💥 Unfassbar! Dieses Auto ist ein BIEST! Der Hennessey Venom F5 🌪️ über 500 KM/H 🚀 ! Hamid Mossadegh

  Переглядів 404,456

Hamid Tailormade Cars

Hamid Tailormade Cars

7 місяців тому

💥 Ich war für euch in Amerika 🇺🇸 unterwegs und hatte das Privileg, den Hennessey Venom F5 (höchste Stufe bei einem Tornado🌪️) hautnah zu erleben. Dieses Auto, das die unglaubliche Geschwindigkeit von über 500 km/h 🚀erreicht und über 1800 PS unter der Haube verbirgt, hat mich absolut fasziniert. Der Venom F5 ist mehr als nur ein Auto - er ist ein Highspeed-Monster auf vier Rädern. Begleitet mich auf meinem Abenteuer, während ich dieses Meisterwerk der Technik und Geschwindigkeit genauer unter die Lupe 🔍 nehme.
Aber das ist noch nicht alles! Wir haben uns gewagt, den Venom F5 auf einer abgesperrten Strecke 🏁 so schnell wie möglich zu bewegen, und ich muss ehrlich sagen, es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich in einem Auto Riesen Respekt 😱 hatte. Schnallt euch an, denn ich werde euch in die aufregende Welt 🌍 des Hennessey Venom F5 entführen, wo Adrenalin, Geschwindigkeit und pure Magie auf der Straße auf euch warten!
English:
I was on a journey in USA , and I had the privilege of experiencing the Hennessey Venom F5 up close. This car, capable of reaching incredible speeds of over 500 km/h and packing over 1800 horsepower under the hood, left me utterly fascinated. The Venom F5 is more than just a car; it's a high-speed monster on four wheels. Join me on this adventure as I take a closer look at this masterpiece of technology and speed.
But that's not all! We dared to push the Venom F5 to its limits on a closed track, and I must admit, it was the first time in my life that I felt fear in a car. Buckle up, because I'll be taking you into the thrilling world of the Hennessey Venom F5, where adrenaline, speed, and pure magic await on the road!
#usa #hypercars #hennessey_venom_gt #hennessey #michaeljordan #handmade
➤ Hier findest du meine Kanäle:
Instagram: / hamidmossadegh
TikTok: / hamidmossadegh.official
LinkedIn: www.linkedin.com/in/hamid-mos...
📩 Anfragen/Kooperationen: contact@hmossadegh.de

КОМЕНТАРІ: 981
@marcehrlich7960
@marcehrlich7960 7 місяців тому
Definitiv ab nach Texas
@headtrip84
@headtrip84 7 місяців тому
Ja logo, ab nach Texas! Würde auch gern noch mehr über den Motor erfahren. Ich finde irgendwie dass Hennessey bei uns leider ein wenig vergessen wird, obwohl sie schon seit Jahren konstant Rekorde brechen, und es echt krasse Autos sind. Den F5 finde ich auch echt mega schön. Sehr tolles Video! 👍
@derdiesel103
@derdiesel103 7 місяців тому
Die bieten ja quasi für jedes us car fast wie serien produktion tuning kits an
@misteruy4933
@misteruy4933 7 місяців тому
Wobei der SSC Tuatara schon ein würdiger Gegner für den Venom F5 ist - wäre interessant wenn die beiden sich ein Battle liefern würden => sozusagen Nord vs Süd Oder der Venom GT gegen den Ultimate Aero wiederum gegen Bugatti Chiron
@kill-bert8340
@kill-bert8340 7 місяців тому
Ab nach Texas 🎉 Endlich gibt jemand diesem geilen Tuner/Hersteller mal eine Resonanz 👌
@omue
@omue 7 місяців тому
"He know's Oupel..." 😂 ich schmeiß mich weg.
@Jesaja53
@Jesaja53 7 місяців тому
Was großer Quatsch ist, weil Opel außerhalb Deutschlands Vauxhall heißt. Aber gut…wenn er es kennt ;)
@ghxst765
@ghxst765 7 місяців тому
​@@Jesaja53In den USA werden Opel Modelle unter der Marke Buick verkauft.
