Olexesh - DÉJÀVUS IM KOPF (Prod. Zino x Stosh x KK-47) [Official Video]

  Переглядів 10,900,516

385idéal

385idéal

3 роки тому

„DEJAVUS IM KOPF“ streamen:
🏢 umg.lnk.to/Dejavus 🏢
🎹 Olexesh streamen:
385i.lnk.to/olexesh
📱Olexesh folgen:
385i.lnk.to/olexeshsocials
🎸 Produziert von Zino, Stosh, KK-47 :
/ zinobeatz11_
/ iamstosh
/ kk47_beats
🎛 Mix & Master von Lex Barkey:
/ lexbarkey
📹 Directed by 100KFILMS X OLEXESH
Produziert von 100K Films
/ 100kfilmss
Til Luca Gundlach:
/ youngcamcorder
Maximilian Milosevic:
/ maximilian.milosevic
Setfotografen:
Shatter
/ shatterrr
Philipp Bierschenk
/ phillycreates
Set Assistenten:
Tristan Richter
/ tristanrichterr
Yassir Boukharta
/ _yassiroff_
🔴 Abonniert den Kanal:
/ 385ideal
🔥 385idéal folgen:
385i.lnk.to/socials
📻 FlexFM folgen:
385i.lnk.to/flexfm
📼 VDSIDC folgen:
385i.lnk.to/VDSIDC
🎧 Idéal Studios folgen:
385i.lnk.to/idealstudios
📽 Idéal Films folgen:
385i.lnk.to/idealfilms
© 385idéal Frankfurt am Main
- Von der Strasse in die Charts -

КОМЕНТАРІ: 5 500
@eugenpungs3379
@eugenpungs3379 3 роки тому
Endlich wieder Oldschool, Gänsehaut pur. Der alte Olexesh ist zurück :)
@selavyausberlin
@selavyausberlin 3 роки тому
*DATA LUV WURDE GESCHLAGEN😱😱😱:**ukposts.info/have/v-deo/sGB8ZW2frJtnxY0.html*
@yasin199768
@yasin199768 3 роки тому
Früher war er krasser
@tkvzuhf5297
@tkvzuhf5297 3 роки тому
Der alte olexesh hat also bushido und eko kopiert?
@kafalaylow
@kafalaylow 3 роки тому
Tkv Zuhf bushido und eko ??? 🤣 informier dich besser du kind 🤓
@zanityt9764
@zanityt9764 3 роки тому
Es ist nicht oldschool sondern eine Legende
@baridfanghrrr5069
@baridfanghrrr5069 3 роки тому
Dass ich so ein Song von Olexesh noch hören werde, hätte ich nicht gedacht. Einfach Hammer!
@hijackt13
@hijackt13 3 роки тому
MrExitus 58 what
@manuelkostic7261
@manuelkostic7261 3 роки тому
Ist so alta
@unknownUser-ec8os
@unknownUser-ec8os 3 роки тому
Er ist eeeeendlich wieder zurück , Kein Plan wer das in den letzten Videos war aber es scheint wieder der echte OL zu sein 😍🙏🏼
@arthurzimmermann5401
@arthurzimmermann5401 3 роки тому
Ist normal ich wurder mich nehme der kann alles jeder song ein Hit
@cinarbektas795
@cinarbektas795 3 роки тому
du meinst von ekofresh...
@Zer0Raiden
@Zer0Raiden Місяць тому
Wer pumpt es 2024 immernoch?
@Ronja-tf9lv
@Ronja-tf9lv Місяць тому
🎉
@znick4351
@znick4351 23 дні тому
💯
@user-bc7ve6sz4d
@user-bc7ve6sz4d 21 день тому
Ich bra
@pain_yt2370
@pain_yt2370 7 днів тому
Ich
@Dennis-br5cq
@Dennis-br5cq День тому
Eines seiner geilsten Lieder🔥🤙
@FrankTenpenny719
@FrankTenpenny719 3 роки тому
Die Scratches sind einfach der absolute super Wahnsinn.. Scheiss mal auf den ganzen Beef und Snitchmoves.. ausnahmslos alle Rapkings sind dort vertreten... Gänsehaut..
@EgonKowalskiUltras
@EgonKowalskiUltras 3 роки тому
Wollte erst schreiben, dass Savas fehlt, aber dann hab ich das "Der Rest ist mies, Rest in Peace" gehört. Azad, Sido, Eko, Bushido, Savas: Deutschrap-Legenden, unerreicht und einfach die Besten. Dazu noch DJ Rafik, der seit über 10 Jahren regelmäßig Azad's Alben auf ein neues Level hebt. Oldschool HipHop 4 Life
@FrankTenpenny719
@FrankTenpenny719 3 роки тому
@@EgonKowalskiUltras ja man
@452Aylin
@452Aylin 3 роки тому
Genau!
@hustle4humpback635
@hustle4humpback635 Рік тому
Grüße gehen raus an Azad!
@chucknorris6029
@chucknorris6029 3 роки тому
Alter die letzte Minute vom Lied, Nostalgie und Gänsehaut pur
@NHyuga
@NHyuga 3 роки тому
chuck norris hör ich grad, Gänsehaut pur alleine schon wegen dj rafik voicetag 😍😍😍
@Gubert51
@Gubert51 3 роки тому
Richtig krass wie sie den la haine look hinbekommen haben am Ende, sieht fast aus wie die Szene im Film
@svenklz8332
@svenklz8332 3 роки тому
Zu heftig! 🔥
@MrMirco003
@MrMirco003 3 роки тому
Jedes mal pure Gänsehaut am ganzen Körper einfach brutal
@frankbuttermann2808
@frankbuttermann2808 3 роки тому
Genau. Richtig geil! Feier es sowieso wenn da gescratcht wird oder wie man es auch schreibt in tracks. DJ mäßig halt u know. Und viele vergessen das rap "nur" eine der Säulen der hip hop Kultur ist...
@HZE447
@HZE447 3 роки тому
Einfach Ol wie jeder ihn will!!! Krasser Typ, wie damals
@kskakqn82
@kskakqn82 3 роки тому
wrm klaust du alvxn36 sein profilbild
@NHyuga
@NHyuga 3 роки тому
Malte X jaman, nicht mehr son dancehall müll😍😍😍
@milfhunter1712
@milfhunter1712 3 роки тому
Authentic Athletic bratan , Authentic Athletic
@Bokieyoh
@Bokieyoh 3 роки тому
Vieles von Olex feier ich leider nicht so, aber manchmal kommen einfach zu miese Bretter
@user-lx4ts8dx5i
@user-lx4ts8dx5i Рік тому
Der war nie anders
@SkoreWhv
@SkoreWhv 3 роки тому
Der Anfang zu krass wie er reinkommt... Das Ende, dachte mit heilige scheisse was ein remix Azad sido bushido celo abdi Co alle Legenden zu krank
@EgonKowalskiUltras
@EgonKowalskiUltras 3 роки тому
Eko im Video und den Scratches auch richtig geil. Am besten ist aber das versteckte " Der Rest ist mies, Rest in Peace von Kool Savas". Oldschool HipHop 4 Life!
