Die besten Open Ear Kopfhörer für Sport: soundcore AeroFit Pro Review (Deutsch) | SwagTab

  Переглядів 9,303

SwagTab

SwagTab

День тому

14h Akkulaufzeit, super angenehmes Open Ear Design, überraschend guter Klang und optional sogar mit Nackenband: soundcores erste Open Ear Kopfhörer haben einiges zu bieten. In diesem Video seht ihr meinen ausführlichen Test der soundcore AeroFit Pro
Aerofit Pro bei Amazon: soundcore.tech/iGTxkx
Aerofit Pro im Anker Store: soundcore.club/lrXV4J
Aerofit bei Amazon: soundcore.tech/tivVoT
Aerofit im Anker Store: soundcore.club/xvoO3A
0:00 Intro
1:12 Lieferumfang
1:27 Case
2:17 Design, Tragegefühl & Besonderheiten der Kopfhörer
4:13 Soundqualität, Equalizer & App
5:23 Spatial Audio & Sprachqualität
6:03 Akkulaufzeit
6:37 Fazit
8:16 Vergleich mit Soundcore AeroFit
#soundcore #AeroFitPro #review
---------------------------------
Hallo und herzlich Willkommen bei SwagTab!
Hier findest du Videos zu nahezu jedem aktuellen Smartphone & Tablet.
Egal ob Reviews, Unboxings, Benchmarks, Gaming-Tests oder ausführliche Vergleiche - wir schauen uns jedes Smartphone bis ins kleinste Detail an.
Viel Spaß beim Zuschauen!
SwagTab findest du auch auf:
Instagram: / franzfeuerer
Facebook: / swagtab
Twitter: / swag_tab
--------------------------------------------------------------------------------
Links können Partnerlinks sein.

