Geheimnisse der Pyramide Doku, Prä Astronautik, Kraftwerk, Tesla und freie Energie? 1. Teil #11

  Переглядів 514,480

Vojtech Kopecky

Vojtech Kopecky

4 роки тому

Verborgene Geheimnisse der Cheops Pyramide in Ägypten Doku, ihr wahrer Zweck als Kraftwerk, Prä Astronautik, Parawissenschaften, Nikola Tesla und freie Energie? 4K Ultra HD #11. Die Wahrheit, wie gebaut die Pyramiden wurden, erfährt man offiziell nicht - oft ist es auch eine Lüge. In meinem Film Dokumentation erfahren Sie über die freie Energie und die Energie Erzeugung und Verteilung nach Nikolaj Tesla. Ich erwähne die Elektrizität der Tesla Energie, deren Entdeckung noch am Anfang ist. Der Strom der Stromerzeuger wurde drahtlos mit der Pyramide nach dem Verfahren von Tesla´s Wardenclyffe Tower verteilt und mit Hilfe des Jet Pfeilers empfangen.
Die Pyramide wurde nicht mit Hilfe einer Rampe zur Beförderung der großen Steine gebaut , sondern mit Beton - Agglomerat, nach dem Rezept von Imhotep, geschrieben mit Hieroglyphen auf einem Stein auf der Insel Sehel. Die Quarzkristalle sollten auch beigemischt werden, um den Piezoelektrischen Effekt besser zu erreichen. Große Steine wurden mit Levitation geliefert.
Ich beantworte fast alle Kommentare, aber Kommentare, wo Beleidigungen sind oder gegen UKposts Richtlinien verstoßen wird, werden automatisch gelöscht.
Videos:
01 Nilkreuzfahrt
02 Kairo Museum
03 Karnak Tempel
04 Dendera Tempel
05 Edfu Tempel
06 Philaeu Tempel
07 Abu Simbel Tempel
08 Kom Ombo Tempel
09 Tal der Könige
10 Luxor Tempel
11 Pyramiden Geheimnisse 1. Deutsch
12 Pyramiden Geheimnisse 2. Deutsch
13 The Mystery of the Great Pyramid of Giza - was it a power plant?
14 Tajemství a záhady Cheopsovy pyramidy, Elektrárna 1. Díl.
15 Tajemství a záhady Cheopsovy pyramidy, Elektrárna 2. Díl.
16 Mysterium Dendera Tempel , Glühbirne, Tierkreis und weitere Geheimnisse
17 Tajemný chrám Dendera, žárovka, zvěrokruh a další tajemství
Kamera und Schnitt: Vojtech Kopecky
GEMA freie Musik: Johannes Kayser - www.sf4.de
UKposts: / vojtechkopecky
Homepage: www.reisefilme-kopecky.de
E-Mail: reisefilme4k@gmail.com
Facebook: / vojtech.kopecky

КОМЕНТАРІ: 948
@linvisibilia4227
@linvisibilia4227 3 роки тому
Selten eine so gute Doku gesehen,weiter so.
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke
@karlroediger4200
@karlroediger4200 3 роки тому
Ich möchte mich auch bedanken bei Ihnen. Ein super Kanal wie Ihrer ist selten. Danke Ihnen für die Arbeit bisher👍
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke für die Anerkennung meiner Leistung und ich bleibe am Ball!
@mori3742
@mori3742 3 роки тому
Dann Guck Dock Mal öfter so welche
@walterulbricht5430
@walterulbricht5430 2 роки тому
Ich bin begeistert, dass erste mal eine Doku über die Pyramiden wo man ernsthaft darüber nachdenken könnte welche Zweck diese Bauwerke wirklich hatten Vielen Dank
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Sehe ich genauso
@teflondon4539
@teflondon4539 3 роки тому
Die Erklärung klingt viel logischer als, das was die Geschichtsbücher uns vor schreiben. Ich nehme an die Pyramide waren entweder, eine elektrische Anlage oder eine galaktische Uhr/Kalender. Aufjendfall war es kein Grabkamer. Danke für die Doku.
@Finstererose
@Finstererose 2 роки тому
Das was in den Geschichtsbüchern steht ist wurde neu geschrieben. Und das Thema mit den Pyramiden ist schon lange bekannt. Wird nur nicht überall drüber berichtet. Ich mag aber nicht politisch werden
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Danke für Deinen Beitrag
@BO-te6gl
@BO-te6gl Рік тому
Es würde so viel mehr Sinn machen, wieso wird uns sowas bewusst verheimlicht?
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Die ägyptische Regierung will in keinem Fall andere Alternativen, als das was wir bis jetzt erzählt bekommen haben.
@Didi212313
@Didi212313 Рік тому
@@BO-te6gl Weil Einfach zuerzeugene Energie den Gierigen Menschen da oben Kein Geld einbringt. Es wird alles auf Politisch und Finanzieller Basis unterdrückt und deshalb als Spinnerei abgetan
@Dek4DenZ
@Dek4DenZ 3 роки тому
Diese These ist sehr plausibel. Vor allem wieder neue Bilder. Ich habe seit Jahren genug von diesen gestellten Totenkultvideos aus dem TV. Es wird kaum was von den Bauten gezeigt und so langsam dämmert es mir warum. Man muss sich nur alles anschauen und die Fantasie wird angeregt. Danke!
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke für Deine Beitrag. 18.07, wird zweite Teil veröffentlicht
@leroy2712
@leroy2712 2 роки тому
Habe bereits dutzende Beiträge über die Pyramiden gesehen. Auch sehr gute waren mit dabei. Hier jedoch habe ich Informationen erhalten die ich zuvor noch nicht gehört habe.
@robz537
@robz537 2 роки тому
Vielen Dank das Sie Ihr Wissen teilen und diese Dokumentation mit so viel Leidenschaft erschufen.
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Dankeschön
@bertthebird6175
@bertthebird6175 2 роки тому
*dass
@slimay6953
@slimay6953 3 роки тому
Wow hier muß vor 15000 Jahren was los gewesen sein. Schade daß die Steine nicht reden können. Glaube wir kämen aus dem Staunen nicht mehr raus.
@ulrikebhairaviandrezejewsk5653
@ulrikebhairaviandrezejewsk5653 2 роки тому
Steine können reden, sie speichern Informationen genau wie Wasser. Unser Ahnen wussten das,
@berenikem.684
@berenikem.684 2 роки тому
Sie haben in diesem interessanten Video auf der Hand liegende Tatsachen verknüpft und plausible Erklärungen geliefert -... und dadurch meine Neugier geweckt !! Danke ✨
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Hallo berenike M., ich bedanke mich für Deine Stellungnahme und freue ich mich, dass Du den Film gut gefunden hast.
@berenikem.684
@berenikem.684 2 роки тому
@@reisefilme, sehr gern geschieben, denn man merkt, wieviel Herzblut hinter den Videos steckt... Ich würde mir wünschen, dass es noch mehr Menschen entdecken könnten Die offizielle Geschichtsschreibung stimmt doch überhaupt nicht mit den gefundenen Artefakten und den ganz offensichtlichen Darstellungen überein
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Danke für die Stellungnahme
@kunostyler2952
@kunostyler2952 3 роки тому
Hallo Vojtech. Ich bin erfreut und werde Johann berichten. Wir Alle haben uns 2016/17 in Katar getroffen bei Al Jazeera für BFE. Sie haben Sich unsere Worte zu Herzen genommen. Die Erleuchtung. Danke für Ihre Arbeit.
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Hallo Kuno, danke für Deinen Bericht. In Doha drehte ich nach dem Feierabend auch einen Film und er hat bis heute auf UKposts über 4 Millionen Besucher. Es könnte sein, dass ich noch eine deutsche Version mache, Gruß Vojtech
@automati1506
@automati1506 3 роки тому
Die beste Doku über den Sinn und Zweck der Pyramiden die ich je gesehen habe. Ein faszinierendes Thema, bitte dranbleiben.
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke vielmals für die Anerkennung meiner Leistung! Voraussichtlich wird in ungefähr drei Monaten ein Update zu diesem Film erscheinen, viele Grüße Vojtech
@Judentreter
@Judentreter 3 роки тому
@@reisefilme Freuen uns schon drauf
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Der zweite Teil ist schon veröffentlicht
@monotti1009
@monotti1009 3 роки тому
dem kann ich mir nur anschließen - jetzt macht das GANZE Sinn!!!!!
@coachnikic7486
@coachnikic7486 3 роки тому
Kann ich nur so wiedergeben fühl mich fast scho erleuchtet 😄👍🏽
@tobiasherbst
@tobiasherbst 3 роки тому
Einfach faszinierend!! Für mich als Laien auch absolut schlüssig und nachvollziehbar! Warum aber hält sich dann immer noch die "Rampentheorie" und Bauzeit zu Zeiten Cheops so hartnäckig? Das konnte ich schon zu Schulzeiten nie glauben... Oder machen einen die wahren Fakten gleich wieder zum Verschwörungstheoretiker, nur weil's in unser aktuelles Geschichtsbild nicht passt? 😁 WEITER SO!! GENIALE DOKU!! 👍
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke für Deine Beitrag. Ich habe gleiche Meinung wie Du.
@justinmader731
@justinmader731 Рік тому
Weshalb hält sich die Theorie der Bauzeit zu Zeiten des Cheops? Weil man in der dritten Ausgleichskammer über der Königskammer einen Hinweis eines "Bautrupps" über den Bauherrn Cheops gefunden hat. Also ich denke, dass Cheops ein paar Reparaturmaßnahmen gesetzt hat, aber sonst nichts!
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Cheops konnte die Pyramide in keinem Fall bauen.
@unerklarlichephanomeneundw5078
@unerklarlichephanomeneundw5078 Рік тому
Klare deutliche Stimme mit schönem Dialekt :) Ganz toller Kanal den ich hier gefunden habe, sowas interessiert mich! :) Danke für deine tolle Arbeit!
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Danke für das Lob!
@Grey_som
@Grey_som Рік тому
kein Dialekt, perfektes Deutsch mit Akzent
@heidepatscher4893
@heidepatscher4893 Рік тому
Ich bin Laie, aber Ihre Doku ist so einleuchtend und logisch, daß Ihr Fazit nur überzeugen kann. Ich hatte einige AHA-Momente. Danke!