@em.y.sam.
@em.y.sam. 3 роки тому
Vor allem Azads Part 🤯🤯🤯🤯🤯🤯
@pierree6584
@pierree6584 3 роки тому
Das dachte ich auch. Was ist das ein Brett am Ende.
@davidolesch378
@davidolesch378 3 роки тому
Gänsehaut pur bei der Stelle.
@affye3127
@affye3127 2 роки тому
Kool Savas hat noch gefehlt dann wäre es Legende geworden.
@antoniourudrigqz3774
@antoniourudrigqz3774 3 роки тому
Definitiv einer der krassesten Tracks 2020.
@biatzsupport3907
@biatzsupport3907 3 роки тому
Antoniou Rudrigqz Such mal bitte auf UKposts Biatz- OMG ✌🏻💯💯
@COLOGNE-nb4fi
@COLOGNE-nb4fi 3 роки тому
Junge noch nie in meinem Leben Gänsehaut von scratches bekommen... heftig!
@florianweinzierl4856
@florianweinzierl4856 3 роки тому
Aber ich glaube der Grund ist auch, weil man sich an die größte rapzeit erinnert. Brutal
@oldschoollilmomemo3641
@oldschoollilmomemo3641 3 роки тому
Das sind die wahren echten Rapper die den Kingz tribute zeigen AZ SIDO BUSHIDO EKO
@dursunbilinmis8643
@dursunbilinmis8643 3 роки тому
Dj rafik
@raudi0404
@raudi0404 3 роки тому
Original 💯
@christos1698
@christos1698 3 роки тому
Die sind echt wild
@pauljto
@pauljto 3 роки тому
Junge was geht ab alter, das hier ist meiner Meinung nach, das Beste, was die letzten Jahre, von egal welchem Künstler, kam!!!
@talha2001tc
@talha2001tc 3 роки тому
Ganz deiner Meinung!
@fixihardman7788
@fixihardman7788 3 роки тому
Jahre ververgehen ukposts.info/have/v-deo/a6SBaomQeqd4wHU.html
@ma-jx4hq
@ma-jx4hq 3 роки тому
Wer was anderes sagt ist nur Mitläufer!!
@doreenkneeland8127
@doreenkneeland8127 3 роки тому
realtalk!
@shayan_cr2454
@shayan_cr2454 3 роки тому
Nein. Du kannst mir nicht erzählen, dass es seit 2017 keinen besseren Deutschrap Track gab. Allein Big Drip welches 2020 erschien fickt den aktuellen output von Olexesch in den Arsch
@slence7676
@slence7676 3 роки тому
Mal angenommen dieser Kommentar geht nicht unter: Das hier ist wieder der Strassencocktail OL. Nur mit bissl mehr Patte als vorher. Finde, dieser Track ist ein Meisterwerk. Ehrlich, nicht alles von damals ist krass und nicht alles von heute. Aber Tracks wie Deja Vus im Kopf sind der Grund, warum ich IMMER NOCH Olexesh höre. Und das mit bestem Gefühl. Danke für diesen Track jungs. Hab mich in die Scratches verliebt. Mega.
@slence7676
@slence7676 3 роки тому
Kriminal übrigens genau so tight
@jermainaugustin8750
@jermainaugustin8750 Рік тому
@@slence7676 Schon krass sind die zwei einzigen "neuen" Lieder die ich regelmäßig abgesehen von nu eta da - Strassencocktail höre + vlt 2/3 Lieder aus Makadam. Hab schon vor zwei Jahren gedacht, dass das Lied krass ist aber nicht erwartet das es sich so lang hält.
@norfsiede0898
@norfsiede0898 3 роки тому
Original street jeder der von der street kommt und Deutschrap von früher kennt bekommt Save Gänsehaut # Original #Geddo
@biatzsuppport2938
@biatzsuppport2938 3 роки тому
norfsiede 089 Schaue dir mal bitte auf UKposts Biatz- OMG 💣👌🏻👌🏻
@Chris187rip
@Chris187rip 3 роки тому
Übelst mies 👍🏽✌🏽
@amigofrerot769
@amigofrerot769 3 роки тому
aber was eine Gänsehaut bruder
@52fifteen52
@52fifteen52 3 роки тому
Münchener?
@MCsMRBONE
@MCsMRBONE 3 роки тому
@@52fifteen52 Warum haha?
@metebilgic3572
@metebilgic3572 3 роки тому
OL going back to the roots Miese Flashbacks
@selavyausberlin
@selavyausberlin 3 роки тому
*DATA LUV WURDE GESCHLAGEN😱😱😱:**ukposts.info/have/v-deo/sGB8ZW2frJtnxY0.html*
@DerKurmanji
@DerKurmanji 3 роки тому
Wenn das Album in diese Richtung geht,dann wird das Album safe gold gehen
@jn3992
@jn3992 3 роки тому
Nee...1. Geht heutzutage fast nix mehr gold und 2. kann Olexesh machen was er will, er wird leider nie so ein Hype bekommen...
@noel_0476
@noel_0476 3 роки тому
Borussia Dortmund 1. er hatte durch Tracks wie magisch, Augen Husky oder Barrio schon einen fetten Hype 2. sehr viele Alben gehen heutzutage noch gold
@MrReplayVideos
@MrReplayVideos 3 роки тому
@@jn3992 er hat 1.5 millionen zuhörer auf spotify monatlich?! Wo hat er kein Hype bitte.
@emirb3360
@emirb3360 3 роки тому
Das alben heutzutage gold gehen ist sehr unwahrscheinlich spotify allein reicht dafür nicht. Oder hast du gesehen wie capi samra und co mit alben in letzter zeit gold gegangen sind ?