КОМЕНТАРІ: 46
@markusp.6601
@markusp.6601 Місяць тому
Ich habe Dein Video vermisst gestern! Dankeschön Franz für das gute Video! Ich mag solche Kopfhörer.
@michaelo6870
@michaelo6870 Місяць тому
Hallo Franz! Vielen Dank für das (wie immer) sehr interessante Review. Kannst du auch etwas dazu sagen, wie der Tragekomfort in Kombination mit Brillen/Sonnenbrillen ist? Gerade fürs Fahrradfahren wäre das gut zu wissen... Besten Dank und weiter so!!!
@SwagTab
@SwagTab Місяць тому
Ich hatte mit meinen Brillen keine Probleme, die haben aber auch relativ dünne Gestelle. Könnte mir vorstellen, dass es mit breiteren Gestellen unbequem wird. Halten werden sie spätestens mit dem Band aber trotzdem.
@michaelo6870
@michaelo6870 Місяць тому
@@SwagTab Vielen Dank für die Antwort!!!
@krausefon
@krausefon Місяць тому
Moin lieber Franz, ein interessantes Produkt. Das Design fand ich anfangs etwas ungewöhnlich, aber wenn man das Konzept verstanden hat, erschließt sich mir des Sinn. Den Preis finde ich noch leicht erhöht, aber trotzdem ist es ein gutes Gesamtpaket. Besonders der größere Akku, um die Kopfhörer mehrmals auf zu laden, ist ein Vorteil. Gut finde ich auch die Auswahl an denn verschiedenen Farben. Bin auf jeden Fall schon mal begeistert, danke für die Präsentation. 🙏👍
@creytax9802
@creytax9802 Місяць тому
Hätte ich nicht schon die Tozo Open Buds für unter 60€ wären es wohl die AeroFit Pro geworden. Bin für den Preis aber mehr als Happy. Hat die Suche nach Kopfhörern, die man nicht ins Ohr stopft, endlich ein Ende. Danke Franz!
@jojolasershow2445
@jojolasershow2445 Місяць тому
Hey Franz mein Lieber 😁 Vielen Dank für das Video zu diesen schönen Kopfhörern! Die Akkulaufzeit ist wirklich verrückt. Das ist mal ne richtige Ansage gegenüber allen Konkurrenten. Ich finde tatsächlich dieses offene Design auch nicht schlecht. Vielleicht probiere ich tatsächlich mal diese Variante nach den Air Pods Pro aus. Der Bügel und die Anbringung am Ohr sah wirklich sehr komfortabel und fest aus. Danke für deine Meinung 😁
@sebastiandold624
@sebastiandold624 Місяць тому
Hallo wie ist es mit dem Bass Lautstärke ? Und der Geräusch Unterdrückung bei den Kopfhörern? Danke 🙏
@RomanAMHA
@RomanAMHA Місяць тому
Hab vor kurzem die LG Tone Free T90S geholt (sehr gute Kopfhörer, wie ich finde) und spiele mit den Gedanken, Kopfhörer für den Sport zu holen. Vllt hole ich mir die Aerofit Pro. 😁
@CoralSnake
@CoralSnake Місяць тому
Wie ist der Komfort im Liegen? Die normalen AirPods sind da zB sehr bequem.
@andyr.459
@andyr.459 Місяць тому
Shokz waren mir viel zu klein. Die soundcore AeroFit sehen größer aus, aber ein Vergleich mit anderen "Models", die kleine, mittlere oder große Ohren haben, wäre auch nicht uninteressant. Und das ist in Tests etwas, was ich mir bei einem Test ebenfalls wünsche. Während es bei fast allen Gerätschaften wie Smartphones, Uhren etc. unterschiedliche Größen gibt, scheinen alle Menschen Einheits- Ohren zu haben (oder was meinen die Hersteller?). Dennoch danke für das Video, Franz.
@ede9670
@ede9670 Місяць тому
Wann kommt denn Mal das review vom redmi Note 13 pro 5g?
@elkoweis418
@elkoweis418 Місяць тому
Hallo Franz Mich interessieren diese Aero wegen des Bügeln da ich nomale immer verliere. Allerdings bin ich Brillenträger. Beißt sich das dann hinterm Ohr ? Kannst du mir was gutes empfehlen? Die neuen Bose oder so etwas. Mfg aus dem Harz Ello
@SwagTab
@SwagTab Місяць тому
Du, es kommt wirklich auf deine Brille an. Ich hatte damit keine Probleme, habe aber auch ein ziemlich dünnes Gestell. Aber das Problem wirst du mit allen haben. Da hilft wirklich nur ausprobieren, was mit deinen Ohren und deiner Brille am besten zusammenpasst.
@loco8323
@loco8323 Місяць тому
Servus, warum hast du noch nie die technics az80 erwähnt, bzw. Kein Review. Meiner Meinung nach die besten inear zur zeit auf dem markt... ✌️
@LUCAMAGPIZZA
@LUCAMAGPIZZA 20 днів тому
Hast du vor vlt auch die neuen Bose ultra Open Kopfhörer zu testen ? Sehen sehr interessant aus besonders für Brillenträger.
@SwagTab
@SwagTab 20 днів тому
Ja, ich hoffe, dass ich an die rankommen kann.
@RitterderRunde7
@RitterderRunde7 Місяць тому
Kann man auch eine einzige Seite nutzen? Und wird der Sound von dem Hörer der fehlt auf die andere Seite weitergeleitet? Sozusagen Stereo zu Mono downmix?
@SwagTab
@SwagTab Місяць тому
Ja und ja.
@sonjaseifert9701
@sonjaseifert9701 Місяць тому
Echt Klasse !!! Finde Open Ear Kopfhörer gut, da man nicht diese Stöpsel im Ohr hat. Würde es toll finden mehr über Open Ear Kopfhörer zu erfahren. Wieviel Euro muss man aufbringen um noch einigermaßen Open Ear Kopfhörer zu bekommen, da ich finanziell nicht so viel Geld habe. Aber selbst bei hochpreisigen Kopfhörern liest man oft daß sie nicht sehr lange halten.
@SwagTab
@SwagTab Місяць тому
Ich plane bald eine Bestenliste!
@markusp.6601
@markusp.6601 Місяць тому
​@@SwagTabdas wäre super!
@maksf1968
@maksf1968 Місяць тому
Die tozo open buds sollen Preis leistungstechnisch echt toll sein sollen. Kosten aktuell 55 Euro bei amazon
@Allmightypush0104
@Allmightypush0104 27 днів тому
