Polizeiskandal bei Amoklauf: Video zeigt neue Details des Attentats | Texas

  Переглядів 196,067

BILD

BILD

Рік тому

Vor knapp einem Monat geht ein 18-Jähriger in eine Grundschule in Uvalde, Texas und erschießt 19 Kinder und zwei Lehrerinnen. Jetzt sind diese Bilder der Überwachungskamera aufgetaucht.
Der junge Attentäter betritt die Robb Elementary School um 11:33 Uhr. Was bislang vermutet worden ist, wird nun durch diese neu veröffentlichten Videoaufnahmen traurige Gewissheit: die Polizei in Uvalde hat versagt, elendig lange Zeit nichts tuend vor und in der Schule ausgeharrt, in der der Täter kaltblütig gemordet hat!
Jetzt ist ein Streit entfacht, wer für dieses Versagen verantwortlich gewesen ist. Nur knapp zwei Minuten nach den ersten Schüssen des Täters sind Polizeibeamte schnell vor Ort. Doch statt einzugreifen und den Täter auszuschalten, gehen sie selbst in Deckung. Im Timecode oben links ist zu sehen, dass wertvolle Zeit verstreicht, um 11:48 Uhr beziehen mehrere Beamte mit Gewehren auf dem Schulflur Stellung. Weitere Polizisten kommen um kurz nach 12 Uhr dazu, verschanzen sich hinter Schutzschildern.
12:08 Uhr - Offenbar stehen zahlreiche Beamte vor dem Klassenzimmer, in dem sich Ramos befinden soll. Nichts passiert.
12:23 Uhr weitere Einsatzkräfte sind hinzugekommen. Sie beraten sich auf dem Flur. Weitere sieben Minuten später desinfiziert sich einer der Männer in einer Schutzweste erst einmal seine Hände.
Gegen 12:50 Uhr fallen wieder Schüsse - unglaubliche 77 Minuten nachdem der Attentäter die Schule betreten hat. Die Polizei erschiesst den Täter. Die Familien der Opfer haben darauf gedrängt, dass diese Aufnahmen freigegeben und über Nachrichtenagenturen verbreitet werden. Noch an diesem Wochenende sollen sie auch die ungekürzte Fassung sehen können.
Die Schreie der verzweifelten Kinder wurden herausgeschnitten, nur die zahlreichen Schüsse des Täters sind zu hören, lassen die Brutalität und Kaltblütigkeit der Tat erahnen. Eine Tat, bei der die Polizei vor Ort zu zögerlich vorgegangen ist.
Die Eltern der Opfer wollen das Versagen der Beamten ausführlich analysieren lassen und vor Gericht bringen.
#amoklauf #polizeiskandal #polizei
----------------------------------------------------------------------------------------------
🔴 BILD IM TV
Hol dir unseren News-Sender auf deinen Fernseher - täglich mehrere Stunden Live-Programm!
📺 Eine Anleitung für dein TV-Gerät findest du hier:
on.bild.de/BILDimTV
📡 Neuer Service für Sat-Empfänger - die Senderliste mit BILD TV zum Download:
on.bild.de/BILDTV_SAT
➡️Weitere Infos unter www.bild.tv
🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan
🖥 Der Web-Live-Stream: on.bild.de/BILDimTV
📲BILD auf Telegram:
t.me/hallo_bild
📰„Putins Krieg” - BILD startet Newsletter zum Ukraine-Krieg.
Hier abonnieren: on.bild.de/3syjqkf
❤️ Der Krieg in der Ukraine bedroht Millionen Kinder - wir helfen, bitte hilf auch du!
Alle Infos hier: www.ein-herz-fuer-kinder.de/p...
🎧 Unsere Podcasts auf UKposts:
on.bild.de/BILD-Podcasts-YT
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek
🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD
🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ
🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K
🎥 „Ich will deine Herrin sein! Junge Dominas in Aktion!“ - Aurora Nia Noxx schult die Dominas von morgen
bit.ly/3DntaBu
🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES
on.bild.de/32XIq7a
📲 Unseren Moderatoren und Kommentatoren:
Thomas Kausch: / kausch_bild
Sandra Kuhn: / kuhn_bild
Patricia Platiel: / platiel_bild
Kai Weise: / weise_bild
Felicia Pochhammer: / pochhammer_bild
Nena Schink: / nenacasc
Claus Strunz: / clausstrunz
Paul Ronzheimer: / ronzheimer
Filipp Piatov: / fpiatov
Jan Schäfer: / schaefer_j
Impressum: on.bild.de/impressum
#bild #bildtv #bildlive #news #nachrichten

КОМЕНТАРІ: 891
@christianhelten4554
@christianhelten4554 Рік тому
Einfach nur traurig um die armen Kinder R.i.p für alle und mein Beileid an die Familien
@christianhelten4554
@christianhelten4554 Рік тому
Wer ich da gewesen ich wer sofort da rein um mich für die Kinder zu opfern 😢😢😢
@christianhelten4554
@christianhelten4554 Рік тому
@Mr ShizOphreN das auf jeden Fall um weniger Todesopfer zu haben
@timdirks7114
@timdirks7114 Рік тому
@@christianhelten4554 Wem hätte das geholfen? Ausserdem lässt sich das immer leicht sagen
@christianhelten4554
@christianhelten4554 Рік тому
@@timdirks7114 ich hätt mir nicht noch vorher die Hände desinfiziert hätte mir ihn sofort geschnappt bin Vater von 3 Kindern und Ich schwöre auf meine Kinder hätte ihn sofort klar gemacht oder eventuell werde ich auch klar gemacht worden aber dafür weniger Leute mit rein gezogen als es so schon sind tut mir immer noch im Herzen Weh was da passiert ist sage dazu nur was eine kranke Welt wir haben.
@mandelzweig5453
@mandelzweig5453 Рік тому
Sowas von Feiglinge, sie tragen Weste und haben Waffen und haben trotzdem Angst, die armen Kinder und Lehrer, sie tun mir echt leid
@Keanu.T8
@Keanu.T8 Рік тому
Hände Desinfizieren und kurz am Handy chillen …Wahnsinn
@SandwichBasic
@SandwichBasic 3 дні тому
Du denkst aber auch das dieser eine Beamte noch etwas an der Situation ändern hätte können.
