Livestream: Krönung Charles III. - Die 100-Millionen-Pfund-Party im Livestream

  Переглядів 435,383

DER SPIEGEL

DER SPIEGEL

11 місяців тому

Prunkvoll, aufwendig und teuer: Die Briten lassen sich die Krönungsfeierlichkeiten etwas kosten. Für Sie ist es günstiger - verfolgen Sie das Spektakel hier live.
Sehen die Zeremonie im Livestream auf www.spiegel.de/panorama/die-k...

КОМЕНТАРІ: 321
@LordSinues
@LordSinues 11 місяців тому
Regen an dem Tag ? Ein letztes Geschenk von Diana von oben
@alexandraw7920
@alexandraw7920 11 місяців тому
Aber echt😂
@doroparker1702
@doroparker1702 11 місяців тому
Bei der queen hat es vor 70 Jahren auch geregnet. Typisches englisches Wetter eben. Die nächsten zwei Wochen liegt ganz England mit fiebriger Erkältung, Husten und Blasenentzündung im Bett. Das Militär kann zwei Wochen wegen Krankheit nicht zum Dienst. Aber Hauptsache, die Krone wurde heute aufgesetzt.
@tamamayu
@tamamayu 11 місяців тому
Ich wünsche mir für Deutschland auch die Monarchie zurück.
@fenrirauffahrt272
@fenrirauffahrt272 11 місяців тому
Die Ordnung einer konstitutionellen Monarchie, wurde uns von den November 1918 Putschisten/Kommunisten geraubt! Wenn die Deutschen wieder eine Monarchie haben wollen, müssen Sie das dem Hohenzollern Oberhaupt mitteilen!
@Nana-rk2xn
@Nana-rk2xn 11 місяців тому
Was für ein Durchhaltevermögen in seinem Alter.
@marcreinke6126
@marcreinke6126 11 місяців тому
Ja. Königliche Windeln halten länger durch.
@stefaniethor5728
@stefaniethor5728 11 місяців тому
Adrenochrome hält jung
@Gartenzaun241
@Gartenzaun241 11 місяців тому
Wer König werden will muss halt leiden
@marcreinke6126
@marcreinke6126 11 місяців тому
@@Gartenzaun241 kann sein...aber Bllut bleibt rot.
@ewelinalaskowski4968
@ewelinalaskowski4968 11 місяців тому
Mein Gott, ich bin in seinem Alter und fahre noch kilometerweit Fahrrad.
@denisewolf4972
@denisewolf4972 11 місяців тому
Wieviel das der britischen Wirtschaft einbringt, haben Sie nicht gegengerechnet...
@DIANA-rv7zn
@DIANA-rv7zn 11 місяців тому
Laut Einzelhandelsforschung im Ostenglischen Norwich, Zusatzeinnahmen für Hotels, Pubs und Geschäfte in Höhe von 1,6Milliarden Franken.
@thomasutz5434
@thomasutz5434 11 місяців тому
Mischung zwischen Fasching und Kasperltheater 😂
@fraubrezner
@fraubrezner 11 місяців тому
oh noch jemand, der meiner Meinung ist :-)) Helau!
@doroparker1702
@doroparker1702 11 місяців тому
Wir haben Faschingsprinzen, die Engländer haben ein richtiges Königshaus. In Deutschland und in Frankreich wurde der Adel abgeschafft. Einfach mal informieren.
@estherpletscher2609
@estherpletscher2609 11 місяців тому
Da schau ich mir lieber Gartenvögel und ihre Gesänge an
@estherpletscher2609
@estherpletscher2609 11 місяців тому
@Indy74 nur wenige Sekunden um den Kommentar schreiben zu können. 🤣
@MrDJ-hj9ov
@MrDJ-hj9ov 11 місяців тому
Es ist ja nur ein Tag... das ganze Wochenende hat 250.000.000 gekostet, die Einnahmen werden auf 200.000.000 geschätzt, also "darf" 50.000.000 der Steuerzahler blechen...
@meinensenfdazugeben9897
@meinensenfdazugeben9897 11 місяців тому
Armes England
@meinensenfdazugeben9897
@meinensenfdazugeben9897 11 місяців тому
Der Brite zahlt für dieses Märchen...und darf den Untertan spielen 😅
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
Die Zahlen sind falsch! Die Hotelbranche erwartet Mehreinnahmen zum Fest von über 1 Mia. Pfund. Die Firma erbringt geschätzte 2,5- 3 Mia. und kostet etwa 100 Mio. jährlich. Sicher weiß der übliche YT-User das alles besser, kraft seiner Geburt, kennt man ja diese Experten für alles.
@MrDJ-hj9ov
@MrDJ-hj9ov 11 місяців тому
@@theoronig6440 sagte der, der falsch googelt😅😅
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
@@camelx5319 Die Einnahmen für besondere Feierlichkeiten kommen noch extra dazu. Danke für die Unterstützung gegen das allgemeine Unwissen der YT-User zu dem Thema.
@lonalippold6731
@lonalippold6731 11 місяців тому
Hochachtung hab i. vor allem vor den vielen Soldaten u. Wachschutz, Polizei ect. die stundenlang stramm stehen u. die Pferde noch still halten müssen👍Und das bei diesem Wetter noch dazu. Alles nur für 2 betagte Personen mit 👑👑 Hut ab! Danke für den Stream🙏
@wernerhaase2632
@wernerhaase2632 11 місяців тому
Hoffentlich werden glücklich damit !!🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱
@stefaniethor5728
@stefaniethor5728 11 місяців тому
Oh herrliche grüne windkrafträder für deinen Diana Entferner. Toll.
@ProFettMoHaMett
@ProFettMoHaMett 11 місяців тому
Wie aus einer anderen Zeit.
@user-xy3du9sr4n
@user-xy3du9sr4n 11 місяців тому
Das ist ja gerade das Schöne
@motorenfranz
@motorenfranz 11 місяців тому
Was für eine Geld Verschwendung.Die Herrschafften brauchen das.
@MarpoLoco
@MarpoLoco 11 місяців тому
@@motorenfranz Zeremonien sind keine Geldverschwendung, sondern eine Notwendigkeit. Für jeden Staat.