@mudr.robertkovarik8056
@mudr.robertkovarik8056 3 роки тому
Hervorragend. Hochachtung. Sehr wertvolle technische Informationen und neuartige Erklärung der Möglichkeiten der damaligen Nutzung der elektrischen Energie. Für mich klingt alles sehr plausibel. Ich bin zwar kein Fachmann, aber kenne den Autor des Video schon seit etwa 35 Jahren und weiß dass er schon damals ein einmaliger Experte für große Blitzschutzanlagen war und an vielen wichtigen, auch staatlichen Gebäuden, mehrfach auch international eingeladen, gearbeitet hat. Seine Ausführungen sind zwar für einen Laien kaum bis ins Detail zu verstehen aber sein Fachwissen im Bezug auf die Elektrizitätserzeugung und Übertragungsweise zwischen dem Himmel und Erde inklusive sein Materialwissen für die Piezoeffekte usw. muss man wörtlich ernst nehmen. Ich empfehle den Elektrizitätsexperten sich mit seinen Erklärungen und gezeigten Beweisen weiter zu beschäftigen. Danke Vojto, ich habe Dein Video mit einem großen Genuß betrachtet!
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke für die ausführliche Bewertung. Im Film habe ich das beschrieben, was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe und die professionellen Ägyptologen nicht erklären können. Aus diesem Grund veröffentliche ich es auch! Es ist klar, dass die Steine für die Pyramiden nicht mit Werkzeugen aus Kupfer so präzise verarbeitet werden konnten, wenn auf der anderen Seite Hinweise auf der Insel Sehel gefunden werden, wie Beton hergestellt werden kann, der wie Naturstein aussieht. Wofür war ansonsten der wichtige Hinweis in Hieroglyphen in der Anleitung, weshalb das Agglomerat reich an Quarzkristallen sein muss? Quarzkristalle sind wichtig, um elektrischen Strom erzeugen zu könne. Ein anderer Grund ist mir unbekannt! Ich war begeistert, als ich die Antenne im Tempel Philae entdeckte, denn über diese Antenne veröffentlichte noch niemand etwas. Da ich schon mehrere E-Mails und Telefonate erhalten habe, so kann es sein, dass ich noch ein Update zu diesem Film veröffentlichen werde.
@Radreisender_florian
@Radreisender_florian 3 роки тому
@@reisefilme ja bitte
@Deus_Ex_Machina_89
@Deus_Ex_Machina_89 3 роки тому
@@reisefilme ohja bitte. Genau nach dieser Antwort habe ich gesucht seit 2 Jahren. Ich habe es mir als Lebensaufgabe gemacht freie Energie zu erschaffen, zumindest annähernd, sowie levitation bzw neuen Antrieb auf Basis von elektro Magnetismus zu finden. Danke endlich mal eine Spur, hatte mal eine Eingebung, ich nenne es mal so, keine Ahnung wieso und woher. Sie sagte mir, dass die Pyramiden ein Teil von 2 Teilen die Antwort sind. Obwohl ich bis dato Strom vermieden habe. Muss man mir aber nicht abkaufen, ich weiss wie das klingt. 🤣 Gruß Ein ganz Neuer in diesem Fach
@lavochniksergej3959
@lavochniksergej3959 3 роки тому
@@reisefilme ​ Sehr geehrte Herr Vojtech Kopecky, ich bin Elektroingenieur aus der Ukraine. Mein Diplom ist in Deutschland anerkannt und ich lebe in Deutschland. Mein persönliches Leben hat nicht geklappt und ich konnte mich deswegen nicht verwirklichen. Außer dem Zirkel habe ich nichts, aber ich weiß, wie man ein Kraftwerk baut, das dem Kraftwerk, von Nikola Tesla ähnlich ist. Das ist nicht kompliziert. Alles ist elementar einfach. Unsere gesamte Atmosphäre ist mit Elektrizität gefüllt und um diese Energie nutzen zu können, müssen wir mehrere kostengünstige Geräte bauen. Das ist real. Ich weiß nicht, wen ich kontaktieren soll, wo ich anrufen soll, aber ich kann wirklich entwerfen ähnliches Kraftwerk und Deutschland wird ein energieunabhängiges Land. Ich verstehe, dass es falsch ist, um Geld zu bitten, aber ich bitte Sie, mir bei der ersten Schritte der Umsetzung dieses Projekts zu helfen und nicht mehr. Vielen Dank im Voraus.
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Hallo Sergej, ich muss Sie leider enttäuschen, da ich schon mehrere Jahre in Rente bin und somit nicht mehr vollständig aktiv. Mir persönlich ist keine Organisation bekannt, an die ich Sie weiterempfehlen könnte. Viele Grüße, Vojtech Kopecky
@kriegerdeslichts88
@kriegerdeslichts88 Рік тому
Klingt echt super einleuchtend. Danke für Ihre wertvolle Arbeit.
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Danke für das Lob!
@sarkasmgaming7816
@sarkasmgaming7816 3 роки тому
Des öfteren kommen im TV regelmässig die üblichen Schulbuchtheorien....,Steine mit der Hand und Werkzeuge in die benötigte Form gehauen, mit Flaschenzügen oder schiefen Ebenen übernander gestapelt, angeblich wurden Tagebücher von Vorarbeitern gefunden und übersetzt. Diese besagen natürlich das übliche Szenario. Entweder die Übersetzung ist falsch, oder die Tagebücher sind eine Finte. An Grabkammern glaube ich auch nicht, es muss einem anderen Zweck gedient haben, gute Doku...
@wicapiwakan4354
@wicapiwakan4354 3 роки тому
Total faszinierendes Thema und bisher die zweite (ausführlichere) Thereo darüber, dass die Pyramiden als Kraftwerke dienten. Was mich aber interessiert ist, über welche Distanzen die freie Energie transportiert werden konnte, bis es zu einem Spannungsverlust kommt. Beim heutigen Energietransport wird der Strom immer wieder neu "angekurbelt". Oder ist das bei der freien Energie nicht nötig, da keine Verluste durch Kabel/Leitungen entstehen?
@bertthebird6175
@bertthebird6175 2 роки тому
Nicht "Thereo". Das Ding heißt THEORIE.
@TIMELIFEWORLD
@TIMELIFEWORLD 2 роки тому
Teleport Pyramide zu Pyramide wo die 30 tonnenschweren ( Särge ⚰️) standen. Die waren alle in Kontakt wo Pyramiden sind.
@vincentsckopp1918
@vincentsckopp1918 Рік тому
28:35 Der Höhepunkt vom ganzem Video, das Video is sehr sehr gut. Schade dass sowas in der Schule förmlich geleugnet wird.🥲🥲 DANKE @Vojtech Kopecky Deine -videos sind sehr gut gehalten und auf den Punkt gebracht wie son Ball bei Anstoß von nem Fußballspiel
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Hallo Vincent, es freut mich, dass dir mein Film gefällt, Gruß Vojtech
@truthhurts361
@truthhurts361 Рік тому
Wer hier noch sagt, das wäre kein fundiertes Wissen, dem ist nicht zu helfen. Sehr gutes Video, finde es Klasse dass du dir die Mühe machst, diese Orte selbst aufzusuchen und dir ein Bild der jeweiligen Situation vor Ort machst. Echt toll
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Danke für Deinen Kommentar und die Bewertung.
@derstef8032
@derstef8032 2 роки тому
Sehr angenehm anzusehende Doku, an der es nicht zu meckern gibt ! ( ... eigentlich finde ich immer etwas um darüber zu meckern - hmmm ... hier nicht ! ) Hübsch sachlich und informativ . Klasse gemacht guter Mann ! Chapeau
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Ich danke Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback, werde am Ball bleiben!
@kathekruse3980
@kathekruse3980 3 роки тому
Bin ich begeistert! Sehr gut! Das sollten man unbedingt nutzen - wir wären so viel freier und umsichtiger mit unserer Welt.... jetzt kann man die Wahrheit nicht mehr zurück halten.
@yvonneboppart4792
@yvonneboppart4792 2 роки тому
Sehr interessant, danke für Ihren Beitrag. 👍Es erschliesst sich mir Einiges mit dem Vorwissen, dass ich mitbringe lässt sich gerade besser verstehn. 👍🌞🍀👏👏👏👏
@saojones1785
@saojones1785 3 роки тому
Tolle Arbeit, sehr gute Hypothesen mit logischen Erklärungen.
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke, 18.07.2020 wird zweite Teil veröffentlicht
@liviamoon
@liviamoon Рік тому
Hallo, ich habe Deinen Kanal gerade entdeckt, und werde Deine Videos ansehen. Es ist schön, dass auch Du auf dieses Thema eingehst. Liebe Grüße. 🕊
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Nächste 3 Monate werden ähnliche Thema aber abwechseln mit Tschechische Sprache
@radjeck9346
@radjeck9346 Рік тому
Wow , endlich mal ein Elektriker , der die Pyramiden untersucht . Hier bekommt man es sehr einfach erklärt und gezeigt, was da , was weg ist und wie es Arbeiten würde . Nach über 10 Jahren Pyramiden suche , der erste Film , der es meinem Vater verständlich erklärt hat .
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Danke Dir für die Bewertung
@Carnivore.A.J
@Carnivore.A.J 2 роки тому
Hallo, ihr Video ist wirklich großartig! 😃 Ich habe vor kurzem eine Dokumentations Reihe gefunden wo es bei einem Teil darum geht das alte Historische Gebäude eigentlich Stromgebäude waren also deren Zweck hauptsächlich dazu da war um mit Strom/Energie zu arbeiten. Man könnte sagen es waren Kraftwerke. Es hat sich alles für mich Logisch angehört, da ich aber kein Experte in diesem Gebiet bin, und sie wie es der anschein macht definitiv Experte in diesem Gebiet sind, würde ich mich freuen wenn sie sich mal diese Theorie anschauen und ihre Meinung dazu abgeben, wenn nicht sogar ein Video Uploaden, falls sie genau so begeistert sind von dieser Theorie wie ich. 😃 Ich habe auf jeden Fall ihren Kanal abonniert, danke für dieses tolle Pyramiden Video 🙏🏼
@Carnivore.A.J
@Carnivore.A.J 2 роки тому
ukposts.info/have/v-deo/iHuYl2eOr4F70IE.html
@Carnivore.A.J
@Carnivore.A.J 2 роки тому
Das ist der Link zu dem erwähnten Video, ich freue mich auf ihre Antwort 👋🏻 Bei 35 Minuten ungefähr geht es um das erwähnte Thema, jedoch würde ich empfehlen das Video von Anfang an zu schauen um alles zu verstehen. Lassen sie sich nicht von dem Flache Erde Titel abschrecken.