@ZINCDERECHTE
@ZINCDERECHTE 3 роки тому
3mir komisch das dann Sänger wie Kontra K fast IMMER Gold gehen😂
@maximus-5446
@maximus-5446 3 роки тому
Olex: Ist die Erde flach oder rund Kianush: bruder warte ich hab mieß recherchiert
@tiredbutsick1795
@tiredbutsick1795 3 роки тому
@@biatzsupport1765 Eigenwerbung stinkt bro und zieht nicht die gewünschte Aufmerksamkeit mit sich xD
@julchen0486
@julchen0486 3 роки тому
#Twitchkartell
@jonnyscrr9229
@jonnyscrr9229 3 роки тому
ich bin schon ein kleiner hacker
@Miguel-kw1xg
@Miguel-kw1xg 3 роки тому
hat jemand den beat?
@wuuiiburnxe5149
@wuuiiburnxe5149 3 роки тому
Einfach den tiefsten Punkt recherchieren, dann den Erdkern, dann den Inhalt des Erdkerns, die Temperatur, die verlorene Faehigkeit der Metalle magnetisch zu sein ab einem bestimmten Grad, vallah so wude ich interessiert an der Flat-earth theory.
@jimmythewheelie
@jimmythewheelie 3 роки тому
die scratches am Schluss sind das absolute highlight...einfach Gänsehaut
@mesuti2495
@mesuti2495 3 роки тому
Würde olexesh jetzt weiter mal so rappen, würde ich wieder Hoffnung in deutschrap haben
@HASIP48
@HASIP48 3 роки тому
Du sagst es😝
@florianweinzierl4856
@florianweinzierl4856 3 роки тому
Is so
@frozenhawk2358
@frozenhawk2358 3 роки тому
facts🌍
@MartinAmilloaMillYo
@MartinAmilloaMillYo 3 роки тому
oder in olexesh
@mesuti2495
@mesuti2495 3 роки тому
Wer von euch ehrenmänner Lust hat und gerne csgo oder lol zockt, schaut mal auf twitch vorbei, heiße da Ue_husky. Wäre nett wenn ihr liebe da lässt. Würde auch mal bald im live stream video reacct machen
@RooksX13
@RooksX13 3 роки тому
Kalender sagt es ist 2020 Ol sagt es ist 2002 Starkes Lied Danke!
@vertrumir5137
@vertrumir5137 3 роки тому
ukposts.info/have/v-deo/nnyVlXyOeYmAsKs.html schaut vorbei
@turkishboss6536
@turkishboss6536 2 роки тому
Omg isso
@treeff1416
@treeff1416 3 роки тому
Просто убил этим трэком,лучший 🇺🇦🇩🇪
@FOXGAMING_11
@FOXGAMING_11 3 роки тому
Da ist nix mehr hin zu zufügen Er hat seine Hörer erreicht und mich hat er komplett aus den Schuhen gezogen... Old school ist back... Bruder bitte bleib bei den style der unterschreibt einfach dich... Liebe geht raus ❤️
@erayco888
@erayco888 3 роки тому
Ganz Körper Gänsehaut bei Scratches, hätte das niemals gedacht - danke OL, Eko, Bu, Azad, Celo & Abdi
@ignorieredenlink7205
@ignorieredenlink7205 3 роки тому
Celo ukposts.info/have/v-deo/hKFzh3p-goyLpoE.html
@nonnamminos8628
@nonnamminos8628 3 роки тому
Oldschool Vibes echt Nice
@TheYASKone
@TheYASKone 3 роки тому
Wie bei la haine
@ak350z8
@ak350z8 3 роки тому
Bei Bushido kannst du dich bei den Songwritern bedanken und da kommen so einige dazu 😅
@chiefkef2600
@chiefkef2600 3 роки тому
KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN Ach quatsch eko wurd ja schon erwähnt, sollte reichen
@DerHalbeEuro
@DerHalbeEuro 3 роки тому
Oldschool Street Rap, düstere Atmosphäre aber die Scratches am Ende sind einfach nur BOMBE!! 💣Nette Anspielung an die Szene aus dem Film "Hass - La Haine" Hammer Track!! 👌
@vivalina7375
@vivalina7375 3 роки тому
❤️ 💛 💚 18+ 72485.sweetloves.ru ❤️ 💛 💚 18+ 72485.sweetloves.ru ❤️ 💛 💚 18+ 72485.sweetloves.ru
@hanswurst9437
@hanswurst9437 3 роки тому
Einfach geil, wenn hip hop immernoch so geehrt wird. Ol einfach top!!!
@niclasbo4770
@niclasbo4770 3 роки тому
Er konnte sich keine farb Videos leisten
@mr.xtothez
@mr.xtothez 3 роки тому
@@niclasbo4770 soll des lustig sein du wischmob?
@sergiobernardes8449
@sergiobernardes8449 3 роки тому
Mir ist einer "abgegangen" als mir, nachm 5ten mal die scratches reinziehen klar wurde, das das der beste scratch part ist den ich in meinem leben je gehört habe *props* der ganze track damit extrem abgerundet bitte mehrrrrrr :-D
@macwb9538
@macwb9538 3 роки тому
Der Tischler hat angerufen, er hätte gern das Brett zurück!
@istegal6763
@istegal6763 3 роки тому
Eher Baumarkt
@Mr_Vox
@Mr_Vox 2 роки тому
... ab 02:40 Kloß im Hals & Tränen in den Augen - diese Künstler haben meine Jugend geprägt!
@florianeckart4803
@florianeckart4803 3 роки тому
So will man Olexesh hören 🔥
@Lon_G
@Lon_G 3 роки тому
meine videos will man sehen
@heioen2226
@heioen2226 3 роки тому
Brutales ding und am ende die OGs im remix zuhören war balsam für die Ohren
@crazyworld9519
@crazyworld9519 3 роки тому
This is Olexesh best tune, I love German rap.
@einfachleon2424
@einfachleon2424 3 роки тому
So geil, ich hab so lange auf so ein Lied Gewartet, der Rest war einfach schmutz.
@keyfliyigit5999
@keyfliyigit5999 3 роки тому
Eko fresh Ghetto Chef.. man waren das gute Zeiten
@selavyausberlin
@selavyausberlin 3 роки тому
*DATA LUV WURDE GESCHLAGEN😱😱😱:**ukposts.info/have/v-deo/sGB8ZW2frJtnxY0.html*
@semperfiXIX
@semperfiXIX 3 роки тому
Köln Kalk Hartz 4 komm in meine Hood rein
@kingsten221
@kingsten221 3 роки тому
Wie die Zeit verfliegt...
@natediaz7690
@natediaz7690 3 роки тому
Ich bin ein Outlaw bestes Ding von Eko. Auch wenn er lyrisch immer nicht der Hit war
@immortalozz746
@immortalozz746 3 роки тому
Krasser Song, bis zum Schluss gehofft das Ek ne Zeile rappt. Definitiv das beste Release dieses Freitags!