@sabineberger-kohrs9259
@sabineberger-kohrs9259 11 місяців тому
Stimmt, da geht auch keiner Arbeiten und sorgt für seine Rente!!! 😵‍💫😵‍💫😵‍💫
@sabineberger-kohrs9259
@sabineberger-kohrs9259 11 місяців тому
@@MarpoLoco In welcher Zeit lebst du? Gehst bestimmt nicht arbeiten !!! Lebst vom Staat, gell??? Dann kannst du dir natürlich solche Äußerungen erlauben... Arme Wurst 😵‍💫😵‍💫😵‍💫
@andrewinkler5261
@andrewinkler5261 11 місяців тому
Ein bisschen ist es wie Cosplay. Eine Steampunkfiction. (Rihanna super bowl halftime show rules!) Queen Camilla wirkt sympathisch bescheiden.
@_ICH_SEHE_SCHWARZ_
@_ICH_SEHE_SCHWARZ_ 11 місяців тому
Pferde gucken meist treudoof...
@trojaner6888
@trojaner6888 11 місяців тому
@@_ICH_SEHE_SCHWARZ_ besonders aus der reihe ;)
@DIANA-rv7zn
@DIANA-rv7zn 11 місяців тому
War eine schöne und würdige Zeremonie. Ich fühlte mich verbunden mit meiner Patentante in London. Und ich bin ein bisschen ein Fan vom Grünen Prinz. Pardon, jetzt König Charles.
@yannik8200
@yannik8200 11 місяців тому
König ist er nicht erst seit heute.
@stefaniethor5728
@stefaniethor5728 11 місяців тому
Damit bist du auch ein Fan von Hermann Göring . Gratuliere
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
@@stefaniethor5728 Wie verpeilt kann ein Mensch sein?
@buckroggerss7771
@buckroggerss7771 11 місяців тому
habe darauf gewartet, das er vom stuhl fällt, sah der schlecht aus
@_ICH_SEHE_SCHWARZ_
@_ICH_SEHE_SCHWARZ_ 11 місяців тому
Brauer Stuhl ?
@vonalthaus4851
@vonalthaus4851 11 місяців тому
Also den Karneval in Mainz finde ich besser^^
@heikemoritz9132
@heikemoritz9132 11 місяців тому
Mein gott. Charles war ja schon vor der Krönung fix und alle. 🤣🤣
@Fihlia28
@Fihlia28 11 місяців тому
können froh sein wenn wir in dme Alter noch so fit sind auch ohne König zu sein^^
@heikemoritz9132
@heikemoritz9132 11 місяців тому
@@Fihlia28 stimmt 😉😂😂😂😂
@karstde9666
@karstde9666 11 місяців тому
Da fühlt man sich 300 Jahre zurück gesetzt. Naja, dem einfachen Bleppo gefällts.
@annamaria8953
@annamaria8953 11 місяців тому
Ich wünsche ihm alles Gute.
@marcoseitz806
@marcoseitz806 11 місяців тому
für mich hat kamilla es net verdint rip lady day
@Haeschen_Huepf_auf_Lichess
@Haeschen_Huepf_auf_Lichess 11 місяців тому
Verdient zum triggern falsch geschrieben?
@Murfi57
@Murfi57 11 місяців тому
Ich bin sehr erschüttert und konfus!
@Ichbinsprachlos
@Ichbinsprachlos 11 місяців тому
*Breaking News* : "Alter Mann sitzt im Stuhl!"
@belo7453
@belo7453 11 місяців тому
Schade Diana hätte da stehen sollen nicht diese Frau
@user-xy3du9sr4n
@user-xy3du9sr4n 11 місяців тому
Camilla war immer schon Charles große Liebe gewesen. Sie machen es super die Beiden.
@MarpoLoco
@MarpoLoco 11 місяців тому
Tote werden nicht Königin.
@kramex81
@kramex81 11 місяців тому
Also wann genau hat er nun das Schwert aus dem Stein gezogen?
@nairara
@nairara 11 місяців тому
Nur Diana weisst das. Wann und wie
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
König Arthus, ist aber schon einige Zeit her.
@brigitteboos8573
@brigitteboos8573 11 місяців тому
ENGLAND OHNE Monarchie geht nicht. Alles gut. Sollen sie glücklich sein.. Aber alles was wir empfinden tut uns leid für Lady Diana.. Sie lebt weiterhin in unseren Herzen. ❤
@Segashimi
@Segashimi 11 місяців тому
Die Krönung war in diesem Stream leider nicht zu sehen. 😢
@franziskag9656
@franziskag9656 11 місяців тому
Finde ich auch sehr schade
@perezosa4318
@perezosa4318 11 місяців тому
Bei BBC gucken! 👑
@christophgreger9304
@christophgreger9304 11 місяців тому
Das ist nicht nur schade, das ist eine Frechheit! DAS Ereignis selbst wird nicht gezeigt. Was für ein Schwachsinn.
@_ICH_SEHE_SCHWARZ_
@_ICH_SEHE_SCHWARZ_ 11 місяців тому
Gottseidank - Nicht hier auch noch Unterschichtenberieselung...
@Leseratte57
@Leseratte57 11 місяців тому
Gibt es eigentlich für William auch eine Zeremonie, in der er Prinz von Wales wird, wie damals bei Charles ?🙋🙋🙋
@MonaLisa-yi7dv
@MonaLisa-yi7dv 11 місяців тому
Prinz William ist jetzt der Prinz of Wales. Er verzichtet aber laut britischen Medien auf die öffentliche Zeremonie.
@Leseratte57
@Leseratte57 11 місяців тому
Danke für die Info.🙋🙋🙋
@Eifelfeuer535
@Eifelfeuer535 11 місяців тому
Hm auf der Hinfahrt über die Mall ist ein Pferd schon extremst unruhig.. Ob es das gleiche Pferd ist was später in die Zuschauer gerät? Warum nahm man es nicht heraus?
@sieer1284
@sieer1284 11 місяців тому
Wurden die Obdachlosen vorsorglich weggesteckt?
@L.B.1007
@L.B.1007 11 місяців тому
Hat das ganze echt so viel gekostet nur um jemandem eine Krone auf den Kopf zu setzen ? Finde die Kosten etwas übertrieben 😅
@jagermeister9073
@jagermeister9073 11 місяців тому
Ich lach mich weg, der vegane Themse Charly 🤣
@jagermeister9073
@jagermeister9073 11 місяців тому
@@camelx5319 🍾👍
@christiankretschmar7372
@christiankretschmar7372 11 місяців тому
Der Aufwand scheint mir ein wenig zu GROSS zu sein, aber in der Sache unterstütze ich die Krönung von KING Charles III. Glückwunsch an dieser Stelle:-))
@angelahermann7909
@angelahermann7909 11 місяців тому
Man ich dachte schon Deutschland hat fertig aber ihr seit noch mehr 💩💩💩💩💩💩💩💩
@stefaniethor5728
@stefaniethor5728 11 місяців тому
Schnell gratulieren dem Mann der dein Essen mitrationieren wird .