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Ich bin momentan in Ausland, Dann melde ich mich
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Hallo A.J. Danke für Deinen Beitrag, aber wahrscheinlich wirst Du mit meiner Antwort nicht zufrieden sein. Der von Dir erwähnte Film ist mir schon lange bekannt und ich halte von ihn nichts. Zu Deiner Information, ich habe schon hunderte ähnliche Gebäuden wie im Film erwähnt sind überprüft und ich stellte fest, dass am Blitzschutzdraht, der von der angeblichen „Antenne“ (Turm) bis unten geht, kein induzierter Strom ist, was nach dem Film sein müsste. Die Baumeister aus dem Mittelalter (überwiegende Bauten aus dieser Zeit) haben andere Bauten kopiert und verbessert, die ohne nähere Kenntnisse im Film erwähnt werden
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Hallo A.J. Danke für Deinen Beitrag, aber wahrscheinlich wirst Du mit meiner Antwort nicht zufrieden sein. Der von Dir erwähnte Film ist mir schon lange bekannt und ich halte von ihn nichts. Zu Deiner Information, ich habe schon hunderte ähnliche Gebäuden wie im Film erwähnt sind überprüft und ich stellte fest, dass am Blitzschutzdraht, der von der angeblichen „Antenne“ (Turm) bis unten geht, kein induzierter Strom ist, was nach dem Film sein müsste. Die Baumeister aus dem Mittelalter (überwiegende Bauten aus dieser Zeit) haben andere Bauten kopiert und verbessert, die ohne nähere Kenntnisse im Film erwähnt werden
@davewicked1973
@davewicked1973 3 роки тому
Großartige Dokumentation!
@johannblume1456
@johannblume1456 3 роки тому
Vojtech deine Story finde ich toll gemacht. Deine Stimme ist eine Mischung von Graf Zahl und Gargamel. Du machst mir Gänsehaut vor Angst.😅
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
🤣
@anjawieczorek4213
@anjawieczorek4213 2 роки тому
Haha, das ist schon fast gemein 😄 Ich finde es super, dass er den Text selbst spricht, obgleich er sich bestimmt Hilfe geholt hat für die sehr gute Übersetzung.
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Hallo Frau Wieczorek, Danke, dass Sie mir Arbeit abnehmen, auf solche Kommentare zu antworten! Im Mittelpunkt meiner Videos steht der Inhalt des Gesagten und nicht die Stimme. Von meiner Arbeit als Videomacher bin ich überzeugt und versuche da wo ich kann Expertenwissen einzubringen. Der Text habe ich nicht übersetzt (ist nicht von woher) sondern selbst geschrieben.
@TomRock1
@TomRock1 3 роки тому
Danke für das Video und due Erklärung! Das finde ich echt super, genau so sehe ich das auch! Die Götter waren aussenweltler...👍👍👍
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Dankeschön für die Bewertung
@fabianjakob3944
@fabianjakob3944 2 роки тому
eine andere Sichtweise einfach und verständlich erklärt. Herzlichen Dank dafür!
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Danke für das Lob! Kannst Du auch der zweite Teil sehen.
@kohlenmunksachsenwald1618
@kohlenmunksachsenwald1618 2 роки тому
Sehr interessante Überlegungen. Danke für Ihren Blick auf das Thema.
@canozarna2446
@canozarna2446 3 роки тому
Eine sehr vervolle Arbeit, mein grosses Respekt, vielen Dank! :-)
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke für Ihre Anerkennung!
@DieTalentlosen
@DieTalentlosen 3 роки тому
In der Schule wird viel Mist vermittelt aber es hätte dir gut getan im Deutschunterricht ein wenig aufzupassen..✌🏽
@mikaelbergman5423
@mikaelbergman5423 2 роки тому
Wir sind die künstliche Intelligenz. Egoisten können nichts erkennen 😉 "Freie Energie"🤣 Die Liebe ist frei 😉 Kanal Physische Unsterblichkeit, Illusion wird bald beendet 💙💙💙
@einfachnurkopfte2578
@einfachnurkopfte2578 3 роки тому
Mega Interessant und sehr sympathisch rübergebracht! Bin schon durch das Abo auf die nächsten Berichte sehr gespannt! Vielen Vielen Dank. LG
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke. In zwei Monaten wird noch ein Update von mir erscheinen.
@jokreuzer1865
@jokreuzer1865 3 роки тому
Ein hervorragendes Video und ein sehr gutes Beispiel für fachübergreifende Wissenschaft. Hoch interessant 👍
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke
@HerrThorsten
@HerrThorsten 3 роки тому
Sehr schöne Arbeit; gerne mehr davon!
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke
@patrisijamatt5396
@patrisijamatt5396 Рік тому
Sehr Informativ und spannend bis zum Schluß.Vielen Dank für ihre Bemühungen .🦋
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Danke vielmals und immer wieder
@omerkose1842
@omerkose1842 3 роки тому
Wahnsinnig interessant. Aus der Sicht hatte ich es noch nie gesehen. Ergibt auch viel mehr Sinn als eine Grabstätte!!
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Du kannst auch der zweite Teil sehen
@omerkose1842
@omerkose1842 3 роки тому
@@reisefilme sehr gerne. Muss ich gleich ansehen
@Daniel-wz5on
@Daniel-wz5on Рік тому
Sehr gute Doku. Eine der eindrucksvollsten meines Lebens. Danke von Herzen Herr Kopecky!
@33Juliette33
@33Juliette33 2 роки тому
Die erste Doku über das wahrhaftige "goldene Zeitalter", das sich für mich so richtig stimmig anfühlt - ich kann Ihnen nur von ganzem Herzen danken für Ihre grossartige Arbeit und die mutige Veröffentlichung. Mögen solch geniale Bewusstseins-Öffnungen, wie Sie sie uns schenken, uns irdische Menschen-Familie erleuchten, damit jeder Einzelne den Weg aus dem aktuellen Chaos findet.
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Hallo 33Juliette33, Danke für Deinen Beitrag!!! Dieser Film war für mich eine Herzensangelegenheit, da ich Reiselust mit meinem technischen Wissen und den heutigen medialen Möglichkeiten verbinden konnte
@rolfglatzer8882
@rolfglatzer8882 3 роки тому
Was waren die Schöpfer nur für kluge Menschen im Gegensatz nur die heutigen Klugscheißer
@matthiasgaug1605
@matthiasgaug1605 3 роки тому
Jaa die schreiben nur dämliche Kommentare und haben keine Ahnung
@ThMcKay
@ThMcKay 3 роки тому
Dieser Bericht ist fachlich und inhaltlich extrem gut und richtig. Ich möchte mich dafür bei Ihnen bedanken, dass jemand das so toll gemacht hat. Hoffe das weitere das "begreifen" um was es geht und es jetzt besser verinhaltlichen können. Ich hoffe sie haben dieses Video noch nicht gesehen: ukposts.info/have/v-deo/oolim4F7o2lhk30.html Edward Leedskalnin heißt der gute Mann um den es geht. Es geht um Levitation, Ägypten... Er war auch da und hat es herausgefunden. "Es ist sehr einfach, man muss nur darauf kommen", heißt es. Auch sollten mit diesen Patenten (alle von der US Navy) vielleicht einige Überlegungen mit einem schmunzeln abgetan sein: US10322827B2 Hochfrequenz-Gravitationswellengenerator US20190058105A1 Piezoelektrizitätsinduzierter Raumtemperatursupraleiter US10135366B2 Generator für elektromagnetische Felder und Verfahren zur Erzeugung eines elektromagnetischen Feldes (Schutzschild) US10144532B2 Trägheitsmassenreduzierungsvorrichtung herstellen ...und so levitiert man heutzutage :-) Patente unterliegen der Bewißpflicht, welch durch eine Dritte, unabhängige Person geprüft werden müssen. Denke n bissel zu teuer für die Navy so ein Fake zu publizieren. Erklärt, warum die Ami`s vor Monaten die Aussage in den Raum warfen, sie können innerhalb von 2 Minuten an jedem beliebigen Ort der Erde sein (Erdumpfang gerundet 40k/2; 10k/Min; 600.000km/h). Mit Rückenwind, in einer Stunde zum Mond hin und wieder zurück. Das Massenträgheitspatent lässt das locker zu. Jetzt verschrotten sie ihre Flugzeugträger zur Zeit... Das Geheimnis, was Tesla, Leedskalnin...., die "Ägypter", die Maja, die Inka, die Azteken... und wahrscheinlich noch viele Andere (bis Dato: Unbekannte, oder Weggeholte) wussten ist: Vibrationell So wird die neue Zeit zu definieren sein. Bewegungen, Schwingungen, Resonanz..., DAS ist der Stoff, der alle Patente, alle Sorgen, alle Träume aufleben lässt. Beispiel: Ich gieße ein Bodenfundament und dann ziehe ich das ab, lasse es trocknen und warte. Wieviele von Euch würden sagen: Du musst den Boden rütteln, damit die Luft rausgeht und du keine Einschlüsse hast? Eigentlich leicht zu verstehen, oder? In allen belangen der Elektrophysik, und wie in den Patenten beschrieben, ist die Frequenzfindung und die Einbringung an richtiger Stelle des Rätsels Lösung. Alle abläufe werden harmoniert, abgestimmt, oder neue Effekte können erst jetzt ausgeübt werden. Sollten sie persönlich Interesse haben, ein Projekt in praktischer Hinsicht in Angriff zu nehmen, könnte ich mir ihr Wissen, aber vorallem ihren Biss und ihre Denkweise gut vorstellen. Gerne PN. Habe bereits Patente erwirkt und als Konstrukteur und Maschinenbau Ing. nur immer jemanden gesucht der das Versteht was ich will. Nicht weil ich nicht erklären kann, sondern weil leider zu viele das nicht begreifen, oder begreifen wollen. PS: ich hab ein 3D Drucker ;-) genug Werbung. Warum ich das öffentliche schreibe? Die Inhalte der Patente und das Video sind extrem Wertvoll und eränzen quasi Ihr Werk. DAS MUSS man teilen. Willkommen in der neuen Zeit Beste Grüße Th. Mc Kay
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Sehr Danke für Ihre Bericht und der Link zum Video über Herr Leedskanin. Dieses Video kenne ich. Weitere Informationen sind sehr interessant. Bei meinen Reisen z.B. in Südamerika interessierte ich mich sehr für die Bauten der Inkas. Manchmal habe ich in meinen Filmen indirekt die Bewunderung beschrieben, wie dies gebaut wurde, doch damals bin ich noch nicht so direkt auf diese Frage eigegangen, wie in diesem Film. Warten Sie bitte noch auf den weiteren Teil dieses Filmes. Schöne Grüße Vojtech
@acme1312
@acme1312 3 роки тому
Da bin ich jedoch anderer Meinung. Ich habe mit viele Videos zu den großen Pyramiden angesehen. Mir ist auch klar, dass diese Bauwerke nicht zum Zwecke der Beherbergung Verstorbener errichtet worden sind. Möglicherweise haben die "jüngeren" Ägypter die Pyramiden funktionslos vorgefunden und sie dann als Grabstätten genutzt. Was immer wieder auffällt ist, dass die Autoren wild mit elektrischen und physikalischen Gesetzmäßigkeiten um sich werfen, die sie selbst nicht verstehen, die ihnen nur zur Beseitigung ihres Erklärungsnotstandes dienen. Dem naturwissenschaftlich ungebildeten Betrachter erscheint das dann nur all zu logisch, hält aber meist einer Überprüfung nicht stand. Am einleuchtesten finde ich immer noch die späteren Theorien von Dänicken, der konstatiert, dass die Bauwerke unter Anleitung und mit Hilfe von fremden, auf der Erde zu Besuch weilenden Wissenschaftlern errichtet wurden.
