Wie beginnt man Minecraft ? | Minecraft für Anfänger 1.20 | LarsLP

  Переглядів 322,792

LarsLP

LarsLP

10 місяців тому

Herzlich Willkommen zu Wie beginnt man Minecraft ? | Minecraft für Anfänger 1.20
Minecraft ist ein Sandbox Game von Mojang
Offizielle Seite: minecraft.net/de-de/
-------------------------
❗ Informationen:
💬 / larslp_live
📱 Insta: / lars_lp
🐦Twitter: / larsletsplays
👕Merch: lolingo.de/larslp/
-------------------------
UKposts Hastag:
#minecraft #larslp

КОМЕНТАРІ: 761
@gamingszene4840
@gamingszene4840 10 місяців тому
spiele seit 5 jahren mc, gucke aber trotzdem immer die mc für anfänger videos, weil sie einfach geil sind 🙃 und dann noch der geile humor von lars ich hau mich immer weg 😂😂.
@thomasgondorf1303
@thomasgondorf1303 10 місяців тому
Same
@susanpestalozziclement
@susanpestalozziclement 10 місяців тому
ja + ich lerne trotzdem dazu
@gamingszene4840
@gamingszene4840 10 місяців тому
@@susanpestalozziclement jap 👍
@phil_of_kill163
@phil_of_kill163 10 місяців тому
Same 👍👍
@Vlachi169
@Vlachi169 10 місяців тому
Icke uch😂
@ItzzNicoleee
@ItzzNicoleee 10 місяців тому
Ich freue mich schon soo auf diese Staffel!!!❤❤
@user-ug6ie9xy6y
@user-ug6ie9xy6y 10 місяців тому
Ich auch!!!!
@silvanaf.8707
@silvanaf.8707 10 місяців тому
Same!!!!!
@Der_komplett_coole_Boy.
@Der_komplett_coole_Boy. 10 місяців тому
Ich auch feier es so hart😊
@BenjaminWilpert
@BenjaminWilpert 10 місяців тому
Wer nicht.😃
@RaphaelCP_YT
@RaphaelCP_YT 10 місяців тому
SAME
@AlloyLP
@AlloyLP 10 місяців тому
Endlich wieder ein neues Kapitel. Ich liebe es wie du Minecraft mit voller Leidenschaft anpackst und das beste aus den Videos Holst. ❤
@vassilij756
@vassilij756 10 місяців тому
schaue schon solange deine Videos, habe mit deiner ersten Minecraft für Anfänger Bedrock Reihe gestartet. Als erfahrener Spieler finde ich sogar dieses Format viel angenehmer als irgendwelche Specials mit Mods etc.
@annirauscher2530
@annirauscher2530 10 місяців тому
Ich auch
@alexdietorte8692
@alexdietorte8692 10 місяців тому
same
@irolade2.073
@irolade2.073 10 місяців тому
Ich habe auch mit Mc für Anfänger angefangen lars zu schauen
@fidgetspinner7667
@fidgetspinner7667 2 місяці тому
Wahrscheinlich dumme Frage, aber ist das was er hier zockt bedrock oder Java? Habe das letzte Mal vor über 10 Jahren gezockt und will mal wieder starten
@vassilij756
@vassilij756 2 місяці тому
@@fidgetspinner7667 so weit ich weiß, war das ein Java Run,.. ist schon her. Kann dir auch nur Java empfehlen Aufgrund der Shaders etc.( in diesem Letsplay konnte Lars keine Shaders benutzen, da das Update neu war.)sonst ist Minecraft um einiges schöner^^
@quinneli
@quinneli 8 місяців тому
Ich bin definitiv kein Anfänger mehr, aber ich genieße es immer wieder mir deine Anfänge Minecraft Videos anzuschauen.
@Amuyletta
@Amuyletta 10 місяців тому
Richtig Klasse lieber Lars - ich spiele zwar schon aber du hast es echt geschafft einige Dinge in das Video zu packen die ich noch nicht wusste! Und deshalb ist es auch für bereits spielende Zuschauer wertvoll - vielen Dank dafür 😊
@Goldie-zy1kp
@Goldie-zy1kp 10 місяців тому
Ich spiele seit 6 Jahren MC und trotzdem schaue ich deine Videos total gerne. Ich lerne auch bei jeder MC für Anfänger Staffel etwas dazu. Finde es einfach klasse. Mach weiter so
@patrickpauls1851
@patrickpauls1851 10 місяців тому
Habe deine Minecraft für Anfänger 1.14 Reihe geliebt. Nachdem ich alle Folgen geschaut habe, habe ich mir Minecraft selber gekauft. Spiele mittlerweile seit 2 Jahren regelmäßig und feiere deine Anfänger Serien immer noch.