@claramuller3
@claramuller3 7 місяців тому
*knows*. 😊
@TheWhiteLightningOPC
@TheWhiteLightningOPC 7 місяців тому
Warum soll er Opel auch nicht kennen? War Jahrzente lang General Motors Europäische Kernmarke und war maßgeblich bei der Entwicklung vieler GM Motoren beteiligt.Vauxhall ist zudem nur eine Tochter von Opel. Selbst jetzt unter Stellantis ist das noch immer so. 🙈
@omue
@omue 7 місяців тому
@@TheWhiteLightningOPC ich fand es so witzig, weil Hamid so erstaunt war.... wahrscheinlich ist Opel für ihn so exotisch, wie für unsereins La Ferrari. 🤷🏼‍♂️
@MichaelHarley
@MichaelHarley 7 місяців тому
That was fun! It was a pleasure meeting you and your team at Pebble Beach - looking forward to hosting you in Texas soon. Cheers!
@MiG-40i
@MiG-40i 7 місяців тому
thank YOU for sharing this UFO with our community. that car is just insane🙏 ... we want to see hamid having a bath in adrenaline behind the steering wheel of the F5😇
@MarkAgricola
@MarkAgricola 7 місяців тому
Ab nach Texas. Und als kleinen Verbesserungsvorschlag dann bitte nicht mehr alles sofort Übersetzen. Ich denke 90% der Leute verstehen Englisch und du könntest im Nachgang auch Untertitel ins Video einfügen um die Passagen zu übersetzen. Das würde dem Redefluss deutlich zugutekommen und deine Gesprächspartner nicht unnötig unterbrechen.
@petermeister7191
@petermeister7191 7 місяців тому
Optisch ist der Venom F5 ein bildschönes Fahrzeug, nicht verschnörkelt. Der Motor klingt nach einem Technik-Meisterwerk, so muss sich das anhören! Super Vorstellung!
@peterreichlin6284
@peterreichlin6284 7 місяців тому
Coole abgesperrte Strecke 😉 mit Gegenverkehr. Geiles Auto und auch absolut einzigartige Gelegenheit.
@martinbogdan695
@martinbogdan695 7 місяців тому
Aufjedenfall nach Texas, richtig geiles Video
@arassulaiman7348
@arassulaiman7348 7 місяців тому
Hamid sitzt im Auto vom 2000 PS und fragte : did you know TÜV die you know OPEL did you speak german 😂😂😂😂
@88platinum88
@88platinum88 7 місяців тому
Geile Sache ich mag die Firma schon sehr lange bestimmt 10 Jahre . Und klar ab nach Texas .danke für die kleine Vorstellung
@markuswerner1817
@markuswerner1817 7 місяців тому
Für eine abgesperrte Strecke aber ganz schön viel Gegenverkehr 🤣🤣🤣
@Osama_BonJovi
@Osama_BonJovi 7 місяців тому
😂👍
@xx_themonte_xx1616
@xx_themonte_xx1616 7 місяців тому
Hat er doch gesagt stimmt Ab ob er nach Texas soll um das Auto auf ner Rennstrecke fahren zu können weil er nicht fahren kann oder darf sonnst und der Rennfahrer fährt jetzt da gerade auf der normalen Straße ja 😂
@Yesitseme
@Yesitseme 7 місяців тому
Zuhören ist nicht deine stärke oder? 😂 er hat doch gesagt in Kalifornien nicht fahren und das er nach Texas eingeladen wurde um diese auf eine abgesperrt Strecke zu fahren
@Fastvoice
@Fastvoice 7 місяців тому
@@Yesitseme Im Video ist eine Einblendung, die behauptet, dass die Fahrt mit dem Rennfahrer auf einer für Hamid abgesperrten Strecke erfolgte. Was natürlich Unsinn ist.
@n54stage36
@n54stage36 7 місяців тому
Na klar, ab nach Texas💪🏼💪🏼💪🏼
@renelps2659
@renelps2659 7 місяців тому
Echt Hammer der Hennessey Venom F5 und das dieses Fahrzeug auch in Europa auch ohne Probleme bewegt werden kann echt Hammer auf jeden Fall nach Texas zum fahren das wäre total interessant
@benji190583
@benji190583 7 місяців тому
auf der abgesperrten strasse ist ganz schön was los ;-)
@SinnerAndSaint
@SinnerAndSaint 6 місяців тому
Hat auch niemand behauptet wenn richtig zugehört worden wäre... Hamid hätte (!) die Chance in Zukunft in Texas zu fahren auf einer abgesperrten Strecke. Niemand hat behauptet dass dies eine abgesperrte Straße gewesen wäre...