@CAJoe-mk1jk
@CAJoe-mk1jk Рік тому
Wenn man die Eier nicht hat in solchen Situationen einzugreifen, dann sollte man auch kein Polizist werden! Ruht in Frieden Kinder 😔
@dennismaier7050
@dennismaier7050 Рік тому
Genau, lieber ohne nachzudenken reingehen oder dabei drauf gehen🤣🤣, die wissen nichtmal genau wie viele es sind und was für eine Waffe er hat. Aber rein rennen und nochmehr leben verlieren. Du bist genauso ein schwachkof wie die Klima Aktivisten 😂😂
@splicers1285
@splicers1285 Рік тому
👍
@steffen3433
@steffen3433 Рік тому
Guck nicht so viele Action filme . du würdest dir vor Ort in die Hose mache, aber im Internet auf Rambo machen.
@marvexe1396
@marvexe1396 Рік тому
Achso du wärst wie der größte Rambo reingelaufen und hättest den Helden gespielt. Ist klar
@imaginarerolex
@imaginarerolex Рік тому
@@steffen3433 Also würdest du wollen, dass deine Kinder erschossen werden, während sich zwei Dutzend Polizisten beraten? Bzw. könntest es (wenn du Polizist wärst) mit deinem Gewissen vereinbaren, nichts zu tun, statt selbstlos das Leben vieler unschuldiger Kinder zu retten?
@metalhead3110mh
@metalhead3110mh Рік тому
Was hat diesen Mensch getrieben so etwas abscheuliches zu tun. Wirklich grausam! Mein Mitgefühl allen Angehörigen. Polizisten sind auch nur Menschen die nicht wie im Game selbstlos ein Gebäude stürmen.
@debub6695
@debub6695 Рік тому
unendliches Mobbing denk ich
@gary8273
@gary8273 Рік тому
@@debub6695 Die Grundschulkinder haben einen 18 jährigen gemobbt ❓ Warum hat er sich nicht an denen gerecht die ihn gemobbt haben ❓
@debub6695
@debub6695 Рік тому
@@gary8273 das wird keiner mehr herausfinden.
@SolaireOfToast
@SolaireOfToast Рік тому
@@gary8273 Nicht bedingt das. Für ihn war diese Welt wohl komplett böse und ihm war egal wer stirbt.
@SolaireOfToast
@SolaireOfToast Рік тому
Dies ist ein Resultat für das Versagen der Gesellschaft, seiner Eltern und der Schule auf die er geht. Diese müssen zur Verantwortung für seine Taten gezogen werden. Wer denkt dass diese Amokläufer einfach so entstehen, irrt sich. Diesen Menschen wird von Klein auf gezeigt, dass es keine Liebe gibt und nur Boshaftigkeit. Wie viele Geschichten hört man, von Eltern die ihre Kinder wie Abfall behandeln und diese auch noch in der Schule gemobbt werden? Für diese Menschen gibt es das Wort "menschlichkeit" nicht, Moral wird sie nie interessieren. Menschen schaffen sich selbst den Feind.
@harrywijnfoord
@harrywijnfoord Рік тому
Die Argumentation in den USA "Hätten die Lehrer Waffen, hätten sie den Täter aufhalten können" wird hier eindrucksvoll widerlegt. Wie sollen Lehrer es schaffen, wenn es nicht mal die ausgebildeten Polizisten schaffen.
@mandelzweig5453
@mandelzweig5453 Рік тому
Warum lassen Sie die Türe auf? Die schultüren müssen ab 8:00 schließen
@aq0_941
@aq0_941 Рік тому
@@mandelzweig5453 Naja, da muss es eine bessere Lösung geben, vllt sollte man mal das ganze Waffen gesetzt überdenken.
@mandelzweig5453
@mandelzweig5453 Рік тому
@@aq0_941 Ja auf jeden Fall, es geht so nicht, jedes Mal sterben unschuldige Menschen
@philmerlinwendland9220
@philmerlinwendland9220 8 місяців тому
​@@aq0_941geht nicht Artikel 2 erlaubt es denen, darauf wird niemals ein Amerikaner anders denken
@thomasarnhold8204
@thomasarnhold8204 Рік тому
Ruht in Frieden. Für Kinder, sollte man sein Leben riskieren! Ist meine Meinung. Denkt was ihr wollt!
@tiberius8390
@tiberius8390 Рік тому
Die Eltern wollten das tun. Ein paar wurden von der Polizei vor der Schule verhaftet
@Geli07
@Geli07 Рік тому
Das erfordert eine Ausbildung und entsprechende Ausrüstung. Ganz einfach.
@Mimi-qe4dz
@Mimi-qe4dz Рік тому
Nicht für alle. Radikal Islamische Terroristen-Kinder mit Sprenggürtel willst du nicht retten...
@Martin-zd8eb
@Martin-zd8eb Рік тому
Kannst ja dein Leben einsetzten!
@thomasarnhold8204
@thomasarnhold8204 Рік тому
@@Martin-zd8eb ja.würde ich!
@yodreamtrip
@yodreamtrip Рік тому
So etwas grauenhaftes, da fehlen einem die Worte....
@joris7621
@joris7621 Рік тому
Mein beileid an alle eltern und Familie
@noahkopitzke6884
@noahkopitzke6884 Рік тому
Meins auch. 😭
@UserX860
@UserX860 Рік тому
bla bla bla
@gagameal1632
@gagameal1632 Рік тому
Arme Kinder 😔😔😭😭😭 dieser Typ wird in der Hölle Schmorren 100%. Einfach krank dass man sowas machen kann.
@FreedomAtLast845
@FreedomAtLast845 Рік тому
Tja zu Schade das es eure „Hölle“ nicht gibt. Obwohl man weiß es nicht..
@gagameal1632
@gagameal1632 Рік тому
@@FreedomAtLast845 keiner weiß was nach dem Tod passiert 🤗 irgendwo müssen ja die schlechten und Bösen Seelen hin 🤔. Immerhin gibt es genug Nahtod Erfahrungen von Menschen die eine Hölle oder den Himmel sahen. Deswegen wäre ich mir nicht so sicher. Jetzt unabhängig von Religion. Die Vorstellung einer Hölle gab es auch vor dem Christentum. Menschen haben einfach Angst davor an eine Hölle zu glauben aber möglich wäre so ein Ort wie die Hölle schon die du nur im Geistlichen betreten kannst.
@ibimsnur4651
@ibimsnur4651 Рік тому
@@Selbsladefreunde ...und ging wieder zurück.
@arturw5556
@arturw5556 Рік тому
Die Cops sind noch schlimmer.