@DerJustus-un3em
@DerJustus-un3em 10 місяців тому
Bin auch kein Frischling mehr, aber Minecraft für Anfänger und LarsLp ist doch eine Einheit, die ich immer schon gesehen habe. Ich freue mich auf viele viele Folgen. Und beim Drachen ist doch gar nicht Schluss. 👍 Dir viel Spaß lieber Lars und allen die mitbauen ebenfalls 😅
@shinx8658
@shinx8658 10 місяців тому
Ich bin zwar schon Spieler, aber so eine Auffrischung, für wen der schon eine weile nicht mehr gespielt hat ist Mega nice! Ich freu mich riesig auf das Project. Danke für deine tolle Arbeit. 😁🥳💙💙💙 P.s: Ja mein erstes Haus sah auch so aus 🤣🤣🤣
@BlizzardMK
@BlizzardMK 10 місяців тому
Das ist einfach was Lars LP ausmacht... Er zeigt das am besten und kann (meiner meinung nach) das am allerbesten...Schön chillig durchzocken
@F-OYT1887
@F-OYT1887 10 місяців тому
Ich kann Minecraft seit mittlerweile 3 Jahren. Und zwar durch die erste Staffel Minecraft für Anfänger. Seitdem habe ich jede Staffel gesehen. (Auch die Bedrock Guides) Danke Lars
@letslion2527
@letslion2527 10 місяців тому
Ja ich kuke diese videos gerne weil du da immer was cooles baust😂😂❤❤❤
@tinabrandt8435
@tinabrandt8435 10 місяців тому
🎉 Juhu, wieder eine neue Staffel MfA. Ich liebs einfach soo sehr wie du alles erklärst und mit welcher Leidenschaft du das machst. 💟 Dankeschön Lars 🤗💐
@juliatripathi2030
@juliatripathi2030 10 місяців тому
Jaaa ich freue mich schon aufs Projekt ❤❤❤
@dr.knoblauch
@dr.knoblauch 7 місяців тому
Ich spiele schon lange Zeit Minecraft und ich schaue mir einfach gerne diese Tutorials immer und immer wieder an. Manchmal hilft es auch tatsächlich, wenn ich die neueste Version Spiele und auch bei einer Sache nicht weiter weiss.
@Der_MasterLP
@Der_MasterLP 10 місяців тому
Danke das du wieder Minecraft für Anfänger machst. Das war das erste Projekt was ich von dir gesehen habe.
@taviscayden
@taviscayden 10 місяців тому
Vor 4 Jahren habe ich mit Minecraft begonnen und schnell dein "Minecraft für Anfänger" entdeckt. Total begeistert war ich von deinem Einbauschrank (ich kannte Fässer noch nicht und wie die in einer Wand aussehen...). Inzwischen gucke ich deine Videos hauptsächlich zur Unterhaltung und um neue Ideen zu bekommen. Weiter so!
@pottermax_l6435
@pottermax_l6435 4 місяці тому
Ja seit ca. 10 Jahren, es ist einfach so entspannend und nebenbei selber noch Minecraft spielen beste, Manchmal lernt man sogar noch was sehr nützliches 😚☺️🥰
@karinabruns9900
@karinabruns9900 10 місяців тому
Ich freu mich mega das es mit diesem Format weiter geht!❤ Habe auch schon die anderen staffeln mehrfach gesehen sowie auch den bedrock guide der meine absolute lieblingsreihe ist!❤😊
@skyroadshorts
@skyroadshorts 10 місяців тому
Ich spiele schon sehr lange Minecraft lerne zwar nichts mehr dazu aber mir macht es trotzdem Spass die Videos zu schauen genau wie deine letzten 1.19 und noch die älteren😊
@krauterbutterbaguette549
@krauterbutterbaguette549 10 місяців тому
ein neues Projekt vollgestopft mit Abenteuer und Information. ich freu mich darauf
@Thomas-Hyde-Taylor
@Thomas-Hyde-Taylor 10 місяців тому
Oh man ich liebe es jetzt schon nach den ersten 12 Sekunden. Ich finde ja auch nur so eine Idee am Rande ist es vielleicht in jedem Biom sich mal niederzulassen und eine Basis Bauen.😁
@omgnelonr1631
@omgnelonr1631 10 місяців тому
Ich liebe deine Minecraft für Anfänger Serie, bin zwar kein Anfänger mehr aber es ist trotzdem interessant und man lernt immer etwas neues.
