Mit Tempo 310 verunglückt: Überlebender gab totem Kumpel Schuld an Crash

  Переглядів 1,484,409

BILD

BILD

2 роки тому

„Es war, als wäre mein Sohn ein zweites Mal gestorben!“ Das sind die Worte der Mutter von Ben A. (23) über den Moment, als sie erfuhr, wie ihr Sohn wirklich vor mehr als zwei Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.
Die Familie hatte geglaubt, Ben habe am Steuer gesessen - doch laut zweier Gutachten, deren Inhalte erst jetzt bekannt wurden, hatte sein Freund Alex K. (24) den Wagen gelenkt! Dieser hatte den Unfall schwer verletzt überlebt und seinem toten Kumpel die Schuld an dem Crash gegeben.
Die unglaubliche Wende in einem Unfall, der fassungslos macht, seht ihr im Video.
Hier geht es zum Artikel: on.bild.de/3DMxj0l
#Unfall #Raser #Crash
----------------------------------------------------------------------------------------------
📺 JETZT Sendersuchlauf starten und BILD im TV einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
🔴 Weitere Infos unter www.bild.tv
🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan
📺 Der Web-Live-Stream: on.bild.de/BILDimTV
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek
🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD
🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ
🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K
🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK
🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a
📲 Folgt unseren Moderatoren:
Patricia Platiel: / platiel_bild
Kai Weise: / weise_bild
Thomas Kausch: / kausch_bild
Sandra Kuhn: / kuhn_bild
Maximilian Kiewel: / kiewel_bild
Janina Kirsch: / kirsch_bild
Celine Koch: / koch_bild
Kira Ortmann: / ortmann_bild
Claus Strunz: / clausstrunz
Paul Ronzheimer: / ronzheimer
👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum
#BILD #Nachrichten #News

КОМЕНТАРІ: 2 200
@deniseqashi73
@deniseqashi73 2 роки тому
Wer solche Freunde hat,brauch keine Feinde.
@coolM50
@coolM50 2 роки тому
Ganz Recht
@youdisstv1591
@youdisstv1591 2 роки тому
Ja das mit der Lüge ist nicht ok
@ballinitup6109
@ballinitup6109 2 роки тому
Der Freund ist doch eh tot und es war sicherlich nicht seine Absicht seinen Freund zu töten
@evoluna3056
@evoluna3056 2 роки тому
@@ballinitup6109 Trotzdem ist die Wahrheit wichtig. Und mit 310 km/h auf der Autobahn, oder sonstwo, zu fahren ist absolut selbstmörderisch! Weißt Du überhaupt wie schnell das ist? Das ist der Wahnsinn, das kann man nicht mehr kontrollieren. Der kleinste Fehler oder irgendeine unvorhergesehene Kleinigkeit auf der Straße, Du kannst da gar nicht mehr reagieren bei dieser Geschwindigkeit, alles ist dann zu spät was Du tust. Solche Geschwindigkeiten gehören einfach nicht auf die Straße, Landstraße oder Autobahn oder überhaupt den Zivilverkehr. Das kann man als erfahrener Rennfahrer auf Rennstrecken fahren, wo alles kontrolliert wird. Und selbst da gab es schon Todesfälle. 310 ist viel zu viel, selbst die Hälfte ist saugefährlich.
@angel-or-devil
@angel-or-devil 2 роки тому
@@ballinitup6109 wie bitte?? Kommst du klar?? Der hat seinen FREUND totgerast! Und jetzt gibt der ihm noch die Schuld! Weißt du was Anstand.. Ehre und Gewissen sind??
@asdc8301
@asdc8301 2 роки тому
Wie schäbig, schuldig und nicht zu den Fehlern stehen....viel Kraft der Familie.
@jumbo2022
@jumbo2022 2 роки тому
@Corvinus also findest du das ok?
@hellhoundmsr2376
@hellhoundmsr2376 2 роки тому
@@jumbo2022 auch leicht zu sagen wenn man nicht in so einer Situation steckt
@sonne7540
@sonne7540 2 роки тому
@a Sdc..... Das ist wirklich schäbig vom Täter. Verdeutlicht aber nochmal, wie charakterlos und verroht die Menschheit geworden ist.....
@JorgiBustrucker
@JorgiBustrucker 2 роки тому
@@hellhoundmsr2376 Trifft es aber auf den Punkt
@l.k.4105
@l.k.4105 2 роки тому
@@jumbo2022 Lies bitte nochmal was Corvinus geschrieben hat und unterlasse die unreifen Unterstellungen.
@lenaklein6137
@lenaklein6137 Рік тому
Danke an die Gutachter, die die Wahrheit ans Licht gebracht haben. Einem Totem die Schuld zu geben ist das Letzte. Ich hoffe, dass er eine harte Strafe bekommt. Mein Beileid an die Angehörigen des Verstorbenen, die zusätzlich zu dem Verlust noch so lange dachten, ihr Sohn wäre Schuld.
@tempniggi
@tempniggi 2 місяці тому
Ich denke man hat ihm dazu geraten seine eltern bzw. Er werden viel geld haben
@mauromadrassi
@mauromadrassi День тому
​@@tempniggiCOME È ACCADUTO L INCIDENTE STRADALE DI CHI È LA COLPA ??????😒😒😒😒😒🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
@thomasscholz1965
@thomasscholz1965 2 роки тому
Ehre und Respekt ist heute nichts mehr Wert. Herzliches Beileid den Angehörigen!
@arthurmorgan1621
@arthurmorgan1621 2 роки тому
War es jemals anders?
@arthurmorgan1621
@arthurmorgan1621 2 роки тому
Ich denke mal du bist im mittleren Alter oder?
@thomasscholz1965
@thomasscholz1965 2 роки тому
@@arthurmorgan1621 so sieht's aus. Mag sein das es altbacken ist. Aber so haben wir gelebt! Viel erlebt und mussten gerade stehen für Dinge die wir getan und gesagt haben.
@jdexplores01
@jdexplores01 2 роки тому
@@thomasscholz1965 Hättest du mit 20 Jahren deine beste Zeit für die Warheit eingetauscht?
@thomasscholz1965
@thomasscholz1965 2 роки тому
@John Willson oh ja es war teuer und schmerzhaft zu gleich .
@userno1961
@userno1961 2 роки тому
Einem Toten die Schuld für's eigene Fehlverhalten in die Schuhe zu schieben - ziemlich erbärmlich sowas.
@generaluck4926
@generaluck4926 2 роки тому
Ja und? Der Überlebende hat sein Leben noch vor sich und der tote ist eh tot. Also was solls
@hasanprishtinaa
@hasanprishtinaa 2 роки тому
@@generaluck4926 mos komento keshtu me emer te Ushtris Qlirimtare! Se gabim je
@klausdeutz4222
@klausdeutz4222 2 роки тому
@@generaluck4926 Sein Leben noch vor sich um den nächsten Tod zu fahren ?
@generaluck4926
@generaluck4926 2 роки тому
@@petergoerres9095 / und die andern tot 💁🏻‍♂️
@ThePrickel
@ThePrickel 2 роки тому
Karma wird das schon regeln!
@Larevoluzione
@Larevoluzione 2 роки тому
Tote Menschen schweigen nicht.....🙏 mein Beileid an die Familie.
@sanya8371
@sanya8371 2 роки тому
Bruder , sorry ich glaub du hast da was verwechselt… da tote Menschen in der Tat schweigen 😅
@ricardagottschalk9089
@ricardagottschalk9089 2 роки тому
@@sanya8371 Ich glaube du hast seine Aussage nicht verstanden 😎
@CriminalGamer96
@CriminalGamer96 2 роки тому
@@sanya8371 vl meint er das so wie bei Tote mädchen lügen nicht?
@Corner72
@Corner72 2 роки тому
Zumindest machen sie niemandem etwas vor...
@marion1463
@marion1463 2 роки тому
@@sanya8371 Mehr Respekt bitte
@SeelenparadiesATwork
@SeelenparadiesATwork Рік тому
Wie eiskalt die eigenen "Freunde" heutzutage werden können...kranke Welt. Die armen Eltern. 😥
@ReportagenTV
@ReportagenTV Рік тому
Geht mir auch nicht in den Kopf. Einfach nur traurig
@luca_trajan
@luca_trajan Рік тому
warum? der andere ist tot, wozu sein eigenes leben nich ruinieren?
@elgoog9805
@elgoog9805 Рік тому
Ist nicht nur heutzutage so, war schon immer so.
@stefaniewindhofel7272
@stefaniewindhofel7272 Рік тому
Weiß irgendjemand ob es schon zum Prozess kam?
@mrdjucky8743
@mrdjucky8743 Рік тому
Freunde? Sowas gibts im realen Leben nicht 😎
@Zuckerheck
@Zuckerheck 2 роки тому
Danke an die Gutachter, es ist so wichtig, dass es euch gibt und für den Toten sprechen könnt, um diesen Antimenschen dingfest zu machen. Ruhe in Frieden und Kraft der Familie
@luca_trajan
@luca_trajan Рік тому
die toten haben nichts davon.
@christineschmidt5052
@christineschmidt5052 Рік тому
Der rücksichtslosse verlogene Autofahrer darf nie wieder ein Führerschein bekommen,nie wieder.
@blackshards3415
@blackshards3415 8 місяців тому
@@christineschmidt5052 Genau so ist es. Außerdem versteh ich nicht, wie jemand 300 kmh noch toll finden kann. Mir machen schon 100 kmh total angst. Und "stark/cool" ist sowas auch nicht. Mit sowas angeben ist unverständlich.
@marion1463
@marion1463 2 роки тому
Mein aufrichtiges Mitgefühl für die Eltern.Es ist das schlimmste was Eltern passieren kann sein Kind zu verlieren.Ich wünsche der Familie viel Kraft
@jurgensimon7514
@jurgensimon7514 2 роки тому
Warum?????? Diese Eltern haben ihre Söhne zu dem werden lassen.
@marion1463
@marion1463 2 роки тому
@@jurgensimon7514 Trotzdem sehr schlimm Jürgen
@413.
@413. 2 роки тому
@@jurgensimon7514 sag mal spinnst du? Junge Männer, besonders in diesem Alter, machen doch eh was sie wollen ... die Eltern haben damit null zu tun du voll ldiot
@jurgensimon7514
@jurgensimon7514 2 роки тому
@@413. klar machen sie das. Weil sie schlecht erzogen wurden. Verwöhnt und allds in den Hintern geschoben. Die Eltern sollten mal darüber nachdenken. Jetzt idt das allerdings etwas zu spät.