@supershmane
@supershmane Рік тому
@@FreedomAtLast845 wäre unfair wenn es für manche keine gäbe genau so andersrum
@ymymymymymy
@ymymymymymy Рік тому
Alter, einer desinfiziert sich tatsächlich die Hände 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
@lolomat4174
@lolomat4174 Рік тому
Es ist grundsätzlich so, dass der Eigenschutz vor den Fremdschutz geht, daher ist das Verhalten sich zurückzuhalten schon verständlich und Nachvollziebar. Ebenso ist verständlich, dass man auf passende Einsatzkräfte wartet, amn ist ja schließlich nicht im Action Film. Zuletzt geht man dann unter passenden Sicherheitsvorkehrungen los und führt einen Zugriff durch. Natürlich kann man jetzt sagen, dass hätte schneller gehen müssen. Dies mag auch richtig sein, aber wenn man es so will konnte der Täter nicht aus dem Klassenzimmer raus, da es umstellt war und die Officer haben um sich selbst zu schützen "gewartet".
@Eli-dc9bz
@Eli-dc9bz Рік тому
Richtig, so eine Situation ist nichts für Streifenpolizisten
@marvexe1396
@marvexe1396 Рік тому
Genau. Die allermeisten hier in den Kommentaren sind nämliche Ausgebildete Offiziere, wären wie in COD reingeslidet und hätten ihn sofort einen 360 reingedrückt.
@magg1983
@magg1983 Рік тому
Und die Kinder abgeschrieben in der Rechnung ?
@arturw5556
@arturw5556 Рік тому
@@Eli-dc9bz Ja genau nichts für Abschaum.
@LuziBeerbaum
@LuziBeerbaum Рік тому
Polizisten sind keine Bürger - Polizisten sind Staatskörper ! Heist: Wenn ein (deutscher) Polizist , aus FEIGHEIT nicht eingreift macht sich strafbar gemäß §13/§323/§340 Stgb denn er ist der sogenannte "Sicherheitsgarant". Wird der Dolus nachgewiesen heist das im Endeffekt 5 Jahre Knast! Ich erinnere da mal an die beiden PolizistINNEN die vor 'nem halben Jahr in Hagen wegen Feigheit zu je 1 Jahr auf Bewährung verknackt wurden weil sie in Panik aus einer Schiesserei flüchteten und 2 Kollegen unter Beschuss sich selbst überlassen haben. (einfach mal hier googlen) Unterm Strich ist die Situation gleich. - Es ist FEIGHEIT !!! Man stelle sich nur mal einen Rettungskeuzer vor der wegen Schlechtwetter im Hafen bleibt... oder einen Feuerwehrmann der sich weigert ein Haus zu betreten weils qualmt... oder einen Arzt der sich weigert jemanden zu behandeln weil dieser eine ansteckende Krankheit hat...
@r.k.7588
@r.k.7588 Рік тому
So grausam😢😢😢😢
@Momo-wj6be
@Momo-wj6be Рік тому
Noch grausamer ist, Menschen zu unterscheiden, so lange kein Empathie und Mitgefühl Zwischen den Menschen gibt, wird weiterhin Amokläufe geben, somit auch Opfer, wieder Schuldige noch unschuldige, du kannste die Menschen nicht verändern aber du kannst dein Verhalten gegenüber der andere Verändern dadurch verändert man sich automatisch!
@Datenkralle
@Datenkralle Рік тому
Selbst als ich Soldat war, gab es immer die Anweisung bei bestimmten Gebäuden auf Spezialkräfte zu warten, oder auf deren Befehle. Manchmal macht es auch Sinn gewisse Räume von außen abzusichern, da sich Gegner sehr gut darin verschanzen können, Geiseln haben könnten(die beim Zugriff schwer verletzt werden könnten) oder evtl. Sprengladungen angebracht haben. Bei der Polizei ist es nochmal etwas schwieriger. Viele haben zum Glück noch nie auf Menschen schießen müssen und auch große Angst selbst getroffen zu werden. Ich vermute, dass die Polizei hierzulande genauso handeln würde bzw. noch nicht mal einen Fuß in Gebäude ohne Spezialkräfte setzen würde!
@istmiregal524
@istmiregal524 Рік тому
🫶🏻
@mac4060
@mac4060 Рік тому
wuascht.... auf einen Afroamerikaner der am weglaufem ist ballern die Amis genauso 27 Kugeln ohne zu zögern. wofür sind die dann bis an die Zähne bewaffnet wenn sie sich anpisseln... dann solln sie Blumenbinder werden oder sonst was aber nicht zur Polizei. Gehören alle ausser Dienst gestellt für dieses Versagen. 77 Minuten Kinder alleine lassen is fast schon ein eigenes Verbrechen.
@istmiregal524
@istmiregal524 Рік тому
@@mac4060 du Maulheld..
@bestplayeroftheworld7546
@bestplayeroftheworld7546 Рік тому
Du hast 100% Recht ! Hab versucht das vielen hier zu erläutern ! Keiner läuft einfach so in ein Klassenzimmer, wo sich ein Massenmörder im Blutrausch verschanzt und darauf wartet abzudrücken, Weder ein Polizist in der ersten Woche, noch ein Soldat der 40 Jahre lang gedient hat und alles schon miterlebt hat ! Zuerst denken, dann handeln ! Geiseln wären möglich gewesen - auch wenn es Kinder sind/waren, macht es keinen Sinn in der ersten Minute reinzustürmen ! 😉
@mac4060
@mac4060 Рік тому
@@istmiregal524 ich bin Ex Zivildiener und habe für Kindergärten Essen ausgeliefert. Mach das mal... aufstehn um 5 und um halb acht schon das erste Kindergeschrei während du eine 25 Liter Suppe in den Aufenthaltsraum schleppst. Also ich bin eher einer der härteren Kameraden hier ok?
@Daweed1086
@Daweed1086 Рік тому
Krank die armen Kinder Gott bitte behüte sie die klein Engel.sünde mein beileid der Familien... sowas möchte ich nie mals erleben das meine Kinder sowas widerfährt... schrecklich
@eldritchmorgasm4018
@eldritchmorgasm4018 Рік тому
Selten so viel zaghafte Inkompetenz in einer akuten, lebensbedrohlichen Notlage erlebt! Worüber haben die diskutiert, wie der Täter gegendert anzusprechen ist?
@bankiwa53
@bankiwa53 Рік тому
lachkick
@SheldonShooter
@SheldonShooter Рік тому
Wieviele Schüsse hat der Attentäter denn abgegeben nachdem die Polizei eingetroffen ist? Laut diesem Video keine, bis hin zu seiner eigenen Erschießung. Soll ein normaler Polizist in den Gewehrlauf eines Amokläufers laufen welcher sich gerade verschanzt hat und nicht erkennbar gerade andere leben gefährdet? Nein. Ein Warten auf die Spezialeinheit bei einer solch starren Lage ist richtig. Mehr kann ich dem Video nicht entnehmen.