@bellicoso
@bellicoso 3 роки тому
Hoffe da kommt noch ein Remix oder sowas, wäre zu krass
@lukasma4127
@lukasma4127 3 роки тому
Wäre Eko als überraschungsfeat dabei gewesen, wäre das endlevel gewesen
@joshuamarc8773
@joshuamarc8773 3 роки тому
Oof, habe die Songs von Bonez und Kontra auch stark gefeiert, aber ja der Track hier ist auch krank, schade das Eko keinen part hat!
@julianfrns600
@julianfrns600 3 роки тому
Nach mois
@bellicoso
@bellicoso 3 роки тому
Julian frns was für Mois? Geh mal weg mit diesem Katzenbengel
@ichfickedeinemutter250
@ichfickedeinemutter250 3 роки тому
Danke Olex für dieses Ende. Direkt Gänsehaut bekommen. Da steckt Hip Hop drin, das ist Kunst. Die Stimme von Bushido hat mir den Rest gegeben!
@sirkerber0s931
@sirkerber0s931 3 роки тому
Die Hook einfach von Eko und bushido : "Junge denn ich leb im Ghetto, .... oder Tempelhof, es sind sonny black und eko ,hebt jetzt alle Hände hoch ,und ich bete jeden tag das ich nicht hier bleiben muss,mr. Peter hartz komm doch mal in meine hood." Ghetto von Eko
@muro2484
@muro2484 3 роки тому
Pass auf was du sagst bevor die ganzen 14 jährigen dich als verschwörungstheoretiker abstempeln
@adrianamendt8756
@adrianamendt8756 3 роки тому
Deswegen ist auch eko im Video dabei
@ProfDrBobNr1
@ProfDrBobNr1 3 роки тому
Grembranx statt der Punkte
@Bokieyoh
@Bokieyoh 3 роки тому
Gheddo* 😄 2006 die einzige MP3 auf meinem K500i
@effortless8130
@effortless8130 3 роки тому
nicht geklaut neh das nennt man eine hommage
@Marco-de1jn
@Marco-de1jn 3 роки тому
Auf jeden Fall unter den Top 3 der Lieder, die heute rausgekommen sind. Würde sogar behaupten, dass es das beste ist
@teutehorst3967
@teutehorst3967 3 роки тому
Safe das Beste!
@G38830
@G38830 3 роки тому
Erabi & Azad - macht
@haywanmitayran445
@haywanmitayran445 3 роки тому
G38830 🏆🔥
@yannik8573
@yannik8573 3 роки тому
Sierra Kidd nicht vergessen 🚫🧢
@p_0222
@p_0222 3 роки тому
Jeyz - deinen Namen
@numbercruncher7426
@numbercruncher7426 3 роки тому
Shout out an den Track Eko Fresh feat. Bushido - Gheddo, welche die Grundlage der Melodie zu seien scheint. Zumindest die Hook hat melodisch gesehen einen hohen Wiedererkennungswert.
@luisdias5626
@luisdias5626 3 роки тому
@@donking9513 olexesh selbst hört ecko und respektiert ihn, wie mitlerweiler jeder aus der Rapszene. Was labberst du für ein Müll?
@Velin_official
@Velin_official 3 роки тому
Das Eko in der Hook im Video bestätigt das wohl.
@kellerwarterplayhard1319
@kellerwarterplayhard1319 3 роки тому
Alter der Hook haha. Schon irgendwie geil. Gheddo war auch ein hammer Lied.
@donking9513
@donking9513 3 роки тому
pff die haben mein kommi gelöscht. Leute wer findet Eko auch noch wek?
@m44x
@m44x 3 роки тому
eko war am text beteiligt
@johnnyshaughnessy5512
@johnnyshaughnessy5512 3 роки тому
I don't speak the language but I feel the vibe. His flow matches the beat perfect. Love it worldwide music. Listening from Texas keep it going.
@samir385i5
@samir385i5 3 роки тому
Worldwide Life Rap
@herrluftkopf4245
@herrluftkopf4245 2 роки тому
OLEXESH Flow Machine in Germany! Gänsehäut der Typ! ❤️
@isb3457
@isb3457 3 роки тому
Oldschool und doch zeitgemäss, Respekt Olexesh!
@supportbiatz2369
@supportbiatz2369 3 роки тому
I SB3 Suche mal bitte auf UKposts das Lied Biatz- OMG 🔥🎵🎵
@jaysong4077
@jaysong4077 3 роки тому
Straßenrap passt einfach besser zu deutschrap als diese Capital gay Musik
@niiico4119
@niiico4119 3 роки тому
ich bin ehrlich es gibt auch tracks von capital welche fit gehen
@koffersquad997
@koffersquad997 3 роки тому
OMG WIR müssen dafür sorgen das er in den knast Kommt ukposts.info/have/v-deo/ZYipZ21_qKF6mmg.html (teilt das video)
@MrBlack-nf7dv
@MrBlack-nf7dv 3 роки тому
Endlich sagt es einer
@trashbtw200
@trashbtw200 3 роки тому
Niiico die alten
@Free.falastin44
@Free.falastin44 3 роки тому
Jayson G der alte Capi der hatte Hunger allein seine Texte mit 11 besser als von 20 jährigen insta Rapper aber das Ding ist wie soll über Drogen Rappen ghetto usw usw wenn er garnix davon umsetzt
@pumpkineater6977
@pumpkineater6977 3 роки тому
Nostalgie. Eko fresh hat damals so ein krassen Song rausgehen. Einfach verdammt gut gesamplet
@zinedinezidane402
@zinedinezidane402 3 роки тому
Eko - Gheddo🥰
@FireGod05
@FireGod05 3 роки тому
Rausgehen 😂
@harunkaratas1669
@harunkaratas1669 3 роки тому
@@FireGod05 Hahhahahaha
@hurdigurdimesserschleifer7080
@hurdigurdimesserschleifer7080 Рік тому
Man einfach ein Evergreen!! Von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur Gänsehaut
@samrez-5530
@samrez-5530 3 роки тому
Olex wieder auf der Street !!! So muss das sein
@patronlo1394
@patronlo1394 3 роки тому
Das meine Kinder, das ist Rap.
@ignorieredenlink7205
@ignorieredenlink7205 3 роки тому
Das meine Kinder ist Rap ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️ ukposts.info/have/v-deo/hHOoZWeOhWlk0I0.html
@pabloescobar9387
@pabloescobar9387 3 роки тому
Rap ist einzig und allein La Honda, Azad, Berro Bass!