@-EclipsePawZ-
@-EclipsePawZ- 8 місяців тому
Japp, ich spiele sehr oft und sehr gerne minecraft, und gucke es trotsdem weil du es bist 😅❤ Und ja, mein Luftschutzbunker sah als erstes auch immer so aus😂😂 Ich finde es toll wie viel mühe du dir bei deinen videos gibst. Du steckst so viel arbeit da rein, ich finde es einfach toll. Und dein humor!, 1 a mit sternchen! Ich liebe deine videos einfach. ;)
@NuwaraEliya86
@NuwaraEliya86 10 місяців тому
Juuuuhuuu...ich freue mich mega über die neue Minecraft für Anfänger Staffel😍❤
@Unnon1989
@Unnon1989 10 місяців тому
Minecraft Veteran hier. Schau deine Anfänger Serie jedes mal und mit eins deiner besten Formate. Kann man schön gechillt zuschauen ohne groß Stress dazu erfährt man hier und da trotzdem noch mal was neues oder sieht tolle Bauideen. ^^
@johann_sk8589
@johann_sk8589 9 місяців тому
Ich spiele zwar schon seit 3 jahren minecraft aber freut mich immer wieder wenn du eine neue staffel beginnst😊
@pierrevierling910
@pierrevierling910 10 місяців тому
Einfach immer wieder super und erheiternd...und man lernt immer wieder was dazu
@zoobesucheorg
@zoobesucheorg 9 місяців тому
also ich spiele seit etwa 2 Jahren und trotzdem amcht es spaß deine Anfänger Videos zu schauen und ab und an lerne ich auch noch was. Danke
@robopik5023
@robopik5023 10 місяців тому
Ich spiele Minecraft schon mehrere Jahre. Da deine Minecraft für Anfänger Videos aber so geil sind, gucke ich sie trotzdem noch 😊
@ChobitFreya89
@ChobitFreya89 8 місяців тому
DANKE. bin zwar kein Anfänger, aber ich liebe dieses Format ❤
@alcood1
@alcood1 10 місяців тому
Sind tolle Videos auch für Fortgeschritene. Habe auch bereits die vorherige Reihen gesehen. Freue mich sehr :)
@XilefGHG
@XilefGHG 10 місяців тому
Ich schaue es, obwohl ich mich in Minecraft eigentlich perfekt auskenne, aber mir macht es Spaß, dir zu zu sehen 😂
@mortissaltatio323
@mortissaltatio323 10 місяців тому
ich hab durch dich vor gut einem jahr und 1-2 monaten mit minecraft gestartet und dadurch süchtig geworden bin zwar extrem schlecht in schön bauen aber auch heute noch guck ich mir so videos an zumal sich ja auch immer bei versions änderungen sachen ändern! hab mir deine gesammte reihe von 1.14 (glaub ich zumindest) an bis aktuell angeschaut! mag solche reihen schon wegen neuem wissen und halt ideen wie ich sachen villt schöner bauen kann
@arthurbarth3008
@arthurbarth3008 4 місяці тому
Ich spiele selber seit 10 Jahren Minecraft und verfolge das Projekt "Minecraft für Anfänger" seit der ersten Staffel und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis!
@JonahRose
@JonahRose 10 місяців тому
Ja ich schaue das immer, obwohl ich schon Minecraft kenne, es macht mir einfach spaß zu sehen, wie Leute Minecraft spielen und bauen, und man kann trotzdem noch was anderes lernen
@enJ0eable
@enJ0eable 5 місяців тому
Bin kein blutiger Anfänger aber lerne immer mal noch was dazu 🥰 Ich habe deine Staffeln/Playlists zudem gerne nebenbei laufen, weil sie super entspannend sind. 🥰
@Slimey7439
@Slimey7439 8 місяців тому
Die minecraft musik ist sooo entspanend😊
@corneliastier6406
@corneliastier6406 10 місяців тому
ich spiele schon seit Jahren, aber diese Anfänger Clips finde ich immer noch super. Hole mir immer wieder neue Ideen daraus für meine größeren Bauten!