@eldritchmorgasm4018
@eldritchmorgasm4018 Рік тому
@@SheldonShooter Interessant, wieviele Schüsse muss ein Amokläufer denn abgeben, in dem Fall in einer Schule, wieviele Menschen, in dem Fall Kinder, müssen entweder sterben oder bereits Tot sein, ab dem Moment wo die Polizei eintrifft, damit die Polize einen Amokläufer auch als Amokläufer anerkennt & passend behandelt? SWAT ist ja schön & gut, aber das ist wertvolle Zeit die die einfach nicht hatten, zumal die auch relativ schnell schon die absolute Manpower-Überlegenheit vor Ort hatten, inklusiv Balistischutzschilden, da hätte man ziemlich einfach & schnell improvisieren können, und müssen. Nun, der Preis für Idiotie war hier bedauerlicherweise Kollateralschaden in Form von Kinderleben. Aber beim nächsten mal klappt's bestimmt besser...
@peter_lustig_der_echte
@peter_lustig_der_echte Рік тому
Der Täter war weder unbewaffnet noch Schwarz. Da kann man schon mal zögern.
@jacquessibbersen5177
@jacquessibbersen5177 Рік тому
@@peter_lustig_der_echte Das ist zwar wahr, aber trotzdem hat Rassismus meiner Meinung nach in UKposts Kommentaren nichts zu suchen.
@OpenGL4ever
@OpenGL4ever Рік тому
2:23 Der desinfiziert sich nicht nur die Hände, sondern er spielt auch mit dem Handy.
@dannyrinner4629
@dannyrinner4629 Рік тому
Ruhe in Frieden kleine Kinder im nächsten Leben gibt ihr es den Mörder wieder und ich helfe euch dabei
@malkatze1844
@malkatze1844 Рік тому
Wichtig dass er seine Hände desinfiziert hat. Corona ist überall und der Täter könnte infiziert sein. Mein Beileid den Angehörigen gegenüber.
@sicilyok3020
@sicilyok3020 Рік тому
Ok
@herbh7893
@herbh7893 Рік тому
Wenn der Täter geschrien hätte, dass er infiziert ist, hätten dies mutigen Polizisten wohl das Gebäude verlassen und unter Quarantäne gestellt.... 🙄 zum Schutz der Kinder ... 🙄🙄
@SheldonShooter
@SheldonShooter Рік тому
Inwiefern hatte dieses desinfizieren irgendeine Auswirkung auf das Geschehen? Das war einer der Polizisten die sich im Hintergrund bereit gehalten hatte. Es hatte keinerlei Auswirkung. Lass dich doch nicht von Bild so aufstacheln.
@herbh7893
@herbh7893 Рік тому
@@SheldonShooter aber es zeigt schön das Stimmungsbild... Nur keine Eile...
@malkatze1844
@malkatze1844 Рік тому
@@herbh7893 🤭🤫
@ultrasinternational8494
@ultrasinternational8494 Рік тому
In so einer Situation bräuchte man ein SWAT Team. Die zögern nicht...
@lamardavis5970
@lamardavis5970 Рік тому
Ja da hast du es in dem Video waren nämlich normale Polizisten
@Anonymous-jf4wg
@Anonymous-jf4wg Рік тому
Das ist anscheinend nicht der richtige Beruf für diese ,, Polizisten“
@clemensJB
@clemensJB 7 місяців тому
Das ist Absicht. Damit der Täter extra viel Kinder erschießt. Nur so bekommen sie die massiven Todeszahlen um den zweiten Verfassungszusatz abzuschaffen.
@vornamenachname3293
@vornamenachname3293 Рік тому
Wie gemütlich und entspannt die Polizei ist, sieht man an dem Herren, dessen wichtigster Gedanke ist sich die Hände zu desinfizieren.
@SolaireOfToast
@SolaireOfToast Рік тому
Das sind Supporter. Die haben nur Unterstützungsarbeit zu leisten. Sie müssen auf befehle warten und entspannt zu sein, lässt einen leichter reagieren als wenn man unter Druck steht. Es wird einem Soldaten immer beigebracht, kontrolliert zu bleiben.
@ali_king47
@ali_king47 Рік тому
Das ist einfach nur krank R.I.P😔
@ichwars2727
@ichwars2727 8 місяців тому
Was geht im Kopf des Täters nur vor? Was denkt so jemand..
@dark_phoenix290
@dark_phoenix290 8 місяців тому
​@@ichwars2727eher was geht in den Köpfe der Polizisten vor? Die kommen nur an, sobald jemand erschossen wird, ansonsten lohnt der Aufwand für Polizei ja nicht! Nur wenn jemand schon tot ist, greifen die ein und unsere Polizei ist auch nicht anderes! Die Handeln eben erst wenn es zu spät ist!
@Anonymous-jf4wg
@Anonymous-jf4wg Рік тому
Jede Sekunde bedeutet Verlust des Lebens von kindern und tiefere traumatisierungen
@Lotus11111
@Lotus11111 Рік тому
0.21 wie das arme Kind noch da schaut 😰 R.I.P. 🌹
@Lotus11111
@Lotus11111 Рік тому
@Jebsen Ken Naja zum Lachen ist dass ganz bestimmt nicht, aber stimmt er hätte zur Tür rausrennen können, er war in Panik und wusste wohl nicht wohin 😔
@imaginarerolex
@imaginarerolex Рік тому
In einem englischsprachigen Video war eine Zeichnung des Gebäudes zu sehen; das sind wohl die Toiletten. Das hat ihm offenbar das Leben gerettet?! Der Schütze kam ja nicht dorthin..
@metalsoldjir5482
@metalsoldjir5482 Рік тому
Krass wie inkompetent das rüberkommt und auch ist
@Master_french
@Master_french Рік тому
Und sowas nennt man spezial Einheit die haben ja überhaupt keine Eier in der Hose 🤬
@bera132
@bera132 Рік тому
Wenn ein schwarz afrikaner mit sein Familie unterwegs ist wird sofort ohne zu fragen ohne Diskussion erschossen aber bei solchen fällen einfach zu gucken.
@Icrimax9468
@Icrimax9468 Рік тому
Die armen Kinder 🥺 die haben sein ganzes Leben vor sich mein Beileid and die Eltern 😭
@elvivar7665
@elvivar7665 Рік тому
Mein Gott, das in den Vereinigten Staaten. Keine Einsatztruppe innerhalb von 70 Minuten. Polizisten desinfizieren sich die Hände …🤦‍♂️ echt krass
@Hello-os8ef
@Hello-os8ef 7 місяців тому
Da wird man richtig wütend. So viel hätte verhindert werden können.
@sulo5974
@sulo5974 Рік тому
So sind die polizisten halt was für ne welt anstatt das sie ihn gleich fassen
@sisiba7398
@sisiba7398 Рік тому
Hauptsache Hände desinfizieren 🤦🏻‍♀️ peinlich !