@justanotherVIP
@justanotherVIP 3 роки тому
das*
@Free.falastin44
@Free.falastin44 3 роки тому
Pablo Escobar Kollegen
@CATMEMEETV
@CATMEMEETV 3 роки тому
@@ignorieredenlink7205 Dein online Geld verdienen ist Schrott
@sebelebelable
@sebelebelable 3 роки тому
Gänsehaut.. krass wie ne ein einziger Track so ne Zeitreise auslösen kann
@supportbiatz7271
@supportbiatz7271 3 роки тому
Sebastian Ebel true ... Hör dir mal bitte auf UKposts den Song Biatz- OMG 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
@koffersquad997
@koffersquad997 3 роки тому
OMG WIR müssen dafür sorgen das er in den knast Kommt ukposts.info/have/v-deo/ZYipZ21_qKF6mmg.html (teilt das video)
@Nilo_94
@Nilo_94 2 роки тому
OLEXESH hat meine Jugend WIEDERBELEBT mit dieser HOOK!❤
@lostsmoke384
@lostsmoke384 3 роки тому
In jedem Song steckt sein Herz ☝️
@DirektYT
@DirektYT 3 роки тому
Für alle Mero, Shirin, Loredana, Capital usw. Fans: *Das ist RAP!*
@rufiaon1568
@rufiaon1568 3 роки тому
Ja dikka 🔥🔥
@selemanalyk9358
@selemanalyk9358 3 роки тому
FUKKDBQ YT stimm dir völlig zu aber Capi kann wenn er will auch so krass Rappen hör seine alten Sachen sonst hast du aufjeden recht das ist rap
@aminkakakakala6907
@aminkakakakala6907 3 роки тому
Ja aber capi ist auch King
@SchteggBorrow
@SchteggBorrow 3 роки тому
Die die Olex von AA gehört haben kennen diese "Musiker" die du aufgezählt hast nicht mal
@bremer1859
@bremer1859 3 роки тому
Das ist eine Kopie du Möchtegern Rap-Genie! Bushido feat. Eko - Gheddo
@ugurkirec5018
@ugurkirec5018 3 роки тому
Most underrated Rapper . Mit einer der heftigsten Rapper in Deutschland !
@MMRaff
@MMRaff 3 роки тому
Was für underrated 😂
@hendrikfundke1041
@hendrikfundke1041 3 роки тому
@@MMRaff 😂😂😂😂😂
@tayfuscgn8818
@tayfuscgn8818 3 роки тому
Underrated ja moinnn
@TV-yy1yv
@TV-yy1yv 3 роки тому
Der denkt olexesh hat letzte Jahr angefangen mit Rap Hahahah
@moondiegordr
@moondiegordr 3 роки тому
Schau dir Rolexesh Promophase an, er hatte mies Hype,verdient
@sharingan5911
@sharingan5911 11 місяців тому
Ich gebe mir das grad auf chillig. Ich bekomme Gänsehaut. Das Dûstere. Nostalgische. Ich fühle mich wie 16. Lederjacke Nokia in der Kälte
@DanielBrzoska-wx7jn
@DanielBrzoska-wx7jn Місяць тому
Diese eine mukke die den Tag wieder klar macht ❤
@VezahOG
@VezahOG 3 роки тому
Endlich bruder! Ich feier dich so hart. Aber bitte lass es mit dem Autotune. Deine Stimme, Flow ist einfach so krank!
@atleticomadridihr1682
@atleticomadridihr1682 3 роки тому
Hart ukposts.info/have/v-deo/omJ8rXhooI1zt2g.html
@alexgratzaTV
@alexgratzaTV 3 роки тому
feier das Video komplett weils einfach son klassisches street video ist, aber einfach mit Budget sein vater
@fixihardman7788
@fixihardman7788 3 роки тому
Budget ukposts.info/have/v-deo/a6SBaomQeqd4wHU.html
@fixihardman7788
@fixihardman7788 3 роки тому
Budget ukposts.info/have/v-deo/a6SBaomQeqd4wHU.html
@PoebelPiet
@PoebelPiet 3 роки тому
komplett auf la haine angelehnt ...baba film und baba hommage
@domianscrush
@domianscrush 3 роки тому
Pöbel Piet schau mal das video von bushido - gheddo, ist genauso
@einekleinigkeit3242
@einekleinigkeit3242 7 місяців тому
nach 3 Jahren immer noch Gänsehaut wenn ich es höre
@aladdin_007official
@aladdin_007official 3 роки тому
Mein Herz bleibt im ghetoooooooo
@megadustin7362
@megadustin7362 3 роки тому
Endlich mal wieder ein Hammer geiler Song, gefällt mir deutlich besser als die ganzen anderen Songs die davor kamen.
@Royale9
@Royale9 3 роки тому
Die Scratches am Ende haben den Track nochmal um 200% aufgewertet.
@awakecsgo9490
@awakecsgo9490 3 роки тому
Isso.Auch Gänsehaut pur.
@Stinabuchovez
@Stinabuchovez День тому
Einfach nur Rock und russisch ❤❤❤❤🫡😏🤔🤔😏😏
@SteveFoxStyle
@SteveFoxStyle 7 місяців тому
Kurz und Knapp gesagt rap ist gut beat ist bombe. Und jeder echte O.G. fühlt das.. O.G.= Original Gangster
@malikbreton9685
@malikbreton9685 3 роки тому
Gänsehaut, so liebe ich den Bratan!
@hannakleosi7489
@hannakleosi7489 3 роки тому
Junge, denn ich leb im Gheddoo.. wer kennt es ? ;D
@alphonsebundy4135
@alphonsebundy4135 3 роки тому
nur die oldschooler, keine 14 jährigen Mero Fans
@ymz1731
@ymz1731 3 роки тому
Grembranx oder Tempelhof es sind Sonny black und Eko
@RaiZxFEAR
@RaiZxFEAR 3 роки тому
Direkt Flashbacks von den alten Zeiten 😂
@crunkstyle08
@crunkstyle08 3 роки тому
Jeder der Haare am Sack hat kennt es.
@sergioportale1778
@sergioportale1778 3 роки тому
Meinsz du gheddo bon bushido und eko bro?
@josipmarinic8838
@josipmarinic8838 3 роки тому
Das sowas noch von olexesh kommt .... 😎👌👌👌
@biatzsupport3907
@biatzsupport3907 3 роки тому
Josip Marinić Schau dir mal bitte auf UKposts den Track Biatz- OMG 👌🏻🔥🔥
@iarizona4546
@iarizona4546 3 роки тому
Bljaaaad, genau diesen alten Olek haben wir vermisst. Richtiges Brett, mehr!!!