@sonkuk1122
@sonkuk1122 10 місяців тому
Ich spiele mc, seit 3 Jahren.. Und konsumier euch alle content creator für MC... Aber Lars kuk ich mir immer wieder gern an.. Durch Ihn, hab ich mir MC überhaupt geholt.. Kann ihn immer wieder an kuken.. In MC für Anfänger.. Gut auf passen, ihr könnt nur lernen.. Schönen Tag Lars,, bleib gesund..
@MichaelFridrich
@MichaelFridrich 10 місяців тому
Ich spiele selber schon ein paar Jahre, aber deine "Beginner" Videos bringen halt auch immer wieder Spaß. Und nein, ich hatte nur ganz ganz selten so einen Bunker. Ich bin da der Höhlenmensch. Zu Beginn reicht ja ein 4 Block hoher Erdhügel. Da kommt dann die erste Base rein. Wenn man gleich einen ausgewachsenen Berg findet, um so besser.
@nickitailorgirl1076
@nickitailorgirl1076 10 місяців тому
Yeah, neue Staffel Lars für Anfänger :-) selbst als Spieler mit einiger Erfahrung (wow, ich hab tatsächlich den Ender Drachen einmal besiegt 🤣 ) schaue ich deine Anfänger Videos immer wieder gerne, weil ich immer wieder etwas lerne :-). Freu mich schon riesig zu schauen, was du in der 1.20 anstellst 💚💜
@Vivighgclub
@Vivighgclub 7 місяців тому
Ich bin auch schon sehr erfahren durch soo viel Videos, aber um selber gut spielen zu können schritt für schritt sind deine Videos super👍💕
@kirihallo832
@kirihallo832 10 місяців тому
Ich spiele mc jetzt seit 4 Jahren und gucke dich trotzdem, da man immer geile Design tips oder so kriegt
@ishtavonhaktyl3797
@ishtavonhaktyl3797 Місяць тому
Ich spiele Minecraft seit der 1.8. Ich mag deinen Humor und finde deine Videos sehr entspannend.
@torstenmweber1654
@torstenmweber1654 10 місяців тому
Spiele seit 3 Jahren Minecraft und ich liebe dieses Vormat es macht einfach Spaß zuzugucken und gleichzeitig selbst zu spielen ❤
@mrs.zottel7305
@mrs.zottel7305 10 місяців тому
Wir freuen uns immer über die MfA folgen, weil man doch immer wieder was neues lernt und sie einfach coole Ideen bringen! Und ja, auch unsere ersten Häuser sahen so aus!😹
@laughboy1403
@laughboy1403 10 місяців тому
wie nice endlich gehts wieder weiter ^^ jipie und ja klaro schau ich das obwohl ich minecraft schon super kann, ich mag die Anfängerreihen da kommen immer so schöne sachen raus bei dir
@stillerbent
@stillerbent 10 місяців тому
Ich freue mich auch mega auf diese serie 😁
@uwu6_67
@uwu6_67 7 місяців тому
Ich schaue gerne immer wieder rein auch wenn ich das allermeiste was du so erklärst schon weiß. Ich hab selbst schon paar leuten minecraft näher gebracht und denn basic Zeug bei gebracht... es macht mir einfach Spaß andere Leute von dem Spiel mit zu begeistern
@lamalover170
@lamalover170 6 місяців тому
Habe früher das Minecraft für Anfänger in der 1.14 und das jetzt eins im 1.20 da ist ist echt geil super um nebenbei zu schauen ich lebe es ❤❤
@nessilein8859
@nessilein8859 10 місяців тому
ahh ich liebs :D endlich bin ich mal von anfang an dabei! spiele auch grad wieder minecraft und denke ich schaue paralell dazu was du so fabrizierst, gibt ein gefühl von "mitspielen" :D hoffe du bleibst dran! leider brechen so projekte gerne mal mitten drin ab und ich kucke es, obwohl ich minecraft Kann! hab Vanilla aber noch nie selbst durchgespielt :o
@einafets2953
@einafets2953 10 місяців тому
Juhu, wieder ein MFA. Das wird nie langweilig. Du verpackt das einfach mit deiner Larsigkeit. ❤😊
@bobo_8731
@bobo_8731 10 місяців тому
