4 Tote - 1 Verletzte bei Unfall auf A4 Höhe Kerpen-Buir am 27.08.17 + O-Töne Link in der Beschreib.

  Переглядів 3,147,044

Einsatzfahrten und so

Einsatzfahrten und so

6 років тому

Das vollständige Video hier: • 4 Tote - 1 Verletzte b...
Einsatzfahrten und so auf Facebook: / einsatzfahrtenundso
Gegen 04:00 Uhr am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Kerpen zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Autobahn 4 alarmiert.
Aus noch ungeklärter Ursache war es zwischen den Anschlussstellen Merzenich und Elsdorf zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW und einem LKW gekommen. Ein PKW wurde dabei auf die Gegenfahrbahn geschleudert, der andere geriet in Brand.
Trotz umgehend eingeleiteter Maßnahmen kam für 4 zum Teil eingeklemmte Personen leider jede Hilfe zu spät. Sie verstarben noch an der Einsatzstelle. Eine fünfte Person wurde schwerverletzt.
Im Einsatz befand sich, neben der Feuerwehr Merzenich und dem Rettungsdienst des Kreises Düren mit 39 Einsatzkräften, die Feuerwehr Kerpen mit den Einheiten aus Sindorf, Kerpen, Blatzheim und der hauptamtlichen Wache sowie 3 Rettungswagen und 2 Notärzten.
Der Leiter der Feuerwehr Kerpen, Leitender Branddirektor Wolfgang Graß, machte sich noch vor Ort ein Bild von der Lage. Unter der Leitung von Brandinspektor Andreas Krauß waren insgesamt 38 Einsatzkräfte der Feuerwehr Kerpen an dem Einsatz beteiligt.
Laut Angabe der Polizei bleibt die BAB 4 in beiden Fahrtrichtungen bis voraussichtlich 14:00 Uhr gesperrt.
Alle Videos dürfen gerne verlinkt und geteilt werden. Für sinnvolle und noch nicht beantwortete Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Falls Sie Videomaterial oder Bilder verwenden möchten, schreiben Sie mich am besten in Facebook an. Thomas Kraus

КОМЕНТАРІ: 706
@Klossi100
@Klossi100 5 років тому
Ich kann bei solchen Bildern nur immer wieder den Rettungskräften meinen höchsten Respekt zollen. Was diese Menschen leisten müssen ist, in meinen Augen , unfassbar. Alle wünschen immer nur den Hinterbliebenen viel Kraft und bla bla bla. Keiner denkt an die Menschen, die an solch einen Ort kommen müssen, verbrannte oder noch brennende Menschen sehen, die vielleicht sogar noch am schreien sind. Sowas ist unfassbar schlimm und auch für die Rettungskräfte, die leider viel zu oft damit zu tun haben ein schwer zu verarbeitendes Erlebnis. Deshalb danke ich allen unseren Rettungskräften für ihren schweren Einsatz in solchen Situationen und wünsche ihnen weiterhin viel Kraft beim Bewältigen solcher schweren Einsätze. Macht weiter so, danke!!!
@harrickvharrick3957
@harrickvharrick3957 4 роки тому
Genau, so ist's
@user-tb4lj6ee8z
@user-tb4lj6ee8z 4 роки тому
Also mir haben mir würde gesagt wenn eine Person schreit geht's ihr noch relativ gut
@jimmyboe2753
@jimmyboe2753 4 роки тому
Das stimmt, was Sie sagen, aber andererseits sind wir froh, dass sie da sind. Ich sehe aus Respekt vor allen Rettungsdiensten aus Respekt vor ihrer täglichen Arbeit und um ein Herz zu unterstützen, das ein belgisches Sprichwort ist, um den Mut eines Menschen zu fördern
@allanbaagefeldt2320
@allanbaagefeldt2320 4 роки тому
Sie sterben schnell, wenn Sie schnell fahren
@user-tb4lj6ee8z
@user-tb4lj6ee8z 4 роки тому
@@allanbaagefeldt2320 nein es sterben such oft unschuldige
@joggi7014
@joggi7014 6 років тому
mein Beileid,und gleichzeitig Respekt an unsre Helfer der Feuerwehr , Sanitäter und Polizei
@rambazamba8337
@rambazamba8337 5 років тому
Bei 3:20 kann man sich kaum vorstellen das da Menschen drin saßen. Was die Rettungskräfte da leisten müssen ist enorm und allen respekt wert. Ich finde das ok das er den Unfall ungeschönt hier reinstellt, das macht nachdenklich und regt bestimmt den ein oder anderen an sein fahrverhalten zu überdenken.
@norbertwendel6363
@norbertwendel6363 3 роки тому
die Meisten die das sehen sagen zu sich selbst, mir passiert sowas nicht, ich fahre ja anständig und ich habe ABS und ich habe ASR im Auto.
@mplconsulting
@mplconsulting 2 роки тому
@@norbertwendel6363 Aber an der Physik ändern weder die Menschen, noch die elektronischen Helferlein etwas! Das sollten die, die so etwas sagen dabei stets im Hinterkopf haben!
@wolfgangkluck9074
@wolfgangkluck9074 8 місяців тому
@@norbertwendel6363 Ich gehe davon aus das sich viele sagen der Bremsassistent wird das Auto schon rechtzeitig bremsen, aber sie vergessen den Bremsweg und die Technik wird nicht sofort reagieren.
@Panzerappel
@Panzerappel 2 місяці тому
Die Typen, die rasen, schauen sich sowas niemals niemals niemals an!!!!!!!!!!!
@shirleyanneyoung955
@shirleyanneyoung955 5 років тому
I’m scrolling through the comments in the forlorn hope that suddenly I’ll be able to understand German.
@valgreenhalgh6229
@valgreenhalgh6229 5 років тому
Me too!!
