Olexesh - MAMA UKRAINA, PAPA RUSSIA (prod. von Fade) [Official Audio]

  Переглядів 426,861

385idéal

385idéal

2 роки тому

"Mama Ukraina, Papa Russia" jetzt streamen:
🕊️ umg.lnk.to/mamaukrainapaparussia 🕊️
Alle Einnahmen des Songs werden gespendet und hier findet ihr Organisationen, an die ihr auch spenden könnt:
www.dzi.de/dzi-spenden-info-n...
🎹 Olexesh streamen:
385i.lnk.to/olexesh​
📱 Olexesh folgen:
385i.lnk.to/olexeshsocials
🎸 Produziert von Fade:
/ fadebeatz
🖼️ Coverartwork von Calentura:
/ calentura
🎛 Mix/Master von Cohen:
/ engineercohen
🔴 Abonniert den Kanal:
/ 385ideal
🔥 385idéal folgen:
385i.lnk.to/socials
📻 Deutschrap idéal folgen:
385i.lnk.to/flexfm
📼 VdSidC folgen:
385i.lnk.to/VDSIDC
🎧 Idéal Studios folgen:
385i.lnk.to/idealstudios
📽 Idéal Films folgen:
385i.lnk.to/idealfilms
#Olexesh #MamaUkrainaPapaRussia #OutNow
©️ 385idéal Frankfurt am Main

КОМЕНТАРІ: 1 200
@385ideal
@385ideal 2 роки тому
Hier findet ihr Organisationen, an die ihr auch spenden könnt: www.dzi.de/dzi-spenden-info-nothilfe-ukraine-2 ❤️🕊
@G-STA
@G-STA 2 роки тому
nur Polen hilft der Ukraine, der Rest Europas schaut nur zu
@homeland1128
@homeland1128 2 роки тому
@@G-STA rome?
@lebensenergie5230
@lebensenergie5230 2 роки тому
Wenn ich Geld hätte
@okibalboa5633
@okibalboa5633 2 роки тому
Olexesh 🎙💯
@jonnyblack6980
@jonnyblack6980 2 роки тому
Hast du den Menschen im Donbass auch geholfen(würde sonst ziemlich peinlich aussehen mit dem Spendenaufruf) die Sterben seid 8 Jahren Kontinuierlich... lieber ein schreckliches Ende als ein Schrecken ohne Ende
@SupportAnonym
@SupportAnonym 2 роки тому
wahre worte wir sind alles Gottes Kinder, wir sind alle gleich und vom Himmel aus sieht man keine Grenzen 🙏🏼
@denkstdu3008
@denkstdu3008 2 роки тому
wie willse gottes kind sein
@G-STA
@G-STA 2 роки тому
nur Polen hilft der Ukraine, der Rest Europas schaut nur zu
@-.-Ace-.-l
@-.-Ace-.-l 2 роки тому
@@G-STA lösch dich… Erstens weil du dein Kommentar selber ein daumen gibst und zweitens spenden so viele Leute Geld von mir sind auch schon 200 € geflossen mehr geht leider nicht 😞 aber wir als Volk geben viel
@SupportAnonym
@SupportAnonym 2 роки тому
@@romanfr.8790 genau das sagt meine Frau auch ☝🏻🤝🏻
@user-yq8mo3ij7b
@user-yq8mo3ij7b 2 роки тому
@@denkstdu3008Dein Kommentar, ist der dümmste, den ich diese Woche gesehen habe. Herzlichen Glückwunsch
@titusjonas7158
@titusjonas7158 2 роки тому
Olex, danke was für ein Lied! Gänsehaut pur.
@Tudas
@Tudas 2 роки тому
@@Lon_G Post deinen Müll gerne unter jedem kack Video, aber wieso unter so was? Ekelhaft.