@karlroediger4200
@karlroediger4200 3 роки тому
Danke für den Video Link und bleiben Sie auch Ihrem Wesen treu, solche Menschen brauchen wir alle dringend. Hoffentlich ergeht es Ihnen nicht auch so wie Nikola Tesla und vielen anderen.
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke für die Anerkennung!
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Alle im Film gezeigte Eigenschaften sind nachweisbar und in den Kommentaren schon auch beantwortet.
@svenlohmann2687
@svenlohmann2687 3 роки тому
Dem Kommentar kann ich mich nur anschließen - eine wunderbare Arbeit.
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke schön
@Xsarman1133
@Xsarman1133 3 роки тому
Grandios! Bin äußerst beeindruckt. Beste Doku über Pyramiden
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke für das positive Kommentar!
@torstenmerkel2362
@torstenmerkel2362 2 роки тому
Sehr schönes Video 👌 Ich bin wahrlich begeistert ❤
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Danke vielmals für Ihre Bewertung!!!
@heimes7625
@heimes7625 3 роки тому
Tolle Arbeit wirklich spannender Beitrag - SUPER
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke, in ca. 5-6 Wochen kommt 2 Teil
@heimes7625
@heimes7625 3 роки тому
@@reisefilme ich freu mich darauf. Wäre super wenn man mal draufkommen könnte, wie man mit einem elektromagnetischen (oder einem anderen) feld die gravitation überwinden kann. Das wäre natürlich der physikalische durchbruch schlechthin
@mikaelbergman5423
@mikaelbergman5423 2 роки тому
Wir sind die künstliche Intelligenz. Egoisten können nichts erkennen 😉 "Freie Energie"🤣 Die Liebe ist frei 😉 Kanal Physische Unsterblichkeit, Illusion wird bald beendet 💙💙💙
@engoarlkengoarlk7292
@engoarlkengoarlk7292 3 роки тому
Der gut gemachte Beitrag ermuntert eine weitere Bemerkung : Es gibt ein altes geometrisches Verfahren , welches auf alle wahren "okkulten" Bauwerke ,wie Griechische Tempel , Gotik und Romanik , bis hin zum Ersten Goethanum anwendbar ist , also auch auf die ägy. Pyramide. Das , die jeweiligen geistigen Hüllformen (ihre Ätherischen Formen) den phy. Augen sichtbar macht ! Erst ihre Kenntnis , erklärte dann dem Beobachter die vielfältige Bildersprache (zumindest zum überwiegenden Teil ) z.B. innerhalb der Pyramide . Und so auch des Griechischen Tempel, von Gotik und Romanik bis hin zum Ersten Goetheanum R.Steiner ! www.engoarlk.de
@TheLadyLike09
@TheLadyLike09 7 місяців тому
Großartige Arbeit Herr Kopecky 👏👏👏 endlich mal eine aufschlussreiche Erklärung das die Menschen frūher garnicht so dumm gewesen sind wie uns immer erzählt wird. Gedanken Erweckung dank ihnen die Menschen erwachen langsam aus ihrem Schlaf. Ich weis schon länger dass es nicht dass ist was uns erzählt wird. Vielen Dank für Ihre Arbeit 🙏🙏🙏 genial 🤩 ❤
@reisefilme
@reisefilme 7 місяців тому
Danke für die Anerkennung. Am Jahresende wird die Vorsetzung.
@TheLadyLike09
@TheLadyLike09 7 місяців тому
Das klingt wie Musik in meinen Ohren. Ich bin schon jetzt sehr gespannt darauf Und bedanke mich für ihre Zeit und Mühe die sie investieren. Ihre Gedanken sind großartig und genial. Ich sag es wie es ist sie sind ein sehr schlauer Mensch und ich bin dankbar dafür das sie uns daran teilhaben lassen!🙏❤️
@beatefuhrer9688
@beatefuhrer9688 3 роки тому
Spannende Geschichte und besonders Ihre Ideen zur Technologie und auch die Idee mit dem Klang ~ Vibration ~ Energie! Zu den Klangschalen, echt Super. Und dazu fallen mir die Solfeggio Töne ~ Frequenzen ein, und mit den Zahlen habe ich mich erst kürzlich intensiv beschäftigt und dabei ist mir etwas Spezielles aufgefallen, dass diese einer bestimmten Logik folgen und zwischen den Einzelnen Frequenzen rein Mathematisch ein indirekter - übergeordneter Zusammenhang besteht und jeweils 3 x Dreiecke gebildet werden (Geometrie & Quersumme): das Erste Dreieck = 3 x 3 das Zweite Dreieck = 3 x 6 das Dritte Dreieck = 3 x 9 9 - 18 - 27 = 54 (Quersumme jeweils 3 x 9 -> 999 plus die Endsumme => 9999 Alles Solfeggio Frequenzen plus 3 Extra (Dr. Horowitz hat die ergänzt - herausgefunden!) ... Es entsteht ein Muster durch die Spitzen der jeweiligen zugehörigen Zahlengruppen (Frequenzen) 3 x Dreiecke bilden einen 9-Stern mit den Zahlen ( Rotation im Uhrzeigersinn) von: 369 ~ 369 ~ 369 Umkehr 963 ~ 963 ~ 963 (369 + 963 = 1332) ~ 174 (+ 111) ~ 285 (+111) ~ 396 (+ 21*) ~ 417 (+111) ~ 528 (+ 111) ~ 639 (+ 102*) ~ 741 (+111) ~ 852 (+ 111) ~ 963 Insgesamt ein Kreislauf! Es gibt 2 Zahlen-Sprünge in den Zwischenräumen= * 21 + 102 = 123 = Quersumme = 6 Man kann die Frequenzen auch gegengleich aufstellen! Hier die 3-Zahlengruppen: 147 + 417 + 741 = jede Zahlengruppe hat die Quersumme = 3 Summe insgesamt = 1305 >> Quersumme = 9 285 + 528 + 852 = jede Zahlengruppe hat die Quersumme = 6 Summe insgesamt = 1665 >> Quersumme = 9 396 + 639 + 963 = jede Quersumme = 9 Summe insgesamt = 1998 Summe des 9-Sterns ist 4995 : 1332 = 3,75 360 : 3,75 = 96 - | - 69 1332 : 432 Hz = 3,08333 HARMONIE 360 : 0,8333 = 432 Hz ❤ DISHARMONIE 440 Hz 360 : 0,8181818 = 440 Hz ISO-Standard von Rockefeller geändert & festgelegt 1949 (?) Warum wurde der Kammerton auf 440 Hz festgelegt? We are out of Sync, Now! Dr. Horowitz hat das übrigens festgestellt und das der Drei-Klang mit der Frequenz 741 genannt die Teufels-Kralle einen tödlichen Gehirn und Herz-Shutdown bewirken kann! Ton ist scharfes F ~ 741 und die Kombination mit 528 und 396 Hz = Biologische Waffe dieser Frequenz -Kombination mit dem Tuning von 440 Hz! Aha ....💡 0,8181818 = ??? Abweichender Boden- Winkel der Grabkammer Gizeh: 0 Grad 12' 27/33" 27/33 ~ 9 : 11 = 0,8181818 Zufall? Es gibt keine Zufälle! 1332 - 618 = 714 (Solfeggio) +236 Differenz 1332 - 382 = 950 + 146 Differenz 1332 - 236 = 1096 + 89 Differenz 1332 - 147 = 1185 147 + 236 + 382 = 618 Major-Wert Phi 382 Phi-Minor minus 236 = 146 89 + 146 + 236 = 471 Eine von den Solfeggio Frequenzen Wobei 147 + 471 + 714 Die Spiegelung und Erweiterungen der Solfeggio Frequenzen wären bzw. sind! Noch eine Besonderheit: 369 + 963 = 1332 639 + 693 = 1332 396 + 936 = 1332 666 + 666 = 1332 555 + 777 = 1332 444 + 888 = 1332 333 + 999 = 1332 222 + 1110 = 1332 111+ 1221 = 1332 6 x 1332 = 7992 9 x 1332 = 11988 - jeweils Quersumme = 999 = 27 = 9 Vielleicht haben die Zahlen auch in Bezug auf die Freie Energie(n- eine Bedeutung, ich habe noch mehr interessante Zahlen-Spielereien herausgefunden zwischen Pi und Phi und der Königs-Elle und anderen Zahlensystemen. ;-) Tolles Video und Ihre Interpretationen! 😊 Übrigens sah das Gesicht der Sphinx früher anders aus - weiblicher! Und das ❤ Herz der Sphinx nennen die Araber: "Abu al hol" = Vater des Schreckens oder der Hölle ...? Vielleicht ist die Sphinx der Zeiger von Herz ♥ zu Herz ❤ des Löwen Sternzeichens und in diesem Koordinaten zum Stern im Sternzeichen Löwe ♌ = Regulus ♥ und das Ganze ist eine Astronomische Uhr (Gegen den Uhrzeigersinn & Sonnenlauf im Jahr) und ein Countdown, vielleicht für einen bestimmten Grund und wiederkehrendes Ereignis - einen Zyklus !? Zukunft ist Vergangenheit und Vice Versa!? ;-) Herzliche Grüße Beate PS. Ich bin Grafikerin und Freier Künstler ;-) Die Gizeh Pyramiden faszinieren mich und die Thesen sind auch schöne Denkaufgaben! Siehe auch die Externstein Pyramide (aus dem Megalith-Steinzeit-Alter & der UR-Meter) hier in Deutschland und deren Maße passen zusammen mit Gizeh! ;-)
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Liebe Beate, ich bedanke mich für Deinen langen und interessanten Beitrag! Ich muss anerkennen, dass ich über Zahlen und Technik viel Ahnung habe, aber nicht von Musik. Trotzdem kann ich dir die Information, dass im Jahr 2018 die akustische Frequenz in der Pyramide bei 136,1 Hz und von der Farbe Türkis war, eben. Am Tag der Besichtigung im Januar 2020, war die Frequenz höher und hatte die Farbe Orange. Das ist aber nicht mein Fachgebiet! Das habe ich von einem guten Bekannten Tino, von der Gruppe Onitani.