@priscillawatts9191
@priscillawatts9191 4 роки тому
Shirley Anne Young no one is going to Tell us 😂
@alex.gomez.1117
@alex.gomez.1117 4 роки тому
I tried to copy and paste to google translator but it won’t let me copy it and I want to know what it says really bad😭
@sistergoals9179
@sistergoals9179 4 роки тому
At around 4 a.m. on Sunday morning, the Kerpen fire brigade was alerted to a serious traffic accident on Autobahn 4. For reasons that have not yet been clarified, a collision between two cars and a truck occurred between the Merzenich and Elsdorf junctions. One car was thrown into the opposite lane, the other caught fire. In spite of the measures that were implemented immediately, 4 people, some of whom were trapped, were unfortunately too late to help. They died at the site. A fifth person was seriously injured. In addition to the Merzenich fire brigade and the Düren district emergency services with 39 emergency services, the Kerpen fire brigade was deployed with the units from Sindorf, Kerpen, Blatzheim and the full-time guard, as well as 3 ambulances and 2 emergency doctors. The head of the fire brigade Kerpen, chief fire director Wolfgang Graß, got an idea of ​​the situation on site. Under the direction of fire inspector Andreas Krauss, a total of 38 fire brigades from the Kerpen fire department were involved in the operation. According to the police, the BAB 4 will be blocked in both directions until 2:00 p.m.
@MadisonJehle
@MadisonJehle 4 роки тому
@@sistergoals9179 Thank you 🌹🌹
@karstenschafer845
@karstenschafer845 Рік тому
Schreckliche Bilder, mein tief empfundenes Mitgefühl für die Angehörigen der Opfer, für die Verletzte rasche Genesung und für die Rettungskräfte von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei ein großes Dankeschön, dass Sie sich immer wieder selber in Gefahr begeben um Menschen zu helfen, DANKE! Es ist mir immer unverständlich wie es zu solch dramatischen Unfällen kommen kann, aber wie so oft kamen vermutlich mehrere Faktoren zusammen…
@mariedoberstein8253
@mariedoberstein8253 4 роки тому
Thanks Craig for telling us the circumstances of this unfortunate accident. I really appreciate it and wish They all had some translation in English so we can tell what happened in these horrible accidents. My Father Died in a car accident so I know what it’s like to go thru this. I feel for the families of the ones that lost Their lives. The heartache is always there. Yet, for some reason I feel the need to see these. Why, I don’t know. Anyway, thanks again Craig!
@lyrisch94
@lyrisch94 6 років тому
Möge Gott allen vor so einem tod beschützen.
@ccetomacrogol
@ccetomacrogol 5 років тому
Gott beschloss, dies vorübergehen zu lassen
@michaelzehrfeld7766
@michaelzehrfeld7766 5 років тому
allah akbar
@okplay2062
@okplay2062 5 років тому
@@LuCia-zn8pt wenn du betest dann hilft Gott
@Motorradenthusiast
@Motorradenthusiast 5 років тому
Für seinen Schutz möchte ich dir gern in seiner Vertretung dein Geld abnehmen ;)
@klauskleder8986
@klauskleder8986 4 роки тому
Jo Sy vielleicht gehört der Tod zum Leben dazu ? Man man sobald euch nicht Gläubigen ein Unheil trifft fängt ich sofort an nicht an Gott zu glauben und gibt ihm die Schuld
@uglibugli1
@uglibugli1 6 років тому
1x mehr bremsen, 1x mehr vom Gas gehen wenn die Verkehssituation uneindeutig ist 1x darüber nachdenken, daß es leichter ist MITeinander zu fahren als GEGENeinander 1x mehr Rücksicht geübt und auf sein Recht verzichtet. 1x mehr die Lichthupe betätigt um jemanden den Vorrang zu lassen, auch wenn die STVO auf deiner Seite ist 1x mehr nachgedacht, ob dein Können bei der gefahrenen Geschwindigkeit auslangt 1x mehr überlegt ob der Bremsweg jetzt in dieser Sekunde ausreichend wäre 1x schneller reagieren wie die anderen um solche Szenarien wie hier im Video im Keim zu ersticken Und vielleicht bist gerade du es, der morgen solch einen Unfall verhindern oder deutlichst abmildern kann Herzliches Beileid an die Angehörigen und meinen allerhöchsten Respekt gegenüber den Einsatzkräften.
@JHufen
@JHufen 5 років тому
Wenn ich das lese könnte ich kotzen
@kristianalexander
@kristianalexander 5 років тому
willst hier ein auf Klugscheißer machen und andere lehren?? Halt die Fatzn mit deinem Gesöff!! Boar ey solchen Typen gehn mir echt aufn Keks
@kristianalexander
@kristianalexander 5 років тому
@@JHufen Ja der is echt nich ganz sauber. Das sowas rumläuft wundert mich
@mr.y1965
@mr.y1965 5 років тому
Aus Langeweile wachsen die Hörner, weiß du das schon 😉 Wenn eine Auto Mitte Autobahn stehen bleibt, da hilft keine Vorsichtsmaßnahme.
@TANKofBEAT
@TANKofBEAT 5 років тому
Und wenn ich hier die Antworten auf Kommentare lese, kommt mir das große Kotzen ! Der Verfasser hat Recht ! Wenn es nicht so viele Egoistenarschlöcher auf der Straße gäbe, hätten wir nicht solche Unfälle !
@moritz0911
@moritz0911 5 років тому
Morgends um 4 Uhr- habe Freunde dabei- alle stacheln mich an- 'Gib mal Gas' Das war ca 1989- ein BMW 3er- ich war damals 31 Jahre alt- auch von einer Disco- Cola getrunken-nüchtern. Auf einem Seitenstreifen hielt ich an. "Ihr geht jetzt besser mal zu fuß!" Sagte ich "Oder Ihr seit mit meinem Fahrstil einverstanden!" Sicher fuhr ich sie nach Hause! Mittlerweile bin ich 60 Jahre alt und Fahre auch viel die A61- es gibt kritische Situationen- es kann auch mal sein, dass man Vollgas geben muß, um solchen Situationen auszuweichen. Aber eins weiß ich: No DRUGS NO ALKOHOL! Und keine Ablenkung!
@bestemaleynademirtas6119
@bestemaleynademirtas6119 4 роки тому
Solche wie dich, brauchen wir!!
@charlestisserand7947
@charlestisserand7947 4 роки тому
Alle Achtung! Da hast Du Charakter gezeigt! Ist als BMW Fahrer zwar nicht immer ganz leicht, das Limit nicht zu überschreiten, dürfte Dir und Deinen Freunden aber damals vielleicht das Leben gerettet haben. Daumen hoch dafür!
@DrOetker1991
@DrOetker1991 4 роки тому
@@charlestisserand7947 Was macht es gerade für BMW- Fahrer so schwierig ordentlich zu fahren?
