Geheimnisse der Pyramiden - Ganze Folge | Tal der Könige

  Переглядів 445,464

National Geographic Deutschland

National Geographic Deutschland

День тому

Südlich von Kairo liegt die Nekropole Sakkara. Hier findet man die Stufenpyramide des Pharao Djoser, die älteste der Pyramiden des Alten Reiches. Auch das Grab ihres Erbauers, des Hohepriesters Imhotep, wird hier vermutet.
Staffel 2, Folge 4
Tal der Könige: Ägyptens verlorene Schätze - Auf National Geographic
Alle Infos zu National Geographic:
Homepage: www.nationalgeographic.de
Facebook: / natgeodeutschland
Instagram: / natgeodeutschland
Twitter: / natgeodeutschland
So empfängst Du National Geographic im TV: www.nationalgeographic.de/emp...
So kannst Du National Geographic bei Disney+ streamen: www.disneyplus.com/de-de
#TalDerKönige
#ägypten
#nationalgeographicde
Über National Geographic:
Der TV-Sender NATIONAL GEOGRAPHIC bietet inspirierende Unterhaltung mit fesselnden Dokumentationen und Dokuserien auf Deutsch und im englischen Original. Mit vielfältigen Themen und unentdeckten Geschichten zeigt der Sender die Welt so einzigartig, wie sie wirklich ist. National Geographic ist im TV empfangbar u.a. bei Vodafone, 1&1 und der Deutschen Telekom.