@adrianogeletano9109
@adrianogeletano9109 3 роки тому
SO EIN ALBUM BRAUCHE ICH !!!! Kann das getanze nicht mehr hören !
@arberx5728
@arberx5728 3 роки тому
Adriano Geletano Bruder stell dir vor du tanzt Break Dance zu dem Lied! Baba ! Hahahahahahahah
@adrianogeletano9109
@adrianogeletano9109 3 роки тому
Hahahahahaha hör doch auf
@arberx5728
@arberx5728 3 роки тому
Adriano Geletano Du bist ein italienischer Bruder du tanzt bestimmt Tarantella
@perisankani6190
@perisankani6190 3 роки тому
Azads Stimme am ende pure Nostalgie
@petermaffay1921
@petermaffay1921 3 роки тому
Gänsehaut
@awakecsgo9490
@awakecsgo9490 3 роки тому
Bushidos🥰❤️
@koffersquad997
@koffersquad997 3 роки тому
OMG WIR müssen dafür sorgen das er in den knast Kommt ukposts.info/have/v-deo/ZYipZ21_qKF6mmg.html (teilt das video)
@perisankani6190
@perisankani6190 3 роки тому
@@koffersquad997 hf
@enesabi8584
@enesabi8584 3 роки тому
Das Ende ist Gänsehaut.
@biatzsupport3907
@biatzsupport3907 3 роки тому
Enes Abi Hör dir mal bitte auf UKposts den Song Biatz- OMG 🎵✌🏻✌🏻✌🏻
@melihunal2880
@melihunal2880 Рік тому
eko fresh ghetto chef junge denn es muss sein was für zeiten...
@Bushido6576
@Bushido6576 3 роки тому
Unsere Helden (Azad, Sido, Eko Fresh, Bushido, Samy Deluxe, Tone, Baba Saad, Chakuza, Kool Savas). Ich hoffe Deutschrap erlangt wieder mehr Bodenständigkeit, denn Olexesh hat wieder echten RAP präsentiert, ohne Lila, Lila oder Para, Para und diesen ganzen Drogen, Gucci, Weiber Zeugs.
@raudi0404
@raudi0404 3 роки тому
💯💯💯auf den Punkt gebracht
@kixxxo69
@kixxxo69 3 роки тому
leider waren trotzdem alle letzten lieder gerippt...so viel zu "echtem rap"...
@styling2612
@styling2612 3 роки тому
Einfach geiler oldschool rap gibt nichts geileres
@narco6923
@narco6923 3 роки тому
Und wo ist Nate57
@Bushido6576
@Bushido6576 3 роки тому
Ich höre deutschen Rap seit ich 13 bin und jetzt bin ich 29 Jahre. Ich liebe alles von Frankfurter bis Stuttgarter Rap. Mag es Afrob sein, Chaker, Real Jay, Cr7z oder auch Fard. Ich bin kein großer Fan von Trap oder Autotune, mag es gut zum Einsatz kommen feier ich auch solche Songs. Ich habe halt das Gefühl das Interpreten wie Samra oder Capital Bra von einem Hype ihren Erfolg zu schätzen wissen, aber auch ihre Zeit wird schwinden. Leute wie Azad, Sido, Bushido, Kool Savas wird es in dieser Art nicht mehr geben. Sind wir mal auf "Sonny Black 2" gespannt.
@MartinAmilloaMillYo
@MartinAmilloaMillYo 3 роки тому
wie korrekt die kippe zum schluss fliegt, einfach traumhaft.
@magischemiesmuschel4122
@magischemiesmuschel4122 3 роки тому
Traumhaft ukposts.info/have/v-deo/hHOoZWeOhWlk0I0.html
@damnimsowasted
@damnimsowasted 3 роки тому
Macht sogar Samra Konkurrenz haha
@artur4ik_694
@artur4ik_694 3 роки тому
Das ist der Alte OL wie man ihn kennt ❤️🔥
@huljan94
@huljan94 3 роки тому
Bestes Lied seit Jahren, einfach echter Rap!
@weshwesh163
@weshwesh163 3 роки тому
Echte Og‘s wissen woher die Hook kommt
@djangochicco3073
@djangochicco3073 3 роки тому
@Fernando sinto broo ab 1:41 ist doch sogar eko im video oder ?-
@danielgruber7692
@danielgruber7692 3 роки тому
Darmstadt
@MMRaff
@MMRaff 3 роки тому
Echte OGs erkennen noch die location aus dem HDF Video von olex
@juliusrp3348
@juliusrp3348 3 роки тому
Ja man Eko lebende Legende 💯💪
@alboking8202
@alboking8202 3 роки тому
M M mein Lieblings Hdf Video Vallah
@kuzon2161
@kuzon2161 3 роки тому
Bruder wie der Typ auflegt und scratcht wie bei La Haine, dazu noch die ganzen Lines von den anderen Rappern + Breakdance von den Shababs in der U-Bahn, bruuuuuuuuuder lange nicht mehr solche Gänsehaut bekommen, küsse dein Herz OL
@KingKong-wt9br
@KingKong-wt9br 3 роки тому
Dieser La Haine vibe hat gekillt. Ol weiß halt wie man's machen muss
@musamarley558
@musamarley558 3 роки тому
Das ist DJ Rafik 😁
@flexdadestroyer9313
@flexdadestroyer9313 3 роки тому
Fehlte einfach zu lange sowas. Meine Haare gingen gleich steil :).
@sonny--
@sonny-- 3 роки тому
La Haine, einer der Krassesten filme!
@davidblaskowski1839
@davidblaskowski1839 3 роки тому
Also nochmal was ein finish der dj oder die scratches unfassbar
@Cromarioo
@Cromarioo 3 роки тому
Bei den ganzen Loredanas, Meros, Capis usw. echt schön wieder so etwas zu hören.. Olex zuuu underrated
@biatzsupport5630
@biatzsupport5630 3 роки тому
Cromarioo Hör dir mal bitte auf UKposts den Song Biatz- OMG 🙌🏻🎧
@prodbyqaoz
@prodbyqaoz 3 роки тому
LIED DES JAHRES FÜR ALLE 90ER-GEBORENEN ('90-'95?)