Ich habe vor weis ich wie viele jahren mit deinen Anfängervideos begonnen zu spielen und feier dich und deine humor so fest 🎉🎉 deswegen schaue ich immer weiter 😊
@markusbinder1667
@markusbinder1667 10 місяців тому
Wieder ein geiles video liebe deine videos Die Staffel würd nice und wieder geile fakten ❤
@_paramedic_86_6
@_paramedic_86_6 10 місяців тому
Sehr gut. Ich mag dieses Format sehr. Führst du auch die Frage der Folge wieder ein? Diesmal wäre meine nämlich kannst du für Starter nochmal erklären wie man Seetang nutzen kann? Zum Essen und/oder als Brennstoff. Liegt ja direkt vor der Tür. 😉 Ansonsten weiter so. 👍🏻
@lunasolaris9428
@lunasolaris9428 10 місяців тому
oh wow das is ja supi^^ ich bin über den bedrock guide zu dir gekommen als ich gerade mit minecraft angefangen hab^^ da freu ich mich das jetzt wieder ein anfänger guide kommt auch wenn ich inzwischen nicht mehr unbedingt ein anfänger bin^^
@Neco_74
@Neco_74 9 місяців тому
Ja, ich kann Minecraft spielen, bin jetzt halt kein Profi aber immerhin viele Basics sitzen und auch das meiste dank dir und deinen „Minecraft für Anfänger“ aber auch so schau ich mir diese Art von Videos von dir sehr gerne an ist halt unterhaltsam bei dir immer wieder.
@SweetResme1
@SweetResme1 10 місяців тому
Ich habe dank dir angefangen zu spielen vor ein paar Monaten, daher kenne ich den Drachen nur vom hören 😅 Aber mein erstes Haus war ein Hölhlenausbau 😊 Ich freu mich total auf das Projekt 🩷 Mach weiter so, deine Videos sind klasse 😍
@MNTaler-ys3kl
@MNTaler-ys3kl 9 місяців тому
Zur deiner Frage an die Zuschauer: Ich spiele auch (mehr oder weniger regelmäßig) schon Minecraft und bräuchte Einstiegsvideos praktisch nicht mehr. Hab aber durch deine Videos viele coole Sachen gelernt und deshalb auch zT wieder eingeschaltet bei anderen Versionen so wie hier bei der Version 1.20 - toller Content!
@chum-pettie5425
@chum-pettie5425 10 місяців тому
Klar! Ich spiele Minecraft schon lange, aber ich gucke dir immer wieder gerne zu und deine Minecraft für Anfänger Reihen machen immer wieder Spaß zu gucken. 😊
@childs-ground5748
@childs-ground5748 10 місяців тому
Spiele auch schon länger, finde es aber immer interessant wie du das erklärst❤🎉
@SlimeKing6420TikTok
@SlimeKing6420TikTok 8 місяців тому
Ich spiele seit 3 Jahren aber deine Folgen sind einfach geil
@noks5293
@noks5293 10 місяців тому
Voll gut ich liebe die Minecraft für Anfänger Serie. Spiele zwar ps5 bedrock aber die letzten Serien waren richtig cool🎉
@GandurZockt
@GandurZockt 10 місяців тому
Spiele auch schon lange, es macht aber immer wieder Spaß, die beim bauen und anfangen zuzuschauen. Ab und zu entdeckt man auch was Neues, was man noch nicht kannte 😀
@rosmarieboettcher6598
@rosmarieboettcher6598 10 місяців тому
Also ich spiele Minecraft schon etliche Jahre und schaue auch diese Anfänger Videos von dir sehr gern. Es erinnert mich immer an Minecraft für Anfänger eins Punkt 14. Das hat mir damals sehr geholfen.
@tony_thechameleon
@tony_thechameleon 10 місяців тому
Freue mich sehr darüber, dass es eine neue Staffel Minecraft für Anfänger gibt. Ich habe die Staffeln davor auch geschaut aber freue mich immer wieder über neue Videos davon. 🎉😍❤️ Super entspannt und angenehm. 🎉
@pinkaustria
@pinkaustria 10 місяців тому
Die MfA Videos schaue ich mir immer total gerne an 🙂. Freut mich, dass es eine neue Staffel gibt!