@oliveryt7168
@oliveryt7168 11 місяців тому
Das Ganze ist doch nur noch reines Spektakel..
@schnuuurrrrr9430
@schnuuurrrrr9430 11 місяців тому
Lang lebe der 👑König🤴
@duundich8918
@duundich8918 11 місяців тому
Der Himmel weint bei dem König und 100 Mio Euro Kosten. Queen Camilla auch noch - unglaublich!!! Die braucht nun wirklich keiner, aber gar keiner😮. Wie im Sissi Film, nur kein Film
@Spomchen
@Spomchen 11 місяців тому
Lass den Leuten doch ihre Tradition. Was ist mit den ganzen Menschen, die von der Königsfamilie leben? Was ist mit dem Tourismus? Dem Beitrag zur nationalen Identität der Briten?
@twistedsons9640
@twistedsons9640 11 місяців тому
Schön Prince Andrew noch lachend im Hintergrund stehen zu sehen....
@stefaniethor5728
@stefaniethor5728 11 місяців тому
Schön wie du mitsmilest mein wokes schäflein
@thomasutz5434
@thomasutz5434 11 місяців тому
Den vergwaltiger😮
@sabineberger-kohrs9259
@sabineberger-kohrs9259 11 місяців тому
@@stefaniethor5728 Brulnzredgdgjkhffestzrhgruhr35zethdzhtihwrczujojd4zg3zgrukdriiwgk8ohdhh4ugrzrzugiodezgdur3uogfkf5ip9jxe4utruz dir auch! Danke!
@forest_madman5324
@forest_madman5324 11 місяців тому
@@stefaniethor5728 Ironie? Selbst dass versteht ihr Schwurbler nicht. Boah, Du armes Wendler und Hildmann Schäflein.
@ingolingnau3766
@ingolingnau3766 11 місяців тому
Meine Güte was hätte man mit der ganzen Kohle nicht alles anstellen können, z.B. ein Festessen für die Obdachlosen in England? Ich wünsche seiner Majestät trotzdem alles Gute.
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
Das Fest erbringt ein vielfaches der Kosten durch Mehreinnahmen wieder rein. So wie immer seit dem 2. WK durch die Firma. Aktuell rechnet man mit 2.5-3 Mia. Pfund Mehreinnahmen bei etwa 100 Mio. Kosten im Jahr. Ähnlich wie die Formel 1 ist das Königshaus sehr profitabel aber sorgt sich zusätzlich weltweit für gemeinnützige Tätigkeiten.
@helmuthoedt3557
@helmuthoedt3557 11 місяців тому
Ich Gratuliere Lieber Neuer König
@stefanjurgens5832
@stefanjurgens5832 11 місяців тому
Ich auch, schon beachtlich das einer nach über 70 Jahren hinterher latschen noch was echtes anfängt.
@user-ys8br3tt9q
@user-ys8br3tt9q 11 місяців тому
Ich empfinde die Monarchie und die Krönung im 21.Jahrhundert als surreal. Es erinnert mich an einen Hollywood Kostümfilm, der im 16.Jahrhundert spielt. Aber es ist ok. Nur finanziell sollte es ein privater Event sein, und nicht auf die Kosten des englischen Steuerzahler gehen.
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
Aber klar, der überholte Laden mit seinen ewigen Skandalen und die Mehreinnahmen der Staatskasse von wenigen Mia.Pfund im Jahr braucht mit Sicherheit keiner.
@Nam-dm1hv
@Nam-dm1hv 11 місяців тому
Wie im Mittelalter
@MarpoLoco
@MarpoLoco 11 місяців тому
Nein. Das Mittelalter endete auch in Britannien um 1500 rum. Da gab es weder solche Kutschen, noch solch Krönungsornat noch solch paradesoldatische Ausstattung. Das entstand frühestens im 18. Jahrhundert.
@FanatikkMtW
@FanatikkMtW 11 місяців тому
Also glücklich und zufrieden sieht anders aus, was Charles und Camilla angeht, was die Balkonszene betrifft, kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
@connygoletz1564
@connygoletz1564 11 місяців тому
Ich denke er war einfach alle , ist halt keine 30 mehr
@DrHelbing
@DrHelbing 11 місяців тому
Die Beiden waren mit der Situation völlig überfordert. Sind halt keine Schauspieler wie die Tante aus den USA mit ihrem Mann, dem Ex-Prinzen.
@r.k.4172
@r.k.4172 11 місяців тому
@@DrHelbing Nicht überfordert, aber im hohen Maße gefordert, geistig/seelisch und auch körperlich. Die Rückfahrt in der unglaublich unbequemen und stark schaukelnden Kutsche wird ihnen den Rest abverlangt haben.
@stefanfischer4643
@stefanfischer4643 11 місяців тому
Kleines Zitat von Goethe: Kirche,Adel, Kapital! Einig sind sie allemal! Stefan 🌞 Aus Berlin
@Fihlia28
@Fihlia28 11 місяців тому
Bedenk mal sein Alter und wass der da schon alles gemacht hat an dem Tag.da wär selbst der jüngste nicht mehr ganz frisch
@rm2xy
@rm2xy 11 місяців тому
Was ein Theater um den alten Zopp und sein Pferd....
@user-xy3du9sr4n
@user-xy3du9sr4n 11 місяців тому
Würde es dir gefallen, wenn man über Dich so reden würde.
@ansgarrules
@ansgarrules 11 місяців тому
Ist denn schon wieder Karneval?
@luciadudek
@luciadudek 11 місяців тому
PHARAONEN SHOW.