@0oSkywalkero0
@0oSkywalkero0 3 роки тому
Super, hab ich auch schon gemacht nur bin ich an ne Bushaltestelle gefahren und hab meinen Leuten die Meinung gesagt, trinke nie Alkohol vorm Autofahren...übrigens fahre ich einen BMW X5 und hab noch nie in 30 Jahren einen Strafzettel wegen schnellfahren bekommen. Ich weiss ja, was mein Auto kann und muss es nicht beweisen :-)
@missionimposibal9934
@missionimposibal9934 2 роки тому
@@DrOetker1991 mal ein Mercedes oder Audi fahrer gesprochen wer senden das Raserrecht unterschrieben hat?
@gerdmaintz6542
@gerdmaintz6542 5 років тому
Mein Mitleid an die Hinterbliebenen , und ein Lob an die Rettungskräfte, die so was Trauriges sehen und beseitigen müssen...
@Gesanglehrer
@Gesanglehrer 8 місяців тому
gute Arbeit !!
@karstenewert9975
@karstenewert9975 4 роки тому
Das ist heftig..da kriegt man Gänsehaut..mögen die Opfer in Frieden ruhen.
@charlesdahmital8095
@charlesdahmital8095 5 років тому
You know you have been watching too many of these crash scene videos when you begin to recognize the investigators.
@Miami543210
@Miami543210 3 роки тому
YES! Exactly! I feel like the Houston, Texas investigators are close friends at this point. What is up with Montgomery County Texas anyway? Seems like a dangerous place to drive.
@goddigoddi3072
@goddigoddi3072 4 роки тому
Aller höchsten Respekt an die Helfer! Unfassbar was diese Menschen leisten, vielen lieben Dank ich kann es wirklich nicht oft genug sagen!
@proudibeastmode
@proudibeastmode 6 років тому
das fährt mehr als unter die Haut! :( den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit! R.I.F
@marlogamelp1756
@marlogamelp1756 6 років тому
Fr0ntSchW3In92 XBOX ONE R.I.P
@iamonewurst9989
@iamonewurst9989 6 років тому
Fr0ntSchW3In92 XBOX ONE *rip😁
@gamingisnotagrime9111
@gamingisnotagrime9111 6 років тому
R.I.P = Rest in peace, R.I.F = Ruhe in Frieden... Passt schon wie er es geschrieben hat
@iamonewurst9989
@iamonewurst9989 6 років тому
GamingIsNotAGrime ok
@filippyro6051
@filippyro6051 5 років тому
Das heisst rip
@dineheim8267
@dineheim8267 4 роки тому
Wie schlimm dass für die Ersthelfer gewesen sein muss. Immerhin standen etliche Feuerlöscher da. Danke an die einsatzkräfte bin selber bei der FF und weiss wie schlimm es sein kann. Bin froh das wir keine Autobahn in unserem Bezirk haben. ...
@shayamj1675
@shayamj1675 3 роки тому
Heartfelt condolences..
@hdhscirocco
@hdhscirocco 2 роки тому
Rasen, Drängeln, dicht Auffahren, Handy der Alltägliche Wahnsinn. Ich war vor 2 Jahren selber Augenzeuge eines schweren Unfalls in den Gegenverkehr. Mir tun die unschuldigen Opfer leid.
@wolfgangkluck9074
@wolfgangkluck9074 8 місяців тому
Leider ist das heutzutage so, weil die VOLLPFOSTEN RÜCKSICHTSLOSE ARSCHLÖCHER sind. Geben Ihnen vollkommen Recht. Es gibt nichts wertvolleres als das eigene Leben und so sollte jeder Menschen denken.
@paranormalmedium5281
@paranormalmedium5281 3 роки тому
Meine Eltern hatten letztes Jahr einen Autounfall gehabt in Norwegen, mein Vater faehrt immer vorsichtig, ich wohne in Norwegen seit 14Jahren. Nach dem Besuch hier von Lillehammer nach Larvik zur Faehre nach Hirtshals nach Deutschland wieder, meine Eltern waren auf den Weg. 10km vor Lavrik in Sandefjord, es war dunkel und ein Auto hatte mein Vater fast gekratzt als er scharf auf die Bremse treten musste, der Raser kam heil raus soweit und mein Vater krachte in die Autobahn flanke es war auch glatt auf der strasse selbst langsam fahren half nit mal (ABER DENNOCH VIEL) aber viele Norwegische Autos haben angehalten und geholfen meine Eltern und Notruf gerufen und da kam die Feuerweher (2stueck), Polizei und Krankenwagen (3 stueck) waren schnell da und vergiss nie den Anruf als die noch festgeklemt waren im Auto (eine Frau sprach mit mir nebenbei als ich sah im What'sapp video die waren okay soweit aber eingesperrt im auto durch den aufprall, meine Eltern koennen kein Englisch und musste uebersetzen) und musste dann mit allen Rettungsleuten reden (videochat fuehlte sich an dort zusein und doch soweit weg, ich war zusammen gebrochen danach aber dankbar fuer die vielen Leute was anhielten und alles versuchten die raus zubekommen bis die Feuerwehr es tat) und auto war total schaden. Die hatten Gleuck und gute Leistung im video an die Rettungskraefte dort und auch an allen Rettungskraeften in Norwegen was sofort da waren mit vielen Rettungswagen als einige vorbeifahrer meinten es waren mehr autos im unfall verwickelt gewesen aber es war nur eins, wenn man schnell gefahren waere dann kann man es sich ja denken, keine chance, meine Eltern hatten prellungen und waren im schock. Zu den familien mein Beileid. Echt traurig. Ich hatte Glueck, dass Auto meiner Eltern fing viel ab und mein Vater faehrte nach Geschwindigkeit angeschrieben oder sonst nee moechte nicht mal denken dran. Im Krankenhaus wurden die untersucht und konnten ein Tag spaeter raus, mietwagen und ihr auto sehen wieder um die sachen umzupacken und dann fuer die nach Dtl wieder. Nee, soviele Jahre besuche alles gut und dann nicht...wuensche ich keinen. Fahrt alle bitte langsam und zischt nit vorbei und macht zick zack ..