@almanmitherz
@almanmitherz 3 роки тому
96 😄🔥
@KA17301
@KA17301 3 роки тому
bin 2003 und hab den track damals auch gepumpt
@prodbyqaoz
@prodbyqaoz 3 роки тому
@@KA17301 geil digga hast im Mutterleib mitgehört🔥🔥😎
@KA17301
@KA17301 3 роки тому
@@prodbyqaoz der track kam 2006 und wurde die jahre danach auch noch mies von allen gepumpt
@jeromebornand5600
@jeromebornand5600 3 роки тому
2000 und hab die songs genau so gefeiert.
@zaifagg9043
@zaifagg9043 3 роки тому
Wieso kann man nicht 10 x Daumen hoch geben so krass ist der track
@ignorieredenlink7205
@ignorieredenlink7205 3 роки тому
Mit 10 Accounts ukposts.info/have/v-deo/hHOoZWeOhWlk0I0.html
@koffersquad997
@koffersquad997 3 роки тому
OMG WIR müssen dafür sorgen das er in den knast Kommt ukposts.info/have/v-deo/ZYipZ21_qKF6mmg.html (teilt das video)
@tumuerteprivat6800
@tumuerteprivat6800 3 роки тому
Der alte Olex ist der Beste !!!!!! Endlich mal wieder was vernünftiges von ihm !
@zziro7917
@zziro7917 3 роки тому
Bruder ich sag dir vallah von mein Kalb! Du bist filim gardaşım, positive Feeling
@xxpeterunlustigxx
@xxpeterunlustigxx 3 роки тому
Mit Abstand das Highlight dieser Woche
@derhackfleischhassendezerh9934
@derhackfleischhassendezerh9934 3 роки тому
Leider des jahres
@ignorieredenlink7205
@ignorieredenlink7205 3 роки тому
ukposts.info/have/v-deo/hKFzh3p-goyLpoE.html Verschwörungstheorien
@mertbull5763
@mertbull5763 3 роки тому
Echte Fans wissen woher die Szenen kommen!! HDF Olexesh, jung brutal wild
@fixihardman7788
@fixihardman7788 3 роки тому
Echte Fans ukposts.info/have/v-deo/hHOoZWeOhWlk0I0.html
@koffersquad997
@koffersquad997 3 роки тому
OMG WIR müssen dafür sorgen das er in den knast Kommt ukposts.info/have/v-deo/ZYipZ21_qKF6mmg.html (teilt das video)
@semanur7567
@semanur7567 3 роки тому
Ich benutze hdf als abkürzung für halt die fresse HHAHAHA
@frozenhawk2358
@frozenhawk2358 3 роки тому
Arge mangare 🌙
@vertrumir5137
@vertrumir5137 3 роки тому
ukposts.info/have/v-deo/nnyVlXyOeYmAsKs.html schaut vorbei
@mikeschmidt5703
@mikeschmidt5703 3 роки тому
olexesh du bist der beste rapper der welt bleib so wie du bist :))) würde echt alles tun um einmal mit dir einen joniii zu rauchen bruder :))) bring mehr solcher lieder bruder :)))
@SebastianKallies-nv2tt
@SebastianKallies-nv2tt 11 місяців тому
Der Bruder ist ein Macher. Von seinen Schauspieler Qualität gar nicht zu reden. Kuss geht aus Hamburg raus ❤
@emturk.9582
@emturk.9582 3 роки тому
Diese alten zeiten kommen irgendwie mir durch das lied Hoch ist es nur bei mir so? Ps:DANKE für die likes❤
@dhzenya1
@dhzenya1 3 роки тому
Hab gut gekotzt nach dem Song
@cuntdestroyer6928
@cuntdestroyer6928 3 роки тому
@@dhzenya1 Kein Geschmack für Musik
@anthonybudo1593
@anthonybudo1593 3 роки тому
@@cuntdestroyer6928 ist nur ein Versuch von ein Troll ,😂 schau was der Norman sich anschaut , dann weiß man doch das man es nicht ernst nehmen soll.
@eriks9109
@eriks9109 3 роки тому
Cordon Gangsta Atheltic bis zum autotune wars gut
@birr6773
@birr6773 3 роки тому
Aufjeden
@AWGraphics82
@AWGraphics82 3 роки тому
Absolutes Gänsehautfeeling ab 02:39 ... Olexesh hat mich damit zurück in meine Jugend gebeamt. Und der Typ der die Scratches gemacht hat , muss der Endgegner sein darunter. ♥
@adebisiiseazy7879
@adebisiiseazy7879 3 роки тому
der dj is dj rafik....hat ziemlich ziemlich viel mit azad gemacht....is eine der erfolgreichsten djs der welt
@BarnyM88
@BarnyM88 4 місяці тому
Absolut Fett!!!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Einfach Legende der Track und das Video erst !
@boragunay2844
@boragunay2844 11 місяців тому
Von 20 bis 50 Sekunden ist das mein Lieblings Part weiter so
@Tmm760
@Tmm760 3 місяці тому
Das war Legende Nostalgie 🎉
@JohnLMattu
@JohnLMattu 3 роки тому
So ehrenvoll wie er am ende Credits gibt. Das ist einfach HipHop wie es sein sollte. Zusammenhalt
@xzargos975
@xzargos975 3 роки тому
Gänsehaut als Refrain anfing nur absolute Gs wissen was abging...
@ignorieredenlink3541
@ignorieredenlink3541 3 роки тому
Verschwörungstheorien ukposts.info/have/v-deo/hKFzh3p-goyLpoE.html
@ignorieredenlink3541
@ignorieredenlink3541 3 роки тому
Verschwörungstheorien ukposts.info/have/v-deo/hKFzh3p-goyLpoE.html
@hernancortez5865
@hernancortez5865 3 роки тому
Gheddo von eko fresh und Bushido gleiche Melodie und betonun
@anthonybudo1593
@anthonybudo1593 3 роки тому
@@ignorieredenlink3541 spam, mehr mehr nicht.
@Danucha155
@Danucha155 3 роки тому
Einfach vor Cororna auf Bank im Park mit 10 anderen und der Musik gechillt und das ohne Probleme. Vermiss die Zeiten voll ihr auch?
@47er71
@47er71 3 роки тому
Endlich wieder Authentic Athletic!!!!
@biatzsupport5630
@biatzsupport5630 3 роки тому
47er Gucke dir mal bitte auf UKposts Biatz- OMG 🎼🤜🏻🤛🏻
@ATAmoneylove2
@ATAmoneylove2 3 роки тому
Ein Meisterwerk zu den anderen Tracks. Das ist Street und nicht wie lelelele
@vertrumir5137
@vertrumir5137 3 роки тому
ukposts.info/have/v-deo/nnyVlXyOeYmAsKs.html schaut vorbei
@danielpronenko4932
@danielpronenko4932 3 роки тому
Asche und Olexesh sollte man Supporten
@lng_flamur3342
@lng_flamur3342 3 роки тому
Meinst du Ajé?