@leilajawad8845
@leilajawad8845 Рік тому
Danke lieber Herr kopecky ❗🙏das ist die beste und glaubwürdigste Doku, die ich über die Pyramiden je gesehen hab.danke❗🙏🙏🙏habe ihren Kanal abonniert und werde es weiter verfolgen.weiter so‼️👍👍👍
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Liebe Leila, ich Danke Dir für die nette Bewertung. Diese Monat veröffentliche auch interessante Film über bosnische Pyramiden
@richardschneidawind5974
@richardschneidawind5974 3 роки тому
Für mich ist das eine plausieble theorie 😎👍🏻
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke
@stahltropfendesign6604
@stahltropfendesign6604 2 роки тому
Tolle Arbeit und super Erkentnisse. Jetzt ist nur noch die Frage, wie man diese Energieerzeugung für die heutige Zeit nutzbar machen kann? Es wäre ja toll wenn jeder ein solches Teil vor dem Haus stehen hat. Gibt es Ideen, wie man aus der Funktionsweise Wasser spalten kann (Wasserstofferzeugung)? Freue mich auf eine Diskussion.
@unsinnmarcel4816
@unsinnmarcel4816 3 роки тому
Hey Vojtech Kopecky, ich finde Ihr Video sehr interessant und muss meine Hochachtung zum Ausdruck bringen dass Sie sich solch eine Mühe gemacht haben! Ich verfolge seit geraumer Zeit die damalige Genialität und bewundere die bisher absolut unerklärlichen Meisterleistungen dieser Zeit! Oftmals wird man von Erklärungen für dumm verkauft und in den meisten Fällen ist direkt klar, das dies so nicht stimmen kann! Da Ihre Auffassung und Erklärung, meiner Theorie sehr ähnlich ist bin ich echt sprachlos und finde es genial, das Sie diese auch mit Fachlicher Kompetenz erklären können! Allerdings würde ich mir gerne das Video anschauen, welches Sie in einem Kommentar erwähnten, ``Nikola Tesla Kanal, Magnetschwebe-Transport-Methode´´. Gibt es dazu einen Link? Ich selbst habe kein Facebook und möchte es auch dabei belassen aber das Video würde mich sehr interessieren! Hochachtungsvoll M.Schmitt
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke für Ihren Beitrag! Den Beitrag über die Methode des Transports jetzt suchen, ist zeitlich aufwendig, da die Gruppe mehr als 130 Tausend Mitglieder hat und täglich 30 bis 50 neue Beiträge veröffentlicht werden.
@andre7864
@andre7864 3 роки тому
Welches wissen die damals schon hatten ist unglaublich. es gibt ein patent das gewissen frequenzen im fernseher uns beeinflussen soll. Jetz nach dieser Doku kann ich mir sehr gut vorstellen das die technologie viel weiter ist als man uns verkauft.
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Hallo Andre, Danke für Dein Kommentar! Sicherlich war vor der Hochflut auf unserer Erde eine Zivilisation, die noch weiter war, als wir es uns vorstellen können.
@rena6716
@rena6716 3 роки тому
Sehr gute Arbeit! Vielen Dank! - Die Pyramiden waren sicher Multifunktionsbauwerke, für vielseitigen Einsatz. - Aber Grabmale waren sie sicher nicht.
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke für die Anerkennung
@carlodach9915
@carlodach9915 2 роки тому
LOL!!!! Wer wissen möchte, wie die Cheops-Pyramide gebaut wurde, braucht bloß Herodot zu lesen. Zitat: Ägypten sei es sehr gut gegangen, nach ihm aber sei Cheops ihr König geworden, und der brachte Schlimmes in Fülle. Denn er habe gleich alle Tempel geschlossen und das Volk am opfern gehindert, dann aber befohlen, alle Ägypter hätten für ihn zu arbeiten. - Der Bau dieser Pyramide ging so vor sich: abgestuft wie Treppen, oder wie Absätze oder Altarstufen. Nachdem sie das Unterste gelegt hatten, hoben sie die weiteren Steine mit Hebewerken, die aus kurzen Balken gebaut waren, und so hoben sie die vom Boden auf den ersten Absatz der Stufenfolge. Und wenn ein Stein dann auf ihm war, wurde er auf ein weiteres Hebewerk gelegt, dass auf der ersten Stufe stand, und von dieser Stufe wurde der Stein, mit dem weiteren Hebewerk, auf die zweite Stufe gehoben. Denn soviel Stufen es waren, soviel Hebewerke waren es auch. Fertig gemacht wurde nun zuerst das oberste, dann machten sie das jeweils Anschließende fertig, und erst zuletzt machten sie es endgültig fertig, mit dem Untersten, dem auf dem Boden. Ausgehend von diesem Text und den ersten Grabmälern, bis hin zur ersten Stufen-Pyramide, hat es offenbar eine logisch aufbauende Entwicklung im Pyramidenbau gegeben. Auf einen mal ist das ganze Cheops-Rätsel entzaubert, und man muss sich fragen, wieso dieser Informationsstand in allen Dokus verschwiegen wird? Einfach deswegen, weil es danach wenig Grund gäbe, neue Dokus zu produzieren! Auch die Altertumsbehörde in Ägypten schweigt dazu, aus Angst sonst würden womöglich weniger Touristen Geld ins Land bringen. Der o.g. Abschnitt wird an angehenden Wissenschaftlern im ersten Semester vermittelt. Deswegen nimmt niemand von denen, die mystischen und haarsträubenden Theorien, die in so mancher Doku oder bei von Däniken veröffentlicht werden ernst. Mit dem Beispiel möchte ich meinen Rat, nämlich Interessierte sollten Universitätsbibliotheken aufsuchen, begründen. Es ist lohnender, als sich eine irreführende Doku nach der anderen anzutun. Auch die Osiris-Theorie, ist leicht mit Herodot entkräftet. Er schreibt Cheops hat ca. 50 Jahre regiert und sein Volk versklavt, danach regierte sein Bruder Chephren und tat es ihm gleich. Und danach folgte der Sohn von Cheops, also Mykerinos, der missbilligte was sein Vater getan, und öffnete wieder die Tempel, entließ die Leute, aus denen man das Letzte herausgeholt hatte. In seiner Herrschaft wurde mit ausgesprochener Milde regiert, und Ausdruck dessen ist die Tatsache das seine Pyramide sehr viel kleiner ausgefallen ist. Andere Gelehrte bringen dazu auch ins Spiel, dass Mykerinos vom Orakel prophezeit wurde, nachdem seine Tochter starb, die sich erhängte, weil ihr Vater sie schändete, er hätte nur noch 6 Jahre zu leben, und würde im 7.Jahr sterben - so war denn nicht viel Zeit eine große Pyramide zu bauen. Wäre insgesamt ein Himmelkult Grundlage für den Bau der Pyramiden gestanden, hätte Herodot das von den Priestern, mit denen er sich ausgiebig unterhielt erfahren.
@jorgbehrens436
@jorgbehrens436 3 роки тому
Kompetenz ist eben durch nichts zu ersetzen. Sehr aufschlussreich!
@till5288
@till5288 3 роки тому
ich bin hin und weg, einfach brillant, danke
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Bitte
@BenGunn84
@BenGunn84 2 роки тому
Vielen Dank für diesen Beitrag ,mein Horizont hat sich gerade etwas erweitert. Gerne mehr davon.
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Danke für Deinen Kommentar! Du solltest dann auch noch Puma Punku und Ica Steine sehen.
@anjawieczorek4213
@anjawieczorek4213 2 роки тому
Ich bin schon vor längerem auf diese Theorie gestoßen und finde sie wirklich sehr interessant und auch recht schlüssig. Aber die für mich größte Frage ist dabei: Was ist mit den anderen Pyramiden? Speziell die, die direkt in der Umgebung der Cheopspyramide stehen und vermutlich ähnlich alt sind. Welchen Zweck haben diese im Kontext mit der Kraftwerkstheorie erfüllt?
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Sehr geehrte Frau Wieczorek. Ich empfähle Ihnen noch den zweiten Teil meines Filmes, falls Sie ihn noch nicht gesehen haben. Technisch ist es machbar, die Energie wie in meinem Film zu sehen, herzustellen. Ob das wirklich so war, ist eine andere Frage? Sonst fragt man sich, weshalb sie die die Steine für den Piezoelektrischen Effekt so gegossen haben? Die Pyramide daneben, konnte ich aus Zeitgründen nicht besuchen. Der Zweck der Pyramiden, zusammen mit der großen, rührte wahrscheinlich von der technischen Seite. Dies lassen gefundene Leitungen zwischen den Pyramiden vermuten.