@altasar1
@altasar1 7 місяців тому
Abgesperrte Teststrecke mit Gegenverkehr 😂
@bijanevo2571
@bijanevo2571 7 місяців тому
Was für ne abgesperrte Strecke, mit eingebauten Verkehr oder was?😂😂😂😂😂
@marcel1463
@marcel1463 7 місяців тому
Ja, das fand ich auch lächerlich, wenn man immer wieder Autos vorbei fahren sieht.
@kekzjnk
@kekzjnk 7 місяців тому
Hennessey: eine Marke die kaum einer in Europa auf dem Schirm hat aber einfach eine brutale Marke ist. Egal ob Design oder Technik. I like😍
@lorenzbeumers1601
@lorenzbeumers1601 7 місяців тому
Die hat auch in den USA kaum einer aufm Schirm die sind ja eigentlich Tuner für Chevrolet
@gerd5088
@gerd5088 6 місяців тому
Und dann auch noch so preiswert, aber man darf ja mal träumen wenn man mit hundert über die Bahn zockelt. 😂😂
@tilli1979
@tilli1979 7 місяців тому
Ich warte schon auf das Video: 500km/h auf Deutscher Autobahn:)
@jonasjanen1695
@jonasjanen1695 7 місяців тому
Ich glaube das ist bisschen schwierig
@pottbengel8926
@pottbengel8926 7 місяців тому
Auf nach Texas Hamid! Schade das man die Beschleunigung nicht von außen gesehen hat in diesem Video.
@menot5062
@menot5062 7 місяців тому
NEIN, schreib ich auch nochmal, 300 Meilen sind NICHT über 500, sondern 482,... km/h, da darf man glaub ich schon was sagen, auch, wenn es noch immer sauschnell ist !!
@s.schwarz4864
@s.schwarz4864 7 місяців тому
... normalerweise 1 Daumen hoch,.... purer Verbrenner *10 DAUMEN HOCH!!!!!* 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
@dalmaeissing574
@dalmaeissing574 7 місяців тому
Los bitte los, aber nach Texas 💪🏼
@X71911
@X71911 7 місяців тому
Was für ein schöner Beitrag. 🇺🇸 Hennessey
@TheRealPugeHenis
@TheRealPugeHenis 7 місяців тому
1:57 300 Meilen sind gerundet 483kmh. Man sollte es richtig darstellen.
@berndstrohle4216
@berndstrohle4216 7 місяців тому
Ja auf nach Texas. Nimm mich mit !!!
@Raptile07
@Raptile07 7 місяців тому
1) Der Venom F5 ist noch nie 500 km/h gefahren, also bleibt abzuwarten, ob er es überhaupt fahren kann 2) Der Bugatti SS 300+ ist bereits 494,xx km/h gefahren und diesen gibt es als limitierte Sonderedition zu kaufen und gegen Aufpreis kann man auch die 490 km/h+ fahren (bevor irgendwelche "Besserwisser" um die Ecke kommen). Somit wäre der Venom F5 nur 6 km/h+ schneller, wobei es auf den Luftdruck ankommt, denn in Amerika (in Nevada meines Wissens nach) würde der Bugatti SS 300+ laut Simulation über 530 km/h fahren können. Somit bleibt Bugatti bis zum heutigen Tag das schnellste Auto der Welt (nicht offiziell, da aus Sicherheitsgründen Bugatti auf der Teststrecke nicht in beide Richtungen den Rekord gefahren ist, aber dafür dennoch zertifiziert) 3) Der Koenigsegg Jesko Absolut soll angeblich ebenfalls über 500 km/h erreichen können Edit: 4) Auch der SSC Tuatara hatte nach seinem zweiten Versuch (der Erster war scheinbar gefaked) bereits 460,4 km/h (Höchstgeschwindigkeit) und im Durchschnitt 455,3 km/h erreicht. Meines Wissens nach ging ihm allerdings die Strecke zum beschleunigen aus, weshalb er nicht sein volles Potenzial ausschöpfen konnte
@vrayn3870
@vrayn3870 7 місяців тому
Endlich mal einer, der nicht nur einzeilige Behauptungen durch die Gegend brüllt, sondern Ahnung hat, Danke!
