Katzengras von Trixie

  Переглядів 32,698

Sweetly Angel

Sweetly Angel

8 років тому

Hallo meine lieben ..
Bei ihrer täglichen Reinigung verschluckt die Katze ständig ihre eigenen Haare. Diese muss sie natürlich möglichst schnell wieder los werden, da es ansonsten zu Haarklumpenbildungen im Darm kommt, die unangenehme Folgen für die Katze haben können.
Das Gras löst bei der Katze einen Würgereiz aus, so dass sie ihre Haare auf natürliche Weise wieder los wird.
Bei diesem Katzengras handelt es sich um eine Getreidesaat. Getreideblätter sind nicht so scharfkantig wie echtes Gras, so dass es zu keinen Schnittverletzungen im Rachen Ihrer Katze kommt.
Ich hoffe es hat euch gefallen ....
Über ein Daumen hoch würd ich mich sehr freuen ,
Abonnieren ist kostenlos…..
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
Katzengras:
www.futterplatz.de/trixie-katz...
Das letzte Video :
• Unboxing Kratzbaum Nat...
.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.: *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:
Facebook :
/ sweetly-angel-maine-co...
Instagram:
/ sweetly.angel
Webseite :
www.sweetlyangel.de/
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
Habt noch einen wunderschönen Tag ...
Eure Sweetly Angel
------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Meinungen in diesem Video sind und bleiben meine eigenen. Für dieses Video erfolgte keine Zusammenarbeit mit einer Firma.

КОМЕНТАРІ: 17
@mansoryO
@mansoryO 2 роки тому
i dont speak ddutch or german but this is the best instruction video on how to make it, the original package is useless
@Zemfira25
@Zemfira25 2 роки тому
Totally agree!!!
@TS-mj9uj
@TS-mj9uj 8 років тому
Hättest evtl noch zeigen können, wie schnell es doch kaputt geht, das Katzengras hält sihc leider nicht wirklich lang :-( . Also ich war ständig am Nachsäen - aber trotzdem hat mir dein Video gefallen, gute Vorstellung des Produkts für Leute, die sich damit noch gar nicht auskennen. Richitg hübsche Main Coon's hast du übrigens
@a.b.k
@a.b.k 8 років тому
Vielen Dank für das Video!Hast du dem Katzengras jeden Tag 1 1/2 Gläser Wasser gegeben?
@emrekar23
@emrekar23 6 років тому
lol abk
@supersatanjin5425
@supersatanjin5425 4 роки тому
Ehrenmann
@moinrix
@moinrix 4 роки тому
Ne da muss man es nur befeuchten. Kannst du ja gut also :)
@black_Rose-yd6do
@black_Rose-yd6do 5 років тому
Ich habe mir auch Katzengras gekauft, jedoch von einer No Name Marke. Bei mir ist das gar nicht so dicht geworden wie bei dir😅 bei mir sind nicht alle Körner aufgegangen und habe mein Katzengras schon seit knapp 2 Wochen..😪
@aldinaatic9360
@aldinaatic9360 4 роки тому
supi video :) Dankee
@christine6128
@christine6128 5 років тому
muss man da noch giesen zwischendurch, hab nur am anfang gegossen und seit dem jetzt nicht mehr ist naber noch feucht
@scarviizion8971
@scarviizion8971 5 років тому
Haha die zwei Katzen sehen voll süß aus
@user-yf4xe1cs7j
@user-yf4xe1cs7j Рік тому
Семена какой травы входят в состав?
@carmenana4890
@carmenana4890 8 місяців тому
Getreide Art... Gerste wahrscheinlich 🤔
@sarahkuhne2595
@sarahkuhne2595 4 роки тому
Meine Katzen graben es immer aus 😩
@justinhamilton8647
@justinhamilton8647 2 роки тому
I killed it 😔
@H3_N_Cl
@H3_N_Cl 4 роки тому
Can you explain to me in English please
@wolfsangeleyes
@wolfsangeleyes 4 роки тому
You can turn on subtitles/captions and then choose English.
The Scoop on Cats and Grass: Is it safe? Is it healthy?
7:41
Jackson Galaxy
Переглядів 114 тис.
Как вырастить траву без земли.Трава для кошки или Витграсс .
9:59
Андрей Сибирь. Контент длиною в жизнь.
Переглядів 49 тис.
Лизка заплакала смотря видео котиков🙀😭
00:33
Alles für die Katze - Heute: Katzengras
7:21
VeganHipster
Переглядів 5 тис.
Does Hydro Mousse Liquid Lawn Grass Spray Work?
5:55
Peter von Panda
Переглядів 463 тис.
TRIXIE Growing Cat Grass From Seed 🌱
1:09
Samo Tries Cat Stuff
Переглядів 2,7 тис.
DIY Katzengras einfach selber machen / ziehen | Weizengras
7:01
🔥Was bringt Katzengras? | welche Wirkung hat Katzengras? | braucht jede Katze Katzengras?
11:18
How to Grow Wheatgrass at Home? (Without Soil)
10:10
Gardening Secrets
Переглядів 1,5 млн
Ist Katzengras gesund für Katzen? (Tierarzt klärt auf)
5:15
Tierisch Gesund
Переглядів 13 тис.
10 Special Ways to Fatten Up Your Cat
6:40
PawHub
Переглядів 9 тис.
Katze alleine halten - artgerecht? Einzelhaltung vs Zweitkatze (Bärbel)
6:28
Самый добрый осьминог вернулся🤯
0:32
Astronaut-Stories
Переглядів 7 млн
Обезьяны в шоке 😯
0:22
RenkO
Переглядів 3,3 млн
1 класс vs 11 класс (рисунок)
0:37
БЕРТ
Переглядів 1,8 млн