КОМЕНТАРІ: 75
@snacked-gaming703
@snacked-gaming703 8 місяців тому
Krass wie sehr der Track mit 7vs.Wild in meinen Kopf verknüpft ist 😅
@Meckie99998
@Meckie99998 4 місяці тому
Ja aber trotzdem Seher spannend
@Ahof-Fantasie
@Ahof-Fantasie 4 місяці тому
Heart of Courage heißt der Track. Das war irgendwann mal auch der Track der Championsleague, wenn ich mich nicht irre.
@aref1087
@aref1087 4 місяці тому
Same😂
@jimbo5094
@jimbo5094 4 місяці тому
komplett. Hab nur auf diesen Kommentar gewartet 😂
@marloneckelmann1954
@marloneckelmann1954 4 місяці тому
Kenn den auch von Prosieben bei manchen quiz shows oder so 😂
@Norskman86
@Norskman86 8 місяців тому
7 vs Wild Ägypten edition 😂😂😂
@nicolevogel4869
@nicolevogel4869 8 місяців тому
Altägypten ist faszinierend.....
@flow2grow
@flow2grow 8 місяців тому
7 Tage im Tempel überleben
@Diotallevi73
@Diotallevi73 6 місяців тому
"Move move move move" So geht Wertschätzung ^_^
@moritz0911
@moritz0911 8 місяців тому
Dankeschön!
@CoSt29doGG
@CoSt29doGG 4 місяці тому
Einfach 7vs wild Soundtrack
@AustriaCobra28
@AustriaCobra28 Місяць тому
7 vs Wild hat einfach den Soundrtrack von Two Steps From Hell genommen...
@mrjuergensie
@mrjuergensie 9 днів тому
?????????????????????????????what do you mean about??????????????????????????????????
@kamal7mosleh
@kamal7mosleh 5 місяців тому
Danke , es ist suPer
@stefanlang1536
@stefanlang1536 8 місяців тому
Tolles Video und man merkt die wissenschaftliche Feinarbeit .. 👍
@egonreiter
@egonreiter 7 місяців тому
Eigentlich nicht. Als die Pyramiden gebaut wurden, war in Europa Eiszeit, was die Klimazonen verschoben hatte. In der Wüste wurden die Pyramiden nicht gebaut.
@lockesperandeo5518
@lockesperandeo5518 4 місяці тому
So viele lügen in einem Video und du sagst fein😂😂😂 Die Ägypter haben die Pyramiden ausgegraben und nicht gebaut 😉
@AustriaCobra28
@AustriaCobra28 Місяць тому
@@lockesperandeo5518Sagte der Wissenschaftler!
@stefra21
@stefra21 5 місяців тому
bei der Stimme warte ich die ganze Zeit auf ein „Flachzange“😂
@guntherhuemer1767
@guntherhuemer1767 4 місяці тому
haha Dr. Cox😅
@harvest1190
@harvest1190 2 місяці тому
Und das wurde alles mit hammer uns Kupfermeisel gebaut . Klar . 🤣
@lotharseidlitz8758
@lotharseidlitz8758 3 місяці тому
Ich weiss nicht ob es gut ist die Totenruhe zu stören ???
@fynnfish
@fynnfish 3 дні тому
9 von 10 Mumien in Ägypten sind zerstört. Sie wurden bereits im Altertum ausgeraubt, zB. verbrannt um leichter and das Gold zwischen den Bandagen zu kommen. Ansonsten wurden sie zertrümmert, wegen des Glaubens, dass die Mumie im Leben nach dem Tod ihren Körper braucht, und so konnte sie sich nicht mehr im Jenseits rächen. Die alten Ägypter glaubten auch, dass es wichtig ist, dass man sich an sie erinnert, um im Jenseits weiterleben zu können. Den Namen zu wissen, war also für ihren Glauben essenziell. Das Prinzip Totenruhe existierte für die nicht und war ihnen egal. Die Archäologen sind die ersten, die nach tausenden Jahren wieder Namen und menschliche Überreste verbinden können. Die Leute, die da entdeckt werden, wären den Archäologen also dankbar gewesen. Außerdem landen nur die wenigstens Mumien in Museen. Die allermeisten kommen an ihren Fundort zurück.
@yvonnemaybe2853
@yvonnemaybe2853 6 місяців тому
Bin ich die Einzige, die an 7vs.Wild denken muss? xDD
@b-boyiruy9613
@b-boyiruy9613 5 місяців тому
Nein ich genauso
@marloneckelmann1954
@marloneckelmann1954 4 місяці тому
Ich kenne die Musik eher von Prosieben wenn es irgendwelche Vorschauspots für Filme oder so gab.
@ossianhaufe4671
@ossianhaufe4671 7 місяців тому
Wie sozial waren denn die einstigen Könige zu den Arbeitern der Bauwerke?
@jakobgib
@jakobgib 6 місяців тому
Eher nicht so.
@opafritzsche
@opafritzsche 5 місяців тому
@@jakobgib eher das Gegenteil. Also ja, doch so. :D
@vivianeeeee
@vivianeeeee 4 місяці тому
Die Arbeiter bekamen durch die Arbeit genug essen zum Leben für ihre Familien
@OT-up7pc
@OT-up7pc 3 місяці тому
Deluxe Fernseher Synchro-Stimme
@Willie.McBride
@Willie.McBride 3 місяці тому
Inzwischen ist es wissenschaftlich belegt, daß die Pyramiden sehr viel älter sind und nichts mit den Pharaonen und schon gar nichts mit Gräbern zu tun hatten.
@user-dq2im6us3h
@user-dq2im6us3h 3 місяці тому
Bravo. Endlich mal jemand der begriffen hat was Sache ist. Die Pyramiden sind über 800'000 Jahre alt. Als der Meeresspiegel noch viel höher war.