@one7man7army
@one7man7army Рік тому
Er ist schwer zu verstehen aber ich muss die Polizisten in schutz nehmen. Ich glaub wenn die situation da ist, ist es immer schwirig und nicht so leicht da einzugreifen. Denn man setzt ja auch sein eigenes Leben auf Spiel. Kann darum die Internetrambos unter denn kommentaren nicht verstehen.
@Schorle43
@Schorle43 Рік тому
Unfassbar
@msmarc015
@msmarc015 Рік тому
Sowas ist echt Traurig Ruhe in Frieden ) Viel Kraft an Eltern Warum wird jetz die Schuld bei der Polizei Gesucht Wenn man das Video Anschaut hat der Täter zuvor geschossen bevor die Polizei da wahr und es hat wie hier manche Schreiben Nix mit Eier in der Hose zu tun oder die hätten ihr Job verfehlt Kann ich nur Kopfschütteln
@cracyfire
@cracyfire Рік тому
Leicht reden wer noch nie selber in einer solchen Situation war.
@lamardavis5970
@lamardavis5970 Рік тому
ekelhaft die Kommentare vorallem fühlen sich wie Offiziere
@mustafaaltindag6278
@mustafaaltindag6278 Рік тому
Sehr gut das ich in Deutschland lebe es gehört zu dem sichersten LÄNDER DER WELT ✌✌✌✌✌✌ ♥️♥️♥️♥️❤❤🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
@soultaker818
@soultaker818 Рік тому
wie heisst der sprecher von bild ? will der sich mal eine kugel einfangen ?
@JLHR1991
@JLHR1991 Рік тому
Mein Herz zerreißt 😢
@andiskleineaussicht5474
@andiskleineaussicht5474 Рік тому
Es zerreißt mich zu sehen wie schwer bewaffnete Männer da stehen nichts tun und es zulassen das die unschuldigen wehrlosen Kinder erschossen werden 😢
@camillachipelo2601
@camillachipelo2601 Рік тому
Wahnsinn!!!
@noreia-gi1vh
@noreia-gi1vh Рік тому
Hart!
@Hausser100
@Hausser100 Рік тому
Blödsinn, wenn dat nen schwatter gewesen wär hätten die sofort geschossen. texas halt....
@ssbm4ever
@ssbm4ever Рік тому
Liebe Bild, ich will euch mal sehen wenn ihr ohne Spezialausrüstung einen Attentäter mit Gewehr festnehmen sollt...
@derspielvogel2124
@derspielvogel2124 Рік тому
Jeder macht seine Arbeit, dafür wurden die Polizei ausgebildet für diverse Einsätze. Is ja kein Neuland
@bestplayeroftheworld7546
@bestplayeroftheworld7546 Рік тому
@T.O.M.M.¥ deshalb rennt man ja doch nicht ins offene Feuer (was in dem Moment ja klar war, dass er schiesswütig auf alles schießt was sich bewegt) ! Ja klar, jedes verlorene Leben ist schlimm und ich wünsch allen Hinterbliebenen viel Kraft und viel Frieden für die armen jungen Seelen, deren Leben viel zu früh zu ende war !!! Aber die Tat war ja schon "vollbracht" beim Eintreffen der Polizisten, da sind sie doch nicht verpflichtet ihr eigenes Leben mit hohem Risiko aufs Spiel zu setzen ! Das Hauptproblem war doch, dass der Täter sich im Klassenzimmer verschanzt hat. Den möcht ich sehen der da ohne Vorbereitung einfach mal so "reinspaziert" ! Ist nicht immer alles so einfach, wie sich manche das vorstellen ! 😜
@starseed8087
@starseed8087 Рік тому
ssbm4ever hast das Video offenbar nicht verstanden oder brauchst eine Brille
@mac4060
@mac4060 Рік тому
warn bis an die Zähne bewaffnet was redest du. man kann hier schwer auf einen Kampfpanzer oder Artillieriegeschütz warten
@ssbm4ever
@ssbm4ever Рік тому
@@mac4060 die Meisten haben nicht mal einen Helm getragen. Ich bin mir nicht sicher, aber eine Gewehrsalve im Kopf ist für die meisten Menschen nicht so das Gelbe vom Ei.
@saschareimke9186
@saschareimke9186 Рік тому
Und die wahre Frage ist: wieso zwingt man Kinder unbewaffnet in die Schule? In so einem Land? Ich würde mich weigern mein Kind als Schlachtopfer anzubieten.
@saschareimke9186
@saschareimke9186 Рік тому
Und ich bin natürlich auch gegen Waffen in einer Gesellschaft. In erster Linie muss man aber konsequent sein. Entweder Waffen für alle ( auch für Kinder) oder für niemanden.
@sigridorzechowski9018
@sigridorzechowski9018 Місяць тому
Ich höre die Schüsse und weine weil ich genau weiß das in dem Moment Kinder gestorben sind und deren Eltern und Geschwister bis an ihr Lebensende trauern werden. Auch die Überlebenden Kinder kann ich nur bedauern, einige von denen werden dieses Trauma nie wieder los
@andychok_hd2244
@andychok_hd2244 Рік тому
wie er sogar noch an seinem Handy chillt traurig
@jorgslawik552
@jorgslawik552 Рік тому
Dafür sind sie beim Schwarze erschiesen echte Helden!
@ApokalypseH
@ApokalypseH 7 місяців тому
Nicht die Beamten sind schuld, sondern deren Ausbildungen.
@clemensJB
@clemensJB 7 місяців тому
Das ist Absicht. Damit der Täter extra viel Kinder erschießt. Nur so kriegen sie die massiven Todeszahlen um den zweiten Verfassungszusatz abzuschaffen
@allclassgamingtv7295
@allclassgamingtv7295 Рік тому
Eigenschutz geht bei sowas vor man schaltet euer rest HIRN ein..... Das ist nicht Call of Duty wo du mal eben kurz hinrennst und paar Headshots verteilst
@saidharun6468
@saidharun6468 Рік тому
Das ist sehr traurig. Aber bitte berichtet nicht so groß die Amokläufe!!! Wegen Nachahmer. Das ist wie ein PR, Werbung für die Amokläufer!!! Ein kleines Zeitungsbericht würde reichen. Mein Beileid für die Eltern, die ihre Kinder verloren.
@Momo-wj6be
@Momo-wj6be Рік тому
Noch Trauriger ist, Menschen zu unterscheiden, so lange kein Empathie und Mitgefühl Zwischen den Menschen gibt, wird weiterhin Amokläufe geben, somit auch Opfer, wieder Schuldige noch unschuldige, du kannste die Menschen nicht verändern aber du kannst dein Verhalten gegenüber der andere Verändern dadurch verändert man sich automatisch!