@jurgensimon7514
@jurgensimon7514 2 роки тому
@@marion1463 hinterher ist die Heulerei groß. Sagt man diesen Rotznasen dass sie da was falsch machen wird man angepöpelt. Deshalb hält sich mein Mitgefühl in engen Grenzen.
@pansuwan9846
@pansuwan9846 2 роки тому
Warum überleben die Verursacher, immer wie durch ein Wunder??? Das tut mir sehr leid für die Familie.
@9no-nino
@9no-nino 2 роки тому
Der Beifahrer hat es doch vermutlich auch geduldet und wollte so schnell fahren. Man mietet sich nicht so ein Auto um dann auf der mittelspur zu schleichen.
@nikitaeurope
@nikitaeurope 2 роки тому
Pan Suwan Das ist gar nicht so unlogisch. Bei einem Unfall reagiert man innerhalb von Sekunden ohne dass man Zeit hätte um bewusst nachzudenken und jeder Mensch wird ganz automatisch sein eigenes Leben retten. Das heißt wenn man innerhalb von Bruchteilen von Sekunden unbewusst entscheiden muss ob man links oder rechts irgendwo reinkracht dann ist der vollautomatische Instinkt immer das Fahrzeug so zu steuern daß man sein eigenes Leben rettet. Das kann man niemand vorwerfen weil das ein Automatismus ist und keine bewusste Handlung. Der Fahrer eines Autos hat also trotz Unfall einen leichten Vorteil. Das dieser Typ hier selber gefahren ist und dann seinem toten Freund die Schuld am Unfall geben will ist eine Frechheit. Das er jedoch selber überlebt hat kann man ihm nicht vorwerfen. Aber wie gesagt bei jedem Unfall hat der Fahrer eine etwas bessere Chance weil man auch im Moment des völligen Kontrolverlusts noch versucht das Auto so anzusteuern dass man selbst eine Chance hat um zu überleben.
@9no-nino
@9no-nino Рік тому
@Wolf und du warst dabei? Man kann bei einem öffentlichen Beitrag mit wenigen Informationen nur mutmaßen, wie der stand jz ist weis ich nicht aber zu dem Zeitpunkt wo ich kommentiert habe, ist die Aussage komplett korrekt.
@biturbo.z
@biturbo.z Рік тому
@Wolf Nein der Beifahrer wollte mal erfahren wie sich 100 km/h anfühlen. Du bist auch nicht die hellste Kerze :D
@Friril
@Friril Рік тому
Weil die meisten Fahrer bei einem Unfall immer von sich weglenken und dadurch prallt das auto meist immer mit der Beifahrerkabine auf und wird zerstört, die Fahrerkabine wie schon im Video gesagt wird nicht immer ganz so viel schaden abbekommen
@alwaysbvb2937
@alwaysbvb2937 Місяць тому
"Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um." Das sagte mein Opa schon. Punkt.
@123ace22
@123ace22 2 роки тому
Es trifft immer die falschen. Ab in knast für so eine unverfrorenheit und Führerschein weg FÜR IMMER.
@weisthor0815
@weisthor0815 2 роки тому
jeder bezahlt für alles was er je getan hat irgendwann, ob in diesem leben oder erst danach.
@thomasmuller8687
@thomasmuller8687 2 роки тому
Ja, mein Reden.
@nxqdsr4208
@nxqdsr4208 2 роки тому
Warum in den knast er kann doch nix dafür
@xbit5737
@xbit5737 2 роки тому
@@nxqdsr4208 da hat wohl jemand das Video nicht geguckt
@weisthor0815
@weisthor0815 2 роки тому
@@nxqdsr4208 ja stimmt, er ist ganz aus versehen 310 km/h gefahren
@toni3432
@toni3432 2 роки тому
Was für eine kalte Person!seinen gerade verstorbenen "Freund " für den Unfall zu beschuldigen..krank!Ich hoffe das man in dafür verurteilt und er über seine Tat dann im knast nachdenken kann.R.I.P💯🙏🙏💫
@chriswurst2656
@chriswurst2656 2 роки тому
Wird nicht passieren
@dieprophezeihung5385
@dieprophezeihung5385 2 роки тому
Zahlt die Versicherung nun endlich für ein neues Modell ?
@tobit8047
@tobit8047 2 роки тому
Selbstschutz kann sein das er damit nicht gut lebt
@lunafringe10
@lunafringe10 2 роки тому
Menschen sind verlogen , ist halt so
@olstv1097
@olstv1097 2 роки тому
Wir sind in Deutschland das wird leider nicht passieren.
@wingfighter1662
@wingfighter1662 2 роки тому
Wenn die Gutachten stimmen, dann Respekt für die gute Arbeit und das Engagement.
@Geli07
@Geli07 Рік тому
Warum sollten die nicht stimmen?
@teamskeet2518
@teamskeet2518 Рік тому
@@Geli07 weil es in der Kriminalgeschichte schon zahlreiche unstimmige Gutachten gab?
@Geli07
@Geli07 Рік тому
@@teamskeet2518 Die Sachbeweise können nicht uminterpretiert werden.
@joachimalbrecht2346
@joachimalbrecht2346 Рік тому
Solche Leute dürften nie wieder eine Fahrerlaubnis besitzen. Diese Typen sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.
@jasperB234
@jasperB234 Рік тому
Blablabla gut das sie das nicht entscheiden 😊
@zurcherzurich213
@zurcherzurich213 Рік тому
@@jasperB234 Auch gerne rasen??
@karlkwasny
@karlkwasny Рік тому
🤦‍♂️
@JessicaJamila90
@JessicaJamila90 Рік тому
So leute gehören weg gesperrt. Wegen solchen gehe ich mit 32 am Rolator! Fahrerflucht, wurde nie gefunden und ich musste wiederbelebt werden. Und da bin ich ja bei weitem nicht die einzige. Für mich gehen Raser wissentlich das Risiko ein Menschen zu töten. In meinen Augen Mord, wenn einer stirbt .
@odysee549
@odysee549 Рік тому
Ach was...das sind Jugendliche die haben noch kein grosses Gewissen
@szasza3273
@szasza3273 Рік тому
Das Auto ist nicht mehr zu erkennen, aber es ist erstaunlich, wie wenig so etwas den Bäumen ausmacht...
@karll4793
@karll4793 Рік тому
Das dünne Blech was heut zu Tage gepunktet, genietet und geklebt ist macht einen Baum nicht viel aus
@szasza3273
@szasza3273 Рік тому
@@karll4793 einen Baum macht praktisch nichts etwas aus. Die heutigen Autos sind übrigens einiges besser als die früheren. Die Türe mögen zwar aus dünnem Blech sein, aber der Passagierraum ist ein 'Käfig' aus starken Stahlträgern - es braucht sehr viel, ihn zu zerstören - z.B. Bäume am Strassenrand kombiniert mit hirnloser Raserei.
@thomasmichel2206
@thomasmichel2206 Рік тому
Das frage ich mich auch immer, wenn die doch aus Holz sind und man die meisten solcher Bäume theoretisch mit einer großen Arbeitsmaschine entwurzeln könnte. Bei 300+ kmh müsste die kinetische Energie doch unbeschreiblich hoch sein.. mich würde eine ausführliche Dokumentation zu so einem Thema sehr interessieren
@szasza3273
@szasza3273 Рік тому
​@@thomasmichel2206 meinst du, Bäume mit einem Stammdurchmesser von mehr als 30cm sich entwurzeln lassen? Könnte sein, aber ich habe noch nie von so einer Maschine gehört. Meistens sind es doch Maschinen, die den Stamm mit zwei Greifarmen festhalten und unten durchsägen.
@szasza3273
@szasza3273 Рік тому
@@thomasmichel2206 könnte zwar auch vom Baum abhängen. Es gibt solche, die breite, flache Wurzeln haben, andere gehen tief in die Erde.
@cody2418
@cody2418 2 роки тому
Mir Tun die Hilfskräte Leid .Die es Bergen müssen. Und noch schlimmer ist wenn die Polzei vor der Tür Klingelt und die Eltern es benachrichtigen müssen .Es ist echt schade das Sie so ihr Leben weggeben.
@karinlinakrauchi65
@karinlinakrauchi65 2 роки тому
... mit auch, sehr sogar! Das Bergen ist wohl noch belastender....
@derbose9768
@derbose9768 2 роки тому
Die haben sich den Job ausgesucht
@flashaka404
@flashaka404 2 роки тому
@@derbose9768 Macht man trotzdem nicht gerne.
@schmitz883
@schmitz883 2 роки тому
@@derbose9768 schon Mal was von einer freiwilligen Feuerwehr gehört?
@derbose9768
@derbose9768 2 роки тому
@@flashaka404 Hmmm
@Karola0330
@Karola0330 2 роки тому
Absolut schäbig,der dürfte nie wieder fahren und die Schuld auf den toten Kumpel zu schieben,ist das letzte,von Reue keine Spur!Ich hoffe der bekommt seine Strafe dafür und nicht nur vom Gericht!Ich würde sojemanden die Freundschaft kündigen!!
@m1ster_l360
@m1ster_l360 2 роки тому
Ist gut von ihm!!! Würde es genauso wollen von meinen Freunden 🤦🏼‍♂️
@halljobratan
@halljobratan 2 роки тому
Also verstehe ich dich richtig. Man mietet sich zusammen ein Auto und will damit Spaß haben. Jedem ist die Gefahr bewusst. Und wo es dann tatsächlich schiefläuft, willst du das dein Freund dafür in den Bau wandert, obwohl es dir genauso passieren könnte. Also ich würde hoffen, dass er frei kommt egal wie. Nur meinen Eltern sollte er die Wahrheit sagen.
@irisfuchs6951
@irisfuchs6951 Рік тому
@@halljobratan Nur wenn einer überlebt ,denke ich mal .
@teamskeet2518
@teamskeet2518 Рік тому
@@halljobratan sehe ich genauso! Beide sind volles Risiko gegangen, einen R8 mietet man sich nicht, um mit 120 km/h über die Autobahn zu tuckern. Solange meine Eltern Gewissheit haben, wäre für mich so ein Verhalten absolut vertretbar.
