Wie geht's Lotta Lubkoll und ihrem Esel Jonny? - Interview-Wanderung am Starnberger See

  Переглядів 49,031

OutdoorWelten

OutdoorWelten

Рік тому

Chefredakteur Thorsten Hoyer trifft Lotta Lubkoll am Starnberger See, denn hier lebt Jonny, Lottas Esel, mit dem sie über die Alpen gewandert ist von München bis an Mittelmeer. Mit einem Esel wandern, obwohl sie bisher noch nie wirklich wandern gegangen ist - damit hat sich Lotta einen Traum erfüllt, endlich gewagt und wurde belohnt. Nichts konnte sie aufhalten, auch keine Angst. Und heute hat sie Jonny viel zu verdanken. Die Wanderung hat ihr ganzes Leben verändert.
Film/Schnitt: @philippeopigez
Das Interview mit Lotta Lubkoll könnt ihr auch in unserer Sommerausgabe 215 des Wandermagazins nachlesen.

КОМЕНТАРІ: 37
@Sternchen2412
@Sternchen2412 2 місяці тому
Hallo Lotta, deine Bücher sind einfach toll geworden. Danke für deinen Besuch in Königsbrunn. Dicke Knuddler für Jonny🫏 und weitere schöne Jahre und hoffentlich auch weitere Bücher.
@yasi1982
@yasi1982 Рік тому
So schön Lotta und Jonny hier nochmal wiedergesehen zu haben. Total schön wie gut es den beiden geht! Danke für diese kleine Doku! Alles Gute für die beiden ❤
@missmuffin5164
@missmuffin5164 Рік тому
Toll, danke für das Interview mit Lotta und Johnny. Auch die ruhige entspannte Art von Thorsten hat mich auf den Abo Knopf drücken lassen...😊
@kathrinholzer2669
@kathrinholzer2669 Рік тому
Oh ich liebe esel ❤sie sind sehr treue gefährden
@tanjajobes8394
@tanjajobes8394 Рік тому
Hallo Lotta,habe dein Buch gelesen und war faszieniert von eurer Reise.Schöne zu sehen das es Euch auch weiterhin gut geht lg
@anneliesresch624
@anneliesresch624 Рік тому
Der Jonny ist sooo suss ✨😘✨ sehr sympatisches Paar 🌻
@gerhardwiechmann8431
@gerhardwiechmann8431 11 місяців тому
Echt klasse
@Patrick-KreisUnna
@Patrick-KreisUnna Рік тому
Wow was für eine liebe und schöne Frau, und ihr Esel ist auch echt süß 😍🙂 das was sie macht finde ich SUPER 🙌💯 ich liebe auch Tiere (habe einen hund) und die Natur liebe ich auch , ich bin soo gerne in Wäldern usw unterwegs. Liebe grüße aus NRW an allen 😊👋
@gerhardwiechmann8431
@gerhardwiechmann8431 11 місяців тому
Bleib gesund
@besseres.deutschlandjetzt4710
@besseres.deutschlandjetzt4710 Рік тому
Schön mal wieder was zu sehen von den BEIDEN...
@brigittescherzer4267
@brigittescherzer4267 Рік тому
Oh, schön mal was zu hören. Bin zufällig auf das kurzweilige Buch gestoßen vor längerer Zeit und habe es genossen (Bettlektüre) . Alles Gute für Lotta und Jonny und deren Freundschaft. Vlg
@stefanheinzemann5879
@stefanheinzemann5879 Рік тому
Im nächsten leben werde ich auch ein Esel,und sie mein Frauchen !! Har,har
@hara1832
@hara1832 Рік тому
War gestern beim Vortrag im Hymermuseum - klasse Reportage....
@saradefatimaherreriavanega1497
@saradefatimaherreriavanega1497 Рік тому
Que bueno es ver nuevamente a Lotta y sus bellos burritos!! Lindo lugar!! Me encantó el video