@0xfeuerwehrx093
@0xfeuerwehrx093 4 роки тому
Ich glaube Feuerwehrtechnisch war alles reibungslos,aber manchmal kommt jede Hilfe zu spät. Möge es den Verstorbenen bei Gott gut gehen
@inesvonkohlenreibach866
@inesvonkohlenreibach866 4 роки тому
Ja, man kann leider nicht immer so effektiv Helfen, wie man möchte und Niederlagen gehören zum Einsatz, wie Erfolgserlebnisse eben auch.
@opfgjnpgmil8mujg792
@opfgjnpgmil8mujg792 6 років тому
Die Sichtschutzwand steht nicht umsonst da
@goekhanify
@goekhanify 2 роки тому
Ja zum Beispiel wegen Menschen, die Videos davon auf UKposts stellen… Auch wenn hier gepixelt wird, ist es im Endeffekt auch nur ein weiterer Gaffer, der bis an die Einsatzstelle heran läuft und so tut als ginge es um Berichterstattung.
@jelenagilbert3028
@jelenagilbert3028 3 роки тому
So eine Tragödie ist unfassbar. Auch ich ziehe meinen Hut vor diesen Rettungskräften, die hier ihren Dienst geleistet haben!
@mattisyrtos5434
@mattisyrtos5434 3 роки тому
Es ist wirklich traurig, dass Leben auf den Autobahnen verschwinden ... Als ob sie eine sehr lange Reise ohne Rückkehr unternommen hätten ...
@TheBundesbaer
@TheBundesbaer 3 роки тому
So Traurig und total unnötig das auch der kleinste Fehler direkt das ganze Leben kosten kann, Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen und Dank an alle Rettungskräfte die jeden Tag mit solch Schrecklichen Dingen zu tun haben.
@csjames69
@csjames69 Рік тому
The accidents on the autobahn seems to be more brutal than accidents on normal roadways I guess because of the higher speeds involved. Rest In Peace for those that lost their lives.
@hansgruber2788
@hansgruber2788 6 років тому
Aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenden und viel Glück für die Schwerstverletzte. Den Einsatzkräften viel Kraft um diesen Einsatz zu verarbeiten. Danke das es solche Ehren/Hauptamtlichen Kräfte gibt.
@lunabalu5145
@lunabalu5145 5 років тому
unverständlich wie leichtsinnig und gleichgültig sich Menschen auf den Strassen verhalten
@piuforte
@piuforte 6 років тому
Verstehe das nicht... Kerzengerade Strecke, übersichtlich, dreispurig. Wie in aller Welt kann sowas passieren?
@cjxa7649
@cjxa7649 6 років тому
Evtl. hat ein Tagträumer beim Spurwechsel gepennt und einem Schnellfahrer die Vorfahrt genommen?!
@quentinelac36
@quentinelac36 6 років тому
Blödsinn, auch mit 120 sähe das genauso aus. Der EOS ist da frontal in den stehenden, bereits verunfallten Van gefahren! Der Unfall passierte Nachts gegen vier Uhr. Womögich war es auch garnicht schneller, die sind da nur ungebremst rein gefahren weil wahrscheinlich ohne Fernlicht, abgelenkt, müde, mindestens leicht alkoholisiert und eben einfach nicht bei der Sache. Sonst hätte der Fahrer vorher wenigstens noch für mindestens 2 sec. ne Vollbremsung machen können was die Geschwindigkeit bereits deutlich hätte reduzieren können und evtl. zusätzlich sogar ein ausweichen denkbar machen würde. Das war immerhin ein modernes Auto mit ESP und ABS. Aber es gab keine Bremsung vor dem Aufprall. Der Van der vorher dem LKW drauf gerauscht ist war vermutlich auch müde und hatte nen Sekundenschlaf.. oder abgelenkt vom Handy oder sonst was und ist dem LKW drauf gefahren. Gestorben ist er erst durch den zweiten Aufprall des EOS der den Van auf die andere Seite katapultierte. Seine Sicherheitssysteme waren da bereits ausgeschöpft und seine Front eingedrückt. Wenn schon der Mensch nicht aufpassen kann - Ein automatischer Bremsassistent hätte hier helfen können, beim Van verbaut wäre dieser womöglich nichtmal aufgefahren und es wäre rein garnichts passiert. Und wenn der EOS damit gesegnet wäre, würde der Aufprall deutlich reduziert worden sein. Das System hätte zumindest für knapp 100m bremsen können was die Geschwindigkeit um mindestens 50km/h reduziert hätte, je nachdem wie schnell sie nun wirklich waren auch mehr. Aber noch besser wären aufmerksame und vorrausschauende Fahrweisen. Nur leider waren am Steuer beider Fahrzeuge junge Menschen, Führerscheinneulinge ohne Erfahrung im Straßenverkehr und leider dem Alter entsprechend viel Leichtsinn. So tragisch dieser Unfall auch ist, auch das ist ein Teil der Wahrheit.
@71musicmaniac
@71musicmaniac 6 років тому
sehr gute Analyse!
@ottopottoracersatirechanne4708
@ottopottoracersatirechanne4708 6 років тому
Thomas Dornseifer wenn dumm und blöd Auto fahren dann passiert so was!
@71musicmaniac
@71musicmaniac 6 років тому
...VERSUCHEN Auto zu fahren... !!
@frankrichter1579
@frankrichter1579 6 років тому
bin vor Jahren nachts in den Urlaub gefahren, linke Spur vollgeladenes Auto, ca. 160 km/h, als ich rechts 100 Meter vor mir auf dem Standstreifen ein stehendes Fahrzeug bemerkte. Meine Frau schrie in diesem Moment Achtung und ich konnte gerade noch sehen das wenige Meter vor mir auf der Überholspur ein verunfalltes unbeleuchtetes Fahrzeug mit der Front zu uns stand. Ich konnte geistesgegenwärtig gerade noch ausweichen, als im selben Moment in meinem Lichtkegel noch ein Mensch über die Fahrbahn rannte. Das war unglaublich wieviel Glück wir hatten. An der nächsten Tankstelle bemerkte ich dann das sich durch das abrupte starke Bremsen eine Hinterradbremse festgesetzt hatte. Ich weiß bis heute nicht, ob in dieser Nacht dort auch noch etwas schlimmes passiert ist. Mein Beileid an die Angehörigen.