Eine Frage warum haben die normalen Aero Fit IPX7 und die von dir vorgestellten Pros IPX5? Das ist doch faktisch schlechter trotz viel höherem Preis
@kaiiak6541
@kaiiak6541 Місяць тому
Kannst du mal ein top Open fit machen analog deiner inears? Ich meine gibt ja mittlerweile einiges mit soundcore, shokkz, Sony link Buds, Bose oder JBL FLEX usw
@SwagTab
@SwagTab Місяць тому
Ja, ist geplant!
@bjoerns_place
@bjoerns_place Місяць тому
Wie verhält es sich denn eigentlich mit dem Tragen wenn man eine Brille auf hat? Vor allem wenn die Bügel etwas breiter sind.
@SwagTab
@SwagTab Місяць тому
Kommt wirklich auf die Brille an. Ich hab mit meiner keine Probleme, die hat aber relativ dünne Bügel.
@fabiankaballa5810
@fabiankaballa5810 21 день тому
Ich bin gerade auf der Suche nach Sportkopfhörer. Ich habe die Beats fit pro gefunden, bin mir aber unsicher ob ich mal open Ear Kopfhörer ausprobieren sollte.
@Enni1984
@Enni1984 9 днів тому
Wenn du Kopfhörer testest wäre schön, wenn du uns mal teilhaben lassen könntest wie die Mikrofon Qualität beim Telefonieren ist, ich glaube, das wird einige interessieren. Kann man mit denen beim Fahrrad fahren telefonieren oder ist das quatsch?
@user-oc7vi5pj9e
@user-oc7vi5pj9e 11 днів тому
Ich bin sehr enttäuscht von den Kopfhörern. Hab sie bei A....für 129€ gekauft. Ich vermisse eine Anzeige, wie voll der Akku noch ist und leider verbindet es sich oft nicht mit meinem Samsung 24+. Da hatte ich bei günstigeren Kopfhörern überhaupt keine Verbindungsprobleme.Vom Klang her finde ich sie sehr gut.
@GesetzeMitHerz
@GesetzeMitHerz Місяць тому
5000 Biegungen Titandraht? Sind das nicht bei 10 Biegungen am Tag nur 1,5 Jahre? Wie klingen die im Vergleich zu den Huwei Freebuds 5 ohne i? Die kosten 129 Euro 💶 gerade Mega Laufzeit.🎉 geile Farbe.❤ Herzliche Grüße P.S. Case heisst auf Deutsch Gehäuse 😅❤
@SwagTab
@SwagTab Місяць тому
Du biegst ihn normalerweise beim Einsetzen nicht, das ist eher eine Art Absicherung :) Die Freebuds 5 hatte ich leider nie hier :/
@GesetzeMitHerz
@GesetzeMitHerz Місяць тому
@@SwagTab danke, geil in Orange 🍊… sehr trageangenehm. Magst Huawei anschreiben? 💡
@zuko_Nachtschatten
@zuko_Nachtschatten Місяць тому
2:11 Shitstorm incumming xD Ich mag Soundcore^^
@SwagTab
@SwagTab Місяць тому
🤣
@hanspeter24
@hanspeter24 Місяць тому
ich bewerte lediglich das logo: tiktok und beats gleichzeitig hops genommen 🤷🏽‍♀️
@SwagTab
@SwagTab Місяць тому
🤣
@Araras5
@Araras5 Місяць тому
Nix für Brillenträger
@alexpolalex844
@alexpolalex844 Місяць тому
Haben die Kopfhörer Druckknöpfe oder Touch? Ich hasse Touch. Also doch Druckknöpfe und des find isch geil. Wie ich bei den Soundcore liberty 4 nc wegen dem Touch Probleme hatte............man, das ware noch Zeite. Wird mal Zeit, dass wir von diesem Dreck wieder zu den Druckknöpfe zurückkehre.
@SwagTab
@SwagTab Місяць тому
Die Pro haben Druckknöpfe, die "normalen" Touch!
@LEZ_DUIT
@LEZ_DUIT Місяць тому
jetzt weiß ich immer noch nicht, wie es bei Windgeräuschen ist, beim Radfahren, joggen irgendwas. Kurz mit dem Kopfschütteln bringt halt nix
@SwagTab
@SwagTab Місяць тому
Wie soll es da sein? Das sind Open Ear Kopfhöhrer, da gibt's kein ANC, keine Windgeräuschunterdrückung etc, undweil es keinen Sinn macht. Du brauchst auch keine Schritthallunterdückung. Wenn du nicht unbedingt mitten in nem vollen Fußballstadion damit laufen willst, reicht die Lautstärke mehr als aus. Klanglich ist das natürlich kein Vergleich zu In-Ears, aber das habe ich im Video ja angesprochen.
@froschixyz5955
@froschixyz5955 Місяць тому
Ich schwanke zwischen denen und den Huawei free Clip....🫤
@SwagTab
@SwagTab Місяць тому
Die Soundcore klingen besser, haben ne bessere Akkulaufzeit und mehr Einstellmöglichkeiten. Die FreeClip sind dafür leichter, kompakter und haben das kleinere Case. Je nachdem, was du damit primär machen willst...
@froschixyz5955
@froschixyz5955 Місяць тому
@@SwagTab Danke dir. Ich geh nochmal tief in mich ... Optisch gefallen mir aber die Huawei besser. Mal schauen😁
Die besten kabellosen In Ear Kopfhörer 2024 (Deutsch) | SwagTab
24:18
🎧💥 SOUNDCORE AEROFIT Review // Game Changer Alert: Watch BEFORE you buy
19:53
одни дома // EVA mash @TweetvilleCartoon
01:00
EVA mash
Переглядів 530 тис.
Endlich bequeme Kopfhörer - soundcore AeroFit Pro Review
7:56
TECHSOME
Переглядів 1,4 тис.
Headphones | The Best Top 5 Headphones Review on Amazon |
8:33
@Review Zone
Переглядів 11 тис.
VW ID.3 Langstrecke: Verbrauch & Kosten im Winter
23:20
Tech like Vera
Переглядів 50 тис.
Knochenschall-Kopfhörer: Musikhören per Schallübertragung | Die Ratgeber
4:48
Hessischer Rundfunk
Переглядів 13 тис.
Soundcore AeroFit vs AeroFit PRO | WORTH THE EXTRA$40.00❓
24:46
Brannon No d
Переглядів 14 тис.
Ultimativer AirPods Vergleich - Welche AirPods kaufen in 2024 ? 🤔
12:35
DerTechnikmeister
Переглядів 20 тис.
Опасная флешка 🤯
0:22
FATA MORGANA
Переглядів 381 тис.
Клавиатура vs геймпад vs руль
0:47
Balance
Переглядів 366 тис.
iPhone 19?
0:16
ARGEN
Переглядів 3,9 млн
intermediate switch circuit #automobile #electrical #electricalswitch #powerswitch #delta #starwars
0:15