@Mario.H
@Mario.H Рік тому
Beide haben aus jeweils eigenem Willen das Auto gemietet um mit 300+ km/h zu fahren. Wenn ich bei solch einem Unfall sterben sollte, will ich auch dass man die Schuld auf mich schiebt. Ich muss dann ohnehin nicht mehr in den Knast, ich muss ohnehin keinen Cent zahlen - weil ich halt eben nicht mehr lebe. Da ist es doch nicht im Sinne meines totenwillens das Leben des überlebenden ohne jeglichen reellen Grund zu zerstören. Was passierte war tragisch, aber beide sind gleich schuldig an dem was passiert ist weil beide GEMEINSAM handelten. Dass jetzt der echte Fahrer alle Konsequenzen zu spüren bekommt für den Tod seines freiwilligen Mitfahrers ist der wahre Skandal hier. Wenn ich gemeinsam mit jemandem russisch Roulette spiele und ich halt das Pech habe zuerst die Kugel zu bekommen ist das doch auch nicht des anderen Schuld. Ich wollte ja freiwillig russisch Roulette spielen und es hätte genauso ihn zuerst treffen können.
@maxi9560
@maxi9560 Рік тому
Oh man ich habe schon als kleines Kind gelernt, egal was ich angestellt habe ( und ich war sehr wild ) ich habe gefälligst für den Mist den ich zu verantworten habe gerade zu stehen. Ich hoffe da der Typ NIE WIEDER einen Führerschein besitzen darf... fürchte aber das wir in D viel zu kuschelig dafür sind.
@Huso333
@Huso333 2 роки тому
Falls das stimmt. War er kein Freund. Ein Freund würde sowas nie machen. Ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe. Der Familie mein Beileid.
@matthiasmertins4774
@matthiasmertins4774 2 роки тому
Todesstrafe gibt's hier leider nicht mehr.
@Huso333
@Huso333 2 роки тому
@@matthiasmertins4774 also gleich Todesstrafe ist bisschen heftig.
@eugenkollmoravec7506
@eugenkollmoravec7506 2 роки тому
@@Huso333 der name bürgt für die qualität. gerhard georg mertins war ein ss-sternchen, später waffenhändler
@m1ster_l360
@m1ster_l360 2 роки тому
Ich würde es genauso machen,meine Freunde auch
@gertwiebach2169
@gertwiebach2169 2 роки тому
Die Wahrheit ist, jeder würde sowas machen, jeder würde sich in die Hose scheißen vor dem Gedanken die nächsten 20+ Jahren im Knast zu verbringen und damit das Leben ruinieren. DIe meisten scheißen sich schon in die Hose wenn sie von der Behörder nen gelben Brief bekommen. Ach hör auf mit dem quatsch
@FuNTeX1337
@FuNTeX1337 2 роки тому
Super Freund... man wünscht ja einem nie was böses, aber ihm wünsche ich die härteste Strafe die es dafür gibt.
@alexanderlukas1640
@alexanderlukas1640 2 роки тому
Es waren BRÜDER!!!
@kmobit324
@kmobit324 2 роки тому
@@alexanderlukas1640 Bereits im Titel steht, dass es ein Kumpel war🤦‍♂️
@alexanderlukas1640
@alexanderlukas1640 2 роки тому
@@kmobit324 was nicht heißt das man zuhört was gesagt wird und überlegt bevor mann auf linch aufruft...
@FuNTeX1337
@FuNTeX1337 2 роки тому
@Enrico Born abgesehen davon , sollten die strafen dennoch härter sein! Deutschland ist einfach lächerlich bezüglich seinen Strafen! GEZ nicht gezahlt , zack im Knast...
@bubukraemer392
@bubukraemer392 2 роки тому
@Enrico Born es gibt einige Tatsachen, die beweisen, das Alex der Überlebende, gefahren ist ‼️ Die Beweise werden auch, im Bericht, begründet ‼️ Alex hat 1 1/2 Jahre gelogen 🤮 Hätte die Beweisfindung nicht so elendig lange gedauert, wäre der Familie + allen anderen Trauernden, viel Extraleid, erspart geblieben
@Diekgraaf
@Diekgraaf Рік тому
Das aus dem Wrack überhaupt jemand lebend herausgekommen ist grenzt an ein Wunder.
@e-kompaktfan393
@e-kompaktfan393 8 місяців тому
das Rauskommen aus dem Wrack ist kein Wunder, ist einfach nur Zufall, viell. wurde der überlebende ja rausgeschleudert bevor das Auto so zerknüllt wurde.
@jannusmaximus1842
@jannusmaximus1842 Рік тому
Wieso kriegen überhaupt solche "Kinder" so eine Karre gemietet, wahnsinn...
@friederikepuppe9199
@friederikepuppe9199 Рік тому
Mehr wie Wahnsinn. Solche Autos sind was für Profis , die damit umzugehen wissen
@judithwidl5598
@judithwidl5598 Рік тому
@@friederikepuppe9199Ich finde auch man sollte solche Fahrzeuge nicht auf den Straßen fahren dürfen. Sieht alles schön aus ist aber so gefährlich
@Nico-ox8rj
@Nico-ox8rj Рік тому
​@@judithwidl5598 nein man judith
@tasteofgods4365
@tasteofgods4365 Рік тому
@@judithwidl5598 es ist ein ganz normales Auto. Was stimmt mit dir nicht
@traktorjoseph4204
@traktorjoseph4204 Рік тому
@@tasteofgods4365 stimmt ein auto das 310 km/h fahren kann ist ja der standard🤡
@GK-vv3oe
@GK-vv3oe 2 роки тому
Mit 23 so ne Karre gemietet und mit über 300 km/h gerast 🤦🏼‍♂️ der Vermieter sollte auch einen aufn Deckel bekommen. Und zur Krönung schiebt er es noch seinem toten Kumpel in die Schuhe 🤦🏼‍♂️ für ihn hab ich kein wirkliches Mitleid .
@hanshansen6989
@hanshansen6989 2 роки тому
Mein Beileid an die Rettungskräfte
@andy.spier88
@andy.spier88 2 роки тому
Sehr gut formuliert
@anniep.7670
@anniep.7670 2 роки тому
Zum Glück sind keine unschuldigen Menschen zum Schaden gekommen (oder habe ich da was übersehen?). Das wäre viel schlimmer. Wenn man 310km/h fährt, dann ist es in meinen Augen vorsätzlicher versuchter Mord an den Rest der Menschen auf den Strassen, weil kein Mensch dieses Tempo noch kontrollieren kann.
@hanshansen6989
@hanshansen6989 2 роки тому
@@anniep.7670 Bei solch einer Straftat ist es leider oft so, dass Unschuldige Schaden erleiden. Aber bisher sieht es nicht so in diesem Fall aus und darum tun mir hauptsächlich die Rettungskräfte Leid. Aber ich bin stolz, dass wir so gut ausgebildete Rettungskräfte haben und man Arschlöcher/Raser in diesem Land erduldet und ihnen hilft. Das ist keinesfalls selbstverständlich.
@anniep.7670
@anniep.7670 2 роки тому
@@hanshansen6989 Da haben Sie leider Recht. Meistens trifft es immer Unschuldige. Es gab doch vor ein paar Jahren einen Fall. So ein berühmter Motorradfahrer rast mit Absicht durch die Stadt für sein UKposts Kanal und hat jemand überfahren. Nach ca. 1 Jahr Führerscheinentzug hat er dann weiter gemacht. Das schlimmste waren seine Fans, die das geil fanden. Wenn ich die Kommentare lese, dann kommen bei mir immer Zweifel an die Menschheit hoch. Eine große Teilschuld trägt allerdings nach meiner Ansich auch das deutche Gesetz, welche kaum Strafen vorsieht bei sowas. Da lacht jeder Esel darüber.
@ScoxzS
@ScoxzS 2 роки тому
@@anniep.7670 professionelle rennfahrer schaffen das, allerdings fahren die auch auf rennstrecken und nicht auf Autobahnen wo sie unschuldige gefährden. Gibt so viele junge kerle da draußen die genauso denken wie die.. Schade was aus der Gesellschaft wird, und zwar weltweit
@ericasenen2664
@ericasenen2664 2 роки тому
Nie wieder einen "Führerschein" aushändigen sowie einen sechsstelligen Betrag an die Familie und einen an soziale Einrichtungen entrichten. Was für ein armseliges kleines und feiges Würstchen.
@andreastanzer3953
@andreastanzer3953 2 роки тому
Solche Menschen fahren auch ohne Führerschein
@user-no4cz3ht7z
@user-no4cz3ht7z Місяць тому
Familie ist nicht schuld wer hat den Wagen vermietet was für koruppte Typen
@stas7151
@stas7151 2 роки тому
Nimmt euch ein Beispiel denn die meisten wissen NICHT WAS EIN RICHTIGER FREUND (BRUDER) IST. Wünsche der Familie denn Schmerz irgend wann zu überwinden alles Gute in Zukunft. ✌🏼
@gertwiebach2169
@gertwiebach2169 2 роки тому
Und was tut ein richtiger freund? geht für die nächsten 20+ Jahre in den Knast? Wo hast du diese Märchen gelesen
@stas7151
@stas7151 2 роки тому
@@gertwiebach2169 Hai also wenn ich 💩💩Bau stehe ich für meine Tat grade egal wie schlimm die Situation ist. Den ich weiss vor her schon das & das kann passieren. Wenn ich das in Kauf nehme mach ich mich da für grande. Als das meinen Freund für grade stehen muss. ( wird durch Dreck gezogen) ob woll ich der jenigen bin. Und genau aus dem Grund ist das kein richtiger Freund. Ein richtiger Freund macht sich in deiner schlimmsten Zeit bemerkbar den dein Großes Problem ist auch seins. ✌🏼✌🏼
@davidacar3256
@davidacar3256 2 роки тому
Mein Beileid den Angehörigen und viel Kraft und Beistand den Rettung Assistenten ! Ja Wunder passieren jeden Tag nur die leute sind zu Blind diese wahrzunehmen! Wenn der Menschenverstand missbraucht wird, schiebt der Mensch seine Probleme dann auf GOTT! Gott solltet ihr daraus halten wenn ihr euer Kopf nicht richtig bedienen könnt !
@gurll-fn4ul
@gurll-fn4ul 2 роки тому
Ehrengutachter. Gute Arbeit geleistet.
@karlomenk5399
@karlomenk5399 2 роки тому
Dazu gehört aber nicht viel. Wenn er mit dem Sitz aus dem Auto geschleudert wurde, erkennt man doch anhand des Sitzes auf den ersten Blick ob Fahrer oder Beifahrer
@user-xm6ll4sx6k
@user-xm6ll4sx6k 2 роки тому
Mit der Zeit fliegt alles auf Die verstecktesten Lügen,die offensichtlichsten Gründe., Die falschesten Freunde. Mein Beileid der Familie. Und die gerechte Strafe für den Lügner.