@theod4c583
@theod4c583 2 роки тому
Danke für diese Dokumentation, sie war sehr lehrreich hat mir sehr gut gefallen. 👍
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Das freut mich sehr!
@maikn3746
@maikn3746 2 роки тому
ich dachte mir ich gucke mir etwas an worüber ich lachen kann, hokus pokus usw. aber das ist jetzt irgendwie gruselig dass das alles irgendwie sinn ergibt
@panzamartin
@panzamartin 2 роки тому
Ich danke für die sympathische Information. Es erscheint alles obskur und unglaublich. Manche ihrer Ausführungen verstehe ich nicht, doch erscheint mir die Grundessenz ihrer Theorie glaubhaft. Ich finde das Thema total spannend und ihr Video macht es nur spannender. Schade, das man da nicht mal ordentlich nachforschen kann . . .
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Danke für Deine Beitrag
@4xsample4xsample98
@4xsample4xsample98 3 роки тому
Ich finde das Video gut gemacht. Tolle Aufnahmen. Inhaltlich läßt die beschriebene Theorie aber einige Fragen offen. Für mich sind die Erklärungen nicht schlüssig. Ich sehe das sogenannte Henne-Ei-Problem: Eine Pyramide ist erforderlich als Ionenstrom-Erzeuger für Magnetschwebe-Transport von Steinen für den Bau einer Pyramide... Zum Nachvollziehen: Im Video ab 24:23 sprechen Sie darüber, daß von der Pyramide aus elektromagnetische Wege gebaut wurden. (Jet-Pfeiler) Die Pyramide fungierte als Kondensator (Ich interpretiere: als Speicher der eingefangenen Energie). Jedenfalls muß die Pyramide bereits errichtet sein, da man sie als Erzeuger des Ionenstroms ja benötigt. [24:33] Jetpfeiler im Wirkungsabstand zur Übertragung negativer Ionen, die die Pyramide erzeugte. Die elektrischen Pfade erstreckten sich [25:06] zwischen den Baustellen - wie der Pyramide und den Steinbrüchen.... Hier wird wieder gesprochen von einem Bau einer Pyramide. Die Erklärung beschreibt eine Art Magnetschwebe-Transport-Methode für die schweren Steine. Wie wurde die erste Ionenstrom-Erzeuger Pyramide (wahrsch. die Cheops-Pyramide) gebaut? Da ging es wohl nicht mit Magnet-Schwebe-Technik, weil eine entscheidende Komponente fehlt: Die Ionenstrom-Erzeuger-Pyramide. Meiner Meinung nach hätte dieser Zirkelschluß dem Autor des Videos auffallen müssen.
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Hallo 4XSample, Danke für Deinen Beitrag. Die Cheops Pyramide und der Große Sarkophag in Ägypten (nicht in diesem Film) haben immer viele Fragen aufgeworfen. Vergiss bitte nicht, dass ich dort vor Ort nur als Tourist war und nicht als ein Ägyptologe, die dort mehrere Jahre aktiv sind. Beim schnellen Durchgehen durch die Pyramide, war mir aber schon klar, dass die Pyramide wirklich Strom herstellen konnte, aber für welchen Zweck? In diesem Film möchte ich in einer kurzen Fassung die Zuschauer darüber informieren, dass die Pyramide keine Begräbnisstäte war, sondern eine technische Anlage. Der Film hinterlässt eine große Wirkung auf die Zuschauer und da innerhalb von 2 Wochen die Abos auf meinen Kanal durch diesen Film um 100 angestiegen waren, weiß ich, dass es sich lohnt, ein Update zu diesem Film zu machen, in dem ich genau beschreiben werde, wie dies durch meine Vermutungen höchstwahrscheinlich genau gewesen sein konnte. Auf deinen Satz über den Kondensator und den Speicher, muss ich dir antworten, dass der „Naturstein“ vor Ort, wirklich nur als Kondensator und nicht als Speicher eingesetzt werden konnte, denn er hat die Energie auch schnell an die Umgebung verloren. Falls du auf den Text richtig geachtet hast, dann erwähnte ich dort, dass die erste akustische Kraftwerk-Pyramide in Sakkara war, was auch durch die 40000 Schalen, Vasen und Töpfe bestätigt wurde. Es kann sein, dass es schon mehrere andere waren, die aber noch nicht entdeckt wurden. Diese konnten den Strom beim Bau für die Cheops Pyramide liefern. Ich empfähle Dir auf Facebook den Nikola Tesla Kanal, auf dem eine Gruppe die Magnetschwebe-Transport-Methode erfolgreich nachbebaut hat und es mit der Videoaufnahme bestätigt hat. Der Zirkelschluss ist ein Thema wie zurzeit in der Situation von Korona. Wenn jemand die richtige Behandlung entdeckt, dann wird dies allgemein bekannt und wahrscheinlich anerkannt. Als der Schriftsteller Jules Verne seine Bücher schrieb, haben alle gemeint, dass er ein großer Fantastiker ist. Heute sind seine Fantasien Realität. In Ägypten sind mehrere Funde, bei denen die heutige Wissenschaft nicht erklären kann, wie die damalige Gesellschaft die Einrichtungen herstellen konnte. Ich kann dir empfehlen, auf UKposts den Kanal Verborgene Geheimnisse TV zu verfolgen. Du meinst, das dies keinen Zirkelschluss hätte, aber die Einrichtungen, Ausgrabungen, Fresken usw. in den Filmen existieren.
@harribomachtkinderfroh4955
@harribomachtkinderfroh4955 3 роки тому
Sehr anschaulich erklärt, aber was muss passiert sein das die Menschen diese Technik vergessen haben. Oder das man fast nichts mehr davon findet?
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Ja, die Bibliothek in Alexandria ist mit allen „Unterlagen“ ausgebrannt. Eigentlich ist nachgewiesen, dass sie hochdrehbare Bohrmaschinen und Fräsen haben, aber diese sind mit der Zeit verrottet. Vergiss nicht, dass sie die tausende von Jahren alt sind.
@jankronenberg4525
@jankronenberg4525 Рік тому
Endlich ein intelligenter Mensch! Danke für's Erklären, Voicek!
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Danke für die Anerkennung.
@jankronenberg4525
@jankronenberg4525 Рік тому
@@reisefilme Ja, besonders das Rezept für die Herstellung von Beton aus der Nilinsel. Wir hatten uns sowieso über die Rolle der Akustik Fragen gestellt.
@fabianh.5848
@fabianh.5848 3 роки тому
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Pyramiden zusätzlich noch Kommunikationsanlagen waren. Einige Tempelanlagen und Pyramiden auf der Welt liegen ja auf einer gedachten Linie. Ich habe das mal in einer Doku gesehen. Wenn sie zur Kommunikation gerichtete elektromagnetische Wellen z.B. Mikrowellen benutzt haben, dann macht es vielleicht Sinn, dass mehrere Empfänger auf einer Funkstrecke liegen, damit alle zur gleichen Zeit die gleiche Nachricht empfangen können. Außerdem habe ich mal gehört, dass die Seiten der Pyramiden nicht eben sind, sondern eher gewölbt. Das erinnert mich bisschen an eine Parabolantenne. Die Jet-Pfeiler könnten auch Schwingkreise sein. Die Schlange ist eine Spule und der untere Teil könnte ein Plattenkondensator sein. Zu deutsch: Die Pyramiden hatten untereinander Funkkontakt. Vielleicht konnten sie auch zu ihrem Heimatplaneten senden.
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Pyramiden Kommunikationsanlagen waren, aber ich habe nichts Konkretes vor Ort gesehen, damit ich das erwähnen könnte. Da Sie schon über die Linien sprechen, könnten Sie meinen Film Wiracocha Linie bereits gesehen haben? Die Orte sind nicht nur in einer Linie, sondern auch immer in einem gleichen Abstand. Die Pyramide besteht allerdings aus 8 Seiten.
@valeriavogel6268
@valeriavogel6268 Рік тому
Das es für die Kommunikation genutzt wurde stimmt sogar, aber hauptsächlich durch Telepathie. Die Menschen damals waren nicht nur Technisch weiter entwickelt als wir, sie waren uns auch spirituell überlegen. Da sind so viele Geheimnisse die wir nicht kennen, oder noch nicht erfahren haben … diese Information habe ich aus dem Buch „ Thiaoouba Prophezeiung“ wenn sie mehr über die Geheimnisse der Menschenheit erfahren möchten, kann ich das Buch sehr empfehlen!
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Hallo Valeria, Danke für Deine Beitrag. Du hast recht, damalige Menschen waren uns spirituell überlegen was nachweist Sakara und andere Tempeln.
@valeriavogel6268
@valeriavogel6268 Рік тому
Mir ist gerade eingefallen, die Pyramide wurde außerdem dazu eingesetzt Regen zu verursachen. 😁 das Buch ist übrigens von Michel Desmarquet
@chucki9125
@chucki9125 3 роки тому
Was plausibel ist kann nur die Wahrheit sein. Aber beweisen muss man das ganze trotzdem. Beispielsweise mit dem Transport oder Steine gießen. Danke für so ein tolles Video
@kolosok955
@kolosok955 3 роки тому
Sehr interessant!!
@dietmartreptow8940
@dietmartreptow8940 3 роки тому
Fuer mich - die bisher plausibelste Erklaerung fuer die Pyramiden . Die Agypter moechten lieber an ihrer Geschichte festhalten , weil sie sonst zugeben muessten , das sie falsch liegen .
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke für die Anerkennung
@yes.483
@yes.483 3 роки тому
Sehr gut erklärt 😄
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke, kommt noch 2. Teil
@s.h.500
@s.h.500 3 роки тому
Es werden grade in den USA Teslatürme gebaut, schaut mal nach Texas.
@mr.knochenhosentyp4359
@mr.knochenhosentyp4359 3 роки тому
Ich fliege mal eben hin. Spaß beiseite, hast du links zu Seiten im Netz?
@rene6592
@rene6592 3 роки тому
Es werden auch in Deutschland Teslatürme gebaut
@s.h.500
@s.h.500 3 роки тому
1 ) Bei Hans Joachim Müller ( Hajo ) genannt wurde schon es gezeigt. 2 ) X22 Report 3) QAnon und viele mehr. Schau mal rein.