@bxnjx1812
@bxnjx1812 2 місяці тому
@@user-dq2im6us3h💀
@hendriks104
@hendriks104 2 місяці тому
Ah ja. Wenn das belegt ist, könntest du mal den Namen des oder der Papers nennen, die das belegen? Wäre cool :)
@AustriaCobra28
@AustriaCobra28 Місяць тому
Beweise oder einfach nur gequatsche? Fakten bitte.
@mrjuergensie
@mrjuergensie 9 днів тому
interessant - aber manche sind mit nix zufrieden
@OT-up7pc
@OT-up7pc 3 місяці тому
Dr. Cox von Scrubs ist die Erzählerstimme?
@user-oy5vp6sw8h
@user-oy5vp6sw8h 2 місяці тому
Wie die einfach die Knochen in einen Karton aus Pappe packen, als wäre es Sperrmüll😂😂
@WaschbaerKekse
@WaschbaerKekse 29 днів тому
Ja nh
@danielrohregger994
@danielrohregger994 20 днів тому
Wenn Sie nicht wollten das die Ruhe gestört wird hätten sie vielleicht nicht riesige hundermeterhohe Steinspitzen auf die Grabkammer stellen sollen 😅
@zombienatorndhsv8529
@zombienatorndhsv8529 Місяць тому
Trotzdem fragt man sich, wie die Ägypter die Pyramiden gebaut haben können.
@madanytsur5154
@madanytsur5154 7 місяців тому
😴🌠🎩🌠🎩🎩🎩
@WaschbaerKekse
@WaschbaerKekse 29 днів тому
7vsÄgypten 😂
@deerunglaubliche8472
@deerunglaubliche8472 3 місяці тому
😂7vs ägypten
@RaptiK.
@RaptiK. 2 місяці тому
Wortwörtlich: ich dachte ich bin im falschen film wegen der musik am anfang😂
@albertseeger-wiesinger5353
@albertseeger-wiesinger5353 8 місяців тому
Wieder einer der glaubt alles zu wissen, wer sie gebaut hat und wie alt die Pyramiden sind. !!.
@egonreiter
@egonreiter 7 місяців тому
Wer viel lernt, glaubt, was gelernt wurde. So ist es.
@SPARTA1581
@SPARTA1581 4 місяці тому
Das alter lässt sich sehr leicht ermitteln.
@kassini34
@kassini34 8 місяців тому
ganz schon gute Zähne damals gehabt ...
@RoninSL
@RoninSL 7 місяців тому
Du würdest dich wundern wie gut die Zähne der Steinzeitmenschen waren. Schiefe Zähne, fehlwüchse, ... sind ein Problem der modernen Zeit bzw. unserer Essgewohnheiten.
@marloneckelmann1954
@marloneckelmann1954 4 місяці тому
Nunja damals gab es in der Ernährung noch nicht so viel Zucker. Die Zahnbürste wurde zwar erst während des ersten Weltkrieges eingeführt, trotzdem kannten die Menschen schon andere Hausmittel für etwas Hygiene
@huto9606
@huto9606 8 місяців тому
Sind doch schon drei mal in der Pfeife geraucht worden, diese Geschichten! Verdient man mit diesen Berichten noch immer Geld?
@AustriaCobra28
@AustriaCobra28 Місяць тому
Wenn es dich nicht interesiert einfach weiter scrollen. Jugend von heute!
@asdeberbvew4t34
@asdeberbvew4t34 8 місяців тому
die musik im intro echt von seven vs wild geklaut? xD hypetrain 🤣
@ATLANTICMUSICHQ
@ATLANTICMUSICHQ 7 місяців тому
Bist du doof? Das Lied gibts weitaus länger als es 7vs wild gibt
@bxnjx1812
@bxnjx1812 2 місяці тому
💀
@sandrascholz7917
@sandrascholz7917 3 місяці тому
Für den einen ist es Erforschung der Vergangenheit verbunden mit Antworten auf unzählige Fragen,für mich ist es Stlrubg der Torenruhe ubd mit nichts zu entschuldigen. Eine Entweihung dieser Stätten. Sorry
@darkmars1365
@darkmars1365 3 місяці тому
Warum sitzt jemand 10 Jahre im Sand und pinselt die Wüste? 42
@AustriaCobra28
@AustriaCobra28 Місяць тому
Weil er es kann?
Die Jagd nach Nofretete - Ganze Folge | Tal der Könige
44:02
National Geographic Deutschland
Переглядів 277 тис.
Китайка и Хеликоптер😂😆
00:18
KITAYKA
Переглядів 1,2 млн
Їжа Закарпаття. Великий Гід.
1:00:29
Мiша Кацурiн
Переглядів 379 тис.
Die Geheimnisse Tutanchamuns - Ganze Folge | Tal der Könige
44:02
National Geographic Deutschland
Переглядів 152 тис.
The Slavs - Our mysterious ancestors | MDR History
1:28:39
MDR DOK
Переглядів 6 млн
Ramses der Große: Architekt des Imperiums - Ganze Folge | Tal der Könige
44:02
National Geographic Deutschland
Переглядів 197 тис.
Die ungelösten Rätsel der ägyptischen Pyramiden  | Harald Lesch
11:10
Terra X History
Переглядів 5 млн
Government Breaks Silence: Strange Encounters | UFO's Investigating the Unknown
42:14
Вселенная и Специальная теория относительности.
3:51:36
ЗЛОЙ АНАЛИТИК ВСЕЛЕННОЙ.
Переглядів 6 млн
Mysterien der Sphinx - Ganze Folge | Tal der Könige
44:02
National Geographic Deutschland
Переглядів 431 тис.
Fluch der Mumie - Ganze Folge | Tal der Könige
44:02
National Geographic Deutschland
Переглядів 135 тис.
Китайка и Хеликоптер😂😆
00:18
KITAYKA
Переглядів 1,2 млн