@user-vw4hv4dj4e
@user-vw4hv4dj4e 2 роки тому
Ich verstehe nicht wie die nicht herausgefunden haben, dass das der Beifahrer sitz ist auf dem er saß. Da gibt's doch erhebliche Unterschiede😂
@roxanne420
@roxanne420 2 роки тому
Da stellt sich doch die Frage ob die Voraussetzungen für das Mieten eines solchen PS Boliden nicht viel strenger geregelt sein sollte. Mal ehrlich, in dem Alter beherrscht man so ein Fahrzeug nur in seltenen Fällen. Finde das unverantwortlich an Teenies solch einen Wagen ohne besondere Auflagen/Prüfungen heraus zu geben. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde von Ben.
@user-ip4zk2fc2b
@user-ip4zk2fc2b 3 місяці тому
Allgemein sollte es Beschränkungen für Fahrer geben, ähnlich wie beim Motorrad (Stufenführerschein). Und wer auffällig wird, dem wird ne Sperre für dicke Karren eingetragen! Und solche Autos dürften gar nicht erst im Verleih angeboten werden: Die werden doch zum größten Teil für den Nervenkitzel gemietet, weil die sich kaum einer kaufen kann, weil eh das Geld fehlt. Als ich mit Autofahren anfing, waren Autos mit 100PS Rennmaschinen! Unser erster Golf (Golf II) hatte um die 75PS, das war ein Raser-Auto. Heute hat die kleinste Popelkarre 150PS und mehr.
@clnwg4704
@clnwg4704 2 роки тому
Ufff, wie ekelhaft kann ein Mensch bloß sein😳 es einem fremden unter zu schieben ist schon unfassbar ekelhaft. Aber es auch noch einem Freund unter zu schieben, der wegen einem selbst verstorben ist 😳🤮🤮🤮 Boa fassungslos
@davidpappers6677
@davidpappers6677 2 роки тому
AUFRICHTIGES BEILEID AN DIE FAMILIE !!!!! 🕯
@zockdichab4820
@zockdichab4820 3 місяці тому
Heftig wenn man die Trümmer sich anschaut wie heftig dieser Crash gewesen sein muss und vor allem das man das überhaupt überleben kann
@guenteradalbert8
@guenteradalbert8 2 місяці тому
Toller Freund !!!!!!!
@Randy1337
@Randy1337 2 роки тому
Krass wie man sowas rausfindet in diesem Wrack! :O Ultraheftige, schlaue Leute am Start!
@brainbytes622
@brainbytes622 2 роки тому
hätte ein 5 jähriger herausfinden können, fahrersitz wurde komplett in takt herausgeschleudert samt fahrer der ja anscheinen kaum verletzt überlebt hat, beifahrerseite mit sitz samt beifahrer, matsch. dafür braucht man kein sherlock
@bubukraemer392
@bubukraemer392 2 роки тому
@@brainbytes622 grundsätzlich hast du Recht, ich finde aber die Art und Weise, wie ! ! du , teilweise, geschrieben hast , doof. Meistens verlieren die Beifahrer und / oder die hinten sitzenden Menschen ihr Leben. Es ist einfach gruselig, das der Alex seinen Freund mitnimmt um anzugeben. Mir fehlen wirklich die Worte für sein egoistisches Verhalten. Warum fährt er nicht alleine, wenn er so extrem verantwortungslos oder todessehnsüchtig ist ? Mal abgesehen davon, hätte er theoretisch auch andere Menschen noch mitreißen können. Dieser Alex, was ist das bloß für ein Mensch, was für ein unterirdischer Charakter,: - den Freund mitnehmen und in Todesgefahr bringen, - den trauernden Eltern, Geschwistern, Großeltern, Freunden nicht zu kondolieren - sich nicht zu entschuldigen - 1 1/2 Jahre zu lügen und dem toten Freund die Schuld geben ? 👺 🤮 - so arrogant zu sein, wirklich zu denken, das das nicht rauskommt. Absolut traurig ist, das es nicht ein Jahr und 5 Monate und 3 Wochen eher herausgekommen ist, das der Alex der Todesfahrer war und ist - 1 1/2 Jahre Aufklärungsarbeit zu leisten, wo der reine Menschenverstand schon sagt und Saban s.o., das das nicht so abgelaufen sein kann, wie er es geschildert hat ‼️ Ok,die Polizei, die Staatsanwaltschaft, das Gericht brauchen Beweise, aber hätte das nicht viel viel schneller bewiesen werden können ?, auch um den Anfangsverdacht des unfallanalytischen Gutachters bestätigt zu wissen und die Familie dadurch zu entlasten ? Dieser Unfall ist ein schrecklicher Wahnsinn ‼️ Es erschüttert mich zutiefst, das die Familie und Freunde so leiden müssen 😭 und das bis zu ihrem Lebenende. Ich hab so einen Kloß im Hals und bin unfassbar traurig.
@andy.spier88
@andy.spier88 2 роки тому
Zum Glück war es ein Leihwagen und kein bezahlter Privat Besitz sonst hätte man die Akte niemals wieder angefasst.
@ik8347
@ik8347 2 роки тому
Ja stimmt . Aber irgendwie auch logisch , das der Überlebende nicht aus der völlig zerstörten Seite aussteigt …
@Leon-ly3ec
@Leon-ly3ec 2 роки тому
@@brainbytes622 habe mich auch gewundert, wieso die Frage? Schaut doch den Sitz an🤦‍♀️
@insertcoolname8013
@insertcoolname8013 2 роки тому
Nur so ein Gedankengang... Er überlebte, weil er aus dem Auto mit dem Sitz (den man im Video kurz sieht) rausgeschleudert wurde. Es ist doch nun wirklich kein Problem anhand der Bedienelemente am Sitz (in der Regel außen) festzustellen auf welchem Sitz der Überlebende saß?!
@mtkn744
@mtkn744 2 роки тому
Man weiß nicht wie das Wrack aussah. So leicht ist das anscheinend nicht
@insertcoolname8013
@insertcoolname8013 2 роки тому
@@mtkn744 Teile des Wracks werden doch im Video gezeigt. Ein größerer Teil mit Lenkrad, Cockpit und Fahrersitz. Und an einer anderen Stelle ein einzelner Sitz. Nach Ausschlussverfahren wohl der Beifahrersitz. Somit ist schon zu erahnen wie das Wrack aussah.
@bubukraemer392
@bubukraemer392 2 роки тому
@@insertcoolname8013 der herausgeschleuderte Sitz gehört zum Fahrer Alex, deswegen hat er ja überlebt. Ich will mir garnicht ausmalen, was vom " Freund " Ben übrig geblieben ist 😭 Der Unfall ist der absolute Horror und die Verantwortung trägt der Fahrer, der Überlebende Alex. Ich bin immer noch erschüttert und schockiert. 310 km/h ‼️ Ein unfassbarer Wahnsinn ‼️ Und auch erschüttert über den unterirdischen Charakter Alex, der mit seiner Überheblichkeit und Selbstüberschätzung, einfach angeben wollte ohne Rücksicht auf Verluste 😭 Leider hat er auch nach 1 1/2 Jahren der Ermittlungen, nicht verstanden, was er getan hat.
@insertcoolname8013
@insertcoolname8013 2 роки тому
@@bubukraemer392 da gebe ich dir vollkommen recht. Was ich nur nicht verstehe, wozu Blutspritzer zur Überführung notwendig sein sollten. Wie du schon sagst, "der herausgeschleuderte Sitz gehört zum Fahrer [...]".
@derpapagei1218
@derpapagei1218 2 роки тому
nicht nur das , weiß als Konstrukteur ,das jedes Fahrzeug eine typen Nummer hat ( gibt ja auch rechts Lenker z.B. ) . Also eig. kann man den Fahrer/Beifahrer sitz auch unabhängig von dem schaden Hergang ausmachen, das über Blut spuren kling irgendwie noch seltsamer...
@Malakina1964
@Malakina1964 2 роки тому
Wieviel Leid, Kummer und Tränen und seelische Belastungen ringsum sind.....Viel Kraft für alle,
@heinz-dietersindhoff7344
@heinz-dietersindhoff7344 2 роки тому
Einfach nur schade wenn junge Menschen vor der Zeit gehen viel Kraft der Familie
@TheJacksnipe
@TheJacksnipe 2 роки тому
Nein, schade ist es nur dann, wenn sie nichts dafür können. Der Verstorbene wird aber gewusst haben, was dieser Alex für einer ist. Und sehr wahrscheinlich war der Verstorbene keinen Deut besser. Das sind so richtige Autoprolls, dumm wie Brot, aber (mit einer gemieteten Karre) einen auf dicke Hose machend. Richtig schlimm wäre es gewesen, wenn diese Arschlöcher einen Unbeteiligten getötet hätten, wie es ja immer wieder vorgekommen ist in der Vergangenheit. Für den Fall, dass ich richtig liege, habe ich kein Mitleid.
@herthaner4633
@herthaner4633 2 роки тому
Wenn man stirbt heißt es das die Zeit gekommen ist
@peterpetermann9393
@peterpetermann9393 2 роки тому
Wie kann man solch jungen Menschen ein Auto verleihen das 310 fährt.
@dondom1312
@dondom1312 4 місяці тому
Naja andererseits was will man machen? Wer entscheidet ab welchem Alter man solche Autos fahren darf? Es gibt auch 30 Jährige die unverantwortlich sind. Bei den meisten seriösen Autovermietungen muss man 18 oder sogar 21 sein und mind. 2 Jahre den Führerschein haben.
@Viennacats
@Viennacats Місяць тому
Weil das Geld bringt! Die Gautinger Reichenkinder dürfen das.
@austinpowers4738
@austinpowers4738 2 роки тому
Zum Glück haben diese Spinner niemanden verletzt
@enasnI127
@enasnI127 2 роки тому
Ja, bis auf 2 Personen von denen eine gestorben ist... Ist für die Familien und auch den hinterbliebenen mutmaßlichen Fahrer sicher schlimm genug
@siox3473
@siox3473 Рік тому
Ruhe in Frieden Ben 🕯
@thomashubert2977
@thomashubert2977 Рік тому
Jetzt mal sachlich bleiben. Beide waren erwachsen, haben sich einen Rennwagen geliehen und sind im Winter mit alten Reifen über die Autobahn gerast. In dem Unglücksauto gab es keinen Unschuldigen. Die Beiden haben die Gefahr gesucht und gefunden. Selbst wenn der Überlebende gefahren ist, den Anderen hat niemand gezwungen mitzufahren. Jeder Selbstvorwurf der Angehörigen ist falsch. Die Beiden waren alt genug und wussten was sie taten, auch wenn sie mit dem Ausgang so nicht gerechnet haben.