@allxtend4005
@allxtend4005 6 років тому
und wieso bist du nicht angehalten und hast geholfen bzw. ein Warndreieck aufgestellt ? lernt oder lernte man doch so in der fahrschule ? ach ja habe vergessen das wir in deutschland leben wo das leben von anderen mitmenschen nichts wert ist solange man zu seinem urlaub nicht rechtzeitig kommt.
@frankrichter1579
@frankrichter1579 6 років тому
Ich würde genauso argumentieren wie ihr und würde fragen ob jemand nicht angehalten hat... aber in so einem Moment steht man glaube ich auch etwas unter Schock ich wusste selbst nicht was passiert war und konnte nicht so schnell denken....sorry
@megaman9909
@megaman9909 5 років тому
160km/h nachts vollgeladen, ich traue sowas normaleweise gar nicht, zu gefährlich. Hab selbst als ich Jung war Nachts über herumliegende Leiter geflogen, die merkst du Nachts viel zu spät, man hat erstmal gerade 100 m guten Sicht, dabei öffters ist man Müde.
@lynncensner9617
@lynncensner9617 3 роки тому
Could you please put a paragraph in English. What happened..you know the who ,where and survivers. Thank you
@novaseline4u
@novaseline4u Рік тому
I ran the description through Google Translate: Around 4:00 a.m. on Sunday morning, the Kerpen fire brigade was alerted to a serious traffic accident on Autobahn 4. For reasons that are still unclear, there was a collision between two cars and a truck between the Merzenich and Elsdorf junctions. One car was thrown into the oncoming lane and the other caught fire. Despite measures taken immediately, any help came too late for 4 people, some of whom were trapped. They died at the scene. A fifth person was seriously injured. In addition to the Merzenich fire brigade and the Düren district rescue service with 39 emergency services, the Kerpen fire brigade with units from Sindorf, Kerpen, Blatzheim and the full-time guard as well as 3 ambulances and 2 emergency doctors were deployed. The head of the Kerpen fire brigade, senior fire director Wolfgang Grass, got an idea of ​​the situation on site. Under the direction of fire inspector Andreas Krauß, a total of 38 emergency services from the Kerpen fire brigade were involved in the operation. According to the police, the BAB 4 will remain closed in both directions until 2:00 p.m. All videos are welcome to be linked and shared. I am happy to answer any questions you may have that have not yet been answered. If you would like to use video material or pictures, it is best to write to me on Facebook. Thomas Kraus
@YoyAlicia125
@YoyAlicia125 4 роки тому
Increíble, en un microsegundo pasan de estar vivos .. a muertos. No corran, la fatalidad está esperando allá afuera; "más vale perder un minuto en la VIDA que la vida en una centésima de segundo"
@scherenschnitt6333
@scherenschnitt6333 6 років тому
Mannomann. Schreckliche Bilder. Ich hoffe den Angehörgen und Einsatzkräften geht es soweit wieder gut. Die Notfallseelsorger sind so wichtig für die Beteiligten. Ein dickes Lob an deren Arbeit. Ich kann keinem wünschen die jemals in Anspruch nehmen zu müssen.
@gerdmaintz6542
@gerdmaintz6542 5 років тому
Ein Lob an die Rettungskräfte, die diese Schrecklichen Bilder so oft sehen müssen......
@christianrhode9666
@christianrhode9666 6 років тому
Mein Herzliches Beileid an die Familie ich kenne das Gefühl wenn man einen Menschen verliert ich habe mein Bruder bei einem Verkehrsunfall verloren vor 9 Jahren
@JHufen
@JHufen 5 років тому
Das ist unsagbar traurig. Für alle Angehörige mein aufrichtiges Beileid.
@monicamenesesflores278
@monicamenesesflores278 5 років тому
Xfhukof 🐕🐕🐘🐰🐰🐰🐰🐰🐭🐭🐭🐭🐒🐒🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶
@19Andi91
@19Andi91 6 років тому
so wie alle heutzutage fahren wundert mich das nicht mehr
@jdm3826
@jdm3826 5 років тому
Das stimmt....
@turboturbo4322
@turboturbo4322 4 роки тому
@@airstrykerone335 Was passiert immer wieder solche Unfälle nur in Deutschland ? Die Franzosen und Italiener fahren echt krass, überholen rechts, links bei 70 fahren die mit locker 100 durch..... Da wir in Deutschland weltweit beste Trafik System haben und sehr gute Fahrschule usw..... Passiert immer wieder solche schreckliche Unfälle echt nicht normal
@Schachfloh
@Schachfloh 3 роки тому
Das schlimme daran ist, wenn man drauf "aufmerksam" macht, wird extra aufs Gaspedal getreten......nach dem Motto "ich lasse mir doch nix sagen".....Recht hat er....oder........"ich hatte Recht sprach der Autofahrer, dann starb er". Solange es Verboten ist in Deutschland eine Dashkamera zu benutzen und man so sehr viele nicht belehrbare Autofahrer aus dem Verkehr ziehen könnte - denn dann wären nur noch die gescheihten unterwegs - dürften solche Unfälle sich stark minimieren. Vor einer Woche auf der A52 ich linke Spur, hinter mir einer und dahinter noch einer. Ein Audifahrer Lichthupe und rast an uns beiden RECHTS vorbei und nötigt mich stark abzubremsen. Strafanzeige läuft.......vieleicht ist er schon öfter aufgefallen oder auf der Strecke haben andere auch Anzeige erstattet weil er auch solches Fehlverhalten an den Tag gelegt hat.........direkt Lappen weg.....fertig. Wann werden die Straßen nur sicherer gemacht durch die Regierung. Der Lappen müsste bei vielen sofort einkassiert werden, dann werden nicht belehrbare vieleicht sich 3 x überlegen sich daneben zu verhalten. Ich bin auf der Suche nach einem System, wie man auf der Autobahn ebenfalls andere betroffene sich zusammen tun kann...je mehr anzeigen bei der polizei eingehen....je einfacher wird es vor gericht sein.
@SuperSchuetzi
@SuperSchuetzi 3 роки тому
Schachfloh Kauf dir eine Dash cam die ist in Deutschland nicht verboten nur wird nicht immer vom Richter anerkannt.
@Sadida777
@Sadida777 3 роки тому
heut zu tage ? früher sind sie noch schlimmer gefahren
@istvanpapp1676
@istvanpapp1676 4 роки тому
No, ez igen, Bravo!!! A száguldozás,,,
@Chicki69GER
@Chicki69GER 3 роки тому
Bah, wie brutal. Die armen Rettungskräfte...