@YoYo-cb2hw
@YoYo-cb2hw Рік тому
Wenn sie da zu 10 reingestürmt wären also die Polizisten dann wären vielleicht ein oder zwei Polizisten ums Leben gekommen aber dafür hätte man die meisten der Kinder rausholen können. Jemand der nicht bereit ist sein Leben zu riskieren für die Mitmenschen sollte auf keinen Fall Polizist werden oder im Militär sein. Sie haben einen schwer geleistet den sie ganz klar in meinen Augen nicht eingehalten haben was echt traurig ist. Es war einer gegen zwanzig
@back-seat-driver1355
@back-seat-driver1355 Рік тому
möchte Euch mal sehen, wenn Eure Kinder in der Schule wären und die Polizei wartet tatenlos draussen und verhindert sogar, dass ihr vorgehen würdet. Ein Ex-Polizist, dessen Frau drin ist und ihren Mann telefoniert hat wird verhindert und verhaftet! Pahhhhhh!
@SirKILLFACE
@SirKILLFACE Рік тому
Dann würde ich sagen alles richtig gemacht. Solange nicht die SEK oder GSG9 Leute da sind soll nicht irgend welche Möchtegern Spezis die Sache klären weil es dann schlimmer werden könnte .
@andjelkovicjasmin2954
@andjelkovicjasmin2954 Рік тому
Krank
@clemensJB
@clemensJB 7 місяців тому
Das ist Absicht. Sie brauchen viele tote Kinder um den zweiten Verfassungszusatz abzuschaffen. Dann können sich die anständigen Bürger nicht mehr gegen Verbrecher verteidigen und dafür kriegen die Politiker von den Verbrechen viel Schmiergeld
@prinzvongamer2839
@prinzvongamer2839 Рік тому
Hä. Was soll daran jetzt falsch gewesen sein? Der Täter ist in dem Raum und kann nicht raus. Man kann auch nicht einfach rein da man absolut keine Ahnung hat was einem erwartet. Und was hat die desinfizieren damit zutun? Die warten alle auf die richtige Moment. Und der Kollege hat sich die Hände kurz desinfiziert. Was anderes kann er eh nicht machen. Schiebt die Schuld an das waffengesetzt und nicht Polizisten die ihre leben in Gefahr ringen müssen.
@gagameal1632
@gagameal1632 Рік тому
Als damals Terroristen in (Beslan/Russland) "Pro Westliche Jihadisten" eine Schule als Geiseln nahmen und anfingen auf Kinder zu schießen, weil ein Mädchen einen sprengstoff auslöste aus Panik das neben den Kindern platziert worden wahr, so haben die Russischen Sondereinheiten nicht lange gefackelt und sind rein und haben ihr Leben aufs Spiel gesetzt um die Kinder zu retten. Wenn einer schon auf Kinder ballert, so wird er jedes Kind wegballern das ihm über den Weg läuft, deswegen hatte die Polizei eher Angst ihr Leben aufs Spiel zu setzen.
@serkan3183
@serkan3183 Рік тому
Hat dazu nur noch ein käffchen und eon donuts gefehlt !!!!
@lamardavis5970
@lamardavis5970 Рік тому
Für die Leute die Fragen warum Waffen in den USA nicht verboten werden: weil Einschränkungen wegen der Lobbyarbeit der Waffenbesitzer und Hersteller nicht machbar sind . Zumal Waffen auch ein bisschen wie Zahnpasta sind. Einmal draußen kriegt man es nicht wieder in die Tube
@ingridhofmann3534
@ingridhofmann3534 9 місяців тому
Ich habe nie gedacht, dass Bild jemals eine wahre Geschichte veröffentlicht. Diese Geschichte stimmt. Schrecklich für die armen Kinder und deren Familien!
@supersaiyadrache2010
@supersaiyadrache2010 Рік тому
Im Ahrtal ist eine 19jährige gestorben, weil sie im Alleingang eine verletzte Frau aus der Flut ziehen wollte.. Die hatte mehr Eier als dieser ganze Haufen zusammen. -ruhe in Frieden Katharina Kraatz.
@Roblox_leyla125
@Roblox_leyla125 4 місяці тому
Rip😭🕊️ mein Beileid. Ich heule gerade echt wie geht so etwas wie
@bucibuci1784
@bucibuci1784 Рік тому
O mein Gott….Ich habe keine Wörter…Es ist einfach unfassbar….😢😱🫢😥
@xXRapPlaylistXx
@xXRapPlaylistXx 4 місяці тому
Wie kann in so einer Situation noch seelenruhig auf dem Handy gucken
@chocolate_700
@chocolate_700 2 місяці тому
Die armen Kinder tun mir wirklich so unendlich leid ❤❤❤❤ mögen sie in Frieden ruhen oben im Himmel, und zu ihren liebenden Eltern runterschauen, die sie unendlich lieben ❤
@louisabxxch4391
@louisabxxch4391 9 місяців тому
Die Armen. So Etwas Sollte Niemandem Passieren.
@samabdo9195
@samabdo9195 Рік тому
Mein großes Beileid an alle Kinder die gestorben sind...Ich winde das die Eltern komplett Recht haben!!
@Momo-wj6be
@Momo-wj6be Рік тому
Eltern sind nie die aller schlausten als sie eigentlich wahrgenommen werden!
@UserX860
@UserX860 Рік тому
Immer dieses sinnlose Beileidsgequatsche 🙈
@Momo-wj6be
@Momo-wj6be Рік тому
@@UserX860 hahaha ja man weißte wie viele fremde sterben und trotzdem geht das leben weiter? Da gibst kein Beileid
@gagi-iw1no
@gagi-iw1no Рік тому
Kein Kommentar, es tut Seher weh bei diesem Video sind schüsse zu hören bei denen Kinder getötet worden sind, ich Wette das diese Polizisten heute immer noch ihren Job haben mein großes Beileid an Opfer Familien
@bilendkhalo5935
@bilendkhalo5935 Рік тому
Einfach schande
@Momo-wj6be
@Momo-wj6be Рік тому
Noch mehr Schande ist, Menschen zu unterscheiden, so lange kein Empathie und Mitgefühl Zwischen den Menschen gibt, wird weiterhin Amokläufe geben, somit auch Opfer, wieder Schuldige noch unschuldige, du kannste die Menschen nicht verändern aber du kannst dein Verhalten gegenüber der andere Verändern dadurch verändert man sich automatisch!
@karollklein6134
@karollklein6134 9 місяців тому
schon mal etwas von Selbstschutz gehört....man man
@SundanceKid343
@SundanceKid343 Рік тому
Erstmal Hände desinfizieren. Unfassbar
@emiliapaul2029
@emiliapaul2029 Рік тому
Soviel zum Thema ,Polizei, Freund und Helfer . Und jetzt sind Kinder tot .