@Leseratte57
@Leseratte57 11 місяців тому
Viel Pomp, aber sei es dem neuen König gegönnt. Er hat ja lange genug gewartet. 👍👍👍👍 Aber das Camilla auch gekrönt wurde, ist fur mich persönlich bicht richtig. Sie hat mitgeholfen, die Ehe zwischen Charles und Diana zu zerstören und wird jetzt dafur wuch noch belohnt. Es hätte gereicht, wenn sie einfach nur Königsgemahlin geworden wäre, aber nicht Königin.😱😱😱😱
@hdbrot
@hdbrot 11 місяців тому
Lest den Wikipediaartikel zu Diana und stellt fest, dass das Problem unter anderem die arrangierten Ehe zwischen Charles und Diana war. Er wollte nun einmal Camilla und sie wollte ihn. Man sollte sich das Schicksal von ein paar Leuten, die auch nur Menschen sind, niemals als zu wichtig erachten, dass man in deren Liebesgeschichten mitfiebern muss. Das Berücksichtigen der öffentlichen Meinung hat Charles und Diana in deren zum Scheitern verurteilte Ehe geführt. Treiben wir nicht die Bedeutung von unseren Ansichten unnötig in die Höhe. Es ist halt, wie es ist. Camilla wird Königin, weil es das Gesetz so will, denn das ist die Tradition. So ist es gut und so soll es sein, aber eigentlich ist es auch egal.
@vanlifescotland
@vanlifescotland 11 місяців тому
Ich stimme in dem Punkt zu das Camilla nicht hätte gekrönt werden sollen, aber aus einem anderen Grund. Ich finde das es respektlos der “Queen” Elisabeth II ist. Prince Philip wurde auch nicht zum König gekrönt so denke ich sie sollte keine Königin sein. Das Kapitel Diana ist nicht gerechtfertigt, beide haben Fehler gemacht, beide hatten von Anfang an ihre Liebschaften (Charles mit Camilla) und Diana mit verschiedenen Männern. Wer jetzt schlimmer dasteht sei mal dahin gestellt. Die Hauptproblematik war meiner Meinung nach das er von Anfang an (was bekannt war) eine andre geliebt hat, sie zu jung war und die Ehe arrangiert wurde. Ansonsten sage ich, gleiches Recht für alle, niemanden hat zu interessieren oder mich zu verurteilen für was ich in meiner Ehe mache, somit hat niemand das Recht Charles, Camilla oder Diana zu verurteilen. Nur weil sie einer Monarchie angehören macht es sie nicht zu Maschinen, sie haben Gefühle und Rechte wie wir “normalen” Menschen auch und sie haben auch ein Recht darauf. Nur weil es einigen Menschen nicht passt wie es gekommen ist macht es das nicht unrecht oder unfair, es ist einfach nur das Leben. Zum anderen möchte ich nicht wissen welche Einschränkungen die Mitglieder von solchen Familien o ertragen müssen, von denen wir nichts mitbekommen.
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
Unsinn. Die Ehe war schon jahrelang vorher zerrüttet. Passt schon alles.
@zoechris5884
@zoechris5884 11 місяців тому
Der Film ist noch nicht zu Ende. Warten wir Mal ab. Zudem wurde sie Jahrzehnte nicht so gut behandelt vom Volk nachdem sie das gemacht hat. Charles hat auch Ehebruch begangen und ich weiß auch nicht. Jetzt ist er mit original Griechisch Orthodoxem Agion Myro aus Jerusalem gesalbt. Warten wir Mal ab. Er muss wieder gutmachen, er ist verpflichtet, obwohl er auch von Vlad Tepes abstammt hat er die Salbung bekommen. Das gab es noch nie, dass original griechisch Orthodoxe Psalmsänger während der königlichen Krönung und in Altgriechisch zu ehren seines Vaters wollte er das, weil er auch griechischer Abstammung ist, aber wir fühlen uns auch geehrt, dass die Psalme in Altgriechisch gesungen wurden. Seine Utensilien oder wie das heißt wurden in Altgriechisch geweiht. Das darf man nicht unterschätzen.
@christinepetersen2513
@christinepetersen2513 11 місяців тому
Okay, auch wenn man mit der Kohle viele andere wichtige Sachen machen könnte, der Prunk und der Protz haben schon was märchenhaftes. Außerdem hat Charles so lange warten müssen. Charles und Camilla haben es wohl verdient ❤❤❤❤ Good bless you !!
@stefaniethor5728
@stefaniethor5728 11 місяців тому
Dich auch oh woker Bruder der okkulten sekte
@hermannfischer9405
@hermannfischer9405 11 місяців тому
Alles. nur gestohlen u. geraubt.
@marilynmonroe409
@marilynmonroe409 11 місяців тому
Die Königin von England ist und bleibt Diana
@klausv.d.reussen7729
@klausv.d.reussen7729 11 місяців тому
Hach, der Charlie und die schönste aller Kamillen, diese Käthe erst und der Willi mit ihren kleinen Äffchen, süß, süß, ganz süß, zuckersüß. Jetzt will ich unser'n alten Kaiser Wilhelm wieder ha'm !😂😂😂😂😂
@nairara
@nairara 11 місяців тому
Mann... 21 Jahrhundert und wir erleben so ein Theater.
@MarpoLoco
@MarpoLoco 11 місяців тому
DU machst ein Theater. Das ist eine ganz normale und notwendige Zeremonie. Nicht nur, aber ganz besonders für Monarchien.
@uwebarschel7468
@uwebarschel7468 11 місяців тому
Ob DIANA 1997 in Paris wirklich ein Unfall hatte,will ich eher Bezweifeln !
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
9/11 war auch ein Inside Job, Kennedy und Morrison wurden von der CIA getötet. Die amerikanischen Mondlandungen waren ebenfalls nur fingiert. Elvis und Barschel leben, tausende haben sie nach ihrem Ableben noch gesehen. Warum glauben es so wenige?
@doroparker1702
@doroparker1702 11 місяців тому
Lady Diana war nur die offizielle Gattin von Thronprinz Charles. Sie war legitime Gebärmutter für den Thronfolger und den Reservesohn. An heir and a spare. Nicht mehr und nicht weniger. Charles und Diana haben ihre Pflicht erfüllt. Als Gemahlin und lebenslange Gefährtin wollte Charles immer nur seine Jugendliebe Camilla. Er sagte, sie sei die einzige Frau, mit der er jemals vernünftige Gespräche führen konnte. Legendär waren die veröffentlichten Telefonate der beiden Turteltauben. Von Tampons war die Rede. Schade, daß es mit Diana so plötzlich geendet hat. Sie hätte niemals ankündigen dürfen, daß sie mit den beiden Söhne das Land verlassen will. Fürstin Charlene von Monaco hat das gleiche Dilemma wie damals bei Lady Diana. In ihrem Ehevertrag steht ausdrücklich, dass ihre Kinder in Monaco bleiben müssen. Sie darf gehen, aber ohne die Kinder. Als Gattin eines Thronfolgers gibt es einige Regeln zu beachten. Die diversen Geliebten mit illegitimen Kindern von Fürst Albert haben es leichter. Sie bekommen viel Geld und Unterhalt. Sie haben ihre Freiheit ohne Verpflichtungen und öffentliche Auftritte.