@almostblackbelt
@almostblackbelt Рік тому
Richtig, wenigstens einer der so denkt. Aber leider weiß ja nur der Überlebende wie es wirklich war🤷‍♂ Traurige Sache...
@Liphzzy
@Liphzzy Рік тому
Hast du ein Kind? Ist es für dich egal ob das Kind selbst einen Unfall gebaut hat, und dabei ums Leben gekommen ist, oder würde es für dich schon einen Unterschied machen, wenn das Kind nur Beifahrer war, und der eigentliche Verursacher noch dazu behauptet, dass dein Kind Schuld am Unfall hatte?
@christianfrankel6556
@christianfrankel6556 Рік тому
Glaube auch nicht, dass der Beifahrer da nicht auch begeistert war, mal zu sehen, was da geht usw. Natürlich wollte niemand dabei verunglücken. Dass der wahre Fahrer das nicht sofort zugegeben hat, ist kein feiner Zug, aber natürlich menschlich. Glaube es gäbe nicht viele, die das gleich zugeben würden. Evtl. hat auch sein Anwalt gleich gesagt, dass man so ganz einfach aus der Sache rauskommt.
@thomashubert2977
@thomashubert2977 Рік тому
@@Liphzzy Die beiden waren keine Kinder mehr als es geschah. Hier haben zwei Erwachsene gemeinschaftlich einen großen Unsinn gemacht. Niemand hat die beiden gezwungen ein Auto zu mieten und damit zu rasen. An Stelle der Eltern wäre ich froh daß die beiden nicht mit einem anderen Auto zusammengestoßen sind und weitere ins Unglück gerissen haben. Die Beiden bilden eine Schicksalsgemeinschaft. Unschuldig ist keiner von beiden. Einer hat einen Fehler gemacht unter dem beide zu leiden haben. Jeder auf seine Weise. Ich glaube für die Eltern ist es am bittersten, daß ihr Kind bei diesem Unsinn mitgemacht hat.
@yannikair
@yannikair Рік тому
Rennwagen? 😂😂😂😂😂
@raoulmueller2259
@raoulmueller2259 2 роки тому
Äußerst tragisch - aber wer "vermietet" solch unerfahrenen jungen Bürscherln ein derartiges Geschoß, der gehört genauso angeklagt!
@enasnI127
@enasnI127 2 роки тому
Auf gar keinen Fall.
@raoulmueller2259
@raoulmueller2259 2 роки тому
@@enasnI127 na geh - gehört er deiner Meinung nach vielleicht noch belobigt und mit dem Orden für außerordentliche Verdienste in Sachen Verantwortungslosigkeit ausgezeichnet?
@danzermichael5559
@danzermichael5559 2 роки тому
@@raoulmueller2259 Jeder vermietet einen 24 jährigen so ein Auto. Verstehe nicht warum du den Autohändler verklagen möchtest? Du zeigst doch auch nicht den Kiosk oder Ladenbesitzer an, wenn jemand besoffen randaliert?!?!
@raoulmueller2259
@raoulmueller2259 2 роки тому
@@danzermichael5559 wie heißt es so schön? nicht alles ist ein vergleich was hinkt: wenn ein besoffener im laden randaliert, kann ein ladenchef tatsächlich nichts dafür, wenn aber ein lokalbesitzer einem betrunkenen noch fest nachschenkt und der im suff dann durchdreht, ist der wirt dafür sehr wohl haftbar zu machen - wenn ich als autovermieter derart leistungsstarke vehikel vermiete, dann hab ich zumindest die moralische pflicht, zu checken, an wen ich das fahrzeug abgebe und in der regel kann man davon ausgehen, daß gerade sehr junge, noch unerfahrene männer mit so einem geschoß nicht allzu verantwortungsbewußt umgehen werden, heißt: draufgängertum, angeberei, selbstüberschätzung, imponiergehabe, unerfahrenheit und und und, welche typen und welche altersklasse werden denn bei den üblichen "poserrunden" mit klappenauspuff, aggressiver fahrweise und aufgemotzten, sauteuren autos von der polizei in der regel kontrolliert? mittelalter, ältere oder frauen sind da wenige dabei, das alles müßte auch dem autoverleiher einigermaßen bekannt sein! (ein junger mann in der altersklasse hat vermutlich nicht vor, mit einem boliden jenseits der 500 ps mit den vielleicht schon etwas altersschwachen großeltern sonntags zu kuchen und kaffee zu tuckern und mit ihnen beim dahincruisen die schöne landschaft zu bewundern...
@danzermichael5559
@danzermichael5559 2 роки тому
@@raoulmueller2259 dann solltest du den Staat verklagen mein lieber und nicht den kleinen Mann. Und ein 24 Jähriger ist meistens schon 4 Jahre kein Fahranfänger mehr. Jeder, einfach jeder würde ihnen ein Auto vermieten. Es geht immer auf die falschen. Und zu deinen Beispiel(Ladenbesitzer der ständig Alkohol nachschenkt): wenn der Kunde auf den Parkplatz der Autovermietung herum driftet, sollte er ihn das Auto sofort wegnehmen. Aber er kann ja nicht auf der Autobahn hinterher fahren. Und pauschal zu sagen, jeder junge Erwachsene überschätzt sein Fahrzeug, ist absolut falsch und ich hoffe keiner denkt in diesen Schubladen. Aber wo ich dir recht geben muss: nicht jeder sollte jedes Auto fahren dürfen. Man darf kein Fahranfänger mehr sein, und man sollte sich die Punkte oder Strafen des Mannes oder Frau ansehen, bevor man ein Auto vermietet. Denn z.b. einen Raser würde ich auch nicht dieses Auto verkaufen. Aber es hätte bei mir nichts mit dem Alter zu tun. Ich kenne genug junge Erwachsene die absolut Verantwortungsbewusst fahren.
@niconicht4982
@niconicht4982 2 роки тому
Mal ganz abgesehen von der schrecklichen Situation, kudos an die Ingenieure von Audi, dass es möglich war, dass jemand einen Unfall wie diesen überhaupt erst überleben konnte.
@ladytamaya4737
@ladytamaya4737 Рік тому
Dann hat einer seinen Sicherheits Gürtel nicht angehabt …. 🙄😳
@odysee549
@odysee549 Рік тому
@@ladytamaya4737 der ganze Sitz hätte ein Gurt gebraucht
@farts4breakfast
@farts4breakfast Рік тому
Bruh der Typ ist aus der Scheibe geflogen. Da hat das Auto rein gar nichts mit zu tun, was ein Stuss. Das war reines Glück
@koosvanpetten5567
@koosvanpetten5567 5 місяців тому
Die Regierung muss die Auto-Industrie bewegen die Geschwindigkeit auf 150km/h zu beschraenken, vor allem Audi, BMW, Porsche und Mercedes.
@jakobnoha5003
@jakobnoha5003 2 роки тому
Ich bin ja froh darüber das solche Menschen so verbildet sind, dass sie noch nicht mal zum Schein Reue zeigen. Das macht es dem Richter einfacher und auch dem Außenstehenden.
@derkunde9630
@derkunde9630 2 роки тому
Wenn das stimmt. Keine Worte für diesen Typen. Bekommst was du verdienst.
@ad220588
@ad220588 2 роки тому
Mit tun die Menschen leid, die die Opfer bergen müssen. Auf dem Land bei Starnberg ist es halt die Freiwillige Feuerwehr. Also Leute die den Job nebenbei machen und hauptberuflich Schreiner, Monteure oder Landwirte sind.
@Soxcus
@Soxcus 2 роки тому
Wir können glücklich sein das es solche Leute gibt.
@angel-or-devil
@angel-or-devil 2 роки тому
Verantwortung ist heutzutage wohl keine erstrebenswerte Tugend mehr?? 🤢 🤮 Ich verachte solche verantwortungslosen Gestalten!
@guri311
@guri311 2 роки тому
Offensichtlich. Alle reden von "Menschenrechten", aber niemand von "Menschenpflichten". Meines Erachtens sind 18 Jahre ohnehin für die meisten Teenager noch zu früh, um Auto zu fahren. Viele sind in diesem Alter doch eher noch Kinder denn Erwachsene mit Verstand und Verantwortung. Im Strafrecht fallen solche Menschen noch unter das Jugendstrafrecht, aber in Bezug auf die Erlaubnis, eine rollende Kanonenkugel lenken zu dürfen werden sie als reife, kluge und verantwortungsvolle Erwachsene behandelt. Völlig gaga, wie Vieles in diesem La-La-Land.
@angel-or-devil
@angel-or-devil 2 роки тому
@@guri311 👍 Sehe ich auch so. Dafür dürfen die demnächst mit 16 Jahren wählen! 🤦‍♀️ Reifere würden diesen "Ponyhof" ja nicht wählen!
@ollihasstspinnen
@ollihasstspinnen Рік тому
Ich sags euch ganz ehrlich, würd das mit meinem Bro so passieren, würde ich es auch als Toter völlig in Ordnung finden wenn er seinen Kopf aus der Schlinge zieht. Es ist mein Bro, wir beide wollten garantiert das Ding mal an die Grenzen bringen und es ist nen Fehler passiert. Aber in sonem Fall muss das Leben für meinen Bro ja nicht zuende sein, nur weil meins es ist. Ich finde es „in Ordnung“ könnte aber schwer damit leben… schwierig
@abbb123
@abbb123 Рік тому
Ein vernünftiger, Amen
@monschzigeuner5149
@monschzigeuner5149 Рік тому
Olli Ehrenmann
@sn1per.-992
@sn1per.-992 Рік тому
100%, was juckt mich dass, wenn ich tot bin🤣🤣 Ist zwar doof, aber was soll man machen ist ja eh schon zu spät.
@teamskeet2518
@teamskeet2518 Рік тому
Wäre für mich auch in Ordnung, sofern er meinen Eltern die Wahrheit sagen würde.
@bozenajantos3926
@bozenajantos3926 2 роки тому
Mein Herzliches Beilad an die Eltern und Angehörigen und Freunde. 😔💖
@Grisselgrassel
@Grisselgrassel 2 роки тому
Man dürfte sich mit so wenig Erfahrung oder Jahren mit Führerschein garnicht so ein Auto mieten dürfen!