@ACED1
@ACED1 3 роки тому
Rsho BoysTv lost
@erik363
@erik363 3 роки тому
@@lng_flamur3342Asche von Alpha Music
@realgs7679
@realgs7679 3 роки тому
Olexesh bester Mann
@supportbiatz7271
@supportbiatz7271 3 роки тому
AlphaWolf Gönne dir mal bitte auf UKposts Biatz-Schein 💣👌🏻💥🎧
@allclassgamingtv7295
@allclassgamingtv7295 3 роки тому
Alleine das am Ende der Dj diese Scrätsch geräusche in den Beat kloppt ist Legende..früher war immer bzw voll oft so.. Ballert mega
@TheMrPositiv1
@TheMrPositiv1 3 роки тому
Der heftigste Track von allen die heute rausgehauen wurden!
@ignorieredenlink3541
@ignorieredenlink3541 3 роки тому
Verschwörungstheorien ukposts.info/have/v-deo/hKFzh3p-goyLpoE.html
@ignorieredenlink3541
@ignorieredenlink3541 3 роки тому
Verschwörungstheorien ukposts.info/have/v-deo/hKFzh3p-goyLpoE.html
@omegabeam9769
@omegabeam9769 3 роки тому
Online Geld verdienen hör Ma auf zu spamen
@studywiththarma
@studywiththarma 3 роки тому
@@ignorieredenlink3541 Wenn du wirklich wissen willst, wie man online Geld verdient ohne Kunden zu aquirieren schreib mich an ;)
@DMK-ih9rt
@DMK-ih9rt 3 роки тому
Krasse Hommage an Eko Freshs Hit Gheddo featuring Bushido aus dem Jahr 2006. Sowas ist nicht kopiert sondern inspiriert und es wird Respekt an die Alte Schule gezollt. Definitiv bester Song der letzten Zeit.
@donliri6546
@donliri6546 3 роки тому
Er hat ihm ja sogar zweimal Probs im Video gegeben 👍👍👍
@DerPatriot24
@DerPatriot24 3 роки тому
💯💯💯
@ertugrulenescelik8726
@ertugrulenescelik8726 3 роки тому
Eko war die ganze zeit beim produzieren des clips mit olex die haben das schon mit Absicht so gemacht was ich geil finde endlich wieder etwas um im 3er zu hören
@MrMirco003
@MrMirco003 3 роки тому
Soooo brutale Gänsehaut gehabt bei dem Track ohne Witz wd 15 jahre zurück gesetzt
@n.l.5141
@n.l.5141 3 роки тому
💯
@nk_niklas7560
@nk_niklas7560 3 роки тому
Endlich wieder oldschool Real gänsehaut
@biatzsuppport2938
@biatzsuppport2938 3 роки тому
NK_ Niklas Pump mal bitte auf UKposts Biatz- OMG 🎶🎶🎶
@effortless8130
@effortless8130 3 роки тому
Zu Krank der Track die hommage mit der Gheddo Melodie und besonders die Scratches mit den Deutschrap Legenden am Ende 🤙🔥
@CD-ml8tn
@CD-ml8tn 3 роки тому
Das Beste zum Schluss... S A V 🙏 Vielleicht schafft es OL, dass die Legenden am Ende sich für einen Mammut-Remix auf dem Album verewigen. Man darf ja immer noch träumen von einer letzten Savas & Eko Reunion 😃✌️
@lucasauter1783
@lucasauter1783 3 роки тому
bruder das wäre zuuuui krank 🔥
@pauljto
@pauljto 3 роки тому
Boah Bruder😕
@ebupr0fen
@ebupr0fen 3 роки тому
Ich meine Savas sagte mal in einem Interview, dass zwischen ihnen kein böses Blut ist, aber kein Feature kommen wird..
@CD-ml8tn
@CD-ml8tn 3 роки тому
ebuprofen ja die werden schon ihre persönlichen Gründe haben, die nie öffentlich erwähnt wurden. Das müssen wir Fans halt respektieren, aber bitter ist es für uns Zuhörer trotzdem :)
@ThugLifeTv1987
@ThugLifeTv1987 3 роки тому
Puuuh junge junge DJ Rafik ist der Wahnsinn
@rolandundercontroltv3059
@rolandundercontroltv3059 3 роки тому
Endlich wieder Deutschrap colle muke 😃👍 stabil
@cosmicchronicIes
@cosmicchronicIes 3 роки тому
Bester Song ever
Olexesh - 64 KAMMERN (prod. von PzY) [Official 4K Video]
5:37
385idéal
Переглядів 8 млн
Pajel x O.G. - "Nie Verstehen" (Remix) prod. by Boogie
3:17
PRODUCED BY BOOGIE - Deutsch Rap Instrumentals
Переглядів 12
LUCIANO - NACHT ZU KURZ
4:05
Luciano | Locosquad
Переглядів 16 млн
Olexesh - SCHWARZFAHR'N feat. Nimo [Official 4K Video]
4:58
385idéal
Переглядів 19 млн
Kinder der Straße
2:44
NGEE
Переглядів 3,7 млн
Olexesh - MAGISCH feat. Edin (prod. von PzY) [Official 4K Video]
4:30
KIANUSH x PA SPORTS - KRIMINELL (prod. by Chrizmatic & Chekaa)
3:52
LifeisPainTv
Переглядів 12 млн
AZET x DARDAN - GANG
2:55
KMNGANG
Переглядів 9 млн
Olexesh - WEYAUU (prod. von PzY) [Official 4K Video]
3:25
385idéal
Переглядів 8 млн
Bozhe, kak zaviduyu
2:41
HammAli - Topic
Переглядів 342 тис.
Люся Чеботина - Солнце Монако (ПРЕМЬЕРА КЛИПА)
2:37
ЛЮСЯ ЧЕБОТИНА
Переглядів 859 тис.
HammAli & Navai, Jah Khalib - Боже, как завидую
2:37
HammAli & Navai
Переглядів 1,4 млн
Мох
2:07
Oxxxymiron - Topic
Переглядів 357 тис.
Wellboy - Вишні 🍒
3:04
Wellboy
Переглядів 4 млн
LOBODA - Americano (Премьера клипа, 2021)
3:53
LOBODA
Переглядів 3,3 млн