@barianboy
@barianboy 11 місяців тому
Hatte der Geburtstag?
@Forever_sgd1953
@Forever_sgd1953 11 місяців тому
Sehr schöne Tradition! Möge die Monarchie in dem Land noch lange existieren!
@mr.hawkeye3319
@mr.hawkeye3319 11 місяців тому
ja bis der nächste opa mit der kutsche fahren kann. kutsche goes brrrrrrr
@Arjen455
@Arjen455 11 місяців тому
Ich stimme Ihnen zu, auf das die Monarchie unseres wunderbaren Landes noch lange existieren möge. Gott schütze seine Majestät König Charles III. Ich wünsche Ihnen einen wahrlich wunderschönen Tag.
@marjaschroeder24Mai63
@marjaschroeder24Mai63 11 місяців тому
Irgendetwas stimmt mit der Balkonszene nicht....die Geräusche der Menge...die Helikopter....die allgemeine Verwirrung....sorry...sehr komisch...
@marcreinke6126
@marcreinke6126 11 місяців тому
Kann sein, dass die Show vorab über Bluescreen gedreht wurde. Gut beobachtet.👍
@jasminka2127
@jasminka2127 11 місяців тому
Schade😁
@schwarzetaste6721
@schwarzetaste6721 11 місяців тому
Wer, bitte, soll sich das angucken? Wenn Ihr wenigstens Zeitmarken gesetzt hättet!
@konradgiesiger5247
@konradgiesiger5247 11 місяців тому
War denn Selensky nicht dabei?
@stefaniethor5728
@stefaniethor5728 11 місяців тому
Da freu ich mich über ne überragende Menge an qualifizierten Kommentaren. Es scheint sich was zu entwickeln seit corona. Da freut ihr euch bestimmt nicht ganz so Spieglein an der Wand hm?
@diabolo7768
@diabolo7768 11 місяців тому
Kleine Stefanie, leider hat deine Aussage überhaupt keinen Bezug zum Video. Vielleicht solltest du einen Leserbrief an die Müllabfuhr schreiben, vielleicht juckt es da jemanden was du denkst.
@forest_madman5324
@forest_madman5324 11 місяців тому
@@diabolo7768 Die Kommentare der Schwurbler haben nie Sinn oder Bezug zu irgendwas. Und selbst die Müllabfuhr ignoriert so einen Blödsinn. Reagier nicht drauf, ignorier sie einfach. :-)
@DIANA-rv7zn
@DIANA-rv7zn 11 місяців тому
Deine Kommentare Stefanie "Thor" gehören aber nicht zu den überragenden.
@hermannfischer9405
@hermannfischer9405 11 місяців тому
Der Film der hier abläuft bedarf keines Kommentares.
@georgzhamakochyan5170
@georgzhamakochyan5170 11 місяців тому
Verdammter Circus...
@armitage9204
@armitage9204 11 місяців тому
Wie bedeutungslos das alles heutzutage ist. Einst war so etwas imposant, heute wirkt es wie ein Theaterstück, auf das niemand so richtig Bock hat.
@germaneurope5213
@germaneurope5213 11 місяців тому
Die Zeit ist vorbei.
@marcreinke6126
@marcreinke6126 11 місяців тому
Krönung 2023 mit ca. 2300 offiziellen Teilnehmern aus 203 Ländern (Quelle ntv). Noch Fragen?
@user-vt3vb1xg5f
@user-vt3vb1xg5f 11 місяців тому
2:3=0,666
@criz1003
@criz1003 11 місяців тому
Wir leben im 21 Jahrhundert.. das ist so nass
@georgerich3698
@georgerich3698 11 місяців тому
Wie lächerlich in der Krone haben die Tampons gefehlt .
@NifNif609
@NifNif609 11 місяців тому
😂😂😂😂
@ringodingo9013
@ringodingo9013 11 місяців тому
Es war toll.
@andreasspinnrock3557
@andreasspinnrock3557 11 місяців тому
Da marschiert ja die ganze britische Armee auf 😮😮😮
@sarawno6262
@sarawno6262 11 місяців тому
Ich feier Charles nicht. Ich finde er hat so viel verkackt. Die hätten William ran lassen sollen
@doroparker1702
@doroparker1702 11 місяців тому
Geht nicht. Die Reihenfolge steht seit fünfhundert Jahren fest. Die Queen und ihr Mann haben einiges mehr verhunzt als Charles jemals könnte. Wäre Charles entsprechend seiner schüchternen Natur erzogen worden, hätte er in seine Rolle hineinwachsen können. Er wurde als Kind auf ein weit entferntes Internat geschickt, wo die Lehrer und Mitschüler ihm jeden Tag zur Hölle gemacht haben. Unbedingter Gehorsam gegenüber der Mutter hat noch keinem Sohn gut getan. Daß Prinz Philipp nichts zu melden hatte, half Charles nicht weiter. Er hatte keine echte Vaterfigur als Vorbild. Seine Mutter war die alleinige Herrscherin über Land, Königreich und Familie. 70 ewige Jahre. Sie möge in Frieden ruhen.
@fraubrezner
@fraubrezner 11 місяців тому
Tut mir leid aber für mich hat diese Veranstaltung was von "Fasching, Fastnacht, Karneval",
@stefanfischer4643
@stefanfischer4643 11 місяців тому
Es ist einfach nur unerträglich lieblos und lächerlich! Drei Straßen weiter liegen die Obdachlosen,dicht an dicht! Geile Party! Echt super! Stefan 🌞 Aus Berlin
@ingasommer70
@ingasommer70 11 місяців тому
Die Monarchie in England hat eine stark identitätsstiftende Wirkung für die Engländer, außerdem fördert es den Tourismus. Von dem abgesehen gibts ja gar keine Obdachlosen in Berlin gelle? Man muss nur mal sehen für was unsere Steuergelder verschleudert werden.
@meinensenfdazugeben9897
@meinensenfdazugeben9897 11 місяців тому
Genau! Nicht mehr zeitgemäß
@gertrudklachin
@gertrudklachin 11 місяців тому
😊
@lindwurm1828
@lindwurm1828 11 місяців тому
.. oder es waren Camper und Touris die nah am Gesehen sein wollten.