@marsabzeichen6
@marsabzeichen6 10 місяців тому
Spiele seit fast 9 Jahren Minecraft und schaue die Videos trotzdem da es Spaß macht sie zu schauen und man nie auslernt, gerade wenn neue Versionen kommen. Freue mich auf die weiteren Videos mach weiter so Lars!😊
@oliworld3887
@oliworld3887 10 місяців тому
Ich folge Deinem „Minecraft für Anfänger“ seit der 1.14. Damals habe ich auch mit Minecraft begonnen und Deine Tipps waren hilfreich. Ich freue mich schon auf die 1.20 er Neuigkeiten, die Du sicherlich einbauen wirst 😉👍🏻
@MonkeyMaurice
@MonkeyMaurice 10 місяців тому
Ich bin mittlerweile durch deine viedeos ein echter minecraft pro geworden und brauch dies folgen nicht mehr aber sie sind echt toll und macht spaß anzugucken vielen Dank für deine Mühe.
@nisha111as
@nisha111as 3 дні тому
Hey Lars, ich bin Minecraft Anfänger und finde deine Videos echt super, hilfreich und super hilfreich :D Ich hab Dank dir echt viel gelernt, wodurch das ganze spielen auch mehr spaß macht. Ich bin sehr froh das ich dein Kanal gefunden habe. -großes DANKE an dich- Ein neuer Bedrock-Guide wäre ziemlich geil!!! :)
@tatjana7116
@tatjana7116 10 місяців тому
Ich schau es obwohl ich auch schon lange spiele 😊 es gibt immer wieder neue Ideen und macht einfach Spaß ❤
@ilyanikitin433
@ilyanikitin433 10 місяців тому
Endlich wieder Minecraft für Anfänger!!!
@DrOrphi
@DrOrphi 10 місяців тому
jaaaa
@johnnypiano1246
@johnnypiano1246 10 місяців тому
Hey lars ich spiele schon seit längerem minecraft aber ich schau mir immer deine videos zu diesem format an weil ich es einfach toll finde das es doch noch welche gibt die anfänger unterstützen :)
@ziehwerker5088
@ziehwerker5088 10 місяців тому
Spiele minecraft auch schon ne weile, aber deine Anfänger Videos sind immer wieder top und man findet immer etwas Neues was man noch nicht kennt
@spawn6367
@spawn6367 9 місяців тому
Habe ganz neu angefangen, zum ersten mal Minecraft. Habe nicht mal die erste Nacht geschafft xD und bin jetzt auf deine Videoreihe gestoßen. 👍
@biancafranz3396
@biancafranz3396 10 місяців тому
Ich kann schon MC spielen aber ich schaue es mir trotzdem an. Und ich bin soooooo happy das es eine neue Staffel Minecraft für Anfänger gibt❤
@senji4291
@senji4291 10 місяців тому
Spiele seit 11 Jahren Minecraft aber trotzdem sind mir solche videos wirklich echt spannend und interessant
@michaela_3090
@michaela_3090 10 місяців тому
Ich spiele seit mehreren Jahren Minecraft und liebe Minecraft für Anfänger trotzdem und schau die Videos total gerne, weil ich oft einfach schöne inspirieren fürs bauen finde oder Dinge die ich noch nie in Minecraft getan habe und die dann ausprobiere.😊😊
@guidoroth8154
@guidoroth8154 10 місяців тому
Ich habe die erste Staffel von Minecraft für Anfänger mit meinem Sohn geschaut. Mittlerweile schaue ich es alleine.🙈 Und finde es jedes Mal wieder interessant. Auch ,weil du es jedes Mal ein bisschen anders machst. Ganz toll.Mach weiter so.
@Dan-cs8fd
@Dan-cs8fd 10 місяців тому
MC für Anfänger, immer wieder geil! Ich habe praktisch mit deinen Videos angefangen, MC zu spielen. Danke, very nice!