@dead69816
@dead69816 Рік тому
Das wird leider nicht der letzte gewesen sein.
@neoplays3386
@neoplays3386 Рік тому
2:15 so was ist wirklich fassungslos, in dem Gebäude sind Kinder die erschossen werden was macht dieser Typ? Er desinfiziert seine Hände? Fassungslos!
@ItalMiser117
@ItalMiser117 Рік тому
Wo ist das Versagen außer die ersten 10-15 min ?
@toots666
@toots666 Рік тому
Eine Schande.
@derspielvogel2124
@derspielvogel2124 Рік тому
Genauso ein Versagen wie in Deutschland
@100grummelkopf4
@100grummelkopf4 Рік тому
In ihrem Kopf versagt auch so einiges....
@derspielvogel2124
@derspielvogel2124 Рік тому
@@100grummelkopf4 Der Kopf ist Programm bei ihnen war 🤣
@100grummelkopf4
@100grummelkopf4 Рік тому
@@derspielvogel2124 Besser der Kopf, als bei ihnen der Vogel ...
@taoufikel-hadouchi6963
@taoufikel-hadouchi6963 Рік тому
Die Armen Kinder😭😭😭
@petrocelliausab185
@petrocelliausab185 Рік тому
Kein Ruhmesblatt für die Einsatzkräfte 👎
@deltafrost7554
@deltafrost7554 Рік тому
Keiner hier hätte anders reagiert wie die Polizisten im video. Typisch internet rambos
@lamardavis5970
@lamardavis5970 Рік тому
Du hast ja so Recht
@iblalistreambestof440
@iblalistreambestof440 Рік тому
Dieses Kind hatte soooo ein glück
@melissagrimes5075
@melissagrimes5075 Рік тому
Man sollte allen die Dienstmarke abnehmen. Die haben sie nicht verdient. War einfach eine echte Lachnummer, was die da gemacht haben. Sogar mit Schutzschilde hatten sie die Hosen voll und warteten nur. Tolle Arbeit🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
@JG-fo2zb
@JG-fo2zb Рік тому
Und wan werden die amis sanktioniert.?
@ichwars2727
@ichwars2727 8 місяців тому
Das macht die Kinder auch nicht mehr lebendig
@viren-beschworer5930
@viren-beschworer5930 Рік тому
Wie sich die Couchpotato Strategen hier wieder gegenseitig überbieten. 🍿
@bigbob7837
@bigbob7837 Рік тому
So ist es alles Maul Helden hier
@Penitten
@Penitten Рік тому
Vivien Beschwörer 🤡
@jackpot6243
@jackpot6243 Рік тому
Ja....unglaublich
@taoufikel-hadouchi6963
@taoufikel-hadouchi6963 Рік тому
Lieber die Hände desinfiziern
@helgafleischer9831
@helgafleischer9831 Рік тому
Das kann man sich ja nur mit Schmerzen ansehen.
@IvanIvan-um6cg
@IvanIvan-um6cg Рік тому
Ich fande es amüsant. Schade das die tonaufnahme net gibg
@helgafleischer9831
@helgafleischer9831 Рік тому
@@IvanIvan-um6cg Die Schüsse sind zu hören - du musst mal die Lautstärke verändern.
@IvanIvan-um6cg
@IvanIvan-um6cg Рік тому
@@helgafleischer9831 ich meine die schreie hört man leider net. Des wäre noch intressanter
@kleingeld9680
@kleingeld9680 Рік тому
Weiß man was der Plan der Polizei war? Es gibt doch nur Aufnahmen von einer Kamera. Kann ja sein das die Polizei mehrere Einheiten hatte und diese Einheit die man auf dieser Kamera gesehen diesen Bereich sichern musste.
@lamardavis5970
@lamardavis5970 Рік тому
hast Recht aber die Profis in den Kommentaren wissen alles besser und hätten in der Situation der cops die sie nicht kennen natürlich viel besser gehandelt
@yes-yes-yo
@yes-yes-yo Рік тому
Sichtlich ein großer Rambo Fan.
@kanal-kuschelkatze9544
@kanal-kuschelkatze9544 Рік тому
So, es ist sowieso schon zu spät gewesen, er ist nicht weiter gegangen sondern im zweiten Zimmer geblieben. Sie haben doch den Flur abgesichert. Wenn er rausgekommen wäre, hätte er direkt einen Kopfschuss bekommen. Die Polizei musse auf das besser ausgerüstet Kommando warten, weil man sich denken konnte das er Täter direkt auf die Tür schießen würde. Sehe ich so, ich mache niemanden einen Vorwurf, Vorallen der Polizei nicht,denn die haben auch eigensicherung zu leisten. Es ist jedes Mal ein großer Leistung den Mut zu haben sein Leben zu riskieren. Und wie man zum Schluss sehen kann, das ging an die nicht spurlos vorbei. Alleine in die Räume zu müssen, ist eine seelische Zumutung. Ich mache nur dem Schützen Vorwürfe sich an hilflosen kleinen Kindern zu vergreifen. Das solche Leute an Waffen kommen ,finde ich viel schlimmer. Ab jetzt sollten sie die Türen nur mit Erlaubnis aufmachen. Das keine unbefugten Menschen einfach so in die Gebäude kommen. Mein Grossen Beileid an deren Familien. Ruht in Frieden.
@sommer39
@sommer39 11 місяців тому
Auch die Polizei sind Väter Ehemänner ec. Sollen die zur Zielscheibe dienen ? Das ist nur ein kurzes Video und urteilen dürfen wir die nicht vor Ort waren schon mal gar nicht . Mein Beileid von Herzen an die Eltern 😢😢😢😢😢😢😢😢
@Pennis_pick
@Pennis_pick 3 місяці тому
Wie traurig er ist nicht mal auf der schule
@hokieg.519
@hokieg.519 3 місяці тому
Gibt es für sowas nicht extra ein SWAT Team oder so ?
@MrFreedomKG
@MrFreedomKG Рік тому
Ist das überhaupt ein Polizist? Die Klamotten unter der Schutzausrüstung sprechen für was anderes, ich finde es erstaunlich das hier so viele es wünschen das die Polizisten Todesmutig in eine Situation springen soll, ohne Informationen der Lage könnte so ein Zugriff sogar mehr Leben fordern. Ich finde es erstaunlich das die Polizei schon 3 Minuten nachdem der Typ das Gebäude betreten hat schon anwesend waren vermutlich aber einfache Streifenpolizisten, also bei dauert es meistens länger, dann wird erst einmal geschaut ob der Täter zu einer Gruppierung gehört, die man nicht anfassen darf, sonst Rassismus.