@jkc181
@jkc181 2 роки тому
Da ist der beweis das es keine richtigen Freunde gibt! Der überlebende Junge ist nur feige und Herzlos! Seine gerechte abrechnung wird bestimmt kommen! RIP an den verstorbenen♥️ Beileid an die Familie🙏
@PancioPan
@PancioPan 2 роки тому
Es gibt also keine guten Freunde? Dieses Video hat es bewiesen sagst du? Also ist das Video ein Gutachten dafür, dass es keine echten Freunde gibt meinst du oder?
@Turbo31814
@Turbo31814 2 роки тому
Wünsche der Familie viel Kraft....🙏
@mecki1339
@mecki1339 Рік тому
Unabhängig von der Tragik dieses Unfalls, sollte sich jeder überlegen zu wem er sich in's Auto setzt - Das gilt auch bei Fahrgemeinschaften, obwohl es hier schwieriger wird, weil es zum Teil v. den Arbeitgebern angeregt oder sogar angeordnet wird !
@_NowhereGirl
@_NowhereGirl Рік тому
Was geht es den Arbeitgeber an, wie man zur Arbeit kommt?
@mecki1339
@mecki1339 Рік тому
@@_NowhereGirl Nicht zur Arbeit - Aber Fahrten zu Seminaren / Besprechungen (Führungskräfte) werden in so einem Fall Fahrgemeinschaften oft vom Arbeitgeber angeordnet. Zur Arbeit bietet der Staat für Fahrgemeinschaften Steuererleichterung an.
@Zugigjvzfubhjz2
@Zugigjvzfubhjz2 2 роки тому
Ohne Worte, ich hoffe das man ihn nie wieder hinter das Steuer läßt und lange im Knast bleiben wird!
@_PeterLustig
@_PeterLustig 2 роки тому
Warum?
@matthiasmertins4774
@matthiasmertins4774 2 роки тому
@@_PeterLustig da fragst du noch so dämlich?
@matthiasmertins4774
@matthiasmertins4774 2 роки тому
Ich wäre für die Todesstrafe. Knast ist doch Urlaub in Europa.
@_PeterLustig
@_PeterLustig 2 роки тому
Da hat wohl heute der Pfosten vergessen seine Pillen zu nehmen ...
@tombauer154
@tombauer154 2 роки тому
Peter Lustig du bist sehr klug.
@toots666
@toots666 2 роки тому
Wie kann man solch Bubis solch Autos vermieten?! Unter 35 und ohne mindestens 10 Jahre Fahrpraxis müsste sowas verboten sein!
@SomeOneOneOne
@SomeOneOneOne 2 роки тому
Älter heisst nicht vernünftiger
@toots666
@toots666 2 роки тому
@@SomeOneOneOne Aber erfahrener. Und meist durchaus vernünftiger. Hätte mit 23 auch Blödsinn gemacht den ich mit Mitte 30 sicher nicht mehr machen würde.
@stevenvandemsky7290
@stevenvandemsky7290 2 роки тому
Unter 80 und ohne mindestens 60 Jahre Fahrpraxis müsste sowas verboten sein
@jannikschafer8306
@jannikschafer8306 2 роки тому
Naja vlt sollten die einfach nicht so dumm sein und deren Auto kennenlernen und ran tasten sonnst kann doch nur alles schief gehen ich würde niemals mit ein Auto so fahren was ich nicht kenne und nicht mir gehört jedes Auto muss man gefühlt studieren und klar muss man viel fahr Erfahrung haben leider juckt es halt keinen aber muss jeder selbst wissen
@ignazgumpanferdl5339
@ignazgumpanferdl5339 2 роки тому
@@SomeOneOneOne Aber jünger heißt auf jeden Fall unvernünftiger.
@maximkretsch7134
@maximkretsch7134 2 роки тому
Es ist auch in jungen Jahren nicht verboten, sich sehr gut zu überlegen, zu wem man ins Auto steigt.
@abcd-uc6wd
@abcd-uc6wd 2 роки тому
Ich geh auch davon aus das beide ganz recht wussten was der jeweils andere macht egal wer von beiden gefahren ist der plan war halt warscheinlich so schnell zu fahren hört sich zwar hart an aber beide tragen die schuld
@Dom_xciv
@Dom_xciv 2 роки тому
Schuld trägt immer der Fahrer. Er ist für die Personen die mitfahren verantwortlich!
@abcd-uc6wd
@abcd-uc6wd 2 роки тому
@@Dom_xciv beide wussten worauf sie sich einlassen keiner weiß wie es zu dem Unfall kam evtl war der Grund des Unfalls ja auch etwas das der Beifahrer tat
@Dom_xciv
@Dom_xciv 2 роки тому
@@abcd-uc6wd mit Tempo 310 sagt alles.
@abcd-uc6wd
@abcd-uc6wd 2 роки тому
@@Dom_xciv ich nehme mal an das der Beifahrer egal wer von beiden es war sich darüber voll und ganz im klaren war und wusste das dies passieren kann
@paulmauer9405
@paulmauer9405 2 роки тому
So sind diese Helden.. Immer die andere Schuld
@carlnapp4412
@carlnapp4412 2 роки тому
Wer sich zum Führerschein anmeldet, der sollte einen Intelligenztest ablegen müssen.
@kw2265
@kw2265 2 роки тому
...genau, dann wären die Straßen endlich wieder frei...🤣
@eleonoraaleksandrakrupa8611
@eleonoraaleksandrakrupa8611 2 роки тому
Super 👏👏👏
@ninetyfive__lna
@ninetyfive__lna 2 роки тому
Die Straßen wären fast leer 😂😂
@Irgend_Sontyp
@Irgend_Sontyp 2 роки тому
Besser wäre eine Charaktertest. Jemand der dumm ist und vorsichtig fährt ist weniger gefährlich als jemand der schlau ist und sich einbildet die Straße wäre nur für ihn da.
@jannikschafer8306
@jannikschafer8306 2 роки тому
@@kw2265 😂 wünsch mir viel Glück fange bald an 😂😂
@theater0rfgs0de
@theater0rfgs0de 2 роки тому
Als Fahrer hat man immer 50% höhere Überlebenschance, dafür hat der Gutachter 3 Jahre gebraucht.
@danielbraun1898
@danielbraun1898 2 роки тому
Vor Gericht zählen halt Beweise. Nicht Chancen und Vermutungen.
@theater0rfgs0de
@theater0rfgs0de 2 роки тому
@Liesl Pompe ich frag mich wieso regelt ESP bei falschen Reifen nicht runter und dennoch dann auf 310km/h beschleunigen konnte.
@deniseqashi73
@deniseqashi73 2 роки тому
@@theater0rfgs0de falsche Reifen waren es ja nicht sie hatten nur nicht mehr das beste Profil.
@deniseqashi73
@deniseqashi73 2 роки тому
@DAVE GOLDMANNgrüß Öff Öff von mir 😂😂
@vatos1626
@vatos1626 2 роки тому
@Liesl Pompe der ist mit dem sitz zusammen aus dem auto geflogen und saß wahrscheinlich noch auf dem sitz 💺
@Gothamnight.
@Gothamnight. Рік тому
Der lügt einfach und sein Freund liegt 5 Meter unter der Erde (RIP) Alex❕Hoffentlich wird dich das Karma so fürs Leben auseinandernehmen du Ehrenloser Mensch!
@j.g.2100
@j.g.2100 9 місяців тому
Ausgesprochene Flüche kommen 3-fach zu einem selbst zurück.
@Gothamnight.
@Gothamnight. 9 місяців тому
@@j.g.2100 glaub mir ich hab seit der Kindheit kein Glück, nur Probleme dabei hab ich ein großes Herz. Ich glaube ob’s doppelt zurückkommt wäre jetzt auch nicht weiter schlimm. Außerdem habe ihn nicht verflucht ich habe lautstark meine Meinung geteilt zu so einem Menschen wie er es is.
@bernhard6701
@bernhard6701 26 днів тому
​@@j.g.2100Finsterster ABERGLAUBE 😊 !!! BERNDI AUS NBG
@emilioleandrotodo8706
@emilioleandrotodo8706 2 роки тому
wie man das noch sagen kann das der andere schuld ist obwohl bewiesen wurde das er gefahren ist!!!🕯R.I.P🕯🙏🙏
@mtkn744
@mtkn744 2 роки тому
Hast du den Beitrag nicht verstanden? Als er das behauptet hat war noch garnichts bewiesen
@donjaschneck2999
@donjaschneck2999 2 роки тому
Sorry, aber wer das Leben mit so einer Geschwindigkeit aufs Spiel setzt, hat kein Mitleid verdient . Da haben beide Schuld.
@martinlutherkingjr.9905
@martinlutherkingjr.9905 2 роки тому
Wie ekelhaft deine direkte Anschuldigung.. was ist, wenn der Beifahrer das gar nicht wolle und der Fahrer nicht drauf gehört hat? Was hätte er dann machen sollen? Einfach aussteigen?
@bubukraemer392
@bubukraemer392 2 роки тому
@@martinlutherkingjr.9905 ich bin zu 💯 % deiner Meinung ‼️ Ich denke, das Ben zuerst begeistert dabei war, dann aber nach wenigen Minuten bemerkt hat, das es Alex der Fahrer und Überlebende, scheissegal war, was Ben möchte oder nicht möchte. Alex war bereits als Raser bekannt. Er liebt das schnelle Fahren, leistungsstarke Autos, das Rücksichtslose, das Angeben. Er war schnell im Geschwindigkeisrausch. Er spürt und liebt den Adrenalinkick. Alex hat garnicht bemerkt, das Ben Angst um sein Leben hatte. Alex war es nicht bewusst, in seiner Selbstüberschätzung, das er Verantwortung auch für seinen Beifahrer hat. Und dann war Alles zu spät. In dem Moment, sieht er auch wieder nur sich. Er sieht seine Felle davonschwimmen : Ärger, Stress, Polizei, Gericht, Bezahlen, Führerschein weg, eigene Verletzungen, Krankenwagen, Krankenhaus, Verhöre, dann Blitzidee : ich sage einfach Ben ist gefahren. Er ist ja eh tot...... = weniger Ärger, Mitleid, um Schmerzensgeld kämpfen, dann zahlt eventuell eine Versicherung das Schrottauto, ich habe mein Ansehen und das meiner Familie, zurück, ich brauche mich nicht bei Bens Familie zu entschuldigen, weil ich mir überlegt habe, ich schlauer Kerl, das Ben selbst Schuld hat an seinem Tod, weil " er ja selbst gefahren ist " All die schlechten Gefühle, das schlechte Gewissen hat er mit diesem / seinem Entschluss / Idee.auf Bens Familie geschoben. Lügen ist einfacher, als die Verantwortung zu übernehmen.