@sh_1781
@sh_1781 4 роки тому
Das ist echt traurig
@Radionut
@Radionut 4 роки тому
Would it be possible to print the description in English please and maybe get the English translation of what the fireman is saying. Well that was pretty horrible. I saw them pick up at least one dead person I hope there wasn’t more. Now tomorrow after they’ve done the investigation they will have road crews out there cleaning up that paint and every other mark on the road so you’ll never know what happened in a day or two
@udoharenkamp7141
@udoharenkamp7141 4 роки тому
Ich schließe mich den Worten von Andre Kloß uneingeschränkt an.
@user-kn2gz3bo4n
@user-kn2gz3bo4n 5 років тому
Mein Beileid diese Personen waren am falschen Ort und in falschen Zeitpunkt.
@Einsatzfahrtenundso
@Einsatzfahrtenundso Рік тому
Oder einfach nur viel zu schnell.
@amjadkhallil4738
@amjadkhallil4738 4 роки тому
Ach Gott. Zerschwer zu sehen, dass die 4 zusammen gestorben sind..
@christinevinther2244
@christinevinther2244 3 роки тому
1qs
@ricjay7323
@ricjay7323 3 роки тому
Too fast, too close equals accidents, injuries and death. Hardly any speed limits in Germany’s Autobahn. I live in Western Germany, Nuremberg area for 6 years.
@andreasweissenberger8174
@andreasweissenberger8174 3 роки тому
einfach nur grausam
@amordadian
@amordadian 5 років тому
so sad
@konaefahreruwe1227
@konaefahreruwe1227 2 роки тому
Wie kann man mit so hoher Geschwindigkeit unter einen Sattelschlepper fahren. Da war bestimmt wieder ein sch... Handy im spiel. Schrecklicher Unfall. Respekt an die Helfer der Feuerwehr und Polizei.
@michaelneumayr5930
@michaelneumayr5930 3 роки тому
Ein Studienkollege was bei der Freiwilligen Feuerwehr in Sauerlach. Der hat mir Dinge erzählt wobei ich mich immer gefragt habe, wie steht er das durch. Speziell wenn über Funk kam, daß nur noch die kleine Wanne benötigt wird.
@marks9420
@marks9420 5 років тому
Was macht eigentlich der Feuerwehr mit dem Notarzt in dem 5:56 ?
@Einsatzfahrtenundso
@Einsatzfahrtenundso 5 років тому
Der hatte einen extra Anzug an, damit er sich nicht an den Leichen versaut. Dieser Anzug wird ausgezogen.
@paulitimmy
@paulitimmy 4 роки тому
damit er sich nicht an den leichen versaut^^ ist klar dein kanalname sagt alles "und so" was ist und so? pfosten
@sparcoman
@sparcoman 10 місяців тому
das beste deutschland das es je gab.
@martinmiessler5025
@martinmiessler5025 2 роки тому
Einmal Wetter in der Region zur Unfallzeit Googeln und siehe da es war NEBEL, ohne Worte !
@Fastline1000
@Fastline1000 4 роки тому
Das muss ein seltsames Gefühl sein, wenn die sonst so laute Autobahn ganz leise wird...
@JuAn-qk7tk
@JuAn-qk7tk 6 років тому
Ich merk das schon wenn ich in einer 30 zone 30 km/h fahre wie autofahrer dicht auffahren und meinen sie müssen schneller fahren...ja ich komm mir da n bisschen blöd vor weil ich verkehrsgerecht fahre und frag mich ob ich irgendwas falsch mache......ich habe kein mitleid mit menschen die einen unfall machen weil sie zu schnell gefahren sind oder zu dicht auffahren und keinen sicherheitsabstand einhalten.....für mich sind leute die sowas machen eine gefahr für den straßenverkehr.....ich will kein urteil fallen über den unfall weil ich nicht weiß was genau passiert ist aber das ist die wahrheit....ich persönlich komme lieber 5 minuten später an als mein leben und das leben anderer zu gefährden
@saschas.4921
@saschas.4921 6 років тому
Ein Horror! 😶😶😶Wenn man sowas sieht,macht es einen nachdenklich. Mein Beileid 🕇☹
@sanakiyamam1987
@sanakiyamam1987 5 років тому
Sascha S. Deshalb sollte man solche Videos zeigen und anschauen. Für manche wird es vielleicht nervig, aber es soll eine Lehre für uns sein.
@maxgodwin7961
@maxgodwin7961 6 років тому
5:25 irgendjemand soll fragen ober die Leichen einpacken darf
@vivi-tk3om
@vivi-tk3om 6 років тому
Mein Beileid an die Angehörigen, es muss für alle Beteiligten schlimm sein. Mein größter Respekt an die Einsatzkräfte. An die 4 verstorbenen... Ruht in Frieden, ihr habt es wirklich nicht verdient so früh und unerwartet aus dem Leben gerissen zu werden 😭 da kommen einem ja wirklich die Tränen, wenn man sieht wie die Leichensäcke weggetragen werden
@wolfgangkluck9074
@wolfgangkluck9074 8 місяців тому
Wer rast musst sich nicht wundern, wenn der verunglückt. Schade ist es für Unschuldige und Hinterbliebene. Die Einsatzkräfte müssen die Unfallstelle beseitigen und brauchen viel Kraft und Ausdauer dafür.
@bestofvorever7332
@bestofvorever7332 6 років тому
Соболезнуем,пусть земля им будет пухом.
@redre
@redre 5 років тому
Да пусть будет так.
@cosimakazak2309
@cosimakazak2309 5 років тому
Schrecklich ! Bin froh kein Auto Fahrer zu sein !
@laaaliiiluuu
@laaaliiiluuu 4 роки тому
Nanana. Auch wenn solche Unfälle natürlich tragisch sind, aber die meisten Autofahrer überleben schließlich auch. Unfälle gibt es wie überall nun einmal. Ausnahmen sollte man daher nicht zur Regel machen, denn sonst macht man irgendwann gar nichts mehr und schließt sich aus Panik ständig ein. Und man kann auch zuhause die Treppe runterfallen und sich das Genick brechen. Statistisch passieren auch die meisten Unfälle zuhause. Also ist es zuhause sogar am gefährlichsten. Denn gerade gewohnte Tätigkeiten birgen ein hohes Risiko von leichtsinnigen Fehlern, da man ja glaubt es zu können. :-P
@tasospatriwtis396
@tasospatriwtis396 4 роки тому
The only thing i love in this video...is those helmets......................