@reginawei5509
@reginawei5509 11 місяців тому
Der marode NHS! Das die Briten das alles so mitmachen!? Aber den Krieg in der Ukraine befeuern. Die hängen vergangenen Zeiten nach. Und als Charles hier war hat er uns gelobt weil wir Waffen liefern. Das würde Frieden schaffen😂
@-..._xxx_...-
@-..._xxx_...- 11 місяців тому
bei könig charles krönung in der Kirche war der teppich gelb und blau ein zeichen für die Ukraine....
@flyerzy
@flyerzy 11 місяців тому
middle age ?
@MarpoLoco
@MarpoLoco 11 місяців тому
Nein. Die Ausstattung der Paradesoldaten schätze ich auf frühestens 18. Jahrhundert. Das Mittelalter endete um 1500 rum.
@holztisch011
@holztisch011 11 місяців тому
Was ein Quatsch
@ingesolvene
@ingesolvene 11 місяців тому
Die armen Pferde, mit dieser Menschenmenge und lauten Musik, Pferde sind so sensible Tiere. 😓☹️
@MarpoLoco
@MarpoLoco 11 місяців тому
Die werden daran gewöhnt worden sein, denke ich. Sonst wären solch Zeremonien gar nicht möglich.
@73hoff
@73hoff 11 місяців тому
Wer den Zirkus braucht, dem sei er gegönnt 😂 Ich habe es nicht geschaut und trotzdem mitbekommen ....was ich gesehen habe fand ich sehr anstrengend und ermüdend 🤷‍♂️ Aber ich gönne es den Fans der Königsfamilie 😊
@HerodGaliano-my8se
@HerodGaliano-my8se 11 місяців тому
Ich Frage mich wie man als vernünftiger Mensch Fan sein kann von "sowas"
@73hoff
@73hoff 11 місяців тому
@@HerodGaliano-my8se Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so :-) Aber mit dem Geld was diese Veranstaltung gekostet hat,hätte man bestimmt sinnvolleres anfangen können.
@HerodGaliano-my8se
@HerodGaliano-my8se 11 місяців тому
@@73hoff Wie geschrieben ,mir geht es mehr um die Vernunft dahinter statt den Geschmack.Über Geschmäcker können wir uns beim Essen unterhalten.
@jilljan5668
@jilljan5668 11 місяців тому
Top Aussage und dass auch noch ohne jede Form von Kritik oder Beleidigung, stattdessen den Monarchisten eine schöne Krönung wünschen zeugt von einen anständigen und respektvollen Menschen.
@Arjen455
@Arjen455 11 місяців тому
Vielen dank für ihren toleranten Kommentar. Wie üblich kann jenes nicht von jedem (leider heutzutage lediglich noch von der Minderheit) erwartet werden, wie es auch in den Kommentaren unter dem Ihringen zu sehen ist. Ich wünsche Ihnen, einen wahrlich schönen Tag.
@aysie6636
@aysie6636 11 місяців тому
Was man für 100mio alles sinnvolles hätte machen können…
@mr.hawkeye3319
@mr.hawkeye3319 11 місяців тому
mir geben
@mr.hawkeye3319
@mr.hawkeye3319 11 місяців тому
@elias4004 natürlich nicht
@kramex81
@kramex81 11 місяців тому
Vorallem, wann genau hat er nun das Schwert aus dem Stein gezogen?
@melismeer3108
@melismeer3108 11 місяців тому
Na du musst dich doch nur in unserem Land umsehen! Da siehst du, was Politiker die angeblich vom Volk gewählt wurden mit den Steuergeldern machen!
@fckafd1528
@fckafd1528 11 місяців тому
@elias4004 Viele von uns werden wohl erst gar kein Geld übrig haben, nachdem unsere Regierung bei uns "zugeschlagen" hat.
@n___1235
@n___1235 11 місяців тому
Das einzige europäische Land im 18. Jahrhundert😂
@meinensenfdazugeben9897
@meinensenfdazugeben9897 11 місяців тому
Viel zu teuer! Was da geprotzt wurde! Nicht zeitgemäß! 1 Tag um 100 Millionen Euro!
@caro9555
@caro9555 11 місяців тому
Im Profifußball fließen ebenso solche Summen, redet auch niemand so extrem drüber wie hier.
@meinensenfdazugeben9897
@meinensenfdazugeben9897 11 місяців тому
@@caro9555 Das ist Privatwirtschaft. Die Profis erspielen sich das Geld/leisten was. Während die Windsors nur durch Geburtsrecht das ganze teure Spektakel / nicht zeitgemäßer Irrsinn den Briten und der Welt demonstrieren. Auf Kosten der ehem. Kolonien entstand der Reichtum durch RAUB.
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
Und 1 Mia. Pfund Mehreinnahmen für GB. Ist natürlich viel zu teuer für Leute die nicht rechnen können, alles klar.
@meinensenfdazugeben9897
@meinensenfdazugeben9897 11 місяців тому
@@theoronig6440 Frage: Wer bezahlt Dich?
@WasGehtDichDasAn95
@WasGehtDichDasAn95 11 місяців тому
Ich geb dem alten man 5 Jahre.
@Berni-pw4hx
@Berni-pw4hx 11 місяців тому
Wie absurd ist es, an dem Brauch festzuhalten, einen Menschen mit Juwelen und Gold zu krönen und ihn und seine Familie dann auf Kosten der Steuern derjenigen, die arbeiten, inmitten von Luxus und Privilegien leben zu lassen.
@DIANA-rv7zn
@DIANA-rv7zn 11 місяців тому
Das Britische Königshaus ist einer der größten Arbeitgeber in Großbritannien. Nur zu Deiner Information.Und die Einnahmen mit dem Tourismus fürs Gewerbe sind um einiges höher. Allein für die Krönungszeremonie schätzt, das Gewerbe, Hotels, Pubs und Geschäfte 1,6Milliarden Franken.
@sarahmayer8539
@sarahmayer8539 11 місяців тому
überflüssiges system
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
Keine Ahnung aber eine starke Meinung. Das System unterstützt einige 1000 NGO. Braucht ja keiner wohltätige Vereine oder nicht?
@angelinapfab2985
@angelinapfab2985 11 місяців тому
Und wo ist jetzt der Sensenmann?😂😅🤣
@taeve.official
@taeve.official 11 місяців тому
gibts in dem stream nd nur in nem anderem
@gunthersauter388
@gunthersauter388 11 місяців тому
Dieser Mann ist nicht würdig ein König zu sein.
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
Sagt wer?