@Raptile07
@Raptile07 7 місяців тому
@@vrayn3870 Nichts zu danken 🙂
@RaffaelloLeanza
@RaffaelloLeanza 7 місяців тому
Genau das mit dem SSC wollte ich auch gerade sagen. In dem Video von SSC sagen die die wären 523 oder so gefahren. Dann haben ja sau viele das Video zerlegt das die Geschwindigkeit nicht stimmt. Dann gabs ein Statement von SSC das wohl das Equipment nicht richtig kalibriert war. Seit dem hat man auch nix mehr gehört was 500+ angeht
@vrayn3870
@vrayn3870 7 місяців тому
@@RaffaelloLeanza jap. shmee und viele weitere habens analysiert. Chiron ist aktuell schnellstes auto was Vmax angeht. Wenn da offiziell nix kommt, dann können viele Leute weiterhin Sachen behaupten :)
@Raptile07
@Raptile07 7 місяців тому
@@vrayn3870 So ist es.
@svens.5139
@svens.5139 6 місяців тому
Alleine das ist ein Kaufargument: keine schweren Akkus und Elektrogefrickel, die reine Lehre: Sprit, Luft und Feuer.
@dietmarhertrampf8244
@dietmarhertrampf8244 7 місяців тому
Fahr hin Hamid, das darfst Du Dir nicht entgehen lassen
@BerndDasBrot17
@BerndDasBrot17 7 місяців тому
Diese Kommentare hier wieder….nicht umsonst gehört Deutschland zu den unfreundlichsten Ländern. Anstatt sich über solch ein Video zu freuen, muss jeder seinen Senf dazu geben und alle sind Experten. Gott so ein dämliches Volk…voller Neid!
@halmmlah
@halmmlah 7 місяців тому
Immer das gleiche. Wer Spaß an seinem Erfolg haben will, bleibt nicht hier. Überall anders wird’s gefeiert. Auch gern gesehen: bei nem schnellen/schicken/lautem Auto ausschließlich über Tüvtauglichkeit diskutieren anstatt es zu genießen. Ze Germans halt.
@p.k.3102
@p.k.3102 6 місяців тому
Ähm, nur wenn man Lügen verbreitet, dann sollte das schon aufgeklärt werden.
@BerndDasBrot17
@BerndDasBrot17 5 місяців тому
@@p.k.3102 wirklich ein Skandal…10 Jahre Haft mindestens oder ? Schämst du dich nicht ? Jeden Tag werden tolle Videos zur Unterhaltung gedreht und ihr deutschen müsst immer irgendwelchen Müll schreiben. NPC Deutschland 😂😂😂 Regierung Müll…und die hinterher laufen ebenfalls Müll
@reynoldgruenlaub5148
@reynoldgruenlaub5148 7 місяців тому
Um dieses Auto zu fahren, würde ich auch nach Texas laufen😊😊
@jurgenhenss1884
@jurgenhenss1884 7 місяців тому
Hamid geh nach Texas du musst das Auto unbedingt fahren
@christofvarga3684
@christofvarga3684 7 місяців тому
Kein Elektro, kein Hybrid - einfach Twin Turbo 8 Zylinder - das Auto wird für immer Kult sein ! 🤓
@derdiesel103
@derdiesel103 7 місяців тому
Ist noch ein echtes männerauto
@julianzalewski149
@julianzalewski149 7 місяців тому
@13:00 voll geil abgesperrt die Strecke..wo die Autos entgegenkommen...
@IPYES
@IPYES 7 місяців тому
Der Sound ist unglaublich
@maxbullinger9788
@maxbullinger9788 7 місяців тому
Wie Richard Hammond es mal so treffend gesagt hat. It´s absolutely brutal. Ich glaube das passt hier sehr gut. Und aufjedenfall nach Texas fahren.
@polskahouseguy
@polskahouseguy 7 місяців тому
Abgesperrte Strecke für Hamid mit Berufsverkehr 😂
@dr.greentom7994
@dr.greentom7994 7 місяців тому
Meinte der chiron fuhr 490.484 km/h. Warten wir also mal auf die offiziellen Zahlen von Hennessey.
@wisi4044
@wisi4044 7 місяців тому
Aber modifiziert genau genommen so nicht zugelassen
@shotgun2
@shotgun2 7 місяців тому
@@wisi4044und der Rekord wurde nicht nach dem Regelwerk durchgeführt (gleiche Strecke hin und zurück) und es handelt sich bei dem Chiron Super Sport 300+ WRC auch nicht um ein Serienfahrzeug
@Mr.R6_Rider
@Mr.R6_Rider 7 місяців тому
Krank!!!! 🔥🔥 Dein Kameramann hat es richtig drauf mit edit!