@iranliz3792
@iranliz3792 2 роки тому
Uff❤️💸was ein Brett Bratan #mamaurgaine #paparussia❤️❤️❤️❤️❤️
@yuribrune1674
@yuribrune1674 2 роки тому
@@Lon_G vielleicht bist du irgendwann der King wenn Leute deine Videos nutzen um ihre darunter zu stellen 😂 aber nicht so
@n.l.5141
@n.l.5141 2 роки тому
Ja man 💯
@nickirampp
@nickirampp 2 роки тому
Aber die ganze zeit
@kristian.m4137
@kristian.m4137 2 роки тому
Das ist ein zeitloses Lied einfach wegen dem Realtalk.Pure Gänsehaut!🙏
@cihaddemirci8195
@cihaddemirci8195 2 роки тому
Sehr schönes Lied… Freiheit für alles auf der Erde!! FREIHEIT FÜR DIE RELEGIONEN!!! MEHR SPIELPLÄTZE FÜR DIE KINDER!!!
@dominikrekling9423
@dominikrekling9423 2 роки тому
Endlich einer der beide Seiten versteht und weiss das die Politik an allem schuld ist. Der Track muss auf Platz 1 🇷🇺🇺🇦 ❤️
@TheDude45
@TheDude45 2 роки тому
Politik funktioniert nicht ohne Bürger die es durchsetzen.
@donmamba2666
@donmamba2666 2 роки тому
Dann sorgen wir mal dafür #1
@TheDude45
@TheDude45 2 роки тому
@Mohammed Selimec Ach ja für echtes auf die Straße gehen nennt man das.... 🤣🤣🤣 Du bist der beste Beweis für ein Propaganda Opfer 🤣🤣🤣🤣🤣
@TheDude45
@TheDude45 2 роки тому
@Mohammed Selimec aber süßen Bot Account hast du da 🤣🤣🤣🤣🤣
@TheDude45
@TheDude45 2 роки тому
@Mohammed Selimec Guck du mal das du dein Leben auf die Reihe bekommst, bevor du weiter unzusammenhängende Propaganda von dir gibst.
@Marikmer
@Marikmer 2 роки тому
I'm from Russia, and my german friend sent this to me. I want you to know, that majority of rus ppl against any war. From the childhood we learned that there is nothing worse than a war, cuz there no country who knows it better than we do. Not a single political reason is more than a human life. So I hope one day it will be over, and we could drink vodka with our ukranian and european friends again.
@supportalcatrackz3208
@supportalcatrackz3208 2 роки тому
ZiKkie Hör dir mal bitte das Lied an Biatz - Breaking Bad
@allesklar7267
@allesklar7267 2 роки тому
🤝
@Ghost-st-patrick
@Ghost-st-patrick 2 роки тому
❤️
@Seebicore18
@Seebicore18 2 роки тому
I want you to know we only hate ur President for this, not the russian people
@bilalsert5
@bilalsert5 2 роки тому
@@Seebicore18 but you hate his president just because of our media and propaganda.. Glaub mir bruder
@Beltz_ii
@Beltz_ii 2 роки тому
Kein Ukrainer, kein Russe aber so eine Gänsehaut schon bei der Story gehabt und das ganze Lied bringt einen echt die Tränen nah! 🙏❤️
@schreiber1851
@schreiber1851 2 роки тому
Ich sage aus meinen Herzen heraus das ich Tränen in denn Augen habe 👊🏻💯, 🇷🇺&🇺🇦 auf unsere Brüder.
@nikitanobel7507
@nikitanobel7507 2 роки тому
moskowiten sind nicht unsere brüder! UKRAINE+NATO+EU
@denny1330
@denny1330 2 роки тому
😥💙💛🙏
@Hello-xs5ey
@Hello-xs5ey 2 роки тому
🇷🇺🙏🏻🇺🇦
@freepalestinefromcroatia9065
@freepalestinefromcroatia9065 6 місяців тому
Russen sind nie brüder der ukrajiner
@Patze-der-Dr.
@Patze-der-Dr. 5 місяців тому
Nicht nur du ❤
@dayrinadead1493
@dayrinadead1493 Рік тому
возможно ты не прочитаешь это,но спасибо тебе большое,переслушиваю твой трек и прям камень с души,что хоть кто-то разумный спасибо тебе огромное
@ChiefRobber
@ChiefRobber Рік тому
ПРОСТО ОФИГЕННО! СЛУШАЮ И СЛЕЗЫ НА ГЛАЗАХ.
@michailwunderlich9608
@michailwunderlich9608 2 роки тому
FRIEDEN FÜR DIE WELT!
@mo-jh3bi
@mo-jh3bi 2 роки тому
der track muss auf die eins, ich fordere alle Künstler und Rap-Portale auf, diese Aktion zu unterstützen
@tempelhof42BLN
@tempelhof42BLN 2 роки тому
Gut das Don „Death Day“ gesprochen hat…
@lakai2305
@lakai2305 Рік тому
Wird nicht passieren... musst den Russen hassen das ist jetzt deine "Aufgabe" ...
@LaHaine01
@LaHaine01 Рік тому
Hahshsa du clown
@shirin3665
@shirin3665 2 роки тому
Wow wahre Worte. Echt mega 🇺🇦🤝🇷🇺
@tentgerryfarms8650
@tentgerryfarms8650 2 роки тому
😘
@basic_lucca4762
@basic_lucca4762 2 роки тому
Sowie du
@MW-bs1nb
@MW-bs1nb 2 роки тому
@@basic_lucca4762 cringe
@EchoEffects
@EchoEffects Рік тому
Pack meine schöne Ukrainische Flagge nicht neben eine Flagge von Terroristen.
@kravmaga5887
@kravmaga5887 Рік тому
@@basic_lucca4762 cringe digga
@alexanderz3650
@alexanderz3650 2 роки тому
Papa Ukraina, Mama Russia.. ist doch egal wer woher kommt, wir sind alle Menschen und sollten uns lieben und nicht gegeneinander kämpfen
@ravez2622
@ravez2622 Рік тому
Das sollst ja Aussagen
@reneschanz2483
@reneschanz2483 2 роки тому
3 sekunden das lied gehört pure gänsehaut krank was du auf die beine stellst Danke dir
@The9thWonder
@The9thWonder 2 роки тому
Richtig krasse Gefühle kann man in diesem Lied hören,danke für diesen Song,ehrlich gesagt : bester Song den ich bis jetzt gehört hab ♥
@ivanandonov6113
@ivanandonov6113 2 роки тому
Respect from Bulgaria ! 🇷🇺🇺🇦🇧🇬
@yungplug8989
@yungplug8989 2 роки тому
Stoppt den Krieg ! Olex danke für deine starken Worte
@sannya.k.a.mxdevil2676
@sannya.k.a.mxdevil2676 Рік тому
Спасибо ... Братья... мы все люди Мир Украины и всех воюющих стран.✌✌💪💪🙏🙏
@Flink1312
@Flink1312 2 роки тому
Papa geht in Krieg für uns beide und vielleicht kommt er nicht mehr zurück 🙏🏼🕊
@ronnyehrhardt4605
@ronnyehrhardt4605 2 роки тому
Noch eine stabile Wortmeldung mehr. Genau wie hier is mir auch bei Capi und Kontra K schon die Abwesenheit des ganzen nationalen Gequatsches aufgefallen. Das gibt Hoffnung für die Zukunft. Scheiß auf Politik es wird Zeit das wir Menschen uns endlich die Hände reichen statt aufeinander zu schießen. Alles Gute für deine Familie. 💓
@sido-a91
@sido-a91 2 роки тому
Weil die einzigen die, die Völker trennen wollen sind die westlichen Medien. Krieg ist scheiße aber putin hat uns damit vor dem 3 Weltkrieg bewahrt.
@Timo13738
@Timo13738 2 роки тому
@@sido-a91 😂😂😂😂😂
@big_lab_
@big_lab_ 2 роки тому
Stark man das ist Rap.. freut mich das es noch paar Rapper gibt die Gefühle rüber bringen können!! Frieden für die ganze welt
@supportalcatrackz3208
@supportalcatrackz3208 2 роки тому
BIG LAB Pumpe mal bitte den Rap Song Chulo O.G. - Breaking Bad
@oh.Mortyyy
@oh.Mortyyy 2 роки тому
Gäbsehaut durch und durch. Starke message🕊🙏
@kevinknecht8472
@kevinknecht8472 2 роки тому
Wow ... man hört pure Emotion aus seiner Stimme .. Gänsehaut
@ANXTHERWRLD
@ANXTHERWRLD 2 роки тому
Отличный трек, спасибо олекс 🙏
@FlexBarker
@FlexBarker 2 роки тому
Endlich mal ein guter, deutscher HipHop Song! Kein Gangster Overflow . _ . Ab jetzt hast Du einen Fan mehr! #stopthewar . _ .
@user-vu7wx3gi1y
@user-vu7wx3gi1y Рік тому
Жаль, что многие сейчас не поднимают/отвергают наше братство, надеюсь в скором времени это прекратится😢
@jelooJusta
@jelooJusta Рік тому
ты готов признать братство с Азербайджаном? Надеюсь поймешь аналогию
@i0Nik8
@i0Nik8 2 роки тому
olexesh einfach der bester rapper geworden! frieden für alle!
@kero_prime5832
@kero_prime5832 2 роки тому
Nicht geworden Sonder ist
@berkantboran7748
@berkantboran7748 2 роки тому
Olex ist krass ja das lied ist auch brutal aber keiner steht über shindy in deutschland für mich persönlich shindy danach luciano.
@veromossw6559
@veromossw6559 2 роки тому
@@berkantboran7748 Shindy? Ok zum Glück hat jeder sein eigenen Geschmack 👍
@Mr.ParadoX-
@Mr.ParadoX- 2 роки тому
Man muss nicht immer der "Beste" sein.
@Patrick-ug6hr
@Patrick-ug6hr 2 роки тому
@@berkantboran7748 Nein nur Ukvali und TBURNA!! Killuminati!
@4culnaig937
@4culnaig937 2 роки тому
OL liefert die Stimme für so viele! Bratan danke für diesen Song. 🙏🏻
@user-nz4jp2oe5q
@user-nz4jp2oe5q 6 місяців тому
Сильные слова, слезы ручьем! Мира 🇷🇺❤️🇺🇦
@balazsdelpesti56
@balazsdelpesti56 2 роки тому
Great!👌Salute from Budapest👊🇭🇺
@kirillpekin5657
@kirillpekin5657 2 роки тому
Wahre Worte 💥
@annabu6160
@annabu6160 2 роки тому
Слушаю, слушаю, перематываю, наслушаться не могу, Господи
@gustafring4003
@gustafring4003 2 роки тому
Ich bin Deutscher und hab seid der 1sten Sekunde gänsehaut das ist Musik vom Herz 100%
@derseelenraubende
@derseelenraubende 2 роки тому
Olexesh hat kurz mal Geschichte geschrieben & Legendenstatus erreicht mit dem Song 💯🔥🌪️🌊 Das ist echter RAP nur schade das sowas zu wenig kommt
@TheEnqelchen98
@TheEnqelchen98 2 роки тому
Ich habe noch nie bei irgendeinen Lied weinen müssen weil es mich so berührt hat . Doch dieses Lied hat mich komplett auseinander genommen ! Ich hoffe das dieses Lied Platz 1 erreicht und lange Platz 1 bleibt !🙏🏼 Wahre Worte 🥺😢
@biatzsupport1381
@biatzsupport1381 2 роки тому
Gönn dir mal bitte das video Biatz - Breaking Bad
@Tenk_Ivan
@Tenk_Ivan 2 роки тому
Gänsehaut Bruder Respekt 💪🏻 gott segne und beschütze alle die dort sind und hoffentlich hat das alles bald ein gutes ende❤️
@derossi80gmxde
@derossi80gmxde 2 роки тому
Mega Song...dass zerreißt einem das 💔...Frieden für alle🙏❤️‍🩹
@mickygnegel5899
@mickygnegel5899 Місяць тому
Bitte lieber Gott gib allen Frieden ❤😢
@xSafariBra
@xSafariBra 2 роки тому
Ein sehr schönes Lied mega kannst das auf Spotify machen 🥰
@m.k.b234
@m.k.b234 2 роки тому
Von Anfang bis Ende Gänsehaut.
@chomse7524
@chomse7524 2 роки тому
Gänsehaut pur! Vielen Dank😆
@WalkOn295
@WalkOn295 2 роки тому
Auch wenn es oft gesagt wird, einfach nur wichtig das Thema auch mit deiner Reichweite nochmal zu verbreiten
@lamima1990
@lamima1990 2 роки тому
Wow! Hab sogar Gänsehaut am Kopf bekommen! Hoffentlich endet der Krieg so schnell wie möglich auf der ganzen Welt 🙏🏼🕊
@monio0956
@monio0956 2 роки тому
WoW Unfassbar schöner Text ❤
@qzer1rules2
@qzer1rules2 2 роки тому
Respect from the Netherlands (NL)
@mccardrixx5289
@mccardrixx5289 2 роки тому
WOW HAMMER SONG ^^ Frieden für ALLE
@polish_elite_lll6936
@polish_elite_lll6936 2 роки тому
Olex number one!!!!
@sixzerocitycode
@sixzerocitycode 2 роки тому
Starker Track zum richtigen Zeitpunkt!
@38shizo
@38shizo 2 роки тому
Frieden 🕊️🙏🏼
@LeleMatic
@LeleMatic 2 роки тому
lang her, dass es einen Rap Song mit so akuter Bedeutung gegeben hat . Vielen Dank
@havvabenz9212
@havvabenz9212 2 роки тому
Hoffentlich auf Trend 1 😍🙏🏻
@xblackwingsx5188
@xblackwingsx5188 2 роки тому
Wir sind alle gleich! Danke Olex
@gstyleplde7205
@gstyleplde7205 Рік тому
Zajebisty Kawalek. Slowianska Rasa musi Sie trzymac razem a nie walczyc ze soba! J..b.a.c Polityke!!
@szymonsarzaa4271
@szymonsarzaa4271 Рік тому
Kurczę. Nie sądziłem że spotkam w komentarzach pod tym kawalkiem innych polaków.
@Holsteiner-Knappe1904
@Holsteiner-Knappe1904 2 роки тому
Wichtig in diesen Zeiten!!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 STOP WAR!!!!!!
@MrRenops
@MrRenops 2 роки тому
Extrem starkes und wichtiges Lied! Braucht dringend mehr Aufmerksamkeit.
@supportalcatrackz3208
@supportalcatrackz3208 2 роки тому
MrRenops Höre dir mal bitte den Track CHULO O.G. - BREAKING BAD
@ii-a-ii
@ii-a-ii 2 роки тому
Realer song, so wie man es mag. Das ist wieder wie damals, schade das du nicht mehr reichweite hast! Kompliment🤝🔥❤
@Nautilus1986
@Nautilus1986 2 роки тому
Der absolute Wahnsinnstrack, treibt einem Tränen in die Augen. Sollte sich jeder mal zu Gemüte führen. Fettes Teil, riesen Respekt dafür 👌
@sharifflechtner6118
@sharifflechtner6118 2 роки тому
Voll gut, was soll ich sagen, Hammer , echte Gänsehaut, Zahn der Zeit getroffen...Baba wallah
@supportalcatrackz3208
@supportalcatrackz3208 2 роки тому
Sharif Flechtner Gönne dir mal bitte das Lied BIATZ - BREAKING BAD
@bosanac6893
@bosanac6893 2 роки тому
Bei Gott Ich habe Gänsehaut bekommen am ganzen Körper obwohl ich kein Russe oder Ukrainer geben. So GOTT es will wird es bald Frieden für die Leute geben.
@magga38
@magga38 2 роки тому
Gänsehaut 🔥
@CoobraOne
@CoobraOne 2 роки тому
Die Welt schweigt, wenn die Wahrheit spricht!..stabil Olex
@Patze-der-Dr.
@Patze-der-Dr. 5 місяців тому
Dieser beat dieser Text. Könnte weinen so viele wahre Worte
@michalkbfgujvji6635
@michalkbfgujvji6635 2 роки тому
Boaaaaah bratuha Gänsehaut👑 Muss 100% Platz 1 werden jeder muss Welle machen 🌊🌊🌊🌊
@benz1430
@benz1430 2 роки тому
Gänsehaut pure
@noahgerhards7205
@noahgerhards7205 Рік тому
Olexesh ist für mich der einzige rapper der mir immer ins herz geschaut hat und das leben besser gemacht hat für mich !
@sissiharris2948
@sissiharris2948 2 роки тому
Das war mein gottesdienst für heute olexesh wow was für Talent wow ich hab höchste Respekt für dein Kunst bei Gott das ist Macht auf beste Weise. Amen . World peace it's time . 🙏🧿🤝💯
@kid-ink-txl1674
@kid-ink-txl1674 2 роки тому
OL sieht aus wie der Vater .. krass Gänsehaut
@Schumi2810
@Schumi2810 Рік тому
Bestes Lied dieses Jahr 🙏❤️hätte viel mehr aufrufe verdient
@keremd.dragon2855
@keremd.dragon2855 2 роки тому
Dieser Track verdient mehr Klicks...
@supportalcatrackz3208
@supportalcatrackz3208 2 роки тому
Kerem D. Dragon Hör dir mal bitte das Lied an Chulo O.G. - Breaking Bad
@sebichelios4234
@sebichelios4234 2 роки тому
Ich freue mich jedes mal wenn du etwas neues droppst Olexesh, und wie immer ein richtiger Meilenstein! Ganz viel Liebe an dich.
@supportalcatrackz3208
@supportalcatrackz3208 2 роки тому
Sebi Chelios Gönn dir mal bitte den Sound GNRL - BREAKING BAD
@Anbopro
@Anbopro 2 роки тому
Говорить, що українці та росіяни один народ це те саме, що називати німців й австрійців одним народом. Ніякий ми не одін нарот, не були та не будемо.
@sergejswiss2517
@sergejswiss2517 2 роки тому
Братан нас много таких🇷🇺🇰🇿🇺🇦
@n.l.5141
@n.l.5141 2 роки тому
Nicht so wie 2ara und gefühlt hätzen! OL bester Mann
@supportalcatrackz3208
@supportalcatrackz3208 2 роки тому
N. L. Schau dir mal bitte das Video an Biatz - Breaking Bad
@christianeichenberg6876
@christianeichenberg6876 2 місяці тому
Ich wünsche mir einen Frieden, bei dem keiner mehr stirbt und mit dem alle leben können! Olexesh spasiba bolschoi od moja serca dla tebja. Od pierwy dni ja ljubju tebja! Rep dla nas slwowani! 💪🇩🇪🇵🇱🇺🇦🇷🇺🕊
@anastasiayankovskaya2381
@anastasiayankovskaya2381 2 роки тому
😭 🇺🇦 дякую!
@fabian1481
@fabian1481 2 роки тому
Sehr starker song
@rauberhotzenplotz552
@rauberhotzenplotz552 2 роки тому
Nice tune ,fühl ich Bro 🤜🤛.... love,♥️ peace,✌ unity🤝
@TheDealex
@TheDealex 2 роки тому
Der Anfang hat mir mein herz gebrochen. Die Gefühle die sie rüber bringt...
@biatzsupport1381
@biatzsupport1381 2 роки тому
Check mal bitte den Song Biatz - Breaking Bad
@volkankonac3513
@volkankonac3513 2 роки тому
Sehr starke Worte 💪🏽💪🏽💪🏽
@sergeynaitrin7569
@sergeynaitrin7569 2 роки тому
ДА, ТАК И ЕСТЬ БРАТИШКА) (✌️ 🤟 🤘 💥
@EB-qs4nu
@EB-qs4nu 2 роки тому
Harter Mann,mit Gefühle, der einfach so ehrlich ist !!!
@biatzsupport1381
@biatzsupport1381 2 роки тому
Pumpe mal bitte den Song Biatz - Breaking Bad
@mumu14297
@mumu14297 2 роки тому
Tränen in den Augen.. Frieden für alle unterdrückten Menschen dieser Welt !! #stopwar
@biatzsupport1381
@biatzsupport1381 2 роки тому
Pump mal bitte Die lines hier BIATZ - Breaking Bad
@RRR-mj4wc
@RRR-mj4wc 2 роки тому
Bestes Lied der Woche
@mariefischer9862
@mariefischer9862 2 роки тому
Мир для всех!❤️🙏🏼
@c.i.6221
@c.i.6221 2 роки тому
BOAH HAMMER !!!!! Gänsehaut pur !!!!
@BMFfeatDAG
@BMFfeatDAG 2 роки тому
Der Song berührt ein auf diesem einen anderen Level danke für dieses Meisterwerk
@74records
@74records 2 роки тому
Bruder inshallah deinem Vater wird nix passieren und er wird bald wieder zurück kommen❤️ Bomben Lied auf Platz 1 damit 🔥🔥
@SADLEE34300TVOFFICIAL
@SADLEE34300TVOFFICIAL 2 роки тому
Fuck politics ! Spread love no war ! Smokin peace with yaa OGs 4 better dayzzz !
@Leo-yn4lx
@Leo-yn4lx 2 роки тому
Olexesh war schon immer der King
@CurlySue-pv5rn
@CurlySue-pv5rn 2 роки тому
Ganz Stark.... 🔥
@liljayjo6177
@liljayjo6177 2 роки тому
Und genau aus diesem Grund feier ich dich. Diese Meinung sollten alle Russen und Ukrainer haben. Wir sind Blutbrüder und Schwestern... Lasst Politik Politik sein aber vergesst das Menschliche nicht. Brat za Brata!!!
@supportalcatrackz3208
@supportalcatrackz3208 2 роки тому
Florian Merkel Checke mal bitte das Video CHULO O.G. - BREAKING BAD
@liljayjo6177
@liljayjo6177 2 роки тому
@@supportalcatrackz3208 hab nen like dagelassen ;)
@supportalcatrackz3208
@supportalcatrackz3208 2 роки тому
@@liljayjo6177 Danke wenn du magst lass bitte ein kommentar da
@malaka4332
@malaka4332 2 роки тому
Sky is the limit.. heftiger typ
@Nilo_94
@Nilo_94 2 роки тому
Danke für diesen wundervollen Song.❤
@adlerjungec4226
@adlerjungec4226 2 роки тому
Starke Zeilen 💯🤝🕊️
@danielkirschbaum9139
@danielkirschbaum9139 2 роки тому
Man fühlt es !
@chillaxchillax7283
@chillaxchillax7283 2 роки тому
Tolles Lied, ich habe geweint. Es ist zu schön. 🙏🏽❤🕊💯
@chaos_fre4k977
@chaos_fre4k977 2 роки тому
SEHR SEHR guter SONG und eine geile Message... 385!!!!
@azamatkarimov7560
@azamatkarimov7560 2 роки тому
Gänsehaut OL. молодец!
Арсенал VS Челсі - Огляд матчу
07:44
Setanta Sports Premier League
Переглядів 284 тис.
You’ve Never Seen A Race Like This 🚀
00:21
Red Bull
Переглядів 37 млн
Onizuka
4:13
PNL
Переглядів 65 млн
MAMA UKRAINA PAPA RUSSIA
2:14
Olexesh
Переглядів 123 тис.
VEYSEL - SORRY (Official Video) prod. by Jugglerz
3:01
Veysel
Переглядів 13 млн
Olexesh - MAKADAM DOKUMENTATION [Bonus DVD]
38:51
385idéal
Переглядів 838 тис.
Sido, Metrickz, Olexesh - Herz
4:26
Lighteye Beatz
Переглядів 1 млн
RAF Camora - Andere Liga (prod. Beataura & RAF Camora)
4:00
RAF Camora
Переглядів 74 млн
RAF Camora feat. Bonez MC - Blaues Licht
3:09
RAF Camora
Переглядів 44 млн
Мох
2:07
Oxxxymiron - Topic
Переглядів 357 тис.
Баста - Ты была права (Remix)
3:01
Gazgolder
Переглядів 1,6 млн
Артем Пивоваров - Мираж (Lyric Video)
3:34
Артем Пивоваров
Переглядів 448 тис.
Артем Пивоваров - Міраж (Lyric Video)
3:34
Артем Пивоваров
Переглядів 243 тис.
OXXXYMIRON - ОРГАНИЗАЦИЯ
3:26
oxxxymironofficial
Переглядів 4,6 млн
NЮ - Никто (Официальная премьера трека)
2:36