@m.l.3936
@m.l.3936 3 роки тому
@@s.h.500 unbrauchbar. bessere quellen bitte
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Warum sollte heute Quelle schreiben. Dann gibt bei der Suche in Internet Tesla Türme und USA und findest Du mehrere Beiträge und Fotos.
@drahcir2996
@drahcir2996 2 роки тому
Ein sehr kreativer Ansatz die Pyramiden als Werkzeug zu begreifen. Die Pyroelektrizität die erzeugt wurde diente den Priestern und Pharaonen die Merkabah zu erzeugen. Die Abbildung auf den angeblichen Lampen bzw Lichtkegeln zeigt deutlich die Schlange welche die Kundalinienergie symbolisiert. Mit der richtigen Bewegung der Energie im Energiekörper entsteht die Merkabah als Selbstläufer. Zweifelsfrei ist durch die Zerstörung der Funktion der Pyramiden wieder larviales Bewusstsein eingekehrt und die Geschichte der Degeneration und des Verlustes an Wissen und Know How hat ihren Lauf genommen. Das Verstehen um den toroidalen Energiefluss beinhaltet auch Technische Anwendungen, die die Menscheit vielleicht wiederentdecken könnte würden sie den Weg der Adepten einschlagen um durch Tugendvervollkommnung die Weisheit zu erlangen sich eine Merkabah auszubilden. Man sollte nicht zu viele Informationen aufdecken da die Menschheit aufgrund ihres Territorialen Verhaltens und Machtstrebens noch nicht bereit ist mit diesem Wissen umzugehen.
@eddyc7500
@eddyc7500 3 роки тому
cooler typ . wie weit die früher schon waren oder ? und ich fand das so interessant mit den sternen , als theorie wie alt es sein könnte. aber hast du auch vllt eine theorie wie zum teufel diese dinger erbaut sein sollen und wie lang das gedauert haben müsste ? ich hab leider nicht ganz in erinnerung , wozu könnten dann diese "särge" gedient haben ? um etwas aufzuladen ?
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Hallo Eddy c, die Särge waren so etwas wie Akkumulatoren. Nicht weit von den Pyramiden entfernt, stehen 37 deutlich größere Särge mit einem Gewicht von 1000 Tonnen und in ihnen ist keine Leiche, sondern Asphalt. (Noch in meiner Kindheit benutzte man Asphalt als Isolationsmaterial in Batterien, wie könnte es wohl damals gewesen sein?) Deine weitere Frage kann ich jetzt nicht mehr finden, dann: Hallo Eddy, neue Tesla Türme stehen bereits schon in Amerika und im Internet findet man auch schon Berichte darüber. Andere Informationen über den Piezoelektrischen Effekt oder über die schwebenden Steine findet du im Internet.Am 18.7 veröffentliche ich den zweiten Teil über die Geheimnisse der Pyramide
@eddyc7500
@eddyc7500 3 роки тому
@@reisefilme sie sind echt n cooler typ schönes hobby gefunden mit reisen verbunden und auch dem beruf / know how . danke
@Willie.McBride
@Willie.McBride 2 роки тому
Dankeschön für diesen hervorragenden Beitrag und für Ihre viele Arbeit!
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Danke fürs Feedback! Vergisst nicht der zweite Teil auch sehen.
@Willie.McBride
@Willie.McBride 2 роки тому
@@reisefilme Danke für Ihre Antwort, lieber Herr Kopecky,.
@egonolsen1825
@egonolsen1825 3 роки тому
Danke für den guten Beitrag. Laut Ernst Muldachev stammt die jetzige (5.) Zivilisation aus der Himalaja Region. Und der Genpool der Menschheit wohl auch. Dort konnte auch die Sintflut unbeschadet überstandenen werden. Und dann ging die Neubesiedelung der Erde vom Himalaya aus vonstatten. Das Buch von Ernst Muldachev heißt: Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit. Sehr gut verständlich geschrieben und meiner Meinung nach durchaus möglich und plausibel.
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke für Ihren Beitrag. Diese Buch ist mir unbekannt.
@siglindekraus5738
@siglindekraus5738 Рік тому
Typischer Okkultismus. Ich rate allen die Bibel (Genesis! zu lesen. Schon mal was von Nephilimen (Riesen) gehört aus der Verbundung von gefallenen Engeln und Menschenfrauen.
@gregoroben1264
@gregoroben1264 3 роки тому
keine einzige Werbung, bester Mann Vojtech
@leckerlasagne3671
@leckerlasagne3671 3 роки тому
4 Werbungen du Aufmerksamer Held!🤑🤫😁🍻mir egal!Der Kontert stimmt!👍
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Die Werbungen sind von UKposts, aber von mir ist dort keine
@stephanieproft5018
@stephanieproft5018 Рік тому
Eine sehr gute und plausible Erklärung für das, was ich seit 30 Jahren intuitiv weiß. Schall/Klangwellen bewegten auch die großen Statuen auf der Osterinsel. Die Pyramiden auf allen Kontinenten ergaben ein Strom-Netzwerk, welches früher die Hochkulturen (von Atlantis bis Kreta) mit freier Energie versorgten = so wie es auch Nicola Tesla zum Wohle Aller wollte. 👌Super Doku❗ Vielen Dank ❣️ 🙏Namaste💖
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Danke fürs Feedback! Alles stimmt wie Du schreibst.
@j.s.2168
@j.s.2168 3 роки тому
Wow super ❤️
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke
@matthiasgundel7635
@matthiasgundel7635 3 роки тому
Sehr gute Arbeit! Mich wundert nur die Aussage, dass die Pyramide am längsten Längengrad und längsten Breitengrad liegt. Ist nicht der Äquator der längste Breitengrad? Oder wird von einer anderen Form der Erde als eine Kugel ausgegangen? Weiß das jemand?
@the_real_maximalist
@the_real_maximalist 2 роки тому
Klar gibt es weitere Theorien wie der Flachden erde, dazu gibt es unzählige Infos in Telegramm kanälen, YT Zensiert mittlerweile alles was über Pyramiden oder der Flachen Erde zu tun hat, man stellt sich die Frage wieso !?
@jesusistsieger5802
@jesusistsieger5802 Рік тому
Würde mich auch sehr über eine Antwort Antwort freuen wenn das jemand beantworten kann.
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Die Frage ist überflüssig, weil jeder weis das der längste Breitengrad ist Äquator, was man schon in der Schule lernt.
@xxxxxx9699
@xxxxxx9699 2 роки тому
Super video und gute vergleiche. Habe mich vor paar Jahren mit Freie Energie und Tesla bisschen beschäftigt, damals habe ich eine gedanke gehabt über Pyramiden und keine richtige Info gefunden. Würde mich freuen über ihre Meinung oder vielleicht Video auf folgende Thema: Im Grabkammer auf Wänden eine Tabelle mit Affen Abbildung und deutlich zu sehen eine bestimmte Art. Viel Info das im alte Ägypten wahren Pavian Art heilig. Pavian schreien haben sehr hohes und lautes Ton. Genau so die verteidigen ihre Reviere. Auf Bilder auch eine Person mit Pfeifen enliche Abbildung welche hat Affen zum schreien gebracht durch erschrecken oder enliche. In paar andere Videos würde erwähnt das im Sarg waren Quecksilber Reste gefunden. Wer im Elektrik und Antennen auskennt hat schön gesehen oder gehört über eine Bauteil die früher auf analogen TV Antennen war und saß wie ein Stück kleines Glass rohr mit Quecksilber gefüllt (Verstärker). Vorstellung von Pavianschreien im Resonansraum und verstärkt mit Quecksilber gefüllten Sarg könnte schon ganze Pyramide zum Schwingen bringen. Würde freuen über Ihren Meinung ob meine Gedanke richtig liegen kann.
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Hallo Xxx Xxx, ich danke Dir für Deinen Beitrag! Auf Deine Stellungnahme antworte ich Dir nach meiner Sichtweise. Der Pavian ist zwar laut, aber seine Frequenz ist wahrscheinlich nicht verwendbar. Dass im Sarg Reste von Quecksilber gefunden wurden, ist mir nicht bekannt. Nur in den Särgen (für die Stiere) wurde etwas wie Asphalt gefunden, was auch gut als Isolationsmaterial bei Batterien ist.
@LuxComedy
@LuxComedy 3 роки тому
Genial!
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke
@LuxComedy
@LuxComedy 3 роки тому
@@reisefilme Informationen vom feinsten 💪
@maze95
@maze95 2 роки тому
Super mach weiter so
@Temudchin
@Temudchin 3 роки тому
Endlich wird meine These bestätigt, dass die Steine gegossen sind und nicht geschlagen wurden! Vielen Dank, sehr schönes Video!
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Passen Sie bitte auf, ich bin keine Institution, die es Ihnen bestätigen kann, dass diese Steine gegossen wurden. Ich habe in Meinem Film nur das bestätigt, was allgemein bekannt ist.
@Temudchin
@Temudchin 3 роки тому
@@reisefilme Ja Sie haben recht, meine Wortwahl kann zu Missverständnissen führen. 1. Mit meiner These meine ich selbstverständlich die Vermutung die ich über die Steine der Pyramiden und Bauten habe. 2. Ich habe schon sehr viele Videos über die Cheops und Azteken - Pyramiden gesehen, aber bin nie darauf gestoßen, dass einer dieser Literaturen/"Dokus"/ Videos erwähnen, dass es sich evtl. um gegossene Steine handeln. Aufgrund meines Studiums erkannte ich eine Möglichkeit, dass diese Steine womöglich gegossen wurden. Ich habe nicht explizit danach gesucht, aber daran geglaubt, dass es sich um gegossene Steine handeln könnte. Da Sie nun der Erste sind, von dem ich es auch gehört/gesehen habe, habe ich dies so geschrieben. Da Sie nun erwähnen, dass es allgemein bekannt ist, frage ich mich nun umso mehr, warum ich bisher noch nicht darauf schon früher gestossen bin, obwohl ich mir schon unzählige Quellen über Pyramiden betrachtete.