@steffibi8025
@steffibi8025 Рік тому
@@martinlutherkingjr.9905 Aber man leiht sich doch kein solches Auto um 100 zu fahren !!!!! Das muss einem doch klar sein
@KeTaMiTeK
@KeTaMiTeK 2 роки тому
gott sei dank kam die wahrheit noch ans licht, und das der ruf eines unschuldigen toten wiederhergestellt wurde. RIP 🙏🕊️ an das Opfer und dessen Familie
@blackshards3415
@blackshards3415 8 місяців тому
Respekt an den Baum, der trotz der Beschädigung noch steht! So eine gewaltige Kraft muss man mal haben!
@TheOutlaw187
@TheOutlaw187 2 роки тому
Ein unfall mit 310 zu überleben ist auch krass 😳
@tengolino9803
@tengolino9803 2 роки тому
Kannte früher auch so Patienten, die immer wieder extrem auf s Gas getreten sind. Irgendwann bin ich da nicht mehr mitgefahren, weil denen es scheißegal war was mit den Mitfahrern passiert. Meistens waren das Typen die totale Spießer und Langweiler im normalen Leben waren.
@embargo2135
@embargo2135 2 роки тому
Früher oder später lernen solche Typen alle…
@chrisbee6741
@chrisbee6741 2 роки тому
Toller Freund....Umarmung an die Familie ❤❤❤❤🐞🐞🐞
@benjamin388
@benjamin388 Рік тому
Oh man , es ist und bleibt ein Unfall und das wird für keinen Beteiligten einfach sein totale extrem Situation, ich wünsche allen beteiligten Verwandten und Bekannten die Kraft neu anzufangen, ich möchte mir kein Urteil über niemanden aus dieser Sache machen und ich würde mir wünschen das viele Menschen das selbe täten. ♥️
@user-ip4zk2fc2b
@user-ip4zk2fc2b 3 місяці тому
Auf der einen Seite ist es sicher ein Unfall, aber mit 310kmh... das war ein Unfall mit Ansage! Da ist nicht die Frage, ob es mal schiefgeht. Die Frage ist nur noch: Wann? Solch junge Fahrer dürften so ein Auto gar nicht erst fahren, nach 5 Jahren hat man so ganz langsam erst mal die Grundlagen des Autofahrens (bei manchen dauert es auch 50 Jahre länger) gelernt. Sobald ich den B-Führerschein habe, darf ich einen 1000PS-Boliden fahren, mit dem A-Führerschein erst mal klein anfangen... macht für mich gar keine Sinn mehr. Versteht mich nicht falsch: Es ist absolut tragisch, was passiert ist, aber es war doch irgendwie vorhersehbar. Ich keine ein paar solcher Fahrer mit binärem Gaspedal (Vollgas und aus), und bin bestenfalls einmal mit denen gefahren, habe denen aber dann ganz klar die Meinung gesagt und nie wieder eingestiegen. In dem Alter fehlt dazu aber leider oft die Wahrnehmung. Es macht Spaß, aber den Rest sieht keiner.
@bernhard6701
@bernhard6701 26 днів тому
LIEBE LEUTE ! MEIN AVENTADOR DANKT ES MIR, DASS ICH NACH 48 JAHREN FÜHRERSCHEINBESITZ ANSTÄNDIG MIT IHM UMGEHE 😊!😊!😊! WIR BEIDE HABEN UNS REGELRECHT VERDIENT ❤❤❤!!! BERNDI AUS NBG 😊
@pierreceolan540
@pierreceolan540 2 роки тому
Gott schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!!
@waffle-ss1612
@waffle-ss1612 2 роки тому
Guter Spruch.
@fz7328
@fz7328 Рік тому
Muss doch auch zu erkennen sein ob es der Fahrer oder Beifahrersitz ist in dem der überlebende gesessen hat.
@MAz-sr8bb
@MAz-sr8bb Рік тому
Leider nicht, da man bei so einer Geschwindigkeit aus den Sitzen geschleudert wird. Und wie schon gesagt das Auto komplett zerstört ist.
@hellfighter9990
@hellfighter9990 2 роки тому
Mein Beileid und viel Kraft an die Familie☹️
@branislavvranjes1259
@branislavvranjes1259 3 місяці тому
Danke ,an den Gutachter das Er die Situation Aufgeklärt hat...Das ist Realität .R.I.P
@cemsenyuva214
@cemsenyuva214 Рік тому
Wie man wieder sehen kann gibt es leider keine loyalen Freunde mehr
@ReportagenTV
@ReportagenTV Рік тому
Hey man muss nur richtigen Freunde haben. Der ist aufjedenfall keiner davon.
@markusholland7868
@markusholland7868 2 роки тому
Wer braucht privat so ein schnelles Auto?Wer will privat so schnell fahren?Wer vermietet Kindern so ein Auto?Leichte Antwort: IRRE!!
@bibiostsee6858
@bibiostsee6858 2 роки тому
Naja, gerast sind sie doch beide....auch der verstorbene hatte sicherlich seinen "Spaß "... auch , wenn er nur als Beifahrer dabei war , und die Leidtragenden sind doch die Angehörigen oder die jetzt traumatisierten Rettungskräfte...beide Söhne tun sich doch nichts.....beide fanden das doch toll, haben das zusammen riskiert
@kathi2493
@kathi2493 Рік тому
Den Eltern braucht man keine Vorwürfe machen!!!! Um Gottes Willen, die beiden waren alt genug um zu wissen dass man mit einer 310kmh Fahrt Leben gefährdet...... Was können da die Eltern dafür bitte?
@SixFootScream
@SixFootScream Рік тому
Genau
@lukasv-drums5253
@lukasv-drums5253 2 роки тому
Der Familie mein Beileid 😞 Und dem Fahrer eine Hohe Haftstrafe
@noodles0101
@noodles0101 2 роки тому
er wurde samt sitz aus dem auto geschleudert und man hat nicht sehen können ob es ein fahrersitz oder beifahrersitz ist?
@ninetyfive__lna
@ninetyfive__lna 2 роки тому
Hallo da sind Profis am Werk wir können deren Arbeit doch nicht infrage stellen 🤫😂 die wissen schon was sie tun
@TamiyaPhilippW
@TamiyaPhilippW 2 роки тому
Verstehe ich auch nicht, ist das gurtschloss rechts oder links, so schwer ist das nicht 😅
@FA-wj6pm
@FA-wj6pm 2 роки тому
Wir hatten auch mal so ein Fall, wo unser Bekannte mit 20 gestorben ist durch Unfall, aber sein Freund hat einfach das Auto gefahren wo unser Bekannte sehr müde war und geschlafen hat im Auto, leider nach paar Minuten hat er Unfall gebaut der Freund und hat auch gesagt das er nicht gefahren ist sondern der wo gestorben ist was sehr schmerzhaft war, aber nach Gutachten Kamm schön alles raus
@jerrykinglaufer7958
@jerrykinglaufer7958 2 роки тому
Gute frage die stelle ich mir auch ,bei minute 2:46 sieht man ein sitz mit gurtschloss auf der linken seite und die gurte auf der rechten seite hängend .dieser sitz müsste also der beifahrer sitz sein (rechts)
@timogpunkt
@timogpunkt 2 роки тому
Fahrer und Beifahrersitz haben auch unterschiedliche teilenummern
@TheMisterPain
@TheMisterPain 2 роки тому
Der Typ will nach 4 Jahren sein Führerschein wiederhaben ? Als Richter würde ich dafür sorgen, dass er ihn erst wiedererlangen darf, wenn er auch Verantwortung übernehmen kann - und das wird nie sein
@knutgrunwald7432
@knutgrunwald7432 Рік тому
*seinen Führerschein
@fabianschmidt8704
@fabianschmidt8704 2 роки тому
Srry aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, mit 310km auch als Beifahrer mit seinem Kumpel rumzurasen ist unterste Kanone, hätte ja nicht mitfahren brauchen... Fast and the furios für arme, wäre mal ne Überlegung wert solchen honks nicht so ein Fahrzeug zu leihen
@eleonoraaleksandrakrupa8611
@eleonoraaleksandrakrupa8611 2 роки тому
...und ich hoffe, dass er für mehrere Jahre hinter Gitter landet !!!
@bierologeprof.prosten7792
@bierologeprof.prosten7792 2 роки тому
Hat ja super funktioniert mit der "Freundschaft" ...
@MyStriker90
@MyStriker90 2 роки тому
Also Hut ab an die Analytiker die aus diesem Trümmerhaufen überhaupt noch etwas schließen konnten.
@Babydinosaurier_HB
@Babydinosaurier_HB 2 роки тому
lenkrad fingerabdrücke... easy. blut auf beiden sitzen prüfen... easy
@boostwars6912
@boostwars6912 Рік тому
@@Babydinosaurier_HB _"lenkrad fingerabdrücke... easy."_ *Man kann das Lenkrad ja nicht beim Probsitzen ohne zu Fahren berühren...* Nicht easy _"blut auf beiden sitzen prüfen... easy"_ *Aha, Blutspritzer hören genau an der Sitzgrenze auf zu spritzen...* Nicht easy
@flo_122
@flo_122 2 роки тому
Echt schlimm so etwas. Seine Brüder tun mir so unendlich leid🥺🥺🥺
@Mr.kommentar
@Mr.kommentar 2 роки тому
Was ist das für ein angeblicher Freund? Hoffe das er nie wieder ein Fahrzeug fahren darf und eine Geldstrafe plus Gefängnis Aufenthalt bekommt
@markuswolf2712
@markuswolf2712 2 роки тому
Mein beileid!
@rousseau2002
@rousseau2002 Рік тому
"Alte Wunden aufgebrochen", so ist es seit langem bei uns. Meine 23-jährige Zwillingsschwester Melanie ist von einem Betrunkenen ohne jede eigene Schuld totgefahren worden. Sie ist mit dem Rad sogar noch vor ihm geflüchtet, er hat sie verfolgt. Seitdem ist meine Familie zerstört, ich bin psychisch krank, habe ein Horror-Leben hinter mir, obwohl es glänzend hätte sein müssen.