@christianfragoso3481
@christianfragoso3481 7 місяців тому
ja wer kennt es nicht bei abgesperrte test strecken Omas wagen bei 13:56 am Straßenrand und dutzende zivile Autos während Mann über 200+ kmh fahrt und im ÖDLAND USA speedlimit gibt
@user-ro9wc9du4l
@user-ro9wc9du4l 7 місяців тому
Kannst du bitte aufhören alles direkt vor ihm zu übersetzen. Das unterbricht den Redefluss ein wenig. Sonst super content!
@user-tg8vn8kb1e
@user-tg8vn8kb1e 7 місяців тому
Du musst unbedingt nach Texas fahren das müssen wir alle sehen ❤❤❤❤
@christianstohner5362
@christianstohner5362 7 місяців тому
Gutes Video gruss an dich HAMID 🍀👍
@bartagame1238
@bartagame1238 7 місяців тому
Absolut geil auch das es noch ein reiner Verbrenner ist, Traumauto!
@iceman1715
@iceman1715 7 місяців тому
Abgesperrte Strecke mir Gegenverkehr.....🤔🤔🤔🤔🤣🤣 Krasse Kiste!!!!!
@docschneider4466
@docschneider4466 7 місяців тому
Nach Texas? Na klar, auf geht’s Hamid! Zeig uns die Fabrik😊.
@daniwhite3027
@daniwhite3027 7 місяців тому
Krankes Teil hört sich an als hätte man ein propellerflugzeug gerade gestartet
@samson5288
@samson5288 7 місяців тому
Was für eine frage Hamid ? Natürlich sollst du nach Texas 👍👍😀😀. Auf gehts, gib Gas 😂
@marcelpfeiffer1532
@marcelpfeiffer1532 4 місяці тому
Abgesperrte Strecke, aber bei der Innenkamera sieht man Gegenverkehr 😂
@danniko2517
@danniko2517 7 місяців тому
Ciao hamid und Team, ich weiß diese Frage hat nichts mit dem aktuellen Video zu tun aber ich wollte wissen was ist mit dem Ferrari FF Schrott passiert über dem Ihr ein Video gedreht habt? Hat sich Ferrari gemeldet oder ist nichts passiert?
@MrBeutelTeufel
@MrBeutelTeufel 7 місяців тому
Der Sound Holy Moly 🤗
@DdSowhat
@DdSowhat 7 місяців тому
Einfach geil 😮da fehlen mir die Worte
@maxxx1069
@maxxx1069 7 місяців тому
Reine 2k Verbrenner-PS... Hennessey hat es definitiv verstanden! 😎 Krass, dass sie bezüglich der Vmax alle anderen gleich so extrem in den Schatten stellen... da in diesen Bereichen die Luft sehr dünn wird, sind 100km/h eine Welt!!!
@DaDom07
@DaDom07 7 місяців тому
Sieht von hinten aus wie ein McLaren. Geiles Teil!
@heiko.boehm183
@heiko.boehm183 7 місяців тому
Michael ist ein Mega cooler Typ! Super sympathisch
@christianhouschka9837
@christianhouschka9837 7 місяців тому
Moin Hamid, du mußt auf jeden Fall auf die Strecke. You got the chance so DO IT DO IT!!! ;)
@yodukenukem
@yodukenukem 7 місяців тому
Hamid, mach doch einfach Untertitel😂 ich denke die meisten verstehen sowieso englisch und dann kannst du auch bisschen besser mit dem Verkäufer ins Gespräch kommen
@ztranier7968
@ztranier7968 7 місяців тому
wer rechnet denn da? 300 Meilen sind 480 Kilometer und ein paar gequetschte
@Knut-kn4cm
@Knut-kn4cm 7 місяців тому
Dieser Ofen🔥 ist eine Rakete auf vier Rädern!
@j4v-cyberpunk-music
@j4v-cyberpunk-music 7 місяців тому
08:51 Give it a second for the pump....did you build in a Mustang P51 engine?