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Hallo Temudchin, Danke für Ihren Beitrag. Ich muss Ihnen sagen, dass ich schon früher gegossene Steine in Peru und Bolivien gesehen habe, aber den Steinen wurde in meinem Film keine größere Bedeutung beigemessen! Niemand hatte mich damals davon überzeugen wollen, dass die Steine mit sehr einfachen Werkzeugen gemacht wurden. Es wurde immer erwähnt, wenn dies nicht Gott erschuf, so waren es Außerirdische!
@NeonGreenT
@NeonGreenT 3 роки тому
Wenn nun die Steine gegossen worden sind, entfällt dann nicht die Notwendigkeit der "schwebend resonanten" Steinen zum Transport? eine weitere Frage stellt sich falls denn die Ägypter so hoch technisiert (oder ethnisiert) waren, wodurch ihr Verschwinden hervorgerufen wurde? Das Siemens selbst auf den Pyramiden war, fand ich unglaublich interessant und war mir vorher nicht bekannt. In der heutigen Zeit in der Regierungen UFO's offiziell bestätigen ist der geheimnisvolle Elektromagnetismus faszinierender denn je! Welch Schande es doch ist, dass Nikolaj Tesla 100 Jahre lang in Vergessenheit geriet. Nichteinmal so macher Elektrotechniker weiß von Tesla Wissen, Werken und Machen.
@moorgogel
@moorgogel 3 роки тому
@@Temudchin es gibt tatsächlich Videos auf UKposts, welche zeigen, wie die Steine früher gegossen wurden. Es wurde.sogar ein Experiment gemacht, in dem man diese mit der genannten Technik Erfolgreich im kleinen Stiel nachgebaut hat. Falls ich das Video noch finde, schreibe ich es hier rein
@chrisrat2720
@chrisrat2720 Рік тому
Es ist sehr interessant und eine wirklich gute Doku aber "man" sollte immer skeptisch bleiben ! Vielen dank für diese wirklich Spannende Doku ✌☻☮
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Gern geschehen!
@astrosophie_atkl
@astrosophie_atkl Рік тому
Ich würde Sie gern auf eine Serie bei Gaia mit Mathias de Stephano hinweisen . Sie heist Initiation und bitte schauen Sie sich , bzgl . Ihrer Theorie mit den Schwingungen und der Erzeugung von Licht/ Energie … wie hat man die Steine bewegt … die letzte Folge aus der 3.Staffel dieser Serie an . Sie heißt „der Untergang von Atlantis“ irgendwie wird aus dem was Sie sagen und was Matthias erzählt - verdammt nochmal echt ein Schuh daraus ☝🏼🤩🍀❤️
@a.l.9300
@a.l.9300 2 роки тому
Einfach super👏🌟
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Ich danke Ihnen vielmals für die gute Bewertung!!!
@derbue
@derbue 3 роки тому
Klasse Video, vielen Dank für die tollen Bilder und die tolle Arbeit.
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke vielmals für ihre Anerkennung!
@Mdtechnics
@Mdtechnics 3 роки тому
Tolles Video! Danke für ihre aufwendige Recherche!
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke schön
@inemro1
@inemro1 3 роки тому
Super Arbeit, bitte weiter so !!!!!
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke schön für die Anerkennung
@HELI-jc2su
@HELI-jc2su 2 роки тому
Sehr interessantes Video, danke. Ich las vor längerer Zeit mal, daß "Thot" die Pyramide erbaute. Das alles steht in den Smaragdtafeln. Leider habe ich nirgends genauere Info über die Existenz der Smaragdtafeln gefunden. Unter der Sphinx soll auch ein "Fluggerät" von Thot vergraben sein.
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Danke fürs Feedback!
@Michael_Glueck
@Michael_Glueck 2 роки тому
vielen Dank für Ihre Arbeit
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Danke das Sie das so schätzen
@hamisch
@hamisch 2 роки тому
Gegossene Steine habe ich auch schon immer in betracht gezogen, komisch dass ich erst jetzt jemanden finde der dies irgendwie bestätigt. Und das mit den durchgehenden Metallverbindungen von der Spitze der Pyramide bis unter die Erde war für mich komplett neu. Vielen Dank für die Informationen.
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Hallo Hamisch, ich danke Dir für Deinen Beitrag! Auf UKposts findest Du viele Videos von Franzosen, die eine kleine Pyramide mit gegossenen steinen gebaut haben.
@alfredhering2477
@alfredhering2477 4 місяці тому
Ob gegossen Steine oder echte Steine,kann man doch sicher mit den heutigen technischen Messmethoden herausfinden, oder! Eine Art von Zenent ,wurde doch erst den Römern zugeschrieben! MfG
@timotheimilo
@timotheimilo 3 роки тому
Sehr gute Theorie...hab schon viele gehört...aber die hier macht am meisten Sinn...👍🏻
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke für das positive Kommentar!
@christianhilgarth6096
@christianhilgarth6096 3 роки тому
Sehr gelungenes und gut erklärtes Video. Habe vor einigen Wochen ebenfalls die Pyramiden Thesen unter dem Gesichtspunkt der Energieerzeugung /-gewinnung betrachtet und genau wie Sie auch die piezoelektischen Eigenschaften in meine Überlegungen eingebunden. Besteht die Möglichkeit das ich mich mit Ihnen mal kurzschließen könnte? MfG
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Hallo Christian, erst heute habe ich Deinen Beitrag entdeckt. Ja du darfst Dich schriftlich oder telefonisch melden.
@BorleoTV
@BorleoTV 3 роки тому
Super Video!
@reisefilme
@reisefilme 3 роки тому
Danke vielmals!!!
@stahltropfendesign6604
@stahltropfendesign6604 Рік тому
@Vojtech: exzellente Arbeit! Dass eine solche Energieumwandlung funktioniert haben schon einige bewiesen (Henry T. Moray, Thomas Trawöger, etc.). Was aber haben die Lüftungsschlitze, die von der Königskammer wegzeigen zu den Sternen, für eine Funktion? Hat jemand eine Idee?
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Hallo Design, ich danke dir für deine Bewertung!! Ich erwähne in meinem Film, dass sie dort Kupfer Drähte gefunden haben. Falls dort gespannte Seile befestigt waren, so waren diese ein Teil des Antennensystems. Schade, dass die „Archäologen“ überall die Drähte beseitigten.
@stahltropfendesign6604
@stahltropfendesign6604 Рік тому
@@reisefilme : Hallo Vojtech: Danke für deinen Kommentar. Es müsste doch möglich sein, die Pyramide im kleinen Stil inkl. Antennensystem/Wasserführung/Resonanzkammern nachzubauen. Die offene Frage ist nur, wie wird dann die Energie nach unserem heutigen Verständnis nutzbar umgewandelt?
@leonardos.1538
@leonardos.1538 2 роки тому
Mein Gott, wie oft waren wir in Ägypten und absolut blind für all die Details , die hier präsentiert werden. Das macht alles absolut Sinn. DANKE , Herr Kopecky.
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Hallo Leonardo, ich danke Ihnen für diese Anerkennung. Hoffentlich sehen noch mehrere Menschen meinen Film und denken genauso wie sie
@franziskakintzer7457
@franziskakintzer7457 Рік тому
Macht alles Sinn! Vielen lieben Dank 💚
@reisefilme
@reisefilme Рік тому
Bitte, gern geschehen
@alexanderthun9088
@alexanderthun9088 2 роки тому
Top Bericht. Ich lass erstmal ein Abo da. Danke.🥰👍💪
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Bitte schön und Danke
@cwei1855
@cwei1855 2 роки тому
Dieses video hat den topf zum überlaufen gebracht...ein echter beweis ...meiner meinung nach. HELFT AllE MIT ,DIE MENSCHEN AUFZUWECKEN !!!
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Danke für Deine Beitrag
@RMBMB-ut6xl
@RMBMB-ut6xl 2 роки тому
Hammer!! Ich habe es schon lange gesagt, dass die Steine aller Art gegossen werden mussten! Sie waren nicht so blöd, tonnenschwere Steine zu schleppen!
@reisefilme
@reisefilme 2 роки тому
Hallo RMB2019 MB, ich danke Dir für Deinen Beitrag! Auf UKposts findest Du viele Videos von Franzosen, die eine kleine Pyramide mit gegossenen Steinen gebaut haben.
Geister der Arktis - Das Geheimnis der Eishaie | NDR Doku
20:22
NDR Doku
Переглядів 131 тис.
SATISFYING BALLON CRAFT  🎈| POP A CRYSTAL 😲 #shorts
00:27
One More
Переглядів 29 млн
YOU WILL GET 100 STARR DROPS! #100StarrDrops
01:43
Brawl Stars
Переглядів 21 млн
I Paid A Lie Detector To Investigate My Friends
07:00
MrBeast 2
Переглядів 25 млн
Nikola Tesla - Limitless Energy & the Pyramids of Egypt
29:15
After Skool
Переглядів 10 млн
Die Stringtheorie - wie viele Dimensionen hat die Welt? | Harald Lesch
11:30
Terra X Lesch & Co
Переглядів 2 млн
Die ungelösten Rätsel der ägyptischen Pyramiden  | Harald Lesch
11:10
Terra X History
Переглядів 5 млн
Gibt es Zufall? | Harald Lesch
14:39
Terra X Lesch & Co
Переглядів 1,2 млн
Sterne aus Antimaterie? | Harald Lesch
13:41
Terra X Lesch & Co
Переглядів 734 тис.
Mysterien der Sphinx - Ganze Folge | Tal der Könige
44:02
National Geographic Deutschland
Переглядів 397 тис.
Geheimnisse der Pyramiden - Ganze Folge | Tal der Könige
44:02
National Geographic Deutschland
Переглядів 417 тис.
Unconditional obedience: Bhakti Marga | ZDF Magazin Royale
21:04
ZDF MAGAZIN ROYALE
Переглядів 1 млн
Erfolgsgeschichte Ariane 5 - Mit Vollgas ins All | HD Doku
1:21:57
WELT Nachrichtensender
Переглядів 2,8 млн
Podcast: Deutschlands Rolle im Nahost-Krieg | Lanz & Precht
50:26
ZDFheute Nachrichten
Переглядів 124 тис.
SATISFYING BALLON CRAFT  🎈| POP A CRYSTAL 😲 #shorts
00:27
One More
Переглядів 29 млн