@deryaercan8263
@deryaercan8263 Рік тому
💔Das ist sehr sehr traurig 😢mein Beileid ich fühle mit euch es ist wirklich nicht leicht zu verkraften.Dasselbe Szenario musste der beste Freund von meinem Mann durchmachen morgens um 5 mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit (AkN Fahrer )verlor vom Wind seine Mütze stellte sein Rad an die Seite ein Betrunkener Reicher verwöhnter junge mit Alkohol u.Drogenrausch erfasste ihn und fuhr noch ein 2. mal über ihn drüber er haute ab und die Polizei hat ihn nur per zufall anhand eines verlorenen Autoteil vom Jaguar ausfindig gemacht seine Strafe war nicht zu fassen Geldstrafe und Bewährung.Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Alles Gute ❤
@HMSirNicolas
@HMSirNicolas 9 місяців тому
Mein Beileid
@bubukraemer392
@bubukraemer392 2 місяці тому
OmG, das ist Alles so furchtbar, was ich hier auch von deinem / eurem Schicksal lesen muss. Ich weine mit dir / euch 😭 Der Schmerz und die Trauer um Melanie, wird ja nie weniger. Du vermisst deine Zwillingsschwester unendlich, deine Eltern leiden und trauern ihr restliches Leben lang. Mit Melanie seid ihr alle gestorben und müsst doch weiterleben ohne sie 😭 Ich möchte euch so feste umarmen, euch etwas Halt geben, in Gedanken bei euch sein. RIP 🕊️ liebe Melanie
@meineklartraum-strategie1975
@meineklartraum-strategie1975 2 роки тому
Mein Beileid für die Familie ! Ich hoffe auf eine hohe Haftstrafe,schon allein für die gefährdung Anderer,zeigt mal wieder das Volljährigkeit nicht erwachsen macht !
@geisterreiter52
@geisterreiter52 2 роки тому
Ich kann es dem nicht mal übel nehmen. Wir sind in Deutschland. Du hast das Recht alles zu sagen was du möchtest wenn du eine Straftat begangen hast. Du musst dich nicht selbst belasten. Das Gericht ist in der Rolle der Beweisführung. Der Richter muss dir in einem fairen Prozess deine Schuld beweisen. Allerdings kann er jetzt mit einem deutlich härteren Urteil rechnen, als wenn er es direkt zugegeben hätte. Das gehört auch dazu.
@matthiasmertins4774
@matthiasmertins4774 2 роки тому
Das einzig richtige Urteil, wäre der sofortige Tod.
@bradleyshaw5755
@bradleyshaw5755 2 роки тому
@@matthiasmertins4774 für dich ja
@scherri3946
@scherri3946 2 роки тому
@@matthiasmertins4774 dumm
@Ma3uku22
@Ma3uku22 2 роки тому
Es gibt aber einen unterschied zwischen gesetzeslage und Moral.
@mirane.630
@mirane.630 2 роки тому
@@matthiasmertins4774 du tickst nicht richtig
@riccardozorn1822
@riccardozorn1822 2 роки тому
Sein toter Freund hätte es vermutlich so gewollt, dennoch ne miese Nummer.
@fuser5007
@fuser5007 2 роки тому
Nein, aus respekt der Familie, hätte er die Wahrheit sagen müssen. Immerhin muss er damit leben wen umgebracht zu haben, wobei das wird ihn nicht jucken
@riccardozorn1822
@riccardozorn1822 2 роки тому
@@fuser5007 wir reden von zwei verschiedenen Dingen...
@fuser5007
@fuser5007 2 роки тому
@@riccardozorn1822 ja, aber sowas zu äußern das es vom "Freund vermutlich so gewollt ist", ist dermaßen krank. Wie kommt man auf die idee das der Tote "Freund" gewollt hätte, dass man ruhig dem Toten die Schuld zuweisen soll, damit der andere in ruhe leben kann. Es sind die Eltern des toten, die sich selbst über Monate die Schuld zuweisen. Aber ja, es ist vom Toten Freund so gewollt gewesen, dass die eigene Familie mit einer Lüge trauern soll, damit der "Mörder" ein "unwichtiger Freund" in ruhe sein leben ohne schuld und Strafe absitzen darf :)
@riccardozorn1822
@riccardozorn1822 2 роки тому
@@fuser5007 das leben ist kompliziert.
@fuser5007
@fuser5007 2 роки тому
@@riccardozorn1822 nein, gewisse Menschen sind einfach Abfall. Und danke für die indirekte Bestätigung
@sugul1808
@sugul1808 2 роки тому
Krass, wie konnte er all die Jahre nach so einer Lüge einfach weiterleben. Ich hoffe er bekommt die Höchststrafe!!!
@DJ-sg8mc
@DJ-sg8mc 2 роки тому
Der würde mit dem Sitz aus dem Auto geschleudert!!! Wie schwer ist es eigentlich festzustellen ob das linke oder rechte Sitz war????
@Wachtmeister-Ruediger
@Wachtmeister-Ruediger 2 роки тому
Zu erkennen, ob's der linke oder der rechte Sitz ist, ist selbstverständlich KEIN Problem. Herauszufinden wer drin gesessen hat, schon !!
@megalalu8411
@megalalu8411 2 роки тому
@@Wachtmeister-Ruediger also so wie ich es verstanden hab war die Fahrgastzelle des Beifahrers komplett Hinüber, die des Fahrers aber intakt. Also ist die Wahrscheinlichkeit dass der Fahrer überlebt hat höher als beim Beifahrer. Es hat eben auch nur einer überlebt. Also liegt es doch wohl auf der Hand wer auf dem Fahrersitz saß. Aber: auch das ist nur die Statist. Letztlich sollten die Einsatzkräfte doch mitbekommen wen die wo raus schneiden/ bergen.
@PitNRW
@PitNRW 2 роки тому
Bei 0.06 min. sieht man die Fahrgastzelle mit offenem Airbag im Lenkrad und den Sitz darin, und der andere Sitz auf der Strasse muss dann logischerweise der Beifahrersitz sein.
@Wet_Dreams_Dont_Dry
@Wet_Dreams_Dont_Dry 2 роки тому
@@Wachtmeister-Ruediger ich brauch doch nur schauen Fahrer oder Beifahrersitz wo da liegt und der rest ist eh zerfetzt also zähle ich 1+1 zusammen und weiss doch das er gefahren ist also das kann ein 5 jähriger sagen...
@GhostSheep96
@GhostSheep96 Рік тому
Ich muss ganz ehrlich sagen, sollte ein Kumpel mich in den tot fahren und er überleben, wäre das für mich vollkommen okay, wenn er mich beschuldigt. Aber ich verstehe es natürlich, wenn Leute das anders sehen.
@arnoldmitler5587
@arnoldmitler5587 Рік тому
Irgendwie hast du ja Recht Ghost. Aber wenn der Überlebende dadurch keine Strafe bekommt, geht die Raserei weiter , eventuell mit noch mehr Tote.
@ewagrun1778
@ewagrun1778 2 роки тому
Das sind wahre Freunde. Viel Kraft den Angehörigen des verstorbenen jungen Mannes, sie müssen doppelt Leiden weil dem Sohn auch noch die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Das ist unterste Schublade, tiefer geht es nicht.
@primeblxckz689
@primeblxckz689 Рік тому
Weiß ja nicht wie gut die befreundet sind aber wenn sich die eltern auch schon seid kindheitsalter sich kennen kann dad auch abgesprochen sein. Der tote kann ja eh keine strafe bekommen der andere hat noch sein leben vor sich
@geogha1631
@geogha1631 2 роки тому
Die Wahrheit kommt immer ans Licht.
@Cereal230
@Cereal230 4 місяці тому
Ein sehr großes Armutszeugnis wenn man für seine Fehler nicht mal grade stehen kann.
@lbierod
@lbierod 2 роки тому
Man hat das Gefühl, dass ständig tödliche Unfälle mit dem R8 in Händen von Fahranfängern passieren. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn man Sportwagen erst als Erwachsener fahren darf.
@hellhoundmsr2376
@hellhoundmsr2376 2 роки тому
Ich glaube erst mit 25 aber kannst ja trotzdem deinen 18 Jährigen Kumpel fahren lassen
@erichkaschinsky5841
@erichkaschinsky5841 2 роки тому
Besser wäre, solche Fahrzeuge nur an Menschen mit einem Mindest-IQ von 80 zu verleihen. In diesem Fall waren offenbar beide Insassen geistig erheblich minderbemittelt.
@hellhoundmsr2376
@hellhoundmsr2376 2 роки тому
@@erichkaschinsky5841 80 ist zu wenig
@michaelbaron288
@michaelbaron288 2 роки тому
Könnte auch ein Konstruktionsfehler sein. Es gab zumindest früher diverse Unfälle mit Lamborghini Modellen, bei denen das Auto STETS nach Rechts "abgebogen" ist Wurde natürlich nie in den Mainstream Medien darüber berichtet, da deutsche Hersteller in Deutschland nunmal Narrenfreiheit genießen. Seitdem sind deutsche Hersteller für mich endgültig ein No Go... Man stelle sich diese elende Vertuschungstaktik mal auf die Luftfahrtindustrie und die Situation mit den 737 MAX bezogen vor...
@jil4792
@jil4792 2 роки тому
@@hellhoundmsr2376 ja soweit ich weiß vermieten die nicht an Fahranfänger oder "junge Leute" genau aus diesem Grund daher kp wie die überhaupt an das Auto gekommen sind
@Gotchaaatiktok
@Gotchaaatiktok 2 роки тому
Gott sei dank dürfen jetzt noch jüngere Kinder Autos fahren
@ineskuhne8567
@ineskuhne8567 2 роки тому
wer Wählen kann, kann auch Auto fahren
@seyhanalatkoc8042
@seyhanalatkoc8042 2 роки тому
@@ineskuhne8567 denkst du?
@ninetyfive__lna
@ninetyfive__lna 2 роки тому
@@seyhanalatkoc8042 nein aber unsere Bundesregierung bzw. unsere studieren und hoch intelligenten Verkehrsminister 🥲😂
@sniperkit8
@sniperkit8 2 роки тому
25 Mofa fleppe kind ohne 20 km/h escooter Ihr habt gewählt
@dieprophezeihung5385
@dieprophezeihung5385 2 роки тому
@@ineskuhne8567 Wer geimpft ist darf auch über 300 fahren!
Crime Time - Deadly PS Kick | "The Accident" Episode 1/3 | True Crime | (S25/E01)
28:20
Illegales Autorennen? Beschuldigte sprechen | STRG_F
29:08
STRG_F
Переглядів 2,3 млн
Спаси её волосы🙏🏻
00:40
БРУНО
Переглядів 1,8 млн
When Dumb Karens Try To Fight Cops
21:17
Dr Insanity
Переглядів 10 млн
Invasionsarmee stürmt weiter voran | BILD-Lagezentrum
17:55
Illegal car-races in Berlin
44:06
rbb Doku
Переглядів 1,1 млн
Putins Winteroffensive brachte 23 Orte | BILD Lagezentrum
18:38