@marcszablewski2203
@marcszablewski2203 7 місяців тому
Sollte die Strecke nicht abgesperrt sein?! 😂 Überall Autos auf der Straße 😅
@oxidalpha6350
@oxidalpha6350 7 місяців тому
Könnt ihr bitte das nächste mal untertitel auf deutsch hinzufügen? Für jemanden der englisch versteht ist es lästig wenn man jeden satz in englisch und dann in deutsch nochmal erklärt kriegt.😅
@pongolitto66
@pongolitto66 7 місяців тому
Kannst es ja in den Einstellungen abstellen !
@oxidalpha6350
@oxidalpha6350 7 місяців тому
@@pongolitto66 soll ich in den einstellungen abstellen dass hamid alles übersetzt was der typ da sagt? Ich glaub du hast mich falsch verstanden
@iRoxerMedia
@iRoxerMedia 7 місяців тому
​@@oxidalpha6350😂
@hugoa_music8270
@hugoa_music8270 7 місяців тому
Was war da bei der fahrt denn in der Heckscheibe los?
@user-jh4hs9tf9v
@user-jh4hs9tf9v 7 місяців тому
Echt von allen seiten..❤🎉der hammer 🔨!!!
@mr.squanch
@mr.squanch 7 місяців тому
Also 300 Meilen die Stunde ergibt bei mir immernoch ~ 480Km/h 300 x 1,609 = 482,8🤔
@erikbraasch4811
@erikbraasch4811 7 місяців тому
Ich wollt es gerade sagen. Bisschen viel Gegenverkehr für ne abgesperrte Teststrecke. 😂😂😂
@tinodesens9358
@tinodesens9358 7 місяців тому
Wow, das ist echt unglaublich und krass!!!😮👍😎
@heulsuse2322
@heulsuse2322 7 місяців тому
Das wiederholen in Deutsch macht das video etwas zäh und langweilig. Jeder der bis zur 5. Klasse die Schule besucht hat, sollte locker die aussagen in Englisch verstehen. Zur not untertitel einrichten. Vllt ist es auch absicht um die Minuten voll zu bekommen wegen UKpostswerbung...
@markus_h.1369
@markus_h.1369 7 місяців тому
Gibts nicht mehr. Diese 10min Marke. Haben die runter gesetzt.
@YonePepe
@YonePepe 7 місяців тому
Hennessey is a joke for claiming it's the fastest car in the world when they haven't tested it yet
@RPK84
@RPK84 7 місяців тому
Beim Design der Front haben die aber beim Valkyrie gespickt, oder? Übrigens: 300 mph sind 482,80 km/h. 500 km/h wären 310,68 mph. Der Chiron Supersport 300+ hat ja schon 304,xx mph geschafft.
@shotgun2
@shotgun2 7 місяців тому
Der ist aber nicht straßenzugelassen und auch kein Serienfahrzeug
@nackedcannon
@nackedcannon 7 місяців тому
@@shotgun2gibts als kleinserie von 40 Stück die alle 440 fahren und trotzdem ist der Prototyp 490,484 gefahren, das soll der F5 erstmal nachmachen
@misteruy4933
@misteruy4933 7 місяців тому
@@shotgun2 Der Vorgänger Venom GT hatte eine Straßenzulassung - der F5 mal sehen- mich würde es nicht wundern wenn dieses Auto zum schnellsten mit Straßenzulassung wird - es gibt ja sogar einen der es geschafft hat einen Ferrari FXX so zu modifizieren, dass er eine Straßenzulassung bekommen hat. Also durchaus möglich ist es - sonst hol dir halt nen Venom GT - hat immerhin auch schon stattliche 1260 PS bei einem Leergewicht von nur 1260kg - (kannste gut zum Brötchen holen benutzen )- aber bedenke vom Venom GT gab es weniger als 40 Stück und 6 davon als Roadster
@matrixe2778
@matrixe2778 7 місяців тому
abgesperrte Straße und im Hintergrund sieht man Autos geil^^
@usel2043
@usel2043 7 місяців тому
Genau das habw ich mir auch gedacht..
@stojanovicdragan1746
@stojanovicdragan1746 7 місяців тому
Jaaaaa. Bitte mehr davon 💪💪💪💪💪
@Blablabla768
@Blablabla768 7 місяців тому
Auf jedenfalls nach Texas Hamid das darfst du dir nicht entgehen lassen das schnellste Auto der Welt.