@3ede467
@3ede467 11 місяців тому
Was für ein unfassbarer Blödsinn.
@germaneurope5213
@germaneurope5213 11 місяців тому
Die Briten sind zurückgeblieben
@Arjen455
@Arjen455 11 місяців тому
Sagen die Deutschen
@naimaelmoutez6128
@naimaelmoutez6128 11 місяців тому
Ein Herz für Harry total lieber Mensch
@GGGamersGameplay
@GGGamersGameplay 11 місяців тому
Er sollte über eines nachdenken, keiner liebt den König
@kerstinkraemer9744
@kerstinkraemer9744 11 місяців тому
Doch
@larisaavagyan1431
@larisaavagyan1431 11 місяців тому
@@kerstinkraemer9744 Nein
@reginaneulandner8321
@reginaneulandner8321 11 місяців тому
Das stimmt nicht.
@flme80
@flme80 11 місяців тому
Falsch
@SookieStackhouse2301
@SookieStackhouse2301 11 місяців тому
Deswegen stehen da ja auch tausende und jubeln 🤦
@nikim8008
@nikim8008 11 місяців тому
schon mies unnötig, man hätte so viel sinnvolles mit diesen 100 Millionen machen können, so ein Drama nur um in 5 Jahren wieder jemand anderen zu krönen.
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
Es ist ein sehr profitables Ereignis , bringt ein vielfaches der Kosten wieder rein. Aber Hauptsache sein hypes Unwissen mal gepostet. Gratuliere.
@nikim8008
@nikim8008 11 місяців тому
@@theoronig6440 Ok sorry Theo dann hau mal raus du Profi
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
@@nikim8008 Schon mal was von Google gehört? Zur Info für wenig informierte sind viele Kommentare auch in der Liste lesbar.
@nikim8008
@nikim8008 11 місяців тому
@@theoronig6440 Ok Theo, also wirst du hier deine Aussage nicht begründen? mhm
@patriciaskala8359
@patriciaskala8359 11 місяців тому
Gleich Schritt Marsch, tut es nicht😬🤣😬🤣😬
@meinensenfdazugeben9897
@meinensenfdazugeben9897 11 місяців тому
Der weibliche Rottweiler ( neben Charles ) mit Krone. Mir stößt es auf.😊
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
Hat Dich keiner gebeten deinen Senf dazuzugeben.
@meinensenfdazugeben9897
@meinensenfdazugeben9897 11 місяців тому
@@theoronig6440 Dich hat auch keiner gebeten. Falls Du es noch nicht begriffen hast: Hier wird man um Kommentare gebeten. Dafür ist diese Kolumne da.
@meinensenfdazugeben9897
@meinensenfdazugeben9897 11 місяців тому
@@camelx5319 Du sollst nicht werten und Dich als Richter ÜBER die anderen stellen. Jeder hat ein Recht, hier seine Meinung zu äußern. Und...sei ein wenig tolerant und gehe nicht mit bösen Worten auf andere los, das ist sehr undemokratisch. Zumal Dir NIEMAND persönlich etwas antut, wenn er seine Meinung hier postet. Oder bist Du mit den Windsors verwandt, dass Deine Ehre gekränkt ist?
@saml.2075
@saml.2075 11 місяців тому
Schade das England keine Klima…kleber hat, hätten die sich sicherlich nicht getraut 💂🏻☠️ aber gut die Reiten ja auf Pferden, wobei Pferdefürze ja auch nicht gut fürs Klima sind… Naja viel Aufwand aber eine schöne Tradition, schön dass das beibehalten wird.
@transilvanischervampir666
@transilvanischervampir666 11 місяців тому
Wird Zeit das die Monarchie abgeschafft wird..
@kcxxxp3224
@kcxxxp3224 11 місяців тому
was würde ich nur geben Brite zu sein so ein tolles stolzes Land mit einer so tollen Geschichte ! God Save the King ! Rule Britannia !
@germaneurope5213
@germaneurope5213 11 місяців тому
Dann geh dahin und Sklave
@Arjen455
@Arjen455 11 місяців тому
Ich danke Ihnen für Ihr wahrlich freundliches Kommentar. Ich stimme Ihnen zu, auf das die Monarchie unseres wunderbaren Landes noch lange existieren möge und Gott schütze seine Majestät König Charles III. Sie könnten doch nach England auswandern (insofern Sie keine Kinder haben, welche aus Ihrem Umfel gerissen werden würden und eine Frau, welche jenes auch unterstützt). Wir könnten gute Menschen wie Sie gebrauchen und die Deutschen scheinen Kultur nicht wirklich zu schätzen, zu achten, geschweige denn zu respektieren ( wenn ich die Kommentare hier lese, zeigt mir jenes alles). Ich wünsche Ihnen einen wahrlich wunderschönen Tag.
@FanatikkMtW
@FanatikkMtW 11 місяців тому
Dann beantragen Sie doch die britische Staatsbürgerschaft, worauf warten Sie noch? Denn wie heißt es so schön: Reisende sollte man nicht aufhalten, gelle :D
@kcxxxp3224
@kcxxxp3224 11 місяців тому
@@Lena-Anna-Bockbier Lidl is besser gibts auch in UK
@kcxxxp3224
@kcxxxp3224 11 місяців тому
@@FanatikkMtW ja hab Charles schon ne Mail geschickt.
@constantindorn2211
@constantindorn2211 11 місяців тому
Das Englische Königshaus war noch nie so Glanzlos!
@MarpoLoco
@MarpoLoco 11 місяців тому
Die einen maulen über Verschwendung, die anderen maulen über fehlenden Glanz.
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
@@MarpoLoco aber allen Kritikern ist ihre Unwissenheit zu dem Thema gemeinsam. Die Krönung ist für GB ein sehr gutes Geschäft. Unterm Strich kommen etwa 1 Mia. Pfund an Mehreinnahmen zusammen. Üblich sind es sonst nur etwa 2,5-3 Mia. Pfund Mehreinnahmen im Jahr bei Kosten von etwa 100 Mio.
@constantindorn2211
@constantindorn2211 11 місяців тому
@@MarpoLoco Die Ausstrahlung des Königs bemängel ich als Glanzlos! Das war kein Auftritt einen richtigen Königs
@constantindorn2211
@constantindorn2211 11 місяців тому
solllen die Geld ausgeben wie sie wollen das Event ist Größer als jede WM . Aber der Gute ist einfach nicht zum König geboren sry
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
@@constantindorn2211 Er ist definitiv zum König geboren und macht bislang einen tollen Job. Die meisten Engländer sind dergleichen Meinung und das zählt.