@OutdoorWelten-Verlag
@OutdoorWelten-Verlag Рік тому
¡Muchas gracias!
@ennio0rh-427
@ennio0rh-427 Рік тому
Lotti mi avrebbe fatto piacere conoscerti, sono sicuro che saremmo stati in sintonia, continua a coltivare questa utopia, è bello sognare un mondo ideale anche se nella realtà non esiste. Ennio from Italy.
@M8Spass
@M8Spass Рік тому
Ich find die Lotte und den Johnny echt total süss aber Mädchen lass doch mal den Mann die Sätze zu ende sagen 😄😄😄 liebe grüsse aus dem westlichsten Teil des Festlandes Südeuropas 🥰🌻
@willyamport7017
@willyamport7017 Рік тому
Also diese Frau gefällt mir sehr sehr
@ricardaseifert427
@ricardaseifert427 Рік тому
Die beiden armen Esel die im Gatter zurück bleiben mussten und zuschauen mussten wie sich alles um Jonny dreht. Sie haben so traurig geschaut, die tun mir echt leid.
@jujajumi1486
@jujajumi1486 8 місяців тому
das video ist sehr schön, habe ich auch schon öfter angeschaut und die bücher habe ich auch schon mehrmals gelesen, nur leider ist lotta selbst, sehr unzuverlässig, sie verspricht was und hält es nicht und das finde ich sehr traurig und solche menschen mag ich sonst nicht.🥲
@epsadrinna6466
@epsadrinna6466 Рік тому
So süß ein Traum paar
@neminem9118
@neminem9118 Рік тому
das buch habe ich auch gekauft und zwei mal gelesen...
@gerhardwiechmann8431
@gerhardwiechmann8431 11 місяців тому
Guut ❤
@gerhardwiechmann8431
@gerhardwiechmann8431 11 місяців тому
Der Filmer wird danke gesagt haben.😂😂
@gerhardwiechmann8431
@gerhardwiechmann8431 11 місяців тому
Gruß von Elke, ich schreibe mit dem Tablet von meinem Partner. 😂
@mirisunshine1981
@mirisunshine1981 Рік тому
Vorne links knickt der Johnny immer ein bisschen ein… sollte man evt mal prüfen(?)
@karlchenmuller4059
@karlchenmuller4059 Рік тому
Johnny wäre auch ein Kandidat für #FluentPet
@gerhardwiechmann8431
@gerhardwiechmann8431 11 місяців тому
Eine Menge
@platan1924
@platan1924 Рік тому
Люди любят осликов, эта животинка возила Иисуса Христа.
@Kendinol.322
@Kendinol.322 Рік тому
Pls..gegoul translate...alt yazı için..
@gerhardwiechmann8431
@gerhardwiechmann8431 11 місяців тому
3 nasse esel?😂 nicht böse gemeint.😊
Lotta travels through Europe with her donkey Jonny in a van
30:54
Peace Love & Om
Переглядів 1,4 млн
"Wie geht's Andreas Kieling?"- Interview-Wanderung
21:05
OutdoorWelten
Переглядів 55 тис.
Підставка для яєць
00:37
Afinka
Переглядів 53 тис.
Modernes Holztipi: Olivia wohnt gern ausgefallen
10:19
SWR Landesschau Baden-Württemberg
Переглядів 543 тис.
Der störrische Esel mit Rundumschlag | Tamme Hanken | Kabel Eins
8:39
Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour
Переглядів 503 тис.
Ein Esel zum Pferde stehlen - Explora
1:51
Explora Events AG
Переглядів 7 тис.
Verrückter Trip: Afghanistan per Esel | STRG_F
32:10
STRG_F
Переглядів 1 млн
Please Don’t Get a Donkey
18:55
Anne of All Trades
Переглядів 1 млн
Lotta und Jonny auf einer Reise über die Alpen
4:21
münchen.tv
Переглядів 8 тис.