
Inside A 3D Printed House You'll ACTUALLY Want To Live In
9:37
Shelby Church
Переглядів 2,4 млн
Move In Ready 3D Printed House in Germany
11:10
Jarett Gross
Переглядів 1 млн
Блоховирус !🦠 #симба #тигра #булли
00:57
Симбочка Пимпочка
Переглядів 8 млн
Такого от бабушки мы не ожидали 😂
01:00
Woning Putten | Goed Verblijven
1:34
Goed Verblijven
Переглядів 2,3 тис.
House Tour Dortmund - Ann-Kathrin Götze
21:33
Ann-Kathrin Götze
Переглядів 433 тис.
erstes 3D-Druck-Haus in Deutschland
1:47
MHKBD_NRW
Переглядів 67 тис.
Exposing 5 LIES about 3D Printed Concrete Homes
11:24
Belinda Carr
Переглядів 1,6 млн
3D Printed Concrete House, Printed in 48 hours
3:28
Wonder World
Переглядів 888 тис.
Блоховирус !🦠 #симба #тигра #булли
00:57
Симбочка Пимпочка
Переглядів 8 млн