@anettbellmann3985
@anettbellmann3985 11 місяців тому
Da musste der Steuerzahler wieder ran.Unmöglich.Das kennen wir ja in Deutschland auch. Hätte man auch im kleinen Kreis machen können. Aber die vergangene Beerdigung war ja auch unmöglicher Personenkult.
@jurgenh.747
@jurgenh.747 11 місяців тому
Völlig aus der Zeit gefallen. Die horrenden Kosten sind niemandem zu vermitteln.
@theoronig6440
@theoronig6440 11 місяців тому
Welche Kosten? Immer erst informieren und dann empören verhindert solche unsinnigen Kommentare und spart wertvolle Energie.
@jurgenh.747
@jurgenh.747 11 місяців тому
@@camelx5319 85% der 18-30 jährigen Briten sind gegen das Königshaus; sagt doch alles
@chaoscarsten1647
@chaoscarsten1647 11 місяців тому
Na habt ihr auch den Tod gesehen
@n___1235
@n___1235 11 місяців тому
Wo?
@kater7653
@kater7653 11 місяців тому
Zeitverschwendung
@Valeria-hy1ey
@Valeria-hy1ey 11 місяців тому
Wie sinnvoll man all das Geld hätte nutzen können 🤦🏻‍♀🤦🏻‍♀🤦🏻‍♀
@euphoriederbiologie633
@euphoriederbiologie633 11 місяців тому
Aber sieht man mal die ganzen Touristen die dadurch gekommen sind kommt natürlich auch wieder viel Geld rein auch durch Souveniershops, Hotels... etc. somit ist meine Annahme das sich die Krönung von selbst wieder rein wäscht
@sabineberger-kohrs9259
@sabineberger-kohrs9259 11 місяців тому
Kein Lächeln, kein Glück, keine Zufriedenheit ist in Charles Gesicht erkennbar!!! Armer König!!! Diana wird sich im Himmel schlapp lachen ob dieser Schmierenkommödie! Karneval in Köln ist besser...😵‍💫😵‍💫😵‍💫
@r.k.4172
@r.k.4172 11 місяців тому
Aber sicher sah man auch ein feines Lächeln, sowohl bei ihm, als auch bei ihr. Das war aber nun einmal eine feierliche und ernste Angelegenheit, dazu ein Staatsakt. Mich berührte es, diese wunderbare Tradition abendländischer Prägung miterleben zu können.
@Kryptofame618
@Kryptofame618 11 місяців тому
Schauspieler
@stayhopefully6272
@stayhopefully6272 11 місяців тому
Shame...Wie kann eine Ehebrecherin jetzt zur Queen werden, bitte? Sie war der Grund, warum Diana damals so traurig und depressiv war. Sollen wir zu sowas aufschauen oderwas?
@lagh465
@lagh465 11 місяців тому
Hat sich mit den Armen ablichten lassen , aber hatte nur Affären mit Millionären und Milliardären. Davor verschließen ihre Fans , die sie auch hier in den Kommentaren so verherrlichen , die Augen.
@doroparker1702
@doroparker1702 11 місяців тому
Camilla war etwa 15 Jahre lang die Lebensgefährtin von Charles und die beiden wollten heiraten. Die Queen hat es verboten. Als beide jung waren, wollte Charles noch keine Ehe und Camilla hat dann anderweitig geheiratet. Sie kamen wieder zusammen, Camilla ließ sich scheiden und die Queen verbot eine Ehe mit einer geschiedenen Frau. Die Queen und Philip waren verwandt. Charles und Camilla sind auch verwandt. Um gesunde Nachkommen zu zeugen, sollte nicht ständig innerhalb einer Familie geheiratet werden. Es musste also eine adelige Jungfrau als Braut sein, also musste Prinz Charles von einer Liste einen Namen auswählen. Lady Spencer die ältere stand zur Wahl und Charles und sie einigten sich, eine Zweckgemeinschaft einzugehen. Lady Spencer die ältere plapperte ungeschickt in Talkshows, also übernahm Lady Spencer die jüngere die Rolle der Braut. Lady Diana war damals erst 18 Jahre alt und sie war gar nicht auf der Liste der heiratsfähigen Kandidatinnen. Charles war bereits Mitte dreißig. Zwei gesunde Söhne. Ein Thronfolger und einer als Ersatz. Das war der Deal. Dann wollte Diana die Scheidung, gehen und die Söhne mitnehmen. Das war nicht der Deal. Das Ergebnis kennen wir.
@martinhansmann8636
@martinhansmann8636 11 місяців тому
tja, wenn man aus der eu austritt, scheint man auch geld für feste zu haben...
@wernermueller3096
@wernermueller3096 11 місяців тому
Ich las, dass die Kosten durch die Pachteinnahmen vergütet seien...
@Arjen455
@Arjen455 11 місяців тому
Das sind die Kosten auch, jedoch scheinen die deutschen Medien jenes nicht erzaehlen zu wollen. Herzlichste Gruesse aus England und ich wuensche Ihnen einen wahrlich schoenen Tag.
@annej.6277
@annej.6277 11 місяців тому
Einfach nur grauenhaft! 😖
The highlights: all the royal guests at the coronation
46:09
RoyalTV by Rick Evers
Переглядів 4,7 млн
Уральские Пельмени - Семейка
1:12:29
Терапия юмором↺
Переглядів 506 тис.
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Мусорка 😂
00:34
Светлый Voiceover
Переглядів 6 млн
Артем Пивоваров х Klavdia Petrivna - Барабан
03:16
Artem Pivovarov
Переглядів 1,1 млн
Лизка заплакала смотря видео котиков🙀😭
00:33
The Queen's Funeral Procession to Westminster Abbey IN FULL | 7NEWS
16:32
Die Deutschen: Hildegard von Bingen | Ganze Folge Terra X
42:22
Terra X History
Переглядів 2,2 млн
Watch: Highlights of King Charles's and Queen Camilla's coronation
57:13
In full: Queen Elizabeth II's grandchildren stand vigil at her coffin
25:25
Ist Auguste Victoria mitverantwortlich für das Ende der Monarchie? | Terra X
17:03
Revivez la cérémonie du couronnement de Charles III
2:11:29
TF1 INFO
Переглядів 697 тис.
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Мусорка 😂
00:34
Светлый Voiceover
Переглядів 6 млн