@rakras3858
@rakras3858 7 місяців тому
abgesperrte Straße mit Gegenverkehr? xD haha
@Aluja77
@Aluja77 7 місяців тому
Überleg mal wie es ausgesehen haben muss für die xD
@yodukenukem
@yodukenukem 7 місяців тому
15:12 wenn der Aston Martin DB11 auf der Straße nur noch der Fiat Panda ist😂
@atiinuii2969
@atiinuii2969 7 місяців тому
Was macht der Ausweis vor dem Auto kurz vor dem Soundcheck
@user-rr2er1kn1c
@user-rr2er1kn1c 7 місяців тому
Du musst nach Texas. Du willst es doch selber Hamid 👍👍✌
@louisschmitt6582
@louisschmitt6582 7 місяців тому
Viele Autos auf der abgesperrten Strecke haha
@LuciferMorningstar-ro8sv
@LuciferMorningstar-ro8sv 7 місяців тому
ohne Worte !!
@waldemarscheck158
@waldemarscheck158 7 місяців тому
Hallo Hamid, was für ein Geschoss wau , du sollst unbedingt nach Texas, wann bekommst du noch so eine Möglichkeit dieses Fahrzeug zu fahren, cool 👌🙋‍♂️😎🚘🚘. LG Waldemar
@Shredjunky
@Shredjunky 7 місяців тому
Alter was ne Frage!!!Ab nach Texas....
@skatholik5575
@skatholik5575 7 місяців тому
Das Ding sieht aus, als wäre ein Ferrari in einen McLaren reingeknallt
@achimb.8779
@achimb.8779 7 місяців тому
Auf nach Texas Hamid 👏👏👏👏👏
@dragymotorsports
@dragymotorsports 7 місяців тому
Bitte Texas😮😍! Dann aber mit GPS von 100-300 kmh messen ☝️und bitte das in der Höchste Ladedruck Map mit E85 Ethanol das er die volle Leistung von 1842 whp abrufen kann.
@Stinkstiefeltier
@Stinkstiefeltier 7 місяців тому
Der Bugatti chiron wurde in Ehra Lessin gemessen mit ca 495 km/h , also nix 100 km/h schneller ....
@lennoderuyter7532
@lennoderuyter7532 7 місяців тому
on paper it does 500kmh, everybody is still waiting to see that happen, in other words, officially
@user-on7vr1fg6u
@user-on7vr1fg6u 7 місяців тому
It does 515 on the road. Speed test already confirmed, now waiting for the guinness world record test drive
@jocky1337ify
@jocky1337ify 7 місяців тому
Texas is calling!!! 💥🚀
@Stronger110
@Stronger110 7 місяців тому
Er fährt zwar immer Autos, die er sich nie kaufen kann, aber er bringt das locker rüber. Es fehlt trotzdem ein Profi, der dann entsprechende Autos auch bewegen kann. Z.B. ein Racer wie Malmedie! Aber denke, die beiden haben auch schon zusammengearbeitet! Also Hamid, weiter so gute Berichte.
@renemeyer1944
@renemeyer1944 7 місяців тому
Na, den Malmedie willste uns doch wohl nicht zumuten, oder??
@miguelvargas9206
@miguelvargas9206 7 місяців тому
Oh woher kommt die Behauptung? Er kann sich mehr leisten wie du (wir) denken.
@filmemacher9876
@filmemacher9876 7 місяців тому
13:24 der überforderte Gesichtsausdruck beim Testfahrer als er Gas gegeben hat 😅😅😅
@Daky_87
@Daky_87 7 місяців тому
Ab nach Texas 🚗💨💨
@steffenhinz4985
@steffenhinz4985 7 місяців тому
Endlich mal einer der über dieses Auto berichtet
@Jacksonfromwaxston
@Jacksonfromwaxston 7 місяців тому
Die frage aller fragen, welcher reifen hält 500 kmh aus
@CrazyFog1990
@CrazyFog1990 7 місяців тому
Ich schau deine Videos echt gerne, aber lass doch die Übersetzung bitte sein. Ihr sprecht einfachstes Englisch und dazu sollten alle deine Fans in der Lage sein. Ansonsten arbeite mit Untertiteln. Durch das andauernde Wiederholen verliert man den Spaß zuzuhören
@dimitrifelberg1784
@dimitrifelberg1784 7 місяців тому
Auf nach Texas Hamid 👍
@Bummellux86
@Bummellux86 7 місяців тому
Let's Go Texas 💪
@fillahsworld
@fillahsworld 7 місяців тому
Und jetzt könnt ihr in die Kommentare schreiben ob ich nach Texas fahren soll [...um den 2000ps Hennesey zu testen und selbst zu fahren] ODER NICHT [...weil man sich das als Fan von Autos ja auch entgehen lässt...] Ich hasse dieses verfickte geinfluencere sowieso schon, aber Hamid ist der König der Cringeness in Auto Deutschland- safe 😅