@wolfgangrumpf3088
@wolfgangrumpf3088 Рік тому
Blödsinn was soll der Mist wenn in einer Schule geschossen wird und das auch noch mit nem Schnellfeuergewehr denkt doch kein Cop über die Hautfarbe nach !
@MrFreedomKG
@MrFreedomKG Рік тому
@@wolfgangrumpf3088 Also bei uns garantiert, bei falscher Hautfarbe/Herkunft ist ein Kopfschuss bei sich selber einfach sicherer.
@longjohnfredo8367
@longjohnfredo8367 Рік тому
"Sonst Rassismus" Das sagt eigentlich alles
@gipsysinto2875
@gipsysinto2875 Рік тому
Nicht anfassen darf? Vor 2 Wochen würde ein schwarzer dursiebt mit 60 Schüssen ais Pistolen von Beamten, das war keine Sicherstellung, das war Ein example
@MrFreedomKG
@MrFreedomKG Рік тому
@@gipsysinto2875 Im Dunkeln und der Täter trug eine Sturmhaube man konnte gar nicht erkennen welche Hautfarbe der Mann hatte. Und nicht vergessen er hat vorher schon auf die Polizisten geschossen.
@karlranseier1388
@karlranseier1388 Рік тому
Wer dafür verantwortlich ist ? America first !
@1930.
@1930. Місяць тому
Wozu machen die eigentlich diesen Job, wenn sie nicht einschreiten ?
@satisa
@satisa Рік тому
Der sich die Handy desinfiziert hat, guckt dann erst man vollig desinteressiert am momentanem Geschehen, auf sein Handy. Gruselig
@stefangerber8770
@stefangerber8770 Рік тому
Solche Polizisten sind für mich nicht polizisten.Wenn so viele Polizisten da sind und keine macht etwas dann haben sie echt versagt.Dann sollten sie liebe als Schuhputzer gehen.Für die Familie, Freunden Bekannten tut es mir so leid
@mftmachining
@mftmachining Рік тому
Das war kein Versagen, das war vorsätzliche, unterlassene Hilfeleistung.
@manuelwill8151
@manuelwill8151 Рік тому
lachhaft
@simonfink3792
@simonfink3792 Рік тому
Es waren ja insbesondere die Kinder von Einwanderern, die dran glauben mussten. Das war den texanischen Republikanern von daher sicher ganz Recht.
@M0butu
@M0butu Рік тому
So kann man durchaus argumentieren. Auf jeden Fall Pflichtverletzung.
@mftmachining
@mftmachining Рік тому
@@manuelwill8151 Da ist nix lachhaft dran. Nach den letzten Schulmassakern wurden die Regeln für Polizeieinsätze in den USA geändert. Die Anweisung ist glasklar: Go in, engage the perpetrator and neutralize the shooter. Dont wait on reinforcement. Bei Massenmorden an kleinen Kindern gibt es nix zu relativieren, auch wenn es das eigene Leben kostet. Genau DAFÜR ist die Polizei da. Situationen wie im Bataclan sind etwas völlig anderes. Wenn zehn zu allem entschlossene islamische Massenmörder sich in einem vom inneren her unbekannten Gebäude verschanzen, ist die Sachlage eine andere. Vielleicht sollten sie sich mal darüber informieren, was die Schweine ihren noch lebenden Opfern angetan haben. Da dreht es ihnen den Magen um. Google ist dein Freund.
@svenlangner1187
@svenlangner1187 Рік тому
Meiner Meinung darf der Täter nicht erschossen werden. Als Tod erklären und dann den Eltern überlassen.
@phineeee
@phineeee Місяць тому
R.I.P an diese Kinder!!! Fly high Angels!!!!!!♥️
@khrystynaukr1575
@khrystynaukr1575 Рік тому
Klar sind es Menschen aber die sollen Menschenleben retten. Kinder und Frauen. Und nicht in der Ecke hocken. Bis 50 Leute da sind. Die haben dafür eine Ausbildung absolviert.
@khrystynaukr1575
@khrystynaukr1575 Рік тому
@@schneeflocke308 ich arbeite nicht in den Beruf. Sorry.
@khrystynaukr1575
@khrystynaukr1575 Рік тому
@@schneeflocke308 meine Familie ist in Ukraine in krieg ohne Waffenschein. Also bitte chill mal.
@bestplayeroftheworld7546
@bestplayeroftheworld7546 Рік тому
Keiner - leider - kann so eine Wahnsinnstat verhindern. Den möchte ich sehen, der ohne jegliche Vorbereitung, in ein Klassenzimmer geht, wo ein wahnsinniger mehrfach Mörder der gerade im Blutrausch ist, wartet um abzudrücken ! 😉 P.S.: beim Eintreffen der Polizisten, war der "Spuk" ja schon vorbei, auch sollte der wahnsinnige Attentäter noch Kinder überleben lassen haben bzw. sie als Geisel genommen haben, kann man doch nicht so einfach ins Klassenzimmer reinspazieren. Zudem konnten die Polizisten ja gar nicht wissen, ob Geiseln vorhanden waren oder schon alle tot sind !
@SolaireOfToast
@SolaireOfToast Рік тому
@@khrystynaukr1575 Blödsinn. Der Attentäter ist mit einem Sturmgewehr bewaffnet, ein Fehler könnte sogar 3-5 Polizisten töten. Nur weil sie geübt sind, heißt es nicht dass sie durch Wände schauen können und Munition ausweichen wie Neo. Diese Menschen werden für Schutz bezahlt, aber das macht sie nicht zu deinem Kanonenfutter.
@Geli07
@Geli07 Рік тому
Sind sie sich da sicher? Die Polizisten werden in der Regel nach einer schnellbleiche suf die Bürger losgelassen.
@svetlanaspulin3235
@svetlanaspulin3235 Рік тому
Katastrophe ooo nein was ist das für ein Leben da 😑
Amoklauf von Hamburg: Die wirre Welt des Philipp F. | SPIEGEL TV
14:19
😱СНЯЛ ФИКСИКОВ НА КАМЕРУ‼️
00:35
OMG DEN
Переглядів 823 тис.
Hier jagt die Polizei den Uni-Killer
1:51
BILD
Переглядів 308 тис.
Nie wieder? Was der Amoklauf von Winnenden verändert hat
12:46
ZDFheute Nachrichten
Переглядів 240 тис.
Amoklauf von München: Hier die neuesten Entwicklungen
7:13
WELT Netzreporter
Переглядів 1,1 млн
😱СНЯЛ ФИКСИКОВ НА КАМЕРУ‼️
00:35
OMG DEN
Переглядів 823 тис.