@bonnygolp7204
@bonnygolp7204 10 місяців тому
Ich spiele schon seit ca 4 Jahren Minecraft aber ich liebe einfach deine Reihen "Minecraft für Anfänger" 🙃😄
@Selmox
@Selmox 8 місяців тому
Schaue es auch weil ich Minecraft schon kann aber ich schaue es wegen dir Auch wenn du irgendwo dabei bist nur wegen dir Lars:)
@wuschel_craft
@wuschel_craft 10 місяців тому
Ich spiele schon seit 2017 Minecraft, schaue die Videos aber trotzdem, weil sie A) einfach schön sind und B) unglaublich coole Ideen enthalten.
@tomybreite7738
@tomybreite7738 10 місяців тому
Ich spiele auch schon gefüllt ewig, gucke trotzdem dir gerne zu , gerade beim bauen kann ich mir immer wieder Tipps holen
@Zwickson_
@Zwickson_ 10 місяців тому
Freu freu endlich ist Mr. MFA wieder da 😊😊 bin voll gespannt auf die Staffel
@wuschel_craft
@wuschel_craft 10 місяців тому
Wie schön! Ich freue mich mega
@LucyTales
@LucyTales 10 місяців тому
Ich liebe die staffel jetzt schon ❤ und freue mich auf weitere folgen. Von mir aus kann eine folge auch 40min gehen 😍🥰
@peterpetersen4619
@peterpetersen4619 14 днів тому
Sehr cool, vielen Dank! Sehr viele nützliche Infos für mich drin! Ich habe als Anfänger etwas anderes gemacht: ich habe mich einfach in einem Dorf eingenistet. Da hatte ich dann ein Dach überm Kopf und schon ein Bett. Da ist man nachts schon mal sicher. Außerdem habe ich in den Kisten etwas zu Essen gefunden. Dann habe ich erstmal gelernt, Weizen zu säen und zu ernten und mit den Dörfern angefangen zu handeln. Vom Dorf aus Ausflüge gemacht und in der Nähe eine Mine angelegt. Ich will jetzt mal ausprobieren was passiert, wenn ich neue Häuser baue und die mit Betten ausstatte. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Handel mit Dörfern einem Vorteile bietet.
@danielrauschnick441
@danielrauschnick441 10 місяців тому
Ich hab bis jetzt alle MFA geschaut und werde mir auch die Neue Reihe anschauen es ist nach einem Harten Arbeistag einfach entspannend
@jessi8021
@jessi8021 10 місяців тому
Ich gucke deine Videos obwohl schon lange minecraft spiele, man entdeckt immer wieder neues und du bist klasse.
@goetterklinge
@goetterklinge 10 місяців тому
Ist auch interessant wenn man schon lange spielt. Spiele selbst schon 10 Jahre und macht einfach Spaß zu sehen!
@danielaczarnecki569
@danielaczarnecki569 8 місяців тому
Ich spiele schon lange Minecraft und kenne mich auf. Gucke es trotzdem. Cooles Projekt.
@dannyletsplay309
@dannyletsplay309 10 місяців тому
Endlich wieder Minecraft für Anfänger, habe es schon sehr vermisst.
@Atru666
@Atru666 10 місяців тому
Ich kann zwar ganz ok Minecraft spielen aber es macht immer Spaß dich zu gucken ❤
@MikeViperX
@MikeViperX 10 місяців тому
Ich spiele Minecraft, aber doch schaue ich mir gerne deine Videos an. Ist echt chillig und witzig.
@TrellersTds
@TrellersTds 10 місяців тому
Spiele MC seit 3 Jahren hab zwischendurch mal aufgehört hab aber inzwischen wieder angefangen... meinchmal sind deine Tipps gold wert!cooles video😊
@lennoxlexington2433
@lennoxlexington2433 10 місяців тому
Hallo ich spiele seit über einem Jahr minecraft aber ich schaue deine Anfänger Videos gern an denn manchmal findet man Dinge die man selber nicht wusste und weil deine Videos immer schön sind. ❤😊
Парковка Пошла Не По Плану 😨
00:12
Глеб Рандалайнен
Переглядів 12 млн
ЗРЯ Я 24 ЧАСА СТОЯЛ НА ГВОЗДЯХ! #нонале
00:35
Hank ☠️ #brawlstars #brawlstarsgame #bs
0:13
KİO Ömerr
Переглядів 1,8 млн
Fanguard skin is GOATED 🔥🔥 #shorts #brawlstars
0:19
Juuzou Gaming
Переглядів 1,2 млн