@misteruy4933
@misteruy4933 7 місяців тому
Ich glaube das der John sicherlich genau schaut wer seine Autos Testfahren darf
@apollsa1
@apollsa1 7 місяців тому
300 Meilen sind 483 km/h. Nix 500 plus !
@vutragenio
@vutragenio 7 місяців тому
Ein Bugatti Chiron fährt genauso schnell. Hält doch den Weltrekord.
@wp6499
@wp6499 7 місяців тому
Mit 20 km/h Rückenwind vielleicht
@marioo-qy7or
@marioo-qy7or 7 місяців тому
Hat Hennessey eigentlich schon bei Testfahrten gezeigt das das Auto tatsächlich dieses Werte erreicht? Ich erinnere mich, das andere das ja auch versprechen und es klappte nicht - SSC Tuatara zbsp
@a.gervalla6258
@a.gervalla6258 7 місяців тому
@@vutragenioja, aber war ein modifizierter. Der Serien Chiron Super Sport schafft das nicht.
@jojajo2707
@jojajo2707 7 місяців тому
​@a.gervalla6258 Der Weltrekord Chiron war ein Seriennaher Chiron. Der Versuch wurde offiziell anerkannt. Der 500kmh Venom hat noch kein einziges Mal bewiesen, dass er auch nur ansatzweise in der Region fahren kann. Der Chiron wurde in ehra lessien in Niedersachsen getestet. In Nevada wären laut Bugatti ca. 515kmh möglich gewesen, da die Luft in der Höhenlage dünner ist.
@Jacksonfromwaxston
@Jacksonfromwaxston 7 місяців тому
Das werk zu sehen wäre echt interessant 👍
@maximilianmohr
@maximilianmohr 7 місяців тому
Auf geht`s nach Texas Hamid!!!!
@1GENATA
@1GENATA 7 місяців тому
Ab nach Texas Hamid
3,1 Millionen €!!! Ja oder Nein??? 🤑 Koenigsegg  Regera I Hamid Mossadegh
22:30
Hamid Tailormade Cars
Переглядів 528 тис.
1 класс vs 11 класс (рисунок)
00:37
БЕРТ
Переглядів 2 млн
FOOTBALL WITH PLAY BUTTONS ▶️ #roadto100million
00:24
Celine Dept
Переглядів 118 млн
Mehr als 500 km/h? - die 7 schnellsten Autos | auto motor und sport
13:13
auto motor und sport
Переглядів 1,5 млн
1.063 PS: Mercedes-AMG One 🤯🔥 Formel 1 für die Straße 🤩 | GRIP
25:56
GRIP - Das Motormagazin
Переглядів 1,3 млн
Ferrari Purosangue v Lamborghini Urus: DRAG RACE
16:50
carwow
Переглядів 1,7 млн
Knackt Hamid die 4.000.000 €? 😮 Autoauktion Paris I Hamid Mossadegh
20:04
Hamid Tailormade Cars
Переглядів 565 тис.
Hamid sucht leichten Sportwagen I GRIP
21:14
GRIP - Das Motormagazin
Переглядів 902 тис.
Unfassbare Unterhaltskosten! 🤯 Bugatti Veyron I Hamid Mossadegh
18:09
Hamid Tailormade Cars
Переглядів 1 млн
430.000 € Preisunterschied!!! 🔥 Lamborghini Aventador I Hamid Mossadegh
21:14
Hamid Tailormade Cars
Переглядів 289 тис.
Найдешевший повний привод? Огляд Renault Koleos
1:30:59
InfoCar: тест-драйвы авто
Переглядів 91 тис.
Когда ты владелец АвтоВаза:
0:39
ЮРИЧ
Переглядів 845 тис.
Автомобиль солиста Aerosmith #shorts
0:55
auto_shorts_everyday
Переглядів 395 тис.