@sevgicetin3691
@sevgicetin3691 Рік тому
Oh mein Gott dass da noch ein schwerverletzter rauskam das wundert mich
@chanakarnobtong4120
@chanakarnobtong4120 3 роки тому
Wunderbar
@alexanderdergrosse1989
@alexanderdergrosse1989 4 роки тому
ich bin in Holland auf der Autobahn gefahren mit dem PKW ,die Fahren zwar nicht so schnell aber die Fahren einem ja bald hinten auf dem Kofferraum auf. dichtes auffahren scheint da normal zu sein .das macht da fast jeder . beim überholen scheren die Kurzfristig einfach raus also das hat mich genervt ,teilweise ohne zu Blinken . das passierte da sehr oft .von Sicherheitsabstand haben die wohl nichts gehört. ich weis nicht ob die Holländer so wenig abstand halten dürfen ich denke nicht .denn auch bei 120 ein PKW kurzfristig zum stehen bringen ist nicht so einfach . lieber abstand halten damit man sehen kann was der vorausfahrende macht . um Reagieren zu können
@marvinalone
@marvinalone 3 роки тому
6:15 the body in the white bag doesn't look like a body at all, totally broken, so horrible ... so sad ...
@janieninaj9103
@janieninaj9103 6 років тому
Bei 3:36, was ist in dem orangenen "Sack" im Auto? Ganz schlimm dieser Unfall, da kriegt man direkt Gänsehaut und hofft, dass es einem niemals passiert :-( Schlimm auch für die Rettungskräfte, die sich soetwas ansehen müssen.
@karstenlasch387
@karstenlasch387 5 років тому
Ich vermute das dort persönliche Gegenstände drin sind die in dem Auto gefunden worden sind .
@thecivicguy5229
@thecivicguy5229 5 років тому
Bin Fahranfänger, fahre seid 5 Monaten mittlerweile und durch sowas wird mir bewusst wie sehr man aufpassen muss, nicht nur auf das eigene Verhalten! Sondern auch immer Auf fehler anderer Einmal fuhr ich auf eine Kreuzung zu ich hatte Vorfahrt, dennoch kam ein Pkw von rechts vorbeigeschossen... Wäre ich nicht etwas langsamer gewesen, wärs das mit mir gewesen.. Ich achte ständig auf alles und jeden der hinter mir, vor mir oder neben mir fährt um schnell genug reagieren zu können wenn zb einer Die spur schlagartig wechselt Fahrt Vorsichtig.
@wolfgangkluck9074
@wolfgangkluck9074 8 місяців тому
Leider haben die VOLLPFOSTEN keine Zeit und leider ist rot das neue grün. Solche Typen sind für mich RÜCKSICHTSLOSE ARSCHLÖCHER! Fahren Sie so weiter und das nie etwas passieren wird.
@megaman9909
@megaman9909 5 років тому
Da stimmt was nicht zusammen. Zwei Fahrzeuge haben massive Frontschaden, sieht ejer nach Geisterfahrer. Wenn einer stehen bleibt wäre einer von hinten voll erwischt.
@PFALZBUY67471
@PFALZBUY67471 8 місяців тому
Entweder ein Geisterfahrer, oder ein Pkw hat sich durch was auch immer gedreht und stand entgegen der Fahrtrichtung?
@rainerwilliwieland5728
@rainerwilliwieland5728 Рік тому
Liebe Leut nehmt euch 30 min. Zeitreserve🎂
@denizyildiz9788
@denizyildiz9788 5 років тому
KEIN ABSTAND UND FAHREN WIE VERRÜCKT UND WEGEN EIN MEGA TROTTEL PASSIERT DANN SO ETWAS.
@rrk5832
@rrk5832 2 роки тому
OMG that’s so sad 😞 4 people died, people please pay attention, get off your phones or slow down…
@yazidbestmb6590
@yazidbestmb6590 Рік тому
This is not Audi A4 This is Volkswagen EOS 😉
@vikirus5147
@vikirus5147 5 років тому
плохо конечно говорить о том как супер работают спасатели ! не то что в России
@katjafranz9212
@katjafranz9212 4 роки тому
Я согласна
@tamarakrapohl
@tamarakrapohl 4 роки тому
Man sieht heute noch auf der A4, wo der Unfall gewesen ist. An dieser Stelle ist die Fahrbahn beschädigt RIP
@blackshadow2501
@blackshadow2501 5 років тому
5:52 wo ist bei dem golf sportsvan der motor
@michaelzehrfeld7766
@michaelzehrfeld7766 5 років тому
..ausgebaut und via ebay nach Polen verscherbelt.
@ICEZugspitze
@ICEZugspitze 2 місяці тому
Schlimm. Frontalzusammenstoß bei hoher Geschwindigkeit. Sieht mir nach Geisterfahrt aus. Mein tiefes Beileid den Angehörigen.
@kanzleikonig7734
@kanzleikonig7734 5 років тому
Am Sonntagmorgen um 4.00...kaum zu glauben das da so etwas passieren kann. Ich bin um diese Uhrzeit als mit meiner Tochter (sie hatte erst den Führerschein 3 Wochen) auf die Autobahn, auch immer Sonntags weil eben absolut kein Verkehr. Zum in Ruhe etwas üben und damit sie eben die Angst etwas vor der AB verliert. Aber am Sonntag wo "eigentlich" kein LKW unterwegs sein sollte...ne...das ist wirklich ein außergewöhnlicher Zufall, aber ein um so schrecklicher. Nur diese Fragerei geht einem auf den Wecker...weiß man wer die Personen sind...kurz bevor das Fahrzeug in Vollbrand stand haben sie alle noch Visitenkarten herausgeworfen...nenene...und wie lange ist die Autobahn noch gesperrt...mein Gott ist das wichtig...Sonntagfrüh um nach 4 Uhr, gibt es noch was wichtigeres? Setzt doch die Leute dort nicht so unter Druck, wenn alles fertig ist wird die Bahn wieder frei gegeben, aus ende. Nachrichten hören. So ein saudummes Gelabergefrage, das ist bald schlimmer wie das Unglück selbst.
@jo_el-rr5qz
@jo_el-rr5qz 5 років тому
was zur hölle sind otöne
@maxthome1170
@maxthome1170 6 років тому
Was wird dem Notarzt bei 6:05 da ausgezogen? Anzug bezüglich feuerschutz?
@MaraB.
@MaraB. 3 роки тому
Ein Schutz Anzug damit er sich nicht schmutzig macht an den Leichen
@matthiasgrossmann2822
@matthiasgrossmann2822 5 років тому
Wie kann man das noch filmen
@rix1769
@rix1769 5 років тому
Muss man als Polizist auch. (Also das ist kein Polizist)
@yuyuksuki3283
@yuyuksuki3283 4 роки тому
Ternyata disana lbh manusiawi ya?! Plat mobil dan jenazah nya di blur. Di Indonesia lebih seru dokumentasi nya "ketok kabeh"
@alex.gomez.1117
@alex.gomez.1117 4 роки тому
Was that a dead body inside that van at 3:57?
@lucagartner3070
@lucagartner3070 4 роки тому
Yes, it is...
@rmorris3722
@rmorris3722 3 роки тому
Looked like 3 in all.
@iamonewurst9989
@iamonewurst9989 6 років тому
Trauriger unfall
@rolfderwolf7835
@rolfderwolf7835 7 місяців тому
Ich möchte nicht in der Haut derjenigen Stecken, die zu Hilfe eilen und sich das ansehen müssen. Als Ersthelfer kann man schweres Trauma erleiden. Und auch ich vertrete jetzt die Tempobegrenzung Autobahnen auf maximal 130 km/h, also generell maximal Richtgeschwindigkeit. Die Autos werden immer größer, immer schwerer, immer schneller. Der Verkehr wird immer rasanter und aggressiver. Und das Reaktionsvermögen der Menschen hält hier nicht mehr Schritt.
@anastasiawolska8956
@anastasiawolska8956 2 місяці тому
Sehr schlimme Katastrophe 😢 aber ich frage mich....warum braucht man immer 15 Krankenwagen und die gleiche Zahl Polizei Autos.....
@keineantwort9599
@keineantwort9599 2 місяці тому
VOR 6 JAHREN IST JETZT UNINTERESSANT 😮😮😮
@hovnarren
@hovnarren 5 років тому
Where are 4 tote then ?
@kevler__5806
@kevler__5806 5 років тому
Wieso hat der Rettungsdienst bzw norarzt diesen silbernen Anzug an?
@fiirefox
@fiirefox 5 років тому
Ja
@kevler__5806
@kevler__5806 5 років тому
Was isn das für ne Antwort? 🤦‍♂️
@mannlichesgehirn7689
@mannlichesgehirn7689 3 роки тому
Fashion victim ...
@thunderbolt513
@thunderbolt513 3 роки тому
How wreckless must someone driving must be to achieve such an outcome?
@leonie364.
@leonie364. 2 роки тому
It was not reckless driving but rather a series of unfortunate events
@thunderbolt513
@thunderbolt513 2 роки тому
Nice choice of words.
@christinajothann4519
@christinajothann4519 3 роки тому
So schrecklich🙈
@rolandneumann1533
@rolandneumann1533 5 років тому
Grausam :(
@foxmoulder2430
@foxmoulder2430 3 роки тому
Ich fahre nicht gern auf Autobahnen. Auch wenn mein 22 Jahre altes Auto 240kmh schnell fahren kann, habe ich nie ausprobiert. Ich brauche die Kraft nur um einen 2Tonnen Tandemachser ziehen zu dürfen.
@Techinvestor567
@Techinvestor567 3 роки тому
6:33 wenn das Lenkrad auf Höhe des Dachhimmels aus dem Fahrzeug schaut lässt sich nur vermuten, was dem Fahrer widerfahren ist. Grausam.
@yolandacdelopez6250
@yolandacdelopez6250 4 роки тому
Se puede ver qué fue algo espantosoTodo esto es por el exceso de velocidad. Pero la humanidad no quiere entender que la vida no se recupera con nada. Desde Colombia 🇨🇴 un abrazo fuerte para estás familias 🙏🏼🙏🏼🙏🏼😢😢😢🇨🇴🇨🇴
@samtheman6388
@samtheman6388 3 роки тому
Eso no tiene nada que hacer con la velocidad
@ki2denc246
@ki2denc246 4 роки тому
Harap Tenang Ini Semua Ujian 👍
@goktugalparslan3209
@goktugalparslan3209 Рік тому
Sehr schnell , Warum ?
@mrkongsimr
@mrkongsimr 2 роки тому
Hey I don’t speak foreign , what did towards the end say ?? Thanks !
@trendsetter6295
@trendsetter6295 Рік тому
Na wenigstens hast du es nach sechs jahren mal geschafft mich zu verpixeln 🤣🤣
@AnatoliB-nc8cl
@AnatoliB-nc8cl 4 роки тому
Fahrschulen großen dank
@rolandneumann1533
@rolandneumann1533 4 роки тому
Warum ?
@viennabuhl1449
@viennabuhl1449 5 років тому
Genau das ist der Grund warum ich kein Auto habe
@hozanscheko4932
@hozanscheko4932 3 роки тому
😂
@tamarawalther4524
@tamarawalther4524 3 роки тому
I wish they had translations.
Dashcam Fails - Terrible Drivers Caught on Camera
10:36
FailArmy
Переглядів 22 млн
Анна Трінчер - Бар за баром (Official Music Video)
02:38
Анна Трінчер
Переглядів 1,6 млн
I Trapped Myself in a Box with Colored Smoke!
00:50
A4
Переглядів 15 млн
Військовослужбовці ЗСУ проводять оповіщення в Полтаві
00:32
The Best of Rally Crash | Part 2 | @JR-Rallye
13:44
JR-Rallye
Переглядів 16 млн
Maxi tamponamento sulla Siena-Firenze: morto un cittadino francese
1:28
agenziaimpress
Переглядів 10 тис.
Horrorunfall mit nagelneuem Golf GTD in Wolfsburg
2:17
NonstopNewsChannel
Переглядів 2,8 млн
Анна Трінчер - Бар за баром (Official Music Video)
02:38
Анна Трінчер
